Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pe...keine ahnung. das war echt heftig. aber wenn man bedenkt, was in den letzten wochen alles vorgefallen ist, zur zeit der stress und ärger mit den kollegen auf arbeit; dass wir jetzt unseren urlaub planen, der erste richtige seit letztes jahr mai und ich nu auch noch scheinbar ne flugangst entwickel weil ich angst hab, ne thrombose kriegen zu können...irgendwann bin ich dann auch mit den nerven am ende...schätze, das war ein richtig fettes warnzeichen meines körpers...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krokus

Hallo ihr Hibbelhühner!

Mein Mann hatte doch gestern und heute Kurzarbeit, da bin ich leider gar nicht online gewesen.

Geht es euch gut?

@Klee: Oh je, ich hatte auch mal eine Zeit vor ein paar Jahren, wo ich so etwas hatte. Das ist schlimm so eine Panikattacke. Wie hast du dich wieder beruhigen können?

@Granadina: Danke und dir viel Spaß heut Abend!

@Treffen: Ich wünsche euch sooooooo viel Spaß und das Wetter soll auch richtig toll werden!!!

@me: Mir gehts gut, außer ab und zu Sb. Montag habe ich schon den ersten Termin, dabei wollt ich doch erst in zwei Wochen hin. Aber die wollten mich direkt da haben. Na ja, gibt schlimmeres  ;D

Nini+LiLu

Wollte Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen. Danke für Eure Daumen! Unser Steinschlag passt wohl haargenau noch in dieses Verhärtungsschema rein!  ;D Haben am Donnerstag einen Termin wo das endlich gemacht wird. Hatte ja gedacht die machen das sofort, aber nein, da braucht man einen Termin für... Haben sooo viel zu tun momentan!  :o

Ich freue mich schon ganz wahnsinnig doll auf Morgen! Jenny, vielleicht können wir uns am Hbf treffen? Ich bin echt so ein Anti-Hamburger.... meine Güte, meine Stadt und ich kenne mich fast Null aus! Auf dem Hbf verlaufe ich mich grundsätzlich! Muss nachher erstmal gucken wo ich ankomme... *grusel* Vielleicht magst mich dann ja lotsen...?  ::) ;D ;D ;D

Guti, dann wünsche ich Euch eine ruhige Nacht!

LG

Nini

@Krokus Hoffentlich sind die SB nichts Schlimmes!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kleeblatt6609

@krokus..ich hab meine mutti mitten in der nacht angerufen, zwei baldrian hinter geschluckt und dann gings irgendwann wieder...ich war echt kurz davor , nen notarzt zu rufen.
/wieso hattest du so ein mist?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nini+Luki am 11. September 2009, 19:39:19

Ich freue mich schon ganz wahnsinnig doll auf Morgen! Jenny, vielleicht können wir uns am Hbf treffen? Ich bin echt so ein Anti-Hamburger.... meine Güte, meine Stadt und ich kenne mich fast Null aus! Auf dem Hbf verlaufe ich mich grundsätzlich! Muss nachher erstmal gucken wo ich ankomme... *grusel* Vielleicht magst mich dann ja lotsen...?  ::) ;D ;D ;D

ja das können wir machen
mal schauen wann stefan morgen nun anfangen muss wenn er um 9 anfängt bin ich ja schon 10.30 in HH wenn er später anfangen muss bin ich um 11.30 in HH

kannst mir ja sobald du weiß wann und wo du ankommst am HBF ne sms schicken hab ja handy dabei und mach es auf LAUT

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Meine Taschen sind fertig...man alles knistert von den ganzen Fresspackungen  ::) ::) ::) Die werden mich schräg angucken im Zug  ;D ;D ;D

@Klee Oje Süße s-hug Kommt bestimmt von dem ganzen Stress  :-[

@Nini Puhhhh ein Glück  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Krokus

@Nini: Hoffe ich auch, aber es ist nur altes Blut und wirklich nur minimal. Ich mach mich nicht verrückt.

@Klee: Ich hatte das in der Schule, immer Tage bevor ich einen Vortrag halten musste. Konnte nachts nicht mehr schlafen und habe halt ständig diese Attacken gehabt (Schweißausbrüche, hektisches Atmen, Schwindel, Herzrasen etc.). Ich habe auch viel mit baldrian gemacht und habe mich immer der Situation gestellt. War echt blöd. Ich hoffe, bei dir war es wirklich *nur* der Stress.

