Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Sorry für Egopost:

Sacht mal..was macht meine Tempi da?..ich versteh die Welt nicht mehr. 36,40°?  ???

Das ist alles andre als 'warm'. :P

Aber mal ne Frage:

In der Nacht von Freitag auf Samstag war ich um 22.30Uhr im Bett - musste aber um 3Uhr kurz raus,weil Nico weinte,weil er Aua hatte. (wohl die Zähne er sagt nur Aua aber wo noch net ;))
Hab dann aber wieder von 3.15Uhr bis kurz vor 9 geschlafen. Und hatte dann erst gemessen. Sonst mess ich immer zwischen 6.30Uhr-7.00Uhr. Hab meinen Wecker net gehört gehabt,weil ich so müde war. Das war wohl nen Fehler.
Aber das wäre ja in dem Sinne eh egal..Balken gäbs ja trotzdem keine ;)

Ich hatte es mal ausgeklammert..aber das änderte auch nix an diesem komischen 'Durcheinander'..also hab ich´s stehen lassen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Moin  :)

@Dani Puhhh keine Ahnung was deine Tempi da veranstaltet  :-\ Das mit dem später Messe ist von Frau zu Frau unterschiedlich denk ich....bei mir hats nie was geändert..hauptsache ich lag vorher 2 Std.  :) Aber wie du schon sagst ändern tut es ja leider eh nichts bei dir  :-*

@Melli Drück dir die Daumen für baldige Balken  s-daumendruck

@Nini Dir auch einen schönen Tag  :-* Wie ist Luki eigentlich Samstag eingeschlafen?

@Anja Sehr gut mit Frühstück  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

Zitatdas kommt daher das du noch zu wenig beiträge geschrieben hast und somit noch nciht in die Fotoecke kommst

Macht eigentlich Sinn, dass nicht gleich jeder die Fotos sehen kann. Wieviele Beiträge brauche ich denn, um reinzukommen?

Fahre übrigens gleich zu einer Freundin und ihrem einjährigen Sohn, worauf ich mich sehr freue.

@Dani: Keine Ahnung, bin noch Neuling auf dem Gebiet.

LG Granadina

✰ Pe ✰

Morgen ihr lieben

@Granadina du brauchst 50 Beiträge
Mein Bauchbild hab ich gestern vormittag hier in den Hibbler rein

@Dani was ist mit deiner Tempi los? ??? Der Wert von Fr auf Sa ist aber doch etwas spät,da du ja sonst mind.2-3 std früher misst

@Anja so ist fein,Frühstück und Tee

@all  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Granadina Du brauchst noch 6 Stück...du brauchst insgesamt 50 Stück und die hast du ja fast voll  :) Dann mal ganz viel Spass bei deiner Freundin  :D

KleineMama

@Pe  :-* Ich bin eine böse Mama....mir gefällt es nun schon das Lara in KiGa geht...der ganze Haushaltskram der sonst so 45. Min dauert geht nun ohne die "Mausi-Unterbechungen" in locker 20 Min.  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..joa das stimmt. Hab es auch schonmal getestet. Nachm aufwachen gemessen und dann nochmal im Bad..haargenau das Selbe. Aber ist ja eh egal.

Nur wenn ich die Tempi von ZT14 ausklammer bekomm ich Balken. Aber da war nix..also genug geschlafen, Messzeit wie immer...hmm. Naja abwarten und weiter Summen ;D

Granadina..kein Problem ;)

Pe..ja spät schon,aber ist ja relativ egal..das bringt mich so auch net weiter leider - wenn ich den jetzt ausklammer  :-\  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Guten Morgen,

das ist super, 50 Beiträge müsste ich spätestens morgen vollhaben. Jetzt fehlen ja nur noch 5.

*Kaffee, Obst, Müsli und Milch hinstell*

LG Granadina

LadySunshine

Guten Morgen!

@dani: ich würd auch sagen, der Wert Samstag war zu spät... Bei mir war alles ab einer Stunde später gestört... Aber ist ja auch bei jedem anders. Wenn ich so auf deine Kurve gucke, sieht es nicht nach ES aus :-\ Und so richtig positiv war der Ovu doch auch nicht, oder? ::) Ui, das ist ja jetzt mal echt doof :-X

@granadina: wow, warst du gestern fleißig :)
Aber kulturellen Teil hatten Anna und ich gestern auch, die unfreiwillige Hamburg-Stadtrundfahrt ;D

@jana: deine Tempi ist aber krass runter... Da du vorgestern auch spinnbaren ZS hattest, könnte jetzt ein ES nahen... vorsichtshalber mal Bienchen setzen ;D

@pe: yeeaaaaahhhhhh    Die bösen 12 Wochen sind geschafft 8) 8)

@me: meine Mens ist nur ganz ganz schwach. Aber das war schon immer so, wenn ich verhütet habe. Ist mal sehr erfrischend ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich weiß es momentan auch ehrlich gesagt nicht mehr..alles total ausm Ruder gelaufen hier ;D - das einzige was mich wirklich nen bisschen wundert ist das ZS wieder spinnbar ist. - ich mein das hatte ich letzten ZK auch,aber weiß net - irgendwie merkwürdig.
Ich hab nen Mittel dagegen - einfach weiter brumm summsen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Stimmmmmt jaaaaaa 12. Wochen geschafft...ich freu mich so        

