Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja das ist mega mies..das ist hier bei uns am HBF auch. Besonders krass find ich die Preise am Kölner HBF. Da nehmen die für Frauen 1,10€ für pieseln und für Männer 90cent oder so,weil Frauen sich ja hinsetzen  ::)  s-banghead

Ziemlich unverschämt!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Boah, das ist ja frech!!! Ich will doch diesen lilafarbenen "Piesel-Silikon-Trichter" für Frauen!!! Dann würd ich eiskalt mit SS-Bauch auf die Männertoilette gehen! Ich kann dann halt auch im Stehen!!!!  :P ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Nini  s-kringellach - diesen Trichter hab ich auch gesehen und ich muss sagen das is eigentlich ne saugeniale Idee..mehr EMANZIPATION bitte ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das ist ja echt mies,nagut das ich in Köln auf dem Bahnhof nicht mußte ;D

@Nini die ist ja mutig,aber Lukas kann man nu wirklich nicht übersehen ;D

@Jana ich hab mir bei Neckermann nur Unterwäsche bestellt,ich hatte ein Gutschein bekommen im Wert von 15€ :o weil ich schon solange Besteller bin.Joah sooo viel wars dann auch noch nicht was da bestellt habe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@nini: Hört sich ja richtig gut an!  :D Schön, dass ihr soviel Spaß hattet und bei den anderen geht`s bestimmt noch weiter!

@jana: Ich shoppe auch gern im Katalog bzw. online. Georg kriegt da immer die Krise, weil ich immer alles bestelle, wonach mir grad ist und dann zu Hause große Anprobe mache - mindestens die Hälfte geht dann wieder zurück.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja da kannste froh sein. Für 1,10€ bekomm ich nen komplettes Frühstück beim Bäcker ohne Flachs.

Neckermann hab ich noch nichts bestellt nur bei Quelle..hab da meine schönen Rafrollos für die Wohnzimmer Fenster her. Bekomm auch regelmäßig Gutscheine und hatte mir für den Sommer im Frühjahr davon einen Tanikini bestellt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

@Dani Jaja.... das wär doch mal was, oder???  ;D ;D Sah zwar bissl ekelig aus das Teil und ich glaub ich will mir das da unten gar nicht dran halten... Nachher geht da doch was daneben... wenn man, äh Frau, dann steht läuft der Schmotter ja gleich in die Hose...  :o ;D ;D Nee, dann lieber 20 cent mehr ausgeben und in Sicherheit hin setzen!  ;D ;D Wobei... schietern Männer auch im Stehen???  :o ;D ;D Das wüsst ich ja mal gerne... meiner sitzt dann immer...  ??? ;D ;D ;D

@Jana Oh Neckermann... ja, das kenne ich! Meine Mum bestellt da für uns immer und dann gibt es Rabatte!  ;) ;D Sie ist irgendwie .. ich weiß gar nicht wie das heißt.. Sammelbesteller glaub ich. Total praktisch. Hab grad für Lukas ´ne kleine Wekrbank bestellt und eine Püppi!  ;) ;D ;D

@Pe Stimmt... vor allem nicht bei dem was er da so abgezogen hat...  ::) War echt total lustig! Einen kleinen Spinner hab ich hier!  ;D ;D Und liegt nun hundemüde im Bett... natürlich bei Mama und Papa im großen Bett!  ;) ;D ;D Gibt auch ganz viele Fotos von ihm!  ;) Hoffe Anna, Jenny und Lady stellen die rein!  ;D ;D

@Anja Ooooh ja, Spaß hatten wir! War total gut!  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nini..*lach*..das hab ich mich auch gefragt,warum die 20cent weniger bezahlen..geköttelt wird auch bei Männern im sitzen. Ich würd meinem was husten wenn er auch im stehen kötteln wollen würd. Was ne Sauerrei ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

;D ;D ;D genau Dani.... also.. Lukas kann ja im Stehen schietern....  :P ::) ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Dani also wenn meiner woanders ist macht mir das nichts aus,da muß ich nicht putzen ;D aber zu Hause setzt er sich immer hin

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

@Jana erst seit du schwanger warst?Meiner macht das schon von Hause aus und das war mir auch recht,brauchte ich es nicht mehr anerziehen ;D sollte ich einen Schniepelträger kriegen der muß sich auch setzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..bei uns wird sich auch hingesetzt und er macht es auch..weil er weiß das er es selber wegmachen darf ;D

Nini..ja Nico schietert auch im Stehen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Ha, da ist meiner ja ein richtiger Kerl!  ;D ;D Der darf noch stehen, aber auch nur, weil wir 2 WC´s haben!  ;) ;D ;D Ich geh immer auf´s Gäste-WC... find das WC irgendwie besser, auch wenn es kleiner ist...  ;) :D Naja... letztes WE hatte er ja Magen-Darm, da war ich soooo glücklich, dass wir 2 WC´s haben! Wirklich!!!!  ;) ;D ;D ;D Anstecken muss ich mich ja nun nicht....  ;)

