Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Raab der war so furchtbar arrogant,eine ganz miese Art hat er an sich gehabt.Ich hab auch noch nie so gehofft das der Raab mal gewinnt,der Kerl war einfach nur furchtbar
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: hab grad dein Bauchibild entdeckt :D :D Schöööööööön :D :D Morgen ist 13.Woche 8)

@anja: PN :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ja und wo gibts Bilder vom Zimmer? Soll ja gruselig gewesen sein ;D

LadySunshine

@pe: kommen bestimmt noch von Anna. Sie hat das Hotel noch von draußen fotografiert. Es sieht von außen nicht annähernd nach nem Hotel aus und wir sind stumpf einmal dran vorbeigefahren. Anna hatte dann beim zweiten Mal gute Augen und hat den Namen entdeckt... War schon etwas seltsam, so mitten in so nem Gewerbegebiet... Aber naja, Zimmer war ganz gut soweit.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady naja was will man auch verlangen,war ja kein 5* oder ;D

☼Anja☼

Das sind richtig klasse Fotos und Lukas ist einfach nur süß - gibt`s für den ne Backanleitung?  ;D Aber eigentlich müsste er Michel heißen, ich find das wär passender.  ;)

@lady: PN back; Mens da - du hattest Recht mit Sonntag!

✰ Pe ✰

@Lady ach ja deine Mens,ich vergaß.Naja hätte ja sein können das der Ausrutscher passt ;D

@Luki ist wirklich ein süßer,ich find das Aufwachbild so knuffig

KleineMama

So meine Bilder sind jetzt auch drinnen  :P

@Pe Achso ok aber der Raab ist auch nicht besser...mit seinem affigen Getue immer  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna aber der hat sich gestern eigentlich gut zurück gehalten,der andere war furchtbar,mit seinen Kommentaren immer :-X

KleineMama

@Pe Ich fand peinlich wie der sich selber immer angefeuert hat  ::) Also der Hans  ;D

✰ Pe ✰

@Anna und das nervte schon,der hat sich aufgeführt,also neeeee

Übrigens sind deine Bilder leider etwas unscharf,aber super toll,man sieht euch den Spaß echt an.Und Zimmer mit Küchenzeile? Da hätt man ja nachts kochen können ;D

KleineMama

@Pe Ja die Digicam ist leider nicht die Beste  ::) Ja hätte man  ;D Hab ich auch gesagt...hätte ich das gewusst hätte ich was zu essen mit gebracht (also richtiges Essen )  ;D Aber wir waren eh so voll gefuttert  ;D

✰ Pe ✰

@Anna das hätte sich wirklich super angeboten ;D mal zusammen kochen

Apropo Essen,ich mach mal eben welches,Reste von gestern,bis nachher

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hab nun doch schon welche auf die HP gemacht aber nciht alle Bilder dazu hatte ich heute keine lust mehr

koche mir gerade ne tütensuppe hab Huuuuuuuuuuuunger und heute noch nix gegessen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Anna, deine Bilder sehen auch klasse aus. Ein rundum gelunges WE, wie`s auschaut!

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab zu nix lust heute
war eben am überlegen mich auf´s bett zulegen und tv zuscahuen aber selber dahin zugehen bin ich zu faul....bin heute sogar zu faul zum rauchen*was ja gut ist*obwohl gestern hab ich ja auch so gut wie nicht geraucht die letzte um 12 uhr und dann um 22 uhr wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das kenn ich,manchmal ist es so schlimm,da würd ich jemanden am liebsten mein Pipi zum Klo tragen lassen ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja so ungefähr ist das heute bei mir.....an solchen tagen wäre ein Katheter nicht schlecht und ein kühlschrank neben dem schreibtisch klasse*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

So ich geh ins Bett ...bin sooo müde...gute Nacht   :-*

✰ Pe ✰

@Anna jetzt sag nich du mußt Schlaf nachholen ;D ;D
schlaf gut süße

@JennyS och nö auf den Katheder würde ich dann doch verzichten :-X

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja muss auch nicht sein aber ab und an wäre der gut ich glaub ich leg mich gleich hin und schau TV

die nächsten TAge werde ich TAaaaaaaaaaaaante

morgen bekommt Jessi den wehencocktail
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS wow ich drück deiner Sis die Daumen das es dann schnell vorran geht,bin so gespannt wann die Maus da ist du ja sicher auch

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

Hab grad all eure Bilder geguckt. Sah ja nach ner Menge Spaß aus. Echt schöne Bilder dabei.

Anna..wie süß - irgendwie wirkst du voll sympathisch..da ich dich jetzt das erste Mal so richtig aufm Bild gesehen hab :-*

@me..wir waren heute bei Nico´s Oma+Uroma. Hat er direkt wieder Klamottis abgestaubt. Ja ja die Oma´s *g*

Wie gehts euch sonst so? - Hab ich was verpasst? - Hab heute Abend keine Lust 4 Seiten  :o nachzulesen :-P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