Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori nee also so gehts wirklich nich,meine Eier sind nie aus dem Knick gekommen ;D und deine ruckizucki am springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade mit meiner Ma tel.JEssi wird im KH bleiben auf CTG war rein gar nichts
heute anchmittag nochmal CTG und dann den Cocktail wenn der nichts bringt gibts ab morgen TAbletten

also ich werde definitiv in den nächsten 2-3 tagen Tante *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Leute,

das kanns doch net sein. Jetzt hab ich Mittelschmerz. - Habs versucht eben zu ignorieren,aber jetzt tut´s ganz schön weh. Naja egal!

Ich mach heute Abend noch nen Ovu. - ich werd meschugge ;D

EDIT: Ok es kann auch die Folge des Follikelsprungs sein..aber sicher is sicher ;)

Jenny..juhuuuu *gespannt bin* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@JennyS ist ja doof dieses Warterei für Jessi,sie sitzt sicher auch auf heißen Kohlen,das die kleine Püppi sich aber auch garnicht rührt ;D

@Dani wat machste denn für Sachen? Komisch bei dir ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE.....Jessi ist auch der meinung das der FA sich verrechnet hat mit dem ET der ist von anfang an von einem 28 tagezyklus ausgegangen JEssi hat aber meistens einen 35 TAgezyklus....und dann wäre sie ja erst 2 tage über ET

hab schon zu MAma gesagt wenn sie bis mittwoch geboren wird(ich muss ja die ganze TAge arbeiten)habe DO um 10 nen FA termin und danach fahre ich sofart zu JEssi und Püppy dann mit Stefan denn ich hab ab DO NAchtdienst also erst um 23 uhr in Firma sein muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben ich mach mich auf zum Dienst
muss vorher noch das Auto packen für die Zählung morgen damit wir das nicht morgen um 3 uhr machen brauchen

bis später dann ihr lieben

LG JEnnyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS naja dann ist das klar das sich vielleicht noch nicht viel tut,35 Tage ist ja ein feiner Unterschied zu 28,aber hauptsache ist doch das sie gesund kommt,drin ist noch keiner geblieben ;D

@me haben das Gutachten vom Unfall bekommen:über 6300€ :o jesses ist die reingeknallt

☼Anja☼

@pe:  :o - na, das war mal ein ordentlicher "Bums". Hattest du nicht gesagt alles über 5.000 übersteigt den Zeitvert? Wird er denn jetzt noch repariert?

@jenny: *daumendrück* für sugar

@dani: Das will verstehen, wer will aber dein UL ist mir ein Rätsel!  ;D

✰ Pe ✰

@Anja Wiederbeschaffungswert sind 9000€,der wird repariert,ich will unser Auto wieder ;D

LadySunshine

@pe: hui, das ist aber ne Menge :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mmmhhhhh :-[ könnt echt fluchen,aber uns ist nichts passiert das ist die Hauptsache,trotzdem ärgerlich,außerdem frisst der Leihwagen eine Menge Benzin ;D

LadySunshine

@pe: klar, das wichtigste ist, dass euch nichts passiert ist. Aber ist ja trotzdem super ärgerlich. Auch, wenn ihr das nicht selber zahlen müsst. Man hängt ja auch an so nem Auto... Also ich würde heulen, wenn mein Picci durch so ne Olle so doll kaputt gefahren werden würde ::)

✰ Pe ✰

@Lady da wo es passiert ist,hätt ich schon heulen können,das ist wie ein Familienmitglied verlieren,voll schlimm.Weil in den hatten wir uns damals so verliebt,kennst ihn ja unser Schiff ;D

Krokus

Hallo!

Leider nur kurz, bei uns gehts heut irgendwie drunter und drüber.
Ich war ja beim FA und es ist soweit alles ok. Man sah einen minikleinen Punkt und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. ET soll der 17.5. sein, aber ich denke eher so um den 20., da mein ES ja immer etwas später ist.

Oh man, mein  Kind quakt in einer Tour heut...Ich muss wieder.

:-*

✰ Pe ✰

@Krokus oje du ärmste,aber super das beim FA alles ok war

LadySunshine

@krokus: hey super :)

@me: ich muss mich berichtigen, meine Mens scheint heut erst richtig gekommen zu sein, hab auch seit gerade ordentlich Mens-Beschwerden :P Naja, aber halt nicht so dolle wie sonst immer.
Janni macht gerade die Dusche sauber und ich koche ;)

sternkrümel

*zu lady renn*

;D ich habe soooooooooooo glatte zähne, echt der hammer  :) hach ja ist das geil.... naja morgen geh ich zum za und lass erstmal die krone flicken und dann gehts irgendwann auch mit knochenaufbau los fürs implantat ich denke damit werde ich noch gut zwei jahre beschäftigt sein! und nun bin ich gespannt wann die spage im uk raus komnmt  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, melde mich auch mal wieder *schäm*

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mag mir vielleicht jemand auf den neuesten Stand bringen? *liebguck*  :-*

✰ Pe ✰

@Lady doofe Mens,hoffe es wird nicht zu dolle
Ich hab Andi die Bilder von eurem Treffen gezeigt und er meinte erst,er hätte dich erst garnicht erkannt ;)

@Anja wie gehts dir heute denn? Hast du brav gegessen und Tee getrunken? Berichterstattung bitte ;D

@Hasenmutti schön das du dich mal meldest.Neuste Stand kann ich dir nicht geben,ich habe Demenz ;D

Hasenmutti

@Pe: das glaube ich dir gerne  ;D Wie geht es dir und dem Krümel?

✰ Pe ✰

@Hasenmutti bis auf die Müdigkeit die mich ganz schön einnimmt gehts mir blendend und ich hoffe/denke dem Krümel auch.Wie gehts dir denn?

Hasenmutti

@Pe: da freu ich mich das es dir/euch so gut geht  :D bei mir ist alles oki, wir haben heute den Termin fürs Kontroll-SG gekriegt, ist am 24.09. darauf hibbeln wir jetzt hin  ;)

✰ Pe ✰

@Hasenmutti wow da drück ich euch aber ganz fest die Daumen und denk da an euch s-daumendruck

Hasenmutti

@Pe: das ist lieb  :-* bin auch schon ein bisschen aufgeregt, Hoffnung haben wir ja nicht das es besser ausfällt als das letzte, es darf nur nicht schlechter sein, sonst würde es für eine IUI nicht reichen und eine ISCI geht einfach vom Geld her nicht bei uns im Moment  :-\ ...also können wir alle Daumen gebrauchen  :-*