Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nini ach nöö sowas doofes aber auch,klar kriegst du Däumchen s-daumendruck

@Anja wie jetzt,du bist uffjerescht? Glaub ich ja nicht,weißt doch wie so ein Treffen geht ;D

@Anna mmhh sieht doof aus unser Auto,ich hätt auch heulen können,weil es so ein schönes Auto ist.Hoffe der Gutachter meldet sich bald,ab 5000€ können wir sicher rechnen mit Schaden

@Lori das Wetter ist wirklich bescheiden,aber trotzdem warm find ich.
Achso gell,wenn dir mal langweilig ist dann komm doch mal nach Sch..... ;D

@Dani wow das nenn ich mal Absacker,holla die Waldfee ;D

@Tempi mich frierts schon hier und niesen muß ich auch bei euch Frostbeulen heute ;D

@Treffen denkt auch an Nachos und Dip ;D ;D ach ja und bissle Obst sollte auch dabei sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nini..250€ Selbstbeteiligung? - Ich muss nur 150€ blechen. Hatte auch vor kurzem nen Steinschlag. Aber konnte man ausbessern,also gratis ;) - Bei welcher Versicherung seid ihr? - Ich bin bei der HUK Coburg.

Anna..ich bin schon widda hibbelig ;D - so muss dat auch sein wa? :P - Morgen brodelts wieder - i hope so ;)

Pe..*lach*..nenn mich Frostini  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Den Schaden zahlt aber jawohl der Verursacher oder? Aber immer doof egal obs bezahlt wird oder nicht Unfall ist Unfall  >:(

@Dani Bin gespannt  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

Guten Morgen! *nies*
Dieses Niesen geht einfach nicht weg. Ich sollte mal nächste Woche Mittwoch Großputz bei uns zuhause machen... :P

@dani: auch wenn du das jetzt wohl nicht hören magst, aber ICH glaube, da war noch kein ES ::) ::) s-pfeifen Du hattest gestern noch spinnbaren ZS, deine Tempi ist heut runter, deine Ovus noch nicht richtig positiv gewesen... Ich schätze, da nimmt erst jetzt ein Eichen Anlauf... Aber ich würde mich auch gerne irren ;D Und bestimmt tue ich das auch ;)

@anna und anja: ihr seid aufgeregt? Ich nicht 8) (wahrscheinlich NOCH nicht ;D) Morgen ist es endlich soweit :D :D Hamburg wir koooooommen ;D

@nini: deine kleine Zicke wollte wohl nicht so recht, was? ;D
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch mit ner Reparatur klappt!! Wie in der Werbung von Carglass, was? ;)

@pe: Obst? Was ist das? ??? 8) Chips und Schoki sind schon im Koffer ;D

@lori: ;D ;D Das Schild ist aber geil! ;D ;D Könnte zu mir passen, als ich 14 war ::) ;D Heute würde mir eine Nacht mit ihm reichen s-pfeifen s-frauenpower ;D ;D

@me: ich hatte heut morgen richtig viel klaren spinnbaren ZS. Und ein ganz bissi UL-Ziehen, ich glaube, da will die Mens kommen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna ja das schon,aber es ist ärgerlich,vor allem wenn der Schaden höher ist als das Auto noch Wert hat >:(

@Lady äääh ja stimmt,du hast ja meine Nektarinen garnicht gegessen ;D ;D viel zu gesund für dich

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich wills hören..weil ich eigentlich auch die ganze Zeit denke - nää da war noch kein ES. - Also lustig weiter Bienchen setzen *kicher*. Wird der ganze ZK durchgesexelt,wenn mein ES mir net genau sagen will wann er ist/war/kommt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

Guten Morgen zusammen  s-winken

@ Nini drück dir die Daumen, dass mir eurem Auto alles glatt läuft. Wir hatten auch vor kurzem eine kleinen Steinschlag aber 250 Euro haben wir auch nicht bezahlt, auf jeden Fall weniger aber genau kann ich das nicht sagen.

@ me, soweit alles im grünen Bereich, bin ja zur Zeit im 1. ÜZ und habe zwischendurch so komisches Ziehen im Bauch. Hattet ihr das auch als ihr die Pille abgesetzt habt? Bin heute an ZT 12, könnte ja auch langsam auf den Eisprung zu gehen, habe gestern mal ein Ovu-test gemacht, der war negativ. Mal sehen wie es weiter geht!

Euch einen schönen Tag...LG Rübi

KleineMama

@Dani Das hat ja auch was gutes  ;D ;D ;D Mach mal weiter Ovus  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja heute Abend mach ich noch einen *g* - Hab ja 30Stk. von Milka bekommen *g*

So jetzt muss ich aber los zum FA..halbjährliche Kontrolle ist dran.

Bis nachher :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani dann kannste ja gleich mal nach deine Eier kucken lassen ;D

@rübi kann mich nicht mehr dran erinnern wie das war,aber ich hatte die Pille 10 Jahre genommen,abgesetzt und war sofort mit Mara schwanger ;D ;)

☼Anja☼

@pe: Hoffe, der Schaden ist nicht über dem Zeitwert des Autos und das alles schnell geregelt wird...
/Aufgerecht sein:Aber diesmal sind noch mehr Mädels, die ich nicht kenne und ich bin doch so schüchtern...  :-[  :D

@nini: Daumen sind gedrückt, dass CarGlass das reparieren kann.

