Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Jana na dann drück ich für beides die Daumen ;D

@Dani achso sumsen ist buper ;D Bilder sind schön,knuffig die kleinen

@Lady na dann lass mal dein Männchen ran,ihr solltet euch auch einen Lappi anschaffen ;D

@Sternkrümel Glückwunsch zur Abnahme der doofen Spange
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Jana die müßte wie ne Rakete nach oben gehen ;D sie hat allerdings 5 Tage Zeit zu steigen nach ES

KleineMama

So ich bin mal aufm Sofa...bis später oder gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Jana ja wenn sie noch weiter runter geht dann sieht es eher nach Mens aus

@Anna ich werd auch bald gehen,ich gähn schon wieder rum ;D
schlaf gut :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hehe ja unsre 3 sind voll die kleinen Rabauken. Die 3 zusammen und die Hölle ist los ;D

Bin dann auch mal off - Nachtiiii :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana Bienchen setzen ist immer gut,dann kannst du echt nichts falsch machen ;D
ich drück dir die Daumen das aber lieber der ES kommt oder war

@Dani schlaf du auch gut :-*

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

@Jana garkein ZS? wie war er gestern?

✰ Pe ✰

@Jana aber du hast doch S+ eingetragen,das würde für einen ES schon reichen

✰ Pe ✰

@Jana mmhh das wäre für ES wohl ein bisschen wenig,vielleicht war es auch der typische Absacker und ES war am WE? Lass dich einfach überraschen ich drück dir die Daumen ;)

So nu geh ich in die Heia,schlaft alle gut,der letzte macht das Licht aus ;D

Hasenmutti

*lichtnochmalkurzanknips*

So, da bin ich wieder, Sport war anstrengend, ich kriege auf jeden Fall Muskelkater  :P

@Anna: danke, das ist lieb  :-*

@Jana: ich würde bei dir auch eher auf ES tippen...

@lady: hurra, dann kann der 24. ja nur ein guter Tag werden  ;) Ja ja, mein Zyklus, der macht was er will  :P

@Dani: ja, ich weiß, ich versuch mich jetzt wieder öfter zu melden *schäm* Deine Kurve sieht ja auch lustig aus diesmal was?!

@me: so, jetzt geh ich auch schlafen, macht es gut bis morgen und träumt schön  :-*

*lichtausknipsundrausschleich*

Hasenmutti

Guten Morgen ihr schlaft wohl noch fast alle   ;)

@Jana: ich drück dir die Daumen das die Tempi morgen einen großen Satz nach obe macht s-daumendruck

@me: ich bin sooooo müde heute, hab so schlecht geschlafen in der Nacht  :P

Prinzessinlotte

Guten Morgen!

@all Nach meinem Urlaub habe ich versucht ca 90 Seite nachzulesen um auf den neusten Stand zu kommen!!! Es tut mir leid aber ich gebe auf! Herzlichen Glückwunsch an alle die einen positiven Test hatten und Balkenpaty feiern s-so
Herzlich Willkommen an alle die neu sind  s-winken
Schön wieder bei euch zu sein!  :-* s-kuscheln  Sollte ich etwas wichtiges oder jemanden vergessen haben so entschuldige ich mich schon mal- Vielleicht hat jemand Lust mich auf den neusten Stand zu bringen.  :-[

Euch allen einen schönen Tag!

KleineMama

Guten Morgen

@Dani Undddddddddddddddd? *tempianstarr*  ;D

@Lotta Hallo zurück  :D Und wie war euer Urlaub?  :-*

@Hasenmutti Neeee schon wach  ;D Mit Pn´s schreiben beschäftigt  :P

@Jana Sehr schön nun soll deine Tempi mal fleißig weiter rauf krackseln  :D

Prinzessinlotte

@kleine Mama  Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Ich habe bin zwar krankgeschrieben weil ich in eine Muschel getreten bin, aber ansonsten ist alles super. Wie gehts dir? Gibt es etwas Neues bei dir?

Blondie

Hallo Mädels,

gibt es was neues, kann man wieder jemanden gratulieren?

Ihr sabbelt mir zuviel, lese zwar alles nach aber behalten kann ich es einfach nicht. Demenz kann es ja nicht sein.  ;D

@jana
Die tempi geht morgen hoch, drücke dir dir daumen.

@dani
Was sagt deine tempi?

@pe
Oh so ein großer schaden, aber es wird ja repariert und die hauptsache es das euch nichts passiert ist.

@prinzessinlotte
s-winken

@us
Tja ich habe immer noch keinen Es, ziehen aber und der Clearblue zeigt mir weiterhin 2 balken, da ich ja nicht weiß wielange mein zyklus ist, kann ich auch nicht berechnen wann der ES kommen könnte oder ich bekomme diesen monat keinen,  :(
Ansonsten habe ich da gefühl auszulaufen aber mein ZS ist nur leicht spinnbar, sonst eher milichig wässrig. Das soll ja auf einen ES hindeuten, aber soviel reindeuten will ich auch nicht. Ach der zyklus macht mich einfach verrückt. Das nervt.
Fabrice ißt zur zeit auch wie ein spatz, jetzt weiß ich auch warum. Hat nämlich durchfall, aber es wird besser, heute hat er schon mal was gegessen.

Achja, was macht irh denn eigentlich so beruflich?

LGManja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Lotta Oje das klingt fies mit der Muschel  s-hug Aber schön das es sonst super war  :) Was hattet ihr denn für Wetter? Nö bei mir ist alles beim alten  ;D

@Blondie Mhm schwer zu sagen so ohne Tempikurve  :-\ Aber spinnbarer ZS könnte schon darauf hindeuten das was im Anmarsch ist  s-daumendruck

Ich bin Restaurantfachfrau und du?

Melli27

Guten Morgen

ich komme auch meistens nicht dazu so viel nachzulesen..... Ihr schreibt einfach immer zu viel.
Freut mich aber das das Treffen wohl bei allen sehr gut ankam und ihr viel Spass hattet :)

@Jana & Dani: Bei euch beiden bin ich auch mal drauf gespannt was die Tempi macht. Ich bin morgends auch meistens immer schon auf den nächsten tag gespannt ;)

@me: also meine Tempi geht wieder weiter nach oben. Falls das wirklich ein ES sein SOLLTE, passer die Ovus aber nicht dazu.... Man sieht immer nur ein bisschen. Also der Strich ist zu erahnen aber gestern war es dann wieder nichts mehr..... Mal sehen was die Tempi weiter macht, und vielleicht schlagen die Ovus bei mir nicht an.....?

Wünsche euch einen schönen Tag

Blondie

@anna
Arbeitest du denn auch noch als restaurantfachfrau? Oh ich bin gelernte Büro und versicherungskauffrau, aber aber nach der geburt von fabrice als tagesmutter angefangen und wegen der SS von Yve wieder aufgehört, aber es kam ja alles anders.  :( Jetzt also arbeitslos.

Meine Stäbchen zeigen aber seid tagen keine veränderung, also linker strich fett dunkel und rechter strich deutlich zu sehen.

Bevor der ES kