Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wegen der Glaskugel  ;D...und weil ich net wusste wie das geht..aber mir ist grad aufgefallen Link bleibt immer gleich. Aber gut zu wissen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja also wenn sie bei dir Größe und Gewicht vertauscht haben,dann will ich nicht wissen was bei mir schief hängt ;D ;D aahhh meine Brüste sind mein Hintern ;D

@Nini jep meine Uhr geht auch falsch,kann man aber glaub einstellen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Also ich hab grad mal rumgetüftelt.

Sollte meine Tempi Morgen auf 36,70° gehen hab ich Balken & ES wäre im Zeitraum von Montag bis Gestern gewesen. Also dann doch Dienstag. Da war der Ovu auch am stärksten von allen,aber noch net so dolle wie letzten ÜZ.

Wenn´s so sein sollte..sitzen die Bienchen ja total klasse :D - egal nachlegen schadet nicht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani kannst du mal ein Bild machen von dem Ovu am Di? Ist immer schwer einzuschätzen wenn einer sagt der war stärker oder schwächer,ja wie stark oder wie schwach denn? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..geht net is schon im Müll - Mist!..  :-\  - ich muss ma eben gucken ob ich irgendwoher nen Vergleich bekomme.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani naja im Müll wühlen mußt du jetzt nicht ;D aber kuck doch mal in Easy`s Test-Thread

☼Anja☼

Mich hat grad nochmal das Kinderwohnheim angerufen, bei dem wir uns über das Angestelltenverhältnis als Sozialpädagogische Lebensgemeinschaft informiert haben (ich hatte erzählt). Die Frau war total symphatisch und wir haben schon ganz viele Informationen ausgetauscht. Besonders interessant fand sie, dass wir nicht Kleinkinder, sondern eher Jugendlich aufnehmen würden und fand das ziemlich klasse. Und die Kombination von Erzieher (Georg) und Erwachsenenpädagogik (also zum Beispiel auch die Vorbereitung auf Ausbildung, Berufsorientierung usw.) fand sie klasse. Hab ihr dann direkt gesagt dass die eigene Familienplanung aktuell ansteht und wir das tatsächlich als berufliche Neuorientierung für Georg sehen und nicht als Alternative zu Pflegefamilie oder Adoption. Sie war ganz aus dem Häuschen  :D

☼Anja☼

@dani: Also meine Ovus schlagen auch nicht immer gleich stark aus. Hatte in diesem Zyklus in nachhinein die beiden, die gleich stark waren als positiv bewertet. Es gab schon Zyklen, wo der Ovu stärker angeschlagen hat.

✰ Pe ✰

@Anja ja super,das hört sich doch gut an :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das war mein Ovu an ES vom letzten ZK

und so sah mein Ovu Dienstag aus.. (nur als vergleich jetzt)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das haut sicher alles so hin,schau mal der obere hat auch einen grünen "Griff" und der andere rosa und auch wenn die von ein und dem selben sind,kann es mal zu Schwankungen kommen

Blondie

@dani
Also ich weiß es nicht genau aber für mich sieht der ovu nach ES aus. Da haste ja gut geherzelt.

@körpermaße
Naja, ich habe vor der ss von fabrice 62kg gewogen bei 1.70m, zugenommen 30kg in der ss. Hatte dann vor der ss von Yve 70kg bei 1.70m, wollte eigentlich mehr runter haben aber da war ich ja ss und abnehmen ist da nicht.

Jetzt liege ich leider bei 80kg bin aber schon fleißig beim abnehmen. Weniger wäre mich aber lieber, am liebsten wieder meine 62kg. Aber das kommt wieder, tschaka.