@dani: Schließ mich weiterhin Lady an - da geht noch was  ;) Der FA wird dir ja bestimmt sagen können, ob ES schon war oder nocht bevorsteht!

@rübi: Hab keine Erfahrung mit "nach der Pille", drück dir aber die Daumen, dass sich der Zyklus ganz schnell einpendelt und das UL-Ziehen vllt. schon auf ES hinweist!

LadySunshine

@pe: neee, die konnte ich nicht essen wegen der Zahnspange ;) Mal abgesehen davon gehts jetzt auch immernoch nicht ohne Schneiden :P Ich mag Nektarinen sehr gerne :)

@dani: okaayy, hab mich dann also nicht so dolle in Fettnäpfchen gesetzt :) Naja, vielleicht irre ich mich auch wirklich, aber so von den Anzeichen her siehts so aus, als wäre er noch nicht gewesen... Aber da du eh grad viel Lust hast, könnt ihr ja einfach drauflosherzeln ;)
Ich frag mich grad, wann bei mir ne NORMALE Kontrolle beim FA gemacht wurde ??? Sollte sie beim nächsten Mal vielleicht drauf ansprechen ::)

@rübi: wenn man die Pille abgesetzt hat, merkt man schneller UL-Ziehen ;) Nun muss dein Körper ja richtig in Gang kommen und ES produzieren ;)

@anja: schüchtern? du? ;D Ich bin doch auch noch da, ich beschütze dich vor den anderen ;D
Soll ich noch ein Foto von unserem Haus machen, dass du mich auch findest? ;)

KleineMama

@Dani Viel Erfolg  ;D Lass ihn mal rein gucken ob da noch ein Eichen ist  :P

@Anja Dann sind wir nicht gemeinsam einsam sondern schüchtern  ;D ;D ;D ;D

@Treffen/Nachos Wer steht hier noch auf Nachos?  ;D ;D ;D

LadySunshine

@anna: ich mag Nachos ;) Und Anja auch ;)
Ich bringe mit: Chips (die Chakalaka ;)) und von Bahlsen Knusper-Knäckis :D (auf die steh ich total)

✰ Pe ✰

@Anja schüchtern? pfffff hab ich was verpasst oder wat ;D
Falls ihr zum Italiener geht dann bestellt doch bitte einen Teller Gnocchis mit Pfifferlinrahmsoße für den leeren Platz mit s-kringellach

@Lady jetzt kannst du nüscht mehr auf die Spange schieben,so ein Schei* aber auch wa ;D

Ich mach mir mal schnell ein fettes Frühstück...HUNGER

LadySunshine

@pe: und wer isst die Gnocchis dann? Und vor allem, wer bezahlt sie?? ;D
Neee, auf Spange schieben geht nu nicht mehr... Aber gut ist, dass nun alle Fotos vom Treffen ohne Spange werden und ich ordentlich grinsen kann ;D

KleineMama

Zitat von: LadySunshine am 11. September 2009, 09:47:51
Ich bringe mit: Chips (die Chakalaka ;))

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich glaub ich darf heute nichts mehr essen....morgen Essen gehen und Abends Fressgelage und Sonntag Frühstücksbrunch  ::) ;D ;D ;D ;D

LadySunshine

@anna: der Smilie ist geil ;D ;D ;D
Na, du hast zumindest ne Ausrede, kannst alles auf deinen Bauchbewohner schieben. Anja, Jenny und ich nicht :P ::)

✰ Pe ✰

@Anna das wäre mir grad egal ;D kannst du dich an das Bild vom Proviant in Kökn erinnern? Mach dich in Hamburg auf was gefasst,Lady hat sicher wieder ihren Bastkorb dabei mit Wasserkocher und Cappo ;D ;D

@Lady na ihr zahlt ich bin ja nicht dabei,ihr sollt nur denken ich wäre dabei ;D

LadySunshine

@pe: na, dann denken wir "nur" an dich, das ist billiger ::) ;D

Neee, Lady bringt keinen Korb mit, Chips und Schoki sind im Koffer. Und ich glaube, zum Cappu trinken kommen wir gar nicht, deshalb nehm ich keinen mit. ;)

KleineMama

Ich schmeiß mich weg hier  ;D ;D ;D

Na ich schiebs auf den Bauchzwerg...Lady du schiebst es auf die Mens ,Anja auf Eisprung und Jenny mhmmm auch auf die Mens  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna und was erzählt ihr wenn der Kellner fragt warum ihr soviel essT? Die eine hat nen rostiges Dach,die andere hat dicke Eier,die kleine da hat nen Bauchbewohner und die 4.im Bunde ist Mitläufer ;D

LadySunshine

@anna: genauuuuu, jeder hat ne Ausrede, also wird ordentlich gefuttert ;D ;D

@pe: der Kellner hat nix zu melden 8) ;D

KleineMama

@Pe Warte das schreib ich mir auf     

@Lady Jaaaaaaa Futteralarm     ;D

Das "Maredo" mögt ihr das?

✰ Pe ✰

@Anna sagst du dem das auch? Da will ich Beweise von ;D