Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Wenn er fragen würde  :P :P :P Was ein Kellern wenn er gut ist niemals tut  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: ja, Maredo mag ich eigentlich sehr gerne, die haben immer nur so kleine Portionen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Verdammter    und       

Nu hab ich meine Wäsche im Korb im Wohnzimmer stehen...wollte ich ja gleich einpacken...mach mir nen Kakao und stolper über die sch**** Wohnzimmerschwelle und wo landet mein Kakao  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Genauuuuuuuuu auf dem T-Shirt was ich morgen anziehen wollte  s-banghead s-banghead s-banghead

@Lady Och dann musste noch ne Vorspeise essen  ;D ;D ;D Das Maredo aufm Kietz is nur so schön  :D

KleineMama

@Jana Nein nur gestolpert und der Kakao ist aus der Tasse geflogen...aber lieb das du fragst  :-* Ich finde deine Tempi schaut aus als wäre da was im Anmarsch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Anna los schmweiß das T-Shirt nochmal schnell in die Wäsche,das trocknet bis morgen ;)
Zum Glück bist du nicht hingefallen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Hab die Maschine gerade angeschmissen  ::)  s-banghead

✰ Pe ✰

@Anna dann schmeiß nachher nochmal eine an ;D

KleineMama

@Pe Hab sie ablaufen lassen und das Shirt mit zu geschmissen  ::) ;D

☼Anja☼

s-rofl s-rofl s-rofl

@pe: Ich bin sowas von schüchtern - ich verstell mich nur immer... 8)

@anna: Sorry, aber ich musste mir grad das lachen verkneifen... Hoffe, dir ist beim Stolpern nichts passiert und das T-Shirt lässt sich ja nochmal waschen...

@essen am WE: Ich mag fast alles (was man ja sieht) nur Meeresfrüchte sind absolut nicht mein Ding... Ich werd dan gleich nochmal Nachos kaufen gehen...

KleineMama

@Anja Lach ruhig ..ich bin einfach ein Tollpatsch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Meeresfrüchte mag ich auch nicht *urgg*...nur die belgischen aus Schoki mit Nugat drinnen  :P :P :P

/Nachos Also welche Soße mögt ihr? Ich bring Hot Salsa mit  ;D

So ich hol eben meinen Wurm ausm KiGa...bis gleich  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin wieder da!

Manno ey , ich bin so ne dumme vergessliche Sumpfkuh ;D - jetzt hab ich genau das vergessen zu fragen. Jetzt weiß ich immernoch net ob ES war oder nicht *lol*

HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL. - Aber ging auch alles so schnell..Sie hat eben geguckt,Abstrich fertig.

Bei mir ist immer alles tippi toppi..und dann ist immer alles ratz fatz vorbei  :-[ - Mannooooo *schmoll*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Zitat von: KleineMama am 11. September 2009, 10:51:45
Meeresfrüchte mag ich auch nicht *urgg*...nur die belgischen aus Schoki mit Nugat drinnen  :P :P :P

/Nachos Also welche Soße mögt ihr? Ich bring Hot Salsa mit  ;D

s-superdaumen und nochmal s-superdaumen

@dani: Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dann hast du die aber mehr als verdient:     ;D

✰ Pe ✰

@Anja du lachst über Anna? Kannst du dich an den Sekt erinnern? ;D ;D

@Dani Hirn gibts keins mehr,mußt wohl damit leben ;D tja,selber Schuld wa

Granadina

Hallo,

@Krokus: meinen herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es so schnell bei dir geklappt hat! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Bloom: Das ist ja wirklich eine Frechheit, dass ihr beim Moonlight-Shopping plus Aufräumen umsonst arbeiten sollst, die spinnen ja wohl!  s-banghead Müssten sie dir nicht eigentlich noch einen Nacht- bzw. Sonntagszuschlag zahlen? Was sagen denn deine Kollegen/innen dazu? Wenn alle  zusammenhalten, wäre es natürlich am einfachsten, etwas zu erreichen.

@nini: Ich drücke euch die Daumen, dass der Steinschlag klein genug ist und nicht die ganze Scheibe ausgetauscht werdern muss! s-superdaumen

@Jenny: Siehst jünger aus mit der neuen Frisur. Manchmal muss man sich einfach was gönnen (wobei ich persönlich die Krise kriegen würde, wenn mein Frisörbesuch 3 Stunden dauern würde). Aber hast du dich jetzt für euer Treffen so schick gemacht oder willst du deine zukünftige Nichte beeindrucken, die ja hoffentlich am Wochenende kommt.

@Anja: Find ich auch gut, dass ihr einen Jugendlichen aufnehmen wollt.

@Kleine Mama: Das nennt man Arbeitsbeschaffungsmaßnahme!  ;D Ist denn nur das eine Shirt dreckig geworden oder der ganze Korb?

@me: Da ich schon 35 und noch immer nicht schwanger bin, lasse ich mich am 21. mal per US betrachten und bekomme eine Woche später Blut abgenommen, um zu sehen, ob alles okay ist. Meine FÄ hat natürlich genau in dieser Zeit mal wieder Urlaub und bei der Vertretung wollten sie mich zuerst gar nicht annehmen - nur Notfälle - aber ich konnte die Sprechstundenhilfe dann doch noch bequatschen. *Freu*

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Zu Kurven kann ich leider nichts sagen.

