Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Hallo :)

Nini, danke für das tolle Frühstück :-* :-*

Bin noch ziemlich platt von gestern (Moonlight-Shopping) :-X Jetzt heißt es abwarten, ob es bei der nächsten Abrechung mit drauf ist!!!

@Pe: Ui, ein Bauchbild von dir :D Schön :-* :-* Jetzt jede Woche eins, oder? ;)

So, muss nach meinem Essen gucken ;)

Vielleicht bis später, aber erst mal muss ich noch ein bissl Schlaf nachholen!!!

fairy

Hallo ihr lieben,

ich schau auch mal wieder rein zu euch. Bin gar nicht mehr soviel da weil ich echt übelst mit Übelkeit, Mattigkeig und Müdigkeit zu tun hab :-\ Würd am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und nix machen....
Jetzt wollt ich aber doch mal wieder ein Lebenszeichen lassen...

@Pe: Oh wie schön dein erstes Bauchbild. Klasse, da kann man schon ein bissl was erahnen :)

@Nini: Danke fürs Frühstück, du hast ja richtig Elan im hintern  :D Ich bleib mal lieber nur bei ner Tasse Tee und ner trockenen Semmel...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

☼Anja☼

@melli: Kann leider deine Kurve nicht öffnen, wenn deine Tempi aber einen deutlichen Absacker hat, könnt das doch gut auf ES hindeuten *daumendrück*

@lori: Mens schon vorbei - wow! Dann steht bei dir ja quasi ES kurz bevor - das geht bei dir ja echt immer so fix.

@pe:  :o Meine Güte, dass ist ja mal ein Bäuchle für die (bald) 13. SSW! Darf ich mal fragen, wie viel du bereits zugenommen hast? Wow - und dein FA ist sich sicher, dass das nur ein Krümel ist? Wow, wow, wow, wow, wow

@bloom: Ich hoffe, dein Einsatz zeigt sich in der nächsten Abrechnung!

✰ Pe ✰

@Anja ich hab bis jetzt sogar 1 kg abgenommen,vom Ausgangsgewicht betrachtet

@Bloom mensch du arme,ich hab so an dich gedacht gestern mit der Arbeit

@fairy hat es dich erwischt,aber du wolltest es ja nicht anders ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Bloom: Oh klint ziemlich anstrengend. Ruh dich gut aus. Das ist ja das mindeste, dass es sich auf deiner Gehaltsabrechnung steht. Sonst würd ich aber echt mim Chef mal ein paar Tackte sprechen...

@Pe: Ja ich wollt es nicht anderst ;D drücks mir nur rein. Backe grad nen Kuchen für heute nachmittag weil wir Besuch bekommen und der stinkt  ;D :P ::)

✰ Pe ✰

@fairy was gibts denn für Kuchen? Hab gestern schon einen gemacht und eben eine riesen Schüssel Obstsalat*majmmi*

fairy

@Pe: Ui lecker n Obstsalat würd mir jetzt auch schmecken-gibt aber die Obstschüssel grad nicht her :P Gibt Zitronenkuchen...

☼Anja☼

@pe: Also wenn du sogar abgenommen hast, dann hat es sich dein Bauchkrümel aber extrem gemütlich gemacht - großes Sofa, großes Bett, LCD-Fernseher, riiiiiiiiiiiiesen Kühlschrank und und und...  ;D Richtig so!

♥ іηѕαηіtу ♥

Juten Morgen ;)

naaaaa wie isset Mädels? :D

Pe,fairy,Bloom, Anja  s-winken s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja naja wie die Mama und der Papa so das Kind:großer LCD-Fernseher,großes Aquarium,großer Kühlschrank ;D ;D wann kommen denn die Mädels wieder an ?

@fairy naja ich hab auch nur Apfel,Banane,Pfirsiche und Trauben rein

@Dani wie isses denn bei dir? ;D Was macht die Tempi

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich weiß au net was die Tempi da zaubert. Ist wie gestern bei 36,65° gewesen heut.

Dieser ZK macht mich schon ganz wuschig ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja diesmal isset echt seltsam..wär mir lieber wie letzten ZK,aber mit positivem SST am ENDE ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

gääähn also so ein Lummeltag ist echt anstrengend  ;D

@Pe
Net explodieren, denk doch an die Sauerei  ;D aber kaschieren lässt sich das Bäuchle bald nimmer hihi

@Dani
Also deine Tempi macht mich echt wuschig - dachte eigentlich, wir können heut Balkenparty feiern  ;) aber egal, was die Tempi macht, wenns am Ende auf ein Babylein rausläuft

@Bloom
ruh dich schön aus, ist echt heftig ... wann warste daheim?

