Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Das will ich auch hoffen für sie...sonst gibts    ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...hehe genau ;) - wow. 21.SSW schon bei dir..man die Zeit rennt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ja allerdings ..nochmal so "kurz" und wir sind schon zu 4.  :o Wahnsinn  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..kann man sich noch garnicht vorstellen was? - Haste denn schon einiges fürs Krümelchen daheim?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna aber unbedingt schlafen muß sie ja nicht dort oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Dani Ne noch gar nichts ...warte noch aufs Outing  :P

@Pe Naja wenn sie nicht schläft ist um 11.10 sozusagen Schluss und ich wollte schon gerne die ganze Betreuungszeit für die ich zahl auch mit nehmen  :P Oder wie meinste das?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*lach* warte net zu lange..hinterher wirds nen Ü-Ei ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Naja wenns ein Mädel wird haben wir eigentlich alles außer Bett,Schrank und ne neue Wickelkommode ...und das kauf ich erst wenn wir umgezogen sind ..da ist hier kein Platz für  ;) Der neue KiWa wird zu Weihnachten bestellt....und fals der Wurm früher kommt...den Stubenwagen haben wir und die alte Babyschale von Lara auch fürn KiWa fals der Neue da noch nicht da ist  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja das ist schonmal gut - wenn man vom ersten Kind noch vieles hat...aber dann wirds sicher nen Junge ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Würd mich auch nicht stören  :P :P :P Dann würd ich den ganzen Mädelskram beim nächsten KiGa-Flohmarkt verkaufen...Laras KiGa organisiert ich glaub 4 Mal im Jahr einen großen Flohmarkt rund ums Kind...und da geht die Platzgebühr an den Förderverein vom Kindergarten und das mach ich dann ja gerne  :P

✰ Pe ✰

@Anna ich meine das so ob sie denn gezwungen wird oder trotzdem dann wach bleiben darf

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja das ist schön sowas :) - wir haben hier auch immer solche Kinderkleidermärkte..da findet man immer tolle Sachen. War letztens noch auf 3en :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Achso ...öhm keine Ahnung. Die Erzieherin hat mir gesagt nach ner Eingewöhnungszeit hat noch jedes Kind geschlafen...also wenn sie da nun absolut nicht will wirds eben probiert und dann abgebrochen so lange bis es klappt...

@Dani Wir haben auf dem letzten 10 Teile (darunter Jeans und Jacken) für 8 Euro bekommen ..das macht schon Spass  ;D

✰ Pe ✰

@Anna das meine ichm,ich hab mal in einem Kinderhaus gearbeitet und war auch für zuständig die kleinen ins Bett zu bringen ud bei wem es nicht ging der ist halt zu den Kigakindern in der Zeit
Aber Kiga schlaucht auch dermaßen,da wird sie vielleicht schlafen

♥˙sʎuuǝſ ♥

szgarangel hat sich heute bei den Sepmtember-MAmis gemeldet ich kopiere euch das mal her

Zitat von: sugarangel am 14. September 2009, 08:47:56
Hallo alle zusammen

ich wollte mich mal schnell melden bevor ioch ins Krankenhaus fahre
ich muss um 10 Uhr da sein dann bekomme ich heute einen Cocktail zur Wehen anregen
und wenn das nicht hilft bekomme ich morgen Tabletten

bei mir ist noch nichts mit Wehen

nun bin ich schon ET+9
und ich bin mir mittlerweile sicher das mein Arzt sich mit dem ET vertan hat
aber egal ich bin froh wenn ich die kleine endlich in den nächsten Tagen im Armen habe

@all die Entbunden haben: meinen Glückwunsch

@all die noch Kugeln: ich drück euch die Daumen

ich denke wenn bei uns die kleine da ist wird meiner Schwester(JennyS) sich bei euch melden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das ist nen guter Schnitt :) - Ich hatte letztens für 30€ zugeschlagen. Dadrunter Jacken, zig Pullis - La-Shirts (viel Marken was man so günstiger bekommt ;)),Jeans und nen nagelneues paar Nike Turnschuhe. Das sah man das die nie getragen wurden. Und die kosten so auch 30€ neu.
Also das war echt en Schnapp :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@JennyS ich drück deiner Sis ganz fest die Daumen das es auch schnell vorran geht

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..ich drück mal die Däumchen das der Cocktail sein übriges tut - ich will Bildeeeeer *grins* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

So ich werd jetzt mal mein Täschlein packen..treff mich gleich mit meinen zwei Schnecken von den Märzmamis 08´.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani viel Spaß dir mit deinen Schnecken ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnubbis,

komm grad zu gar nix, Anni ist ein kleines Deufele - heut hat sie schon drei Trotzanfälle gehabt, eines mitten im Ort vor der Post  ::) deshalb bin ichs nur kurz, muss bissle klar Schiff machen, komm sonst zu nix. Heut mittag haben wir Treffen von den GVK-Mädels, hoffe, da kann sie sich austoben *uff*

Bei mir in meinem UL läuft auch seltsames ab - heut morgen Tempi 36,6 - spinnbarer ZS! mit Blut vermischt! Also so langsam glaub ich, bei mir spinnt's total ...

Hab eure Fotos im Foto-Thread angeschaut - sooooo schön!  :-*

Ansonsten, was gibbet neues?

Boah, muss glaub die Heizung anmachen, ist richtig frisch in der Wohung

@Jenny
Ich drück deiner Schwester alle Daumen, dass sich jetzt was rührt  :-* und dass natürlich alles gut geht *schmatz*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wenn wir uns ranhalten,würden wir ja in den Juni MT zusammen kommen..das wär mal genial - ZS jetzt schon spinnbar..heidewitzka..deine Zyklen rennen auch nur so durch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori deine Zyklen werden ja immer kürzer :o hoffentlich ist es erstmal ein Anlauf

Lori+Annika+Nico

Das ist hoffentlich ganz sicher nur ein Anlauf - haben auch noch kein Bienchen und nix gesetzt, aber hallo, ich bin ZT 6! Das kann ja nix werden. Hoffe und denke, dass sich da nur was bereit macht und schön noch mindestens 4 oder 5 Tage Zeit lässt, ansonsten steh ich demnächst bei meiner FÄ auf der Matte, so gehts ja wirklich net  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09