Liebe Grüße
Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wuhuuu schlag mich Baby  ;D ;D ;D

...ja war doof..aber ich war auch irgendwie mit meinen Gedanken bei meinem Kind,was bei der Oma war so lange. Ich bin ne Glucke und mach mir immer Gedanken wenn was ist und ich net da bin.

Pe..och joa,kann ich mit leben. Ich bin ja kein ES-Sexler - wir machen´s wenn wir 'lustig' sind ;D - wenn ES war gut,wenn nicht - egal - gehts weiter ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Wieder da...und Mausi liegt im Bett und soll noch schlafen aber im Moment erzählt sie ihrer Puppi noch Geschichten  ::) :P

@Dani Du bist ja genauso schlimm wie ich  *ankopfklatsch*

@Anja Da kann ja nichts mehr schief gehen wenn wir alle so den gleichen Geschmack haben  ;D

@Granadina Nicht der ganze Korb aber schon ein paar mehr Teile...aber das Shirt wollte ich morgen anziehen der Rest ist nicht so wichtig nur nervig alles nochmal zu waschen/bügeln  ::)
Gut das du sie noch bequatschen konntest und nun doch hin kannst  :)

@Jana Viel Spass  :D

LadySunshine

@anna: das muss aber ein besonders schönes T-Shirt sein... da bin ich ja mal gespannt, was für eins es ist ;D
Hot Salsa:  s-superdaumen

@treffen: Das mit dem Maredo fände ich nicht schlecht, und wenn Anna sagt, es ist dort ganz schön, also meinetwegen gerne. Aber nicht lachen, wenn ich mir ne Vorspeise bestelle... ;D
Ich geh mal auf maredo.de und such mir schon mal was zu essen aus ;D
Jenny, magst du auch Maredo?

@granadina: also du wirst jetzt richtig durchgecheckt, was? ;)

@dani: das Hirn ist schon bei mir gelandet 8) ;D :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..Hirn ist auch bei mir gelandet damals,aber leider auch die Vergesslichkeit :P

Anna..da bin ich ja dann wenigstens net alleine *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Nö eigentlich nicht...nur eins der wenigen die ordentlich übern Bauchi passen  ;D ;D ;D
/Vorspeise Ich lach sicher nicht...ich nehm auch eine  :P  ::)

@Dani Nein ich bin genauso  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna *g* - dann können wir ja zusammen vergesslich sein und rum glucken ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@maredo: das ist mein Menü für morgen:

Pinchos de Cerdo
Gewürzte Schweinefleischspießchen mit Sauercreme

Schweinesteaks
Saftige, zarte Rückensteaks vom Schwein, würzig im Geschmack, 3x 80 g.
Steakhaus-Pommes frites
Knoblauchbrot
Mit Kräutern.
Sauce nach Art Béarnaise

Schokomousse-Duo
Weiße und braune Schokoladenmousse auf Baumkuchen und Biskuit, dazu Kirschsauce.

:D :D :D

Cocktails gibts da auch? ???

✰ Pe ✰

@Lady und genau das Menue will ich jetzt auch ;D was kostet das insgesamt eigentlich? Maredo ist doch teuer oder

Melli27

Guten Morgen

*lach* ihr habt ja Probleme *lol*

@KleineMama: das mit dem Kakao ist ja ungünstig *lol* aber bis morgen wird es schon wieder zum anziehen bereit sein ;) Kann dich aber verstehen: wieder waschen und bügeln....

@Nini: meine Daumen sind auch für die Scheibe gedrückt.... hoffentlich wirds nicht zu teuer.

@Krokus: auch von mir nochmal alles gute zur Schwangerschaft.  s-so

@Treffen: hab ja nicht von anfang alles mitgelesen, wo trefft ihr euch denn? Bestimmt habt ihr euch vorher schonmal getroffen oder?? Finde sowas ja ganz interssant, da kann man sich dann mal persönlich kennenlernen (wenn noch nicht geschehen)

@me: mal sehen was meine Tempi macht..... Ovus sind aber noch negativ.... Mal abwarten :)

KleineMama

@Lady Puhh keine Ahnung...ich glaub nicht aber lecker Wein  :P Mhmmm klingt lecker  :D

@Pe Kommt drauf an wenn man nun gerade wie ich zB auf Filetsteak steht kanns schon mal bissel teurer werden  :P Aber das kostet überall viel ..normal geh ich da wenn ich kein Filetsteak ess mit so 25 Euro raus mit Vorspeise und Getränken   :P

@Melli In Hamburg treffen wir uns  :) Öhm halb und halb...Anja und Lady kennen sich schon..ich kenn noch niemanden *bibber*  ;D ;D

LadySunshine

@pe: keine Ahnung, Kosten standen nicht dabei :P

@melli: wir treffen uns morgen in Hamburg. Hast du Lust, auch zu kommen? ;)
Nur Anja und ich kennen uns bereits, alle anderen kennen sich noch nicht. Aber wenn wir hier über Zervixschleim schreiben, dann wird son Treffen wohl gut laufen ;D