Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

:o :o :o

Oh man zum Glück gehts dem Krümel gut..schön das alles OK ist.

Woher kam die Blutung - konnte der FA das sagen?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@neele...gehts dir heut wieder besser?

@pe...gleiche frage wie Dani. ich drück die daumen, dass alles gut geht s-daumendruck

@dani...nee, war noch kein ES. was weiß ich, was da passiert  ::) ich hab schatz gestern versprochen, mich nicht unter druck zu setzenund nur tempi zu messen um meinen eigenartigen körper besser kennen zu lernen. so wirds auch gemacht ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Dani und Kleeblatt das ist eine Kontaktblutung,kann von GV kommen(den wir gestern das erste mal wieder hatten) oder von einer FA Untersuchung kann sowas kommen.Aber GV gibts erstmal nicht,das könnt ihr glauben,das wünscht man ja keinem
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..entweder er war schon und man hat es net mitbekommen oder es war keiner ...hmm verrückte Sache  ???

Pe..achso - ja das hab ich schon öfters gehört..puuuh..erstmal nicht mehr herzeln..der Schock is größer glaub ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wir hatten gestern so Lust gehabt,blöde Hormone,aber ich mach mir so ein schlechtes Gewissen,echt man.Am Fr darf ich trotzdem wieder.Er fragte mich sogar ob ich das BIld will,na klar will ich

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja klaro..spricht ja auch normalerweise garnichts dagegen..aber sowas kann dann mal passieren. So und jetzt ess dir nen Stück Schoki..das beruhigt mich immer und denk einfach dran das alles ok ist..deinem Würmchen es gut geht und das du ein tolles Bild ergattert hast *auf andre Gedanken bringen will* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@pe: Mann, was machst du denn für Sachen?! Kann mir vorstellen, wie geschockt du warst. Aber dafür gibt es jetzt zwei Bildchen in einer Woche! *malebenimMTschauengeh*

Mach jetzt Feierabend und ab zum Schatzi - bis später!

☼Anja☼

@pe: Sag mal spinn ich, oder kann man da wirklich schon Beinchen und Ärmchen erkennen  :o

Kleeblatt6609

@herzchen-pe...da bin ich jetzt doch beruhigt. wusste gar nicht, das es sowas gibt.

@herzchen-dani...ich bin gespannt, wann die mens kommt. es würde mich nicht wundern, wenn ich keinen ES habe. zum einen das hormonchaos mit der pille (im jan abgesetzt, juni/juli genommen/endgültig abgesetzt), zum 2. der ganze psychische stress der letzten wochen auf grund der diagnosen bei mir und schatz un dzum 3. hat mir ja meine fä prophezeiht, dass ich nur mit geringer wahrscheinlichkeit einen ES habe, da ja meine hormonwerte nicht wirklich gut sind. ich nehms gefasst und hoffe, dass es nur diese gründe sind und kein problem mit der eileiterdurchlässigkeit besteht  ??? davor hab ich ehrlich gesagt nämlich schiss..das es da auch noch probs gibt  :-\ aber nich die kühe scheu machen ;)

@anja...schönen feierabend

ich geh mal Pe's krümel angucken :)

✰ Pe ✰

@Anja ja ich glaube schon,ich hab nur aufs Herzchen gestarrt,der weiße Kreis ist der Dottersack

@Dani hab mir erstmal nen Toast mit Wurscht und Käse gemacht ;D

Kleeblatt6609

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt...voll doooof ist das,wenns alles so ungewiss ist. Ich hoffe trotzdem das es bald schnaggelt bei euch und das dass mit dem Eileiter net so ist.  s-daumendruck

Pe..so ist gut..einatmen & ausatmen :P :-*

@me..hab ich schon gesagt das mir total übel ist?  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@klee: Mit der Eileiterdurchlässigkeit hat dein evtl. nicht vorhandener ES glaub ich nichts zu tun. Wenn ich meine FÄ richtig verstanden habe gibt es auch einen ES, wenn die Eileiter nicht durchlässig sind.

@pe: Wow, faszinierend. Da lag der Krpmel aber richtig gut...  :)

Ich hab da mal eine dumme Frage *peinlichist*: Kann es sein, dass der MuMu in der 2. ZH so weit nach oben geht, dass dadurch dieser Druck im UL entsteht? Ich weiß, dass der Arzt im KH mir damals sagte, dass der MuMu ungewöhnlich weit oben saß (ist mir heute erst wieder eingefallen) und imom kann ich den nicht mal fühlen... Mein das jetzt nicht in Bezug auf mögliche SS-Anzeichen, dafür wärs noch viel zu früh. Aber vllt. erklärt dass den Druck, den ich in der 2. ZH meistens habe.

