Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Gute Nacht ihr beiden  :-*

Bin auch erstmal weg....schau aber nachher nochmal rein um zu gucken ob Lady sich gemeldet hat  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna.........ich muss Stefan ja leider abends abholen die haben Samstag ja immer etwas länger zu tun.wenn ich das nun früher gewußt hätte hätte er das mit seinem Chef abklären können aber Stefan ist ja nun schon fast zuhause.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Guten Morgen

@JennyS Macht ja nichts -war ja nun auch recht kurzfristig  ;)

@Treffen Also alles bleibt wie besprochen...Lady holt mich vom Bahnhof ab und dann bringen wir unsere Sachen weg und treffen uns mit euch dann  :D :D :D :D

Oh maaaa ich könnte heute eigentlich ausschlafen (zu mindest länger schlafen als mit Mausi hier ) aber ich kann nicht mehr einschlafen...bin so aufgeregt  ::) ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

bin sooooooo müde würd echt lieber schlafen*gäääähn*

ich fahre gleich los bringe stefan zur arbeit und dann zum zug und ab nach HH zum shoppen bis ihr anderen da seit*grins*

bis später dann

LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

✰ Pe ✰

Morsche

Mensch das freut mich echt das trotzdem das Treffen statt findet.Dann gibts auch morgen schon das Bauchbild ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Siehste das ist schon ein Grund warum es klappen musste  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna na wenn dann hätte es das erst am MO oder so gegeben ;D

KleineMama

@Pe So ist es ja mindestens einen Tag früher...bin jaaaa soooo ungeduldig  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna mein Mann macht morgen eins und dann stell ich es rein,wann kommt ihr oder du denn wieder zu Hause an?

KleineMama

@Pe Also wir wollten frühstücken und danach gehts dann auf jedenfall für mich nach Hause ....denk mal das wird so Nachmittags werden bis ich zu Hause bin  ;) Werd dann auf jedenfall spätestens Abends die Bilder hochladen  :P

So ich bin frisch geduscht und sitz hier total hibbelig am liebsten würd ich jetzt schon los fahren  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Anna dann mach ich auch abends mein Bild rein ;D
Dann fahr doch los,biste auf jeden Fall nicht zu spät ;D hast du dein T-Shirt noch sauber bekommen?

KleineMama

@Pe Ja dann schaff ich es sogar überpünktlich  ;D ;D ;D Ja habs schon an,ABER vosichtshalber noch nen Pulli drüber das ich es ja nicht jetzt noch voll klecker  ::) ;D ;D ;D

Wetter soll auch gut sein....so 17 ° heute Mittag das klingt angenehm  :D

Krokus

Guten morgen!

@Kleine: Ich wär auch total hibbelig und aufgeregt. Viiiiel Spaß!

@Pe: Oh, ich freu mich schon aufs Bauchbild von dir!
ich weiß noch nicht, wann ich meinen Namen wieder wechsle. Bei EO hab ich eh schon in meiner Sig stehen, aber ich warte nochmal den ersten und zweiten FA Termin ab. Ich trau mich irgendwie noch nicht mich zu freuen. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.  :-\ Bin immer so ängstlich  ::)

KleineMama

@Krokus Du machst es aber spannend für uns  ;) Nein ein schlechtes Zeichen ist das sicher nicht so gings mir auch die ganze Zeit am Anfang... :-*

✰ Pe ✰

@Krokus das ist doch eine ganz normale Reaktion und wenn du dir unsicher bist dann warte noch.Ich hab noch nie solange gewartet bis ich ein Bauchbild zeige,eben weil ich ängstlich bin

@Anna dann trink mal lieber kein Kakao jetzt mehr ;D

So Kuchen ist im Ofen(Apfelkuchen mit Sahnehaube) und nu geh ich schnell Wäsche machen

Nini+LiLu

Huhu,

hach, Lukas schläft, hat perfekt geklappt!!! Jenny müsste ja schon in HH sein und die anderen sind wohl im Zug, was? Ach was freue ich mich!!! Ich denke ich werde so gegen 12/13 Uhr hier los düsen, dann bin ich 30 Minuten später in HH!!!  s-springen s-springen s-springen Das wird bestimmt lustig! Ich schau dann mal wie lange Lukas durch hält und je nachdem werd ich dann früher oder später wieder heim düsen!!! Muss jetzt schnell duschen und dann noch bissl Salate und Kuchen vorbereiten - für mein GVK-Treffen Morgen.  ;)

