Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja ist wieder cremig gewesen heute. Denke auch ES war. Dann bin isch ma beruhigt wa ;D

Pe..ok mehrere ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Aber die Wuki wird dir wegen dem Absacker wahrscheinlich keine Balken Anzeigen, oder?

☼Anja☼

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..nein,WuKi nicht aber myNFP auch nicht. - Bei myNFP würd ich Balken bekommen,wenn die Tempi Morgen 36,80° wär und bei WuKi müsste die Tempi jetzt denk ich mehrere Tage höher sein.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana immer rein in die ruhige Bude ;D *ChipsundGetränkreich*

@Anja naja von der Stimme her und so dachte ich auch das isse einfach ;D hatte euch ja aus dem Zug her schon gesehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Jetzt krieg ich auch Hunger *malschnellindieschokoladegucke*

☼Anja☼

*toprifuttiindierundereich*

@pe: Aber dass ich den Kronleuchter fast von der Decke hole und du am nächsten Tag im Zug nach Sekt duftest hattest du aber wahrscheinlich nicht gedacht...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja na das kann ja keiner ahnen ;D

@Jana ich ess auch grad diese Lays-Chips,die sind einfach lecker

♥ іηѕαηіtу ♥

*Chips & Getränke und Tropifrutti mampf* ;D

...*dafür noch Kinder Country,Balisto,Salzstangen,Duplo und Toffifee in die Runde stell* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani boah du stellst so gute Sachen hin,da weiß ich garnicht wo anfangen ;D uns gehts ja besser wie denen in HH ;D

☼Anja☼

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das haben wir aber auch alles daheim,das isses ja ;D - und sogar noch mehr *g*

Gibt noch Schokipuffreis,Magnum Eis usw. *auch mal hinstell* :P

Anja..hihi ich liebe auch Toffifee - bin eh son Caramel Junky ;)

Jana...trinken wir nen Chin Chin...Chinzano Asti :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich guck grad Schlag den Raab. Der doofe Raab hat auch immer den Papst inner Tasche. Ich kanns echt nimmer glauben. Der kennt doch alles auswendig,das kann mir keiner erzählen. ???  :P

Jana..Pernot..neeeeeeeeeeeein alte Jugenderinnerung..wenn ich´s rieche wird mir schlecht..aber es schmeckt so gut *g*

Nini..auch wieder da - haste Fotos? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Nini loooooos erzähl :D Foooooootos

@Dani ah da fällt mir ein ich hab noch Haribo-Frösche da ::)

@Jana äähh gibts auch was für mich zum trinken? ach ich bleib bei meiner Apfelschorle

☼Anja☼

@trinken - Wie wäre es mit Campari *zupeschiel*

@nini: Erzääääääääääääääääääählen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..uuuh lecker..ich bin eh son Weingummi Liebhaber. Hab mir letztens anner Bude beim Paket wegbringen ne Tüte Schlümpfe geholt..hatte richtig Schmacht dadrauf *g*

Du bekommst natürlich auch was..ich mix dir nen Alkfreien Cocktail :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana Cola ist ja auch nicht grad das wahre für mich ::)

@Anja hör mir mit dem Campari auf,der war warm wie Pipi ;D

@Dani mmmhhh Schlümpfe,oder diese Erdbeeren oder saure Schlangen,Schnürsenkel...boah nee da gibts soviele leckere Sachen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...Mist die Bude hat schon zu und ich sitz hier und bin am sabbern,wäre glatt nochmal losgegangen jetzt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Wow seid ihr neugierig! Und so ungeduldig!  ;D ;D Fotos hab ich nicht, nein. Naja, OK, hab welche, aber nur von Luki und noch auf dem Handy. Bin aber echt knülle und wollte nur kurz mal schauen, ob ihr auch artig ward!  ;D ;D ;D

Es war supersuperschön!!! Jenny und ich haben uns gegen 13 Uhr getroffen, gegen 13.55 Uhr kam KleineMama und kurz danach kam dann Lady auch an. Es war total lustig. zuerst haben wir uns beim Schweinske hin gesetzt und gequatscht... wenn man das quatschen nennen konnte.... haben uns eher über Lukas amüsiert. Ja, danach sind KleineMama und Lady zum Hotel und Jenny und ich sind schonmal zu den Landungsbrücken gedüst. Bissl spazieren gegangen, aber dann gleich zu Nordsee... Hunger! Hmm... vorher musste Jenny mir noch schnell 50cent leihen, denn ohne die konnte man dort nicht auf Toilette gehen... da war richtig im Eingang ein Zahlkasten mit Drehkreuz vor. Ich dachte die wollten mich da veräppeln... ich kein Kleingeld, also musste Jenny her. Meine Güte, da wird das auf einmal doch sehr knapp, wenn man sich erstmal Kleingeld organisieren muss um Pipi machen zu können.... nun gut, beim raus gehen musste man dann auf so ´nen roten "Buzzer" drücken, was auch nicht alle "WC-Besucher" verstanden haben...  ;D ;D Ja, auf einmal war´s dann auch schon 16 Uhr und KleineMama und Lady trafen ein. Um 16.30 Uhr haben wir uns dann für ´ne Stadtrundfahrt entschieden. Lukas ist nach 30 Minuten ca. eingeschlafen und nach weiteren 30 Minuten wieder aufgewacht. Er hat gut mit gemacht und alle unterhalten. Danach sind wir dann los gedüst und die 3 Mädels wollten schnell Essen gehen und noch bissl quatschen. Für Lukas wäre das aber definitiv zu lange geworden, daher sind wir dann nach Hause gefahren. Es war wirklich oberlustig und ich würd das wirklich gerne wiederholen!  ;D ;D ;D ;D ;D

Hoffe die 3 haben noch ordentlich Spaß und genießen die Zeit!!!!  ;) :-*

✰ Pe ✰

@Nini äääh ne halbe Std über Pipi machen erzählen,komm sag,wie findest du die anderen so?

Nini+LiLu

Totaaaaaaal lustig! Echt, irre lieb und supernett.  ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*lol*..ich will nicht nach HH..bis dahin is meine Hose nass wenns da so abgeht auf den Klo´s ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani solche Klos hab ich mal auf nem Bahnhof erlebt,krass wenn du echt grad kein Kleingeld hast

@Nini coooool,freut mich das ihr Spaß hattet.War denn Anna wirklich so schüchtern? ;D

Nini+LiLu

Nein, überhaupt nicht! Kam einfach an den Tisch und setzte sich hin! Ohne zu fragen wer wir sind!  ;D ;D Da kam dann nur:"Lukas hab ich gleich erkannt!"  ;D ;D ;D Und wenn wir nun doch nicht die gewesen wären..  ::) ;D ;D