☼Anja☼

Hallo,

komme gerade aus dem KH - ist aber alles o.k. Nachdem ich heute mittag ein Glas Wasser auf ex getrunken hab, stand mir mein Magen plötzlich Oberkante Unterlippe. Bin auf Toilette und hab`s wieder zurück gegeben. Dann ist mein Kreislauf komplett in den Kelle gegangen. Weiß noch, dass ich mich auf den Boden gesetzt hab und dann Stimmen von ganz weit weg gehört hab... Nachdem sie mir die Beine hochgelegt haben, war ich relativ schnell wieder da. Sie haben aber (leider) bereits den Notarzt gerufen. Der hat mich dann erstmal mitgenommen. Kreislauf war immer noch im A****, bin dann an einen Tropf gekommen und konnte dann nach fünf Stunden wieder gehen (bzw. hab ich deutlich gemacht, dass ich nicht bleiben will). Georg hat sich von den Nachbarn zum KH fahren lassen, ist dann mit Taxi zu meinem Auto und dann wieder zum KH. Mir ist immer noch ein bissl. übel, aber ansonsten o.k. Soll am Montag zum Hausarzt und mir Blut abzapfen lassen, Langzeitzucker und EKG...  :-\ Bin mir aber ziemlich sicher, dass es am Wetter liegt und daran, dass ich heute nicht gefrühstückt und zu wenig getrunken hab. Vllt. liegst auch am Bryo, weil ich die letzten Tage immer mal leichte Kreislaufprobs hatte - werd morgen mal keins nehmen und schauen, ob es besser wird.

Damit fällt aber das WE für mich ins Wasser... Aber Georg würd mich hier mit Ketten anbinden, wenn ich auf die Idee komme, nach HH zu fahren. Ich bin total gefrustet, meine Tasche stand hier schon gepackt - Georg hat sie demonstrativ bereits ausgepackt...

Jetzt hab ich die Verordnung bekommen noch ein bischen zu essen und dann ins Bett zu gehen...

Schreib lady gleich noch eine SMS.

Wünsch euch ein ganz tolles WE in HH!

KleineMama

Krokus

@Anja:  :o Was machst du denn? Mensch, das hört sich ja schlimm an. Hoffentlich ist es nur das Wetter. ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung. Und ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist, morgen nicht zum Treffen fahren zu können. Aber ich würd mich jetzt auch besser ausruhen  :-* s-hug

KleineMama

@Anja Hoffe sehr es war nur das Wetter  :-[ s-hug Ach son besch**** Mist  :-[

✰ Pe ✰

@Anja oh nein was machst du für Sachen :-[ und dann das Treffen absagen? Oh Gott das ist ja mega doof
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

✰ Pe ✰

KleineMama

@Anja Hat Lady sich schon zurück gemeldet?

KleineMama

@Jana Hihi schlag einfach mal Berlin vor wenn mal wieder die Frage aufkommt  ;) Oh da da hast wohl ausreichend bewegung durch den Hund  :P
/Bienchen Kann nie schaden  :)

✰ Pe ✰

@Jana also Berlin kommt für mich definitiv nicht in Frage,da bin ich über 8 std unterwegs :P

KleineMama

@Jana Ich fahr mit der Bahn so 4 Stunden bis nach Berlin  :P

✰ Pe ✰

@Jana naja ist Ansichtssache ;D ;D ich bin geboren in Guben und aufgewachsen,falls dir das was sagt.Mein Bruder(der große) wohnt in Berlin

Krokus

Ich leg mich ins Bettchen. Bin soooo müde!

Schlaft schön!

✰ Pe ✰

@Jana nee nee nee,8std Zugfahrt ist mir wirklich zu heftig.Guben liegt bei Cottbus

@Krokus schlaf gut
wann outest du dich eigentlich? ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anja das ist ja schade

dann erhol dich gut und gute besserung

dann müßen wir bald mal ein 2.Treffen in HH machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Du wolltest umbedingt Abends nach Hause fahren oder? Wir haben ja nun sozusagen ein Platz frei im Zimmer  :-[

✰ Pe ✰

@Jana ääähh ich wohne keine 2 std mehr von Berlin weg ;)

✰ Pe ✰

Ich geh dann auch.Ich hoffe ihr könnt das Treffen trotzdem machen,ich denk ganz fest an euch :-*