Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Krokus:  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so s-so

LadySunshine

@bloom: da isse ja :D
Also dein Chef hat ja wohl echt den Schuss nicht gehört... >:( Find es gut, dass dein Mann sich so engagieren will, ich würde auch mal beim RA anfragen, was man machen kann... oder stumpf ne Krankmeldung einreichen s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Jana: Huhu!!! Ich lass mich nicht unterkriegen ;), aber es ist einfach eine Frechheit, sowas zu verlangen >:( Wer arbeitet denn heute noch umsonst?? Ist es bei der nächsten Abrechnung nicht drauf, dann bin ich beim Anwalt ;) Trotz allem regt man sich doch auf, und das Klima lässt zur Zeit echt zu wünschen übrig :-X >:(

@Lady:  :-* Das mit der Krankmeldung wäre schon recht auffällig, aber sie werden ja merken, dass ich erkältet bin ;) Und wenn mich der Teufel packt, dann gehe ich eben eher nach Hause!!! Aber ich finde, dass grenzt doch echt schon an Erpressung :-X

✰ Pe ✰

@Bloom huhu da bist du ja

@Jana sieht schon nach ES aus bei dir ;) morgen geht sie wieder hoch

Hab übrigens ein Bild von unseren Auto,in die Seite ist sie reingeknallt

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe:  :-* :-* Was ist denn mit eurem Auto passiert?? :o :o

Bloom

@Jana: Ich lass mir was einfallen ;) Aber mich ärgert es trotzdem noch, allein das er es erwartet, ist ne Frechheit!!

✰ Pe ✰

@Bloom wir hatten am Di einen Autounfall uns ist eine reingeknallt,rechts vor links und hat uns die Vorfahrt genommen(aussage von ihr:Sie hat uns nicht realisiert)war abends noch im KH,aber alles ok
Mensch auf deiner Arbeit das is echt ne Frechheit

@Jana also ich find das sieht super aus,ich drück dir die Daumen

Lori+Annika+Nico

So, fertig gebügelt  :P

@Bloom
Boah, da fehlen mir echt die Worte, was für eine Frechheit! Eigentlich gehört so was angezeigt ... aber man nimmt so viel auf sich aus Angst die Arbeit zu verlieren. Diese A...löcher! Tust mir ganz arg leid  :-*

@Jana
Meine Däumlein sind auch feste gedrückt

@Pe
Uuups, das hab ich gar net mitbekommen! Ach du schande, zum Glück ist dir und Krümel nix passiert!

Geh jetzt glaub bald heia machen, ich verabschiede mich schon mal  :-* Gute Nacht euch allen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori schlaf gut :-*

@Bloom also ich würd glaub auch einen Rechtsanwalt mal einschalten was du machen könntest,das kann man sich ja nicht gefallen lassen

Mädels ich geh auch,ich krieg grad Hammer Kopfschmerzen,schlaft alle gut :-*

Bloom

@Pe: Mensch, da bin ich aber froh, dass nichts schlimmeres passiert ist!!! Wie kann man nur so unachtsam durch die Gegend fahren?? Da fehlen mir die Worte >:( Ja, morgen muss ich wieder in den Saftladen, und weißt du was, ich hab gar keine Lust!!!!!

Schlaf schön, und deinem Kopf gute Besserung :-* :-*

@Lori: Danke Süße :-* Es ist wirklich schon Erpressung, was da abgeht >:( Werde mal nen Anwalt anrufen, und mich beraten lassen ;) Schlaf schön :-* :-*

Ich geh auch ins Bett, muss morgen auch wieder zeitig raus!!

Schlaft alle schön :-* :-*

LadySunshine

Ich hab mir grad das neue Video von Robbie angesehen und finde es irgendwie... komisch... ??? Das Lied ist super geil, aber das Video ist komisch ;D Naja, er ist genauso sabberalarmmäßig wie Marc Meier 8) ;D

Schlaft alle gut!! *lichtausknips*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

jaaaaaaa Robbieeeeee 

;D schlaft alle gut - Bloom'sche ich wünsch dir viel Kraft, das gut zu überstehen  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

Mist jetzt sind se alle weg. Naja war auch nen Stündchen beschäftigt  ;D

Noch wer da?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Bedient euch ;D

KleineMama

Morgen  :)

*vonPe´sFrühstücknehm* *jammi*

@Pe Oje das schaut ja gar nicht gut aus an eurem Auto  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Moinsen ;)

*von Pe´s Frühstück nehm* *mjammi*

So jetzt versteh ich null komma nüscht mehr  ???

Tempi heute Morgen 36,35° *kopfkratz*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Komm nicht auf deine WuKi Seite  >:( >:( >:(

Ohhh nun gehts morgen los...langsam werd ich richtig ausgeregt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja irgendwie is die widda abgeschi*ssen :P

Hier myNFP:

http://www.mynfp.de/display/view/94261/
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Hattest du nicht bei deinem letzten Zyklus deinen Absacker auch recht schnell nach ES?

