Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Ja versuch jetzt auch in 5er Schritten  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich zeige alle die ich gemacht habe sonst hätte ich glaub ich fast nur Lukas bilder*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Hehe der war ja auch ein super Modell  :D

✰ Pe ✰

@Anna das dauert dann auch was länger aber anders gings bei mir auch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja stimmt aber besser als 10 Min. warten und dann kommen sie eh nicht an  ::) Sollten sie dann aber auch nicht anbieten sowas  >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann kann ich ja schon nen thread aufmachen oder anna
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Klar mach das  :)

@Jana Ja ich fürchte auch das lag an dem Infekt  :-[ Drück dir aber weiter die Daumen das der Zyklus nicht wieder los lang wird  :-*

LadySunshine

Oh mein Gott... auf dem Foto seh ich aus, als hätt ich 10 Cocktails getrunken... peinlich peinlich :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

LadySunshine

So, Lady dachte sich, Sonntag, der perfekte Tag für ne schöne Tour durch Niedersachsen :-X :-X
Als ich in HH los bin sagte Navi, ich wäre zuhause um 13.40 Uhr... Ich war zuhause um 15.15 Uhr :P :P
Fing ja gestern schon ganz toll an, Vollsperrung bei Bockel, Umleitungstipp über die 27 und die 7, wer sich auskennt, weiß, dass es ein Umweg von 60 km ist... Naja, ich kam ja noch einigermaßen pünktlich. Und heute?? Kühe auf der A1 und Sperrung bei Stuckenborstel... Aber los gings mit nem fetten Stau (OHNE VORWARNUNG IM RADIO >:(), wo ich sogar zeitweise das Auto ausgemacht habe... Dort hab ich so ne 3/4 Std. verbracht und da wir ja letztens den Kühlerschaden hatten und ich nun vorbelastet bin diesbezüglich, bin ich direkt Sittensen runter und komplett bis hinter Bremen (Werder-Spiel!!!! >:( >:( >:() binnendurch gefahren!! Über Rotenburg/Wümme und Verden :o :o Auf der Gegenfahrbahn war ja auch gesperrt, da kamen mir die Ausweicher auf den Landstrassen entgegen, mehrere km Staus an Kreiseln, Ampeln usw. :o Ich habe noch nie solche heftigen Autoschlangen gesehen!! Tja, war ganz nett, mal ein wenig von unserem Bundesland zu sehen... Ab Bremen-Arsten wieder auf die A1 und ab da lief alles glatt...
Soviel zu meinem Nachhauseweg... ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

sittensen dann hättest mich ja noch besuchen kommen können*grins*

so bilder sind in der Foto ecke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Lady Und ich wunder mich schon wo du bleibst  :o  :( Aber du bist heil angekommen  :-*

@Jenny Sehr gut meine kommen dann irgendwann heute nach wenn die mal alle hochgeladen sind dann  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja bei mir hat es auch gedauert sind glaub ich etwas über 80 bilder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Aber mal zum Treffen ;D
Es war sehr sehr lustig und Luki ist ja voll der Alleinunterhalter ;D Echt, ein ganz ganz Süßer. Leider war Nini zu schnell, sonst hätt ich ihn klauen können, aber schwups, war sie wieder da ::)

Und Anna, NUR 50 Fotos?? ??? :o Du musst doch mindestens 200 Stück haben, allein 100 von Luki ;D
Gestern waren wir schön im Maredo essen, hab außer das Dessert alles so gegessen wie schon Freitag ausgesucht ;)
Anna ist nicht schüchtern ;D Es waren alle ganz ganz lieb ;) Zimmer hatte keinen Kronleuchter und ihr werdet es nicht glauben, aber Anna und ich haben unsere mitgebrachten Fressalien nicht angerührt ;D Dafür hat der Maredo gut an uns verdient s-pfeifen Aber Fotos folgen sicher noch... Sind dann noch über die Reeperbahn, aber das Pflaster ist mir nicht ganz geheuer... ::)
Heut morgen wars auch sehr schön im Alex, Anna und ich hatten vorher aber noch Lust auf ne zweite Stadtrundfahrt s-pfeifen :-X :-X Oder Anna?? ;D Naja, wir haben einiges von der gesterigen Stadtrundfahrt wiedererkannt... ::)
Die Bedienung im Alex war übrigens ziemlich mies... hat Anna den Kakao wiederweggenommen (versehentlich bei uns gelandet) und ihm dem Nebentisch gegeben (richtiger Tisch)... Das nennt man Service... :P
Und wir hatten ja suuuper Wetter :D Also es war ganz ganz toll ;)

LadySunshine

Ihr müsst die Bilder kleiner machen, dann brauchen sie nicht so lang zum laden ;)

@jana: jaaaa... aber so alleine ne Niedersachsen-Tour ist nicht so dolle... ;D

@jenny: hab noch groß an den Schildern gelesen: Bremervörde ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab die bilder kleiner gemacht aber trotzdem hat das laaaaaaaaaange gedauert

ach und dann kommste nciht mal vorbei
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Wer brauch ne Stadtrundfahrt in HH ....ihr müsst nur nen Parkplatz suchen das lang völlig  ;D ;D ;D

Ja wahnsinn das glaub uns keiner...da haben wir ohne Ende Naschi stehen und nichts angerührt  8)

Jaaaa die liebe Bedienung im Alex   ::) Echt sch*** frech den Kakao der bei mir schon stand (also dem nach auch nicht mehr richtig warm war ) einfach dann an den Nebentisch zu stellen "Der war da falsch der gehört hier an den Tisch"  :o :o

Dafür haben wir fleißig über das Raab Puplikum geschimpft  >:(  ;D

@Bilder kleiner machen? Wie das denn?  ::)

LadySunshine

@jenny: ich war froh, als ich dann bald Bremen auf den Schildern las... :-X

@anna: Yeah, Parkplatzsuche in Hamburg ;D ;D :-X :-X
Du hast sie doch auf dem PC gespeichert, ne? Musste bearbeiten und die Größe ändern. Und dann erst hochladen...

LadySunshine

KleineMama

Achso och nööö nun hab ich 50 so geschafft da schaff ich auch die restlichen so  ::) :P

✰ Pe ✰

@Lady jetzt sag nicht ihr seit mit dem Auto durch HH um das Alex zu suchen ;D ;D ich lach mich weg,kenn ich irgendwoher.
Da hattest du ja eine Fahrt hinter dir :-X
Raab-Publikum? Hatte völlig recht zu buhen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ich haße Stefan Raab ...ich fands gemein des auszubuhen  :-\ :P
/Alex Ne das wussten wir wo....aber den Parkplatz dazu war schon schwieriger  ;D ;D ;D

LadySunshine

@pe: ähhhh... nööööööö... wir wussten, wo das ist ;) ;D
Naja, war schon ein bißchen böse mit dem Buhen... oder war der so schlimm? Wir haben erst ab Spiel 8 oder so geguckt...

Meine Fotos sind auch drin.

KleineMama

Ja hat der sich irgendwas geleistet was wir nicht gesehen haben?  :-[