@Anja
Ja, also mein Zyklus wird echt immer kürzer, blute drei Tage wie abgestochen und dann fast nix mehr. Dafür ziehts und zwickts und zwackts schon wieder in den Eierstöcken, echt irre... aber ein kurzer knackiger Zyklus ist halt noch lange kein Schnaggeldi-ÜZ  :-[

So, werd mir mal ein Käffle machen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Hallo  ;D

Erstmal zu meiner Verteidigung Nini und Jenny waren die einzigen Frauen mit Kind dabei im ganzen Laden  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Blondie

Hallo Mädels,

hattet ja nen schönes treffen.

@anna
Mensch schon halbzeit bei dir, wahnsinn.

@dani
Na wir hoffen auf nen positiven test.

@lori
länge und stärke der mens ist ja egal nur die zyklusdauer muß normal sein.

@rest
s-winken

@us
Clearblue zeigt weiterhin 2 balken, striche verändern sich nicht. Dafür zwickt es bei mir links, gestern hatte ich wie nen stechen am muttermund. ab und zu brustziehen und ich habe pickel und apptit auf schokolade. Das kenne ich nur von meiner mens her.

Da ich ja nicht weiß wielange mein zyklus ist, hoffe ich ja das noch ein eichen springt. Bin heute bei ZT 15, wir denken positiv. Selbst mein mann fragt schon wann ich denn meinen ES habe,  ;D ;)

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

hoffe es geht euch allen gut?

bin sowas von müde

werd gleich mal die bilder auf den PC spielen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori bei uns ist auch voll der Gammeltag heute,bin grad schon weggenickt ;D

@Anna juhu süße willkommen zurück,na dann erzähl doch mal

@Blondie nach deinen Anzeichen her könnte sich aber langsam ein Ei bereit machen ;)

@JennyS müde von was denn bloß? ;D

KleineMama

@Pe Jaaaa ein Bauchi-Bild  :D :D :D Wow da sieht man aber schon das da ein Krümelchen wächst totalllllllllll schön  :-* :-* :-*
Erzählen...mhmmm lad gerade die Bilder hoch  ;D Ach es war einfach toll....so liebe Mädels..hat richtig Spass gemacht  :D Und Lukas ist so eine Quatschnase was der für gute Laune verbreitet ist der Oberknaller  :D :D :D :D :D

@Jenny Hihi bin auch gerade dabei die Bilder hoch zu laden...gar nicht so einfach bei sovielen Bildern  ;)

@Blondie Drück dir ganz doll die Daumen das dein Eichen nun springt  :-*

Blondie

@pe
sind das etwa anzeichen für einen ES? Ich kenne sowas gar nicht bis auf das ziehen um den ES. Aber alles andere nur bei der mens.

Wie heißt es so schön. Die hoffnung stirbt zuletzt.

@lori
Ja gammeltag ist bei uns auch. Männe und kind schlafen, ich düse durchs inet.  ;D

@jenny
auch foto sehen mag.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Anna und du hattest soviel Schüchternheit....pfff brauchste doch wirklich nicht ;D

@Blondie das können schon Anzeichen sein,ich hab immer so leichtes Brustspannen nach ES gehabt,manche davor

KleineMama

@Pe Hatte ich auch am Tisch noch aber ich kann sowas gut überspielen und Lukas hat die Stimmung so hoch gebracht hihi  ;D

✰ Pe ✰

@Anna aha der Luki mal wieder Schuld ;D hab euch echt beneidet,es ist wirklich immer toll

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE...gestern bin ich zum 7 aufgestanden um 8.30 los stefan weg bringen dann um 9.30 uhr am Bahnhof gewesen 10.30 jungfernstieg 3 stunden von laden zu laden gelaufen bis 13 uhr ........dann das treffen......abends um 21.48 zug  genommen reeperbahn der nur bis neugraben fuhr da 30 min warten auf den anschlusszug*kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt*dann war ich 23.15 an meinem Auto 23.30 bei stefan im Hotel da nen heißen latte erstmal getrunken um 0.40 zuhause um 2 uhr im Bett......
und alle 2 stunden wach und zum klo
das ist heute nicht mein tag werde nur rumgammeln aber das darf ich*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna du schüchtern?? ??
ich bin schüchtern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016