Mich jetzt hier losreiß - bis später!

Kleeblatt6609

@anja...aha. das war so ein gedanke. hab mich aber noch nice damit beschäftigt. will ich auch nich. mach mich nur verrückt  :-X
/zu deinem UL-druck kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber wünsch dir, dass es bald aufhört s-hug

@dani...in gedanken bin ich schon bei einer ICSI. klingt zwar nach aufgeben aber umso mehr werd ich mich freuen, wenn das nächsten SG meines mannes deutlich besser ist ;)
/geh bitte rechtzeitig zum klo! wasn los? was falsches gegessen? magen-darm? gute besserung :-*

Christiane

@Pe
Man, da hast Du mir nun aber einen Schrecken eingejagt :o :o
'Schön', dass es nur eine Kontaktblutung war :-* und mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist.

Das Bild ist wirklich SUPER TOLL - und noch besser: Das Herzchen schlägt :D :D :D

Hatte die Blutung doch was tolles oder? ;)

@Anja
Ich versteh deine Frage an mich nicht :-\ ;D

@me
Wir finden einfach keine gescheiten (bezahlbaren) Esstischstühle für die neue Wohnung. Ich hab es nun aufs Eis gelegt :-\ und wir nutzen halt vorerst einfach die Alten *schmoll*

Dafür habe ich heute schon mein AboTicket für die öffentlichen Verkehrsmittel beantragt, so dass ich zum 01.10.2009 auch direkt losdüsen kann und die Stadt kennenlerne :D

#llap

✰ Pe ✰

@Dani oje,kommts vom Wetter? Trink mal was

@Anja na das weiß ich nicht wie der Mumu in der 2ZH ist,das hab ich nie so beobachtet,wenn es so ist,find ich deine Schmerzen dann schon nachvollziehbar und verständlich

@Kleeblatt die Worte meines FA waren auch mal:Frau G.wenn ich mir ihr Alter und ihre Zyklen anschauen dann haben sie nur noch ca 5-8 ES im Jahr :o. aha..... ;D und mit der Eileiterdurchläßigkeit hatte ich auch schon Angst,aber das war auch nicht so,ich drück dir ganz feste die Daumen

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..hm könnte darauf hinauslaufen da hast du wahrscheinlich Recht. Nee,habe erst 2 Brote und Kartoffelpüree und ein Knoppers. Komisch..naja egal. - Übergeben muss ich mich net..es ist nur so ein flaues 'bääh' Gefühl.

Pe..weiß nicht - mir ist eigentlich sehr selten kotzig..egal..hört auch wieder auf..hab mir grad nen Fenchel Tee gemacht  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani vielleicht liegts doch am Wetter.Hauptsache du hast dir nichts eingefangen und wirst krank,das wäre ja ganz doof

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das will ich ganz stark hoffen..die Oma von meinem Mann hat Durchfall..wenn die mich irgendwie angesteckt hat wäre das ziemlich 'kacke' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Huhuuuu kommen gerade aus dem Märchengarten, war total schön  :D

Hab mich extra an den Lappi geschmissen um zu gucken, was Bloom'sche so macht, man also wenn der Test am Mittwoch negativ is, dann fress ich nen Besen! Ist das spaaaaanend!

Ansonsten, was gibt es neues? Oh ich seh grad, Dani, yeah Balkenparty und wo is dein Nick hin?

Mir gehts sonst gut, Mens lässt auch nach und Ovus hab ich auch wieder, kann somit bald anfangen zu pieseln  ::)  ;D

So, geh schnell duschen und dann muss ich einkaufen. Is ja affig heiß heut wieder *schwitz*

Bussileinchen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@dani...das wird schon wieder. trink nen leckeren kamillentee oder nimm ein paar tropfen iberogast. das hilft bei mir immer gut ;)

@pe...danke für die aufmunterung ;D ich kann nur versuchen, mir keinen stress zu machen ;)

@lori...s-winken

✰ Pe ✰

@Dani das wäre kacke ja ;D

@Kleeblatt aber gerne doch,ich war genau in der gleichen Situation und mit einer Diagnose von 5-8 ES im Jahr ist ja auch nicht grad witzig.Das wird schon,siehe bei mir ;)

@Lori wie schon wieder Mens vorbei bald? Wo bleibt die Zeit,das ist ja irre bei dir

Kleeblatt6609

@pe...war das mit der diagnose bei dir vor oder nach mara?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich leg mich en bisschen auffe Couch.. und danach gehen wir in den Garten.

Bis heut Abend mal :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@dani...gute besserung und bis heut abend s-winken