Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Anja Ich denke auch das passt so und wenn die Ovus auch noch passen umso besser  :) Ich denk dann an dich wenn ich auch mein Teechen trink wenn die anderen beiden Cocktaisl schlürfen  ;D Hoffe dann einfach wir machen bald mal ein Treffen in Lübeck  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: *teerüberreich*  ;D Lübeck hört sich klasse an! Wir haben da in der Nähe öfters schon Urlaub gemacht und find, es ist wirklich eine schöne Stadt! Erstmal ist ja das Treffen in Frankfurt - danach wär ich dann auch für Lübeck!

✰ Pe ✰

@Anja hast du das Bryo genommen auf anraten deines FA oder einfach nur mal so zum probieren?
Ich bin ja garkein Freund von solchen Sachen :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Anja Ja genau gute Idee....Frankfurt ist mir ja zuweit  :P Jaaaa Lübeck ist total toll  :D

KleineMama

@Jana Du machst keine Ovus oder?Mhm ...ich bin kein Experte...aber sieht irgendwie nicht nach ES aus  :-[

✰ Pe ✰

@Jana deine Tempi hat 5 Tage Zeit nach ES zu steigen,entweder geht sie bald nochmal hoch oder es war nur ein Anlauf

☼Anja☼

@pe: Ne, nach Absprache mit meiner FÄ. War vor knapp drei Wochen bei ihr und da hat sie es mir empfohlen. 

KleineMama

Mannnoooo dieses We mag uns nicht....wo leider eigentlich lang wollte ist ein Autounfall mit mehreren Wagen gewesen nun ist die komplett gesperrt und auf der ausweich A7 war auch ein Unfall 5 km Stau  ::) ::) ::) ::)

KleineMama

So werd nun aber auch los  :P Ma gucken ob der Zug fährt  ;D

Bis morgen  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Anja ok,aer vielleicht verträgst du es nicht.Aber schimpfen muß ich trotzdem,nimm dir bitte das nächste Mal Zeit und frühstücke,das ist so wichtig

@Anna du fährst doch mit Zug oder?

Granadina

Hi Anja,

was machst du denn für Sachen? Hoffentlich bist du bald wieder fit! Ist ja schon blöde, dass du ausgerechnet dieses Wochenende ausfällst, wo ihr Forentreffen habt.

Deine Kurve sieht dafür gut aus, finde ich. Aber sollte man nicht besser nur jeden zweiten Tag Bienchen setzen? Die Spermien brauchen ja etwas Zeit, um wieder kräftig heranzureifen. Auf jeden Fall drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass du eine der nächsten werdenden Mamis bist.

LG Granadina

✰ Pe ✰

@Granadina das ist bei jedem aber wieder unterschiedlich,ich denke da an NINI die hat ne Woche durch jeden Tag ;D und es hat gepasst und bei mir wirkte es besser mit diesem alles zwei Tage(siehe Glückskurve)

☼Anja☼

@pe: schimpf du nur, hab ich mir seit gestern schon mehrfach anhören müssen  :P Ich weiß ja, dass das dumm war. Aber ich hatte bissl verschlafen und dann bin ich direkt los. Hab dann zu allem übel auch noch die Falsche Wasser vergessen.  ???
Das mit dem Bryo könnte schon sein, da ich die letzten Tage ja auch schon mit dem Kreislauf zu tun hatte, hab`s ja jetzt auch erstmal weg gelassen.

@granadina: Stimmt, eigentlich sollte man nur alle zwei Tage - aber genauso wie ich zumindest versuche, nicht nur für ES zu herzeln, werd ich auch`s nicht lassen, wenn uns grad danach ist...  ;D Letztes Jahr hätte es eigentlich auch nicht klappen können - es waren definitiv mehr als fünf Tage dazwischen und angeblich sollen die Spermien ja dann auch extrem an Qualität verlieren. Es kommt eh wie`s kommt...
Danke, für`s Daumen drücken! Und wenn es dann so ist, nehm ich dich mit in den MT und wir machen ein MT-Treffen an der Werse oder am Kanal mit den Hunden!  :D

✰ Pe ✰

@Anja na sehr schön,dann kannste dir das von mir gleich nochmal anhören ;D ;D habt ihr keine Bäcker wo man sich noch was holen kann? Pffff das machste nicht nochmal  ::)

☼Anja☼

@pe: Auf dem Weg sind vier Bäcker und drei Tankstellen mit Frühstücksangebot - hat Georg mir bereits vorgerechnet. Ich werd es nie nie nie nie nie nie nie wieder tun.  s-anbeten

✰ Pe ✰

@Anja so ist brav,ich sehe,du lernst aus deinen Fehlern ;D

Und nu sind wir alleine :(

☼Anja☼

ja, jetzt sind wir alleine...  :'(

✰ Pe ✰

@Anja die sitzen jetzt irgendwo und schlürfen Latte s-pfeifen

@Drops ich seeeeeh dich ;D ;D :-*

☼Anja☼

@drops: Ich seh dich auch!  s-winken

@pe: ...oder machen gerade eine Hafenrundfahrt. Was ist bei euch heute noch geplant?

✰ Pe ✰

@Anja couching ;D ;D nüscht mehr.Ich koch nachher die leckere Gyros-Käsesuppe und heut abend kucken wir Schlag den Raab

☼Anja☼

@pe: Also das Gleiche wie hier - nur gibt`s bei uns keine Suppe und ob wir Raab schauen  :-\. Wahrscheinlich schlaf ich auf dem Sofa ein...HAst du schon was neues bezüglich eurem Auto gehört?

✰ Pe ✰

@Anja wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen,ich hoffe nächste Woche hören wir was

☼Anja☼

@pe: Fahrtüchtig war der nicht mehr, oder?

✰ Pe ✰

@Anja naja mein Mann ist ja ein Stück zurück gefahren,aber es hat alles aufgeleuchtet.Ich denk aber nicht das es Totalschaden ist,seine Brüder sagten das heute auch(laut den Bildern)

☼Anja☼

@pe: Dann hoffe ich mal, dass sich das schnell alles regulieren lässt. Habt ihr im Moment einen Leihwagen?