Ihr Lieben, ich werd jetzt ins Bett gehen... Bin total müde! Freu mich grad... mein Bett wird ja schon angewärmt sein dann!!!!  ;) Lukas liegt ja schon drin und verbreitet wohlige Schlafwärme!!! Ich hoffe er hat sich mit meiner Decke zu gedeckt!  ;) ;D ;D ;D Oh ich lieb das! In ein warmes Bett huschen abends - herrlich! Letzten und vorletzten Winter hatte ich ja so ´ne Wärmedecke. 15 Minuten bevor ich ins Bett bin hab ich das Teil an gemacht und dann war das ganze Bett warm. Vom Kopfkissen bis zu den Füßen. Das war ein echt teures Teil.... und nun ist es am Stall bei meinem Pferd... *grummel* Die hatte letztes Frühjahr so Rückenprobleme und dadurch hab ich ihr das Ding immer aufgelegt, richtig heiß wurde es auch nicht mehr, also schon leicht defekt... klar Garantie war ja auch grad rum.... Naja... jetzt mag ich es nicht wieder bei mir ins Bett tun.... vielleicht hat mein Mann ja demnächst Mitleid mit mir und spendiert mir nochmal so´n Teil!  ;) ;D ;D

Also... ihr HH-Mädels viel Spaß noch und genießt die Cocktails!!!!!  :-* Treibt es aber nicht zu dolle!!!!  :-*

Ihr PC-Mäuse viel Spaß und schlaft gut!!!!!!!!!!  :-*

Gute Nacht!

☼Anja☼

Georg hat GsD vorher alleine gewohnt und musste selber putzen - da gab`s auch nichts mehr zum anerziehen...

Mir fallen jetzt die Augen zu - bis morgen und schlaft gut!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin auch off!

Männe wartet schon im Bett *hihi* :D

Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Nini dein Luki darf ich stehen pinkeln? :o verwöhn den Kerle nicht so,deine Schwiegertochter redet mal kein Wort mit dir ;D ;D
Warmes Bett kann ich nicht brauchen,ich schlaf immer kühl.Guts Nächtle

@Anja schlaf du auch gut.MUßt du nicht deinen Georg noch abholen? ???

So ich geh auch,wollte noch Raab weiter kucken,aber der Kandidat ist mir zu arrogant heute und ich hoffe heut mal für den Raab :-X ::) ;D

schlaft gut :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell* *lattemacchiatomach* Jemand Caramel? Haselnuss? *teekoch* SS-Tee??? Hab auch noch Earl Grey, Darjeeling, Roibush Caramel, Ostfriesentee, Himbeerblätter oder Frauenmantel, Grüner Tee Vanille.... usw. Achso... Yogi-Tee ist auch noch da!  ;D *bruzelschnelleinpaarrühreier* *spiegeleierhinterher* Jemand Speck in sein Ei??? *flitzzumbäckercroissantsholen* Oder lieber Rundstücke? (Mal was zur Bildung: Wir Hamburger haben den Hamburger erfunden! Und zwar hieß das früher Rundstück warm!  ;D ;D Lady, Anna und Jenny müssen mir recht geben!  :P) So, hab ich was vergessen??? Ooooohhh.... Aufschnitt, Marmelade, Nutella, Honig... noch was??? *jammi* MÄDELS WO BLEIBT IHR??????????? Sitze hier und verhungere!!!!!  ;D ;D ;D
*dumdidum* *lalallaaaaalalalaaaa* Nee, jetzt greif ich zu!  ;) ;D Lasst es Euch schmecken!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini

☼Anja☼

Guten Morgen!

Vielen Danke für das umfangreiche Frühstücksangebot, Nini!  ;D Du scheinst schon richtig fit zu sein am frühen Morgen!

@pe: Ja, musste Georg noch abholen. Deswegen hab ich mich auf`s Sofa geleget mit Telefon daneben und hab schon mal ein bissl geschlafen. Tempi ist wahrscheinlich auch ein bissl gestört, aber das sieht so schön aus...  ;D

@rest  s-winken

@hh-mädels: Guten Hunger für`s Alex!

Pico

Guten Morgen!

@ Nini: Oh,das ist aber ein Leckeres Frühstück. Dann hätte ich gerne ein Rührei mit speck und dazu ein Croissant mit Nutella.Hättest du vieleicht auch einfach Milch zum Trinke für mich?Die mag ich nämlich am liebsten.Danke!!!

Euch andern in Hamburg wünsche ich dort ein leckeres Frühstück mit allem was es so leckeres gibt.

Melli27

Guten Morgen

Ich schnapp mir danna uch mal ein Rührei mit Speck und ein Croissant.... würde ja gerne eine kakao trinken, den mag ich so gerne ;)

Wünsche Euch HH-Mädels mal noch nen schönen Tag und ein gemütliches Frühstück....

Ich bin ja heute morgen mit meiner Tempi in den Keller gegangen..... Was meint Ihr? Sieht nach Eisprung aus?

LG
Melli

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hock grad bissle lummelig auf dem Sofa, mein Mann ist mit Anni und meiner Schwägerin mit Freund in den Zoo gegangen - bissle Zeit für mich hihi.

@Nini
Erstmal danke für das leckere Frühstück und dann suuuper vielen Dank für den ersten Zwischenbericht von eurem Treffen. Bin schon so gespannt, wann alle anderen eintrudeln oder machen sich die Cocktails noch bemerkbar  ;D

@all
Knuddel euch  :-*

@me
Nix neues, außer, dass die Mens schon wieder weg is ... boah, das geht immer schneller bei mir und immer heftiger *uff*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Morsche

Hab was für euch ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

uiiiii Pe, da wölbt sich was da wölbt sich was *freu*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori diesmal explodiere ich,ich schwör ;D ;D