Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Krokus:  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so s-so

LadySunshine

@bloom: da isse ja :D
Also dein Chef hat ja wohl echt den Schuss nicht gehört... >:( Find es gut, dass dein Mann sich so engagieren will, ich würde auch mal beim RA anfragen, was man machen kann... oder stumpf ne Krankmeldung einreichen s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Jana: Huhu!!! Ich lass mich nicht unterkriegen ;), aber es ist einfach eine Frechheit, sowas zu verlangen >:( Wer arbeitet denn heute noch umsonst?? Ist es bei der nächsten Abrechnung nicht drauf, dann bin ich beim Anwalt ;) Trotz allem regt man sich doch auf, und das Klima lässt zur Zeit echt zu wünschen übrig :-X >:(

@Lady:  :-* Das mit der Krankmeldung wäre schon recht auffällig, aber sie werden ja merken, dass ich erkältet bin ;) Und wenn mich der Teufel packt, dann gehe ich eben eher nach Hause!!! Aber ich finde, dass grenzt doch echt schon an Erpressung :-X

✰ Pe ✰

@Bloom huhu da bist du ja

@Jana sieht schon nach ES aus bei dir ;) morgen geht sie wieder hoch

Hab übrigens ein Bild von unseren Auto,in die Seite ist sie reingeknallt

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe:  :-* :-* Was ist denn mit eurem Auto passiert?? :o :o

Bloom

@Jana: Ich lass mir was einfallen ;) Aber mich ärgert es trotzdem noch, allein das er es erwartet, ist ne Frechheit!!

✰ Pe ✰

@Bloom wir hatten am Di einen Autounfall uns ist eine reingeknallt,rechts vor links und hat uns die Vorfahrt genommen(aussage von ihr:Sie hat uns nicht realisiert)war abends noch im KH,aber alles ok
Mensch auf deiner Arbeit das is echt ne Frechheit

@Jana also ich find das sieht super aus,ich drück dir die Daumen

Lori+Annika+Nico