@Dani Hau deinem Eichen mal aufn Kopf das es hüpfen soll  :-*

@Lady Was aber ne tolle unfreiwillige Stadtrundfahrt  ;D Und was Parkhaus was uns nicht einlassen wollte  ;D ;D ;D ;D
Schön das die Mens nicht so doll ist  :)

✰ Pe ✰

@Dani echt komisch,machst du dich innerlich vieleicht ein wenig verrückt wegen dem messen? Und nim mal Magnesium jeden Tag,morgens Folio abends Magnesium,beruhigt die GM ein wenig.Mir hats auch gehilft ;D

@Lady naja freuen so richtig kann ich mich erst am Freitag,da hab ich Termin und dann gibts ne Party ;D

@Anna ist auch wirklich so,ich meine,ich komm auch so mit meinem Haushalt schnell rum,aber eben in Ruhe.Im Kiga sind sie einfach besser aufgehoben

LadySunshine

@anna: das Parkhaus, da hat mein Papa gearbeitet... der meinte gestern, das wäre komisch, dass da so lange rot war... naja, haben ja noch nen Plätzchen gefunden ;D
Hatte ja Samstag zweimal ganz heftiges UL-Ziehen, aber die Mens an sich ist ganz schwach. Morgen starte ich die nächste Pillenpackung :P

LadySunshine

@dani: merkwürdig... ??? Du hattest ja sonst kurze Zyklen, kann mir echt nicht vorstellen, dass da noch kein ES war... hast mal versucht ZT14 oder ZT5 auszuklammern? Naja ZT5 dürfte nichts bringen, aber ZT14 vielleicht? ??? Hm... keine Ahnung... ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nö verrückt mach ich mich nicht - wieso sollte ich auch - hab ja nix zu verlieren ;) ..ich mach das eigentlich Morgens ganz in Ruhe,weil ich mich danach meist nochmal in mein Kissen kuschel ;)
Ich mach das ja eigentlich auch nur zur Kontrolle son bisschen. Gesummt wird auch so genug denk ich auch ohne Tempi messen *g*
Magnesium? - ist es egal welches? - Folio nimm ich ja schon seit Mitte letzten ZK. :)

Lady..ja aber nach normalen Zyklen können ja bekanntlich auch beknackte Zyklen folgen. ;D

Moment ich versuch ma.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich hab einfaches Magnesium aus dem Kaufland,steht drauf Magnesium 300 und das reicht.Ich hatte auch Folio Forte genommen und Magnesium,eben eins morgens und eins abends

LadySunshine

@dani: ja, das stimmt :P Aber bei dir glaube ich das nicht. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..gut,dann denk ich mal das dass von DM auch reicht. Ich nehm gerne Sachen von 'Das gesunde Plus'. Find ich ganz gut was die da haben.

Lady..also wenn ich ZT14 ausklammer gibbet Balken und ES war wie immer an ZT12  ???

http://www.mynfp.de/display/view/94261/

Schön das du das sagst *g*..auf so Monsterzyklen könnt ich auch wirklich bissken verzichten :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Ja stimmt...kommt mir nur so gemein vor..aber so muss sie wenigstens "nicht dumm rum stehen" sondern ist beschäftigt...heute das erste Mal Mittagsschlaf im KiGa bin gespannt wie das mit meinem "Ich mach kein Mittagsschlafkind" wird  ;D

@Dani Vielleicht war die ZT 14 ja falsch und dein ES war auch wie immer...der Ovu war ja nicht negativ nur nicht so doll wie letztes Mal und dann passt auch der Absacker danach gut rein  :P

@Lady Hihi das Parkhaus mochte also uns einfach nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

LadySunshine

@dani: die Stärke der Ovus kann schon mal variieren. Und der Absacker heute wäre auch okay, wenn morgen die Tempi wieder hoch geht. Hm, beobachte einfach mal weiter, wie die Tempi die Tage ausfällt. Wo war sonst immer deine CL und die Tempi in der 2.ZH durchschnittlich? Also wie hoch?
EDIT: Grad bei MyNFP gesehen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja irgendwie ist ZT14 für mich son bömisches Dorf. 36,35° passt vollkommen nicht rein. Davor war ja auch schon 36,65° und so war die Tempi letzten ZK auch haargenau bei mir. (also 36,65°). Nein,negativ war er auf keinen Fall..jetzt net so knallrot wie letzen ZK,aber doch schon ziemlich kräftig. Hätte mal ein Foto machen sollen..hab ich mal wieder net dran gedacht  ::) :-[ - und der Absacker danach würd auf jeden Fall total passen.

Lady..werd ich machen - Danke :-* - CL war 36,3 - diesmal wärs 36,5 is auch ok.

EDIT:
Ach hast schon gesehen  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Dann ist der ZT bestimmt falsch gewesen und du hattest deinen ES schon...würd mich stark wundern wenn aus deinem so kurzen ZK auf einmal son Monster wird  :-* *tempiwarnendanschaumorgenwiederhochzugehen*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..genau böse Blicke zur komischen Tempi..vllt. hat Sie jetzt Angst und klettert den Berg 'hoch' :D - Ich kanns mir eigentlich auch net vorstellen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Bin echt mal gespannt was sie morgen macht die Tempi *rüberschielzuihr*  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich seh se schon rennen..die hat Angst vor dir ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