@krokus
Na ihr habt ja auch den passenden zeitraum um den ES gehabt mit herzeln, wahnsinn.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

@dani: Ich hab auch die rosanen - und die haben noch nie so stark angezeigt, wie der obere bei dir... Aber nach einem erneuten Blick in meine Glaskugel (und deine Kurven)  ;D gib ich mal nen Tipp ab: Deine Tempi geht morgen wieder runter und übermorgen geht sie deutlich nach oben und der Ovu ist eindeutig positiv. Was sagst du dazu?  ;D Herzeln schadet ja in keinem Fall!  ;)

☼Anja☼

@anna: Jetzt klappt`s  :D Danke!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe & Anja...das war ein Beispiel aus Easy´s Foto Threat. Ich hatte einen grünen Dienstag..der so aussah wie der rosane da auf dem Bild von der Stärke her.  ;)

Blondie..ja ich denke aber auch das ES gewesen ist und aus dem Grund find ich die Bienchen super gesetzt *g* - jetzt kann das Gehibbel wieder losgehen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bins nur kurz...

Eigentlich wollte ich heute mittag mit einer Freundin auf den Wasserspielplatz, bei uns ist es so heiß, aber ich kann net, ich lauf aus  >:( ne halbe Stunde ein OB drin, dann sofort wechseln. So kann ich echt net auf dem Spieli sitzen, auf einmal läuft mir die rote Soße da unten raus. Werd nach dem Mittagsschlafi zu meiner Oma auf die Terrasse gehen, da kann Anni auch planschen und sandeln.

Hab so Mensschmerzen  :'( werd wohl um die Dolormin nicht rumkommen, hab den gestrigen Tag schon mit denen nur rumgebracht *rumheul*

@Dani
Also bei mir schlagen die Ovus auch net jeden Monat gleich an. Der stärkste war der, den ich bei der FG gemacht hab. Der vom letzten Zyklus war auch viel blasser. Denke, das ist von Test zu Test auch unterschiedlich. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du morgen Balkenparty feiern kannst  :D

@Anja
Mensch, das hört sich ja gut an! toll, ich freu mich für auch! Wie gehts jetzt weiter?

@blondi
Genau tschakaaaa! Wie nimmst du ab? Meine Freundin hat damals die besten Ergebnisse mit WW erzielt.

@Krokus
Was für ein schönes Test-Bild *schwärm* ... magst dich mal outen? Bin doch so neugierig  ;D

@all
Drück euch alle

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja dann war auf jeden Fall Dienstag ES - dann passen die Bienchen. Danke Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Und schon geht wieder die aufregende Hibbelzeit los  ;D

@Lady
Wie geht es dir denn heute?
Du musst mal auf die My Space Seite vom Herrn Fitz gehen, der hat jetzt einen Player eingefügt, hörst ihn singen *schmelz* wie schöööön - besonders das Hallelujah ist so genial

✰ Pe ✰

@Lori oje du arme,so stark? :-[ nimm doch wirklich ne Dolormin,mußt dich doch nicht so quälen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja leider  :-[ werd mir jetzt auch ne Tabbi einwerfen, hab die zum Glück gestern mitgehabt, sonst hätte ich den Schwabenpark glaub net überlebt  :P

☼Anja☼

@lori: So stark? Uff - ich hoffe, die Mens verdrückt sich dann auch wieder ganz schnell!

Lori+Annika+Nico

Dat hoff ich auch Anja und dieses Mal dann bitt schä für längers  ;D

LadySunshine

@anja: nein, der Test war definitiv nicht zu früh ;)
Ich bin einfach nicht schwanger ;D

@krokus: Allergietest hab ich noch nie gemacht... sollte ich aber wohl mal... ;D

@lori: du arme... :-[
Mir gehts gut. Ich geh nachher mal direkt bei MySpace gucken :D

@nochmal Anja: also heißt das, ihr nehmt Jugendliche bei euch zuhause auf und betreut sie? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Du hast einen Test gemacht? Was war das für einer? Mensch, aber vielleicht war er echt zu früh? Muss ich gleich mal nachlesen gehen ...
/My Space: Ist echt schön, hör ihn grad die ganze Zeit  ::) ;D

☼Anja☼

@lady: Einen Jugendlichen! Der würde dann bei uns leben und Georg würde beim Kinderheim angestellt sein. Seh das für Georg echt als gut Möglichkeit in seinem Beruf wieder rein zu kommen. Und Georg hatte eh immer die Vorstellung, dass wir iwann auf einem Bauernhof mit 2-3 eigenen Kindern und mind. 5 weiteren leben werden... Das wäre dann immerhin schon mal ein Anfang...