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

mmmh danke Peeee *mampf*

WuKi nervt - obwohl es bei mir absolut am unspannendsten ist: Schon wieder 36,5! Eine Linie - Nulllinie sozusagen  ;D so was hatte ich jetzt auch noch nie ... naja, nach 11 Kurven macht man halt alles mal mit  :P

@Dani
Mmmh, vielleicht der Absacker nach ES? Uiiiiiii spannend

@Anna und Pe
Guten Morgääähn alles fit im Bäuchle?

Hab bissle Kopfweh, kein Wunder, Wetter ist ja bescheiden heute grrrr

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja haste Recht..wenn ich den Dienstag jetzt als ES Tag nehme,dann passt das. Aber irgendwie bin ich recht kühl diesen ZK..das ist ja unnormal ;D

Lori...dann is der Vulkan aber wirklich abgesackt ;D - das ist ja eiiisiiig was hier abläuft *g*

Deadline? nääää - bitte bitte nüsch. :-* ;) -*Kopfweh wegpust* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen!

@dani: Komm auch nicht auf deine Kurve - aber Balken hast du dann nicht bekommen, oder? Was macht denn der Ovu? Was sagte mir gestern noch meine Glaskugel? Tempi runter, dann bricht Samstag der Vulkan aus und Ovu ist fett positiv - ich bin gespannt!  :D

@pe: Ui, das Auto sieht aber gar nicht gut aus. Immerhin hat sie zugegeben, Schuld zu sein.

@anna: Ich bin auch uffjerecht!

@rest  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...nein Balken hätte ich bei 36,70° bekommen.

Guck mal hier myNFP geht wenigstens.

http://www.mynfp.de/display/view/94261/

Sacht die Glaskugel? - ich glaube diesmal eher nicht ;) - Der Ovu gestern Abend war schon kaum mehr zu sehen. Ich denke doch das Dienstag ES war irgendwie.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Danke Pe für´s Frühstück!! *jammi*

@Lori Hoffentlich geht es heute wieder besser!

@all  :-* Hab nicht wirklich nach gelesen!

@me Mir geht es supi! Hebi war gestern sehr zufrieden. Und ja, sie ist auch der Meinung es wird ein Mädel, denn so was zickiges!  ;D ;D Hebi wollte wieder die Herztöne hören und Madame hat sich immer von links nach rechts weg bewegt oder hinter der Nabelschnur versteckt!  ;D ;D Haben wir halt die Herztöne aufgenommen mit Nabelschnur-Rauschen im Hintergrund!  ;D ;D Ist aber alles OK! Hach, jetzt habich Mitte Oktober wieder Termin beim FA, nächste große VU und dann kommt Ende Oktober meine Hebi zum Spritzen (brauche ja diese Rheseus-Impfung). Und dann ist schon November und ich starte in SSW 31!!!!  :o Wa, dann ist es bald schon rum wieder!  :o Irre wie schnell das dieses Mal ging! Ich kann es kaum glauben! Bin ja jetzt schon 7. Monat!!!!  :o Wahnsinn!!!

@unser Auto Wir brauchen mal ein paar Daumen von Euch! Am Mittwoch bin ich zu meiner Mum gefahren und auf dem Hinweg, auf der Landstraße, hat uns was angeflogen... Stein oderso was. Ja, das Ende vom Lied ist ein schönes Loch, von außen, in der Scheibe - Steinschlag. Ich bin gestern gleich zu Carglass weil die Filiale bei meinen Eltern in der Nähe zu viel zu tun hatte. Der meinte aber, das wird knapp. Er wolle lieber seinen Chef fragen, ob die Größe noch mit dieser Aushärtungstechnik klappt oder ob wir eine neue Scheibe brauchen... Mensch, das ist so was von doof! Bitte bitte lasst es klein genug sein, ja? Dann ist es ja gratis!  ;D ;D ;D Fahre da heute Nachmittag mal hin. Aber paar Däumchen hätte ich schon gerne! Die 250,- Selbstbeteiligung haben wir eigentlich anders verplant!  ;) ;D

So, werd dann mal wieder!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Dani Meine Ovus waren nie gleich stark..also in jedem Zyklus war der an ES unterschiedlich doll..ich denke auch du hattest deinen ES und die Kurve ist abgesehen von deiner Tempi ja fast identisch ....und die Hitze kommt bestimmt noch  ;D Naja du machst es dann eben bissel spannend diesen Zyklus  ;D

@Anja Ich geh nachher noch Naschi kaufen für Abends im Hotel  :P

@Nini *sing* Carglass repariert ,Carglass tauscht aus *sing* Meine Daumen habt ihr das des Loch klein genug ist...seid ihr denn auch brav Kaskoversichert?  :P

Bahhhh mein Bauchbewohner mag kein Magnesium...nun schon der 3. Tag in Folge wo das im hohen Bogen wieder rauskommt...und ich hab extra drauf geachtet das kommt definitiv davon  :-[