Dann also... viel Spaß an die PC-Mäuse... und bis später ihr HH-Mäuse!!!!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe Nee ganz sicher keinen Kakao heute  ;D Zu mindestens nicht bis ich in HH bin  ::) *Jammi* lecker Apfelkuchen  :) Ich hab dann später das leckerste Orangenparfait was ich je gegessen hab  :P

Mein Horoskop sagt heute : Viele Leute,viel erleben und kaum Schlaf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Nini Fast ;) Schön das bei dir alles gut geklappt hat...Lady musste irgendwann nun los fahren um mein Zug geht erst um 13.10 habs ja nicht weit fahr nur 40 Minuten  :D Bis später  :D :D :D :D

LadySunshine

@anna: bist du so aufgeregt?? ;D Dein Horoskop passt ja ;D

Also ich mach mich jetzt in Ruhe fertig, geduscht bin ich schon, hol mir gleich noch Frühstück und dann fahr ich los.
Ich habe leider gestern abend zuviel getrunken :-[ Naja, eigentlich wars nicht viel, hab so drei Razz/Sprite, ein Alster und ein paar Kurze gehabt, aber ich fühl mich heute, als wäre ich überfahren worden :P Para habe ich schon genommen, zumindest die Kopfschmerzen sind weg...

@anja: ich denk ganz doll an dich und wie heut morgen schon gesagt, ich trink für dich einen mit (wenn ich denn Alk noch sehen kann heut abend ;D) :-*

Ach ja, Jenny hat grad noch ne SMS geschrieben, sie ist in HH und das Wetter ist supertoll sagt sie :D

So, bis nachher bzw. morgen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Ja bin ich  ;D Jo wie die Faust aufs Auge  :P ;D ;D ;D ;D Oje naja wirst ja sehen obs klappt mit dem trinken nachher  :P  :) Bis gleich sozusagen  :-*

✰ Pe ✰

@Anna nur 40 min? Das ist ja toll

@Nini ich bin so gespannt auf euer Treffen,schade das ich nicht konnte,aber das war mir absolut zu weit

@Lady tja selber schuld wenn man soviel trinkt oder ;D fahr bitte vorsichtig

KleineMama

@Pe Ja ich kann nach Hamburg praktisch rüber spucken  ;D ;D ;D
/zu weit Oh ja das versteh ich ...nach Frankfurt würd ich ja auch gerne aber das mir auch zu weit weg  :P Würd ich Auto fahren würds vielleicht noch gehen aber mit dem Zug ...nääää ;D

@Lady Ja mit so nem Brummschädel fahr vorsichtig  :-*

☼Anja☼

Hallo!

Mag gar nicht lesen, dass ihr euch jetzt auf den Weg nach HH macht...  :-[

Hab mit einer kurzen Unterbrechnung (als ich mit lady telefoniert habe) bis um 10 geschlafen! Kreislauf ist wieder besser, aber mir ist übel. Ich denk, dass ist doch ein Magen-Darm-Virus. Hab jetzt erstmal das Bryo weg gelassen und Schatzi hat ne große Kanne Magen-Darm-Tee gekocht *pfui* - hoffe nach einem WE auf dem Sofa wirds Mo wieder gehen.

@hh: Mädels, ich wünsche euch ein gaaaaaaaaaanz tolles WE, wär so gern dabei...

@lady: Denk noch dran, mir deine Bankverbindung zu schicken!

KleineMama

@Anja Gute Besserung  :-* :-* :-* Finds auch sehr schade das du nicht kommen kannst  :-[
Du hast ja Balken seh ich gerade...und schön gesetzte Bienchen  s-dance

☼Anja☼

@anna: Ja, Balken sind da und ich find auch, die Bienchen sitzen ganz gut... Da es zu den Ovus passt, hab ich die Tempi auch nicht rausgenommen, obwohl die bestimmt etwas verfälscht ist.
Ich wünsche euch richtig viel Spaß und bin mir sicher, den werdet ihr haben! :D Denk an euch, wenn ich heut abend auf dem Sofa lecker Tee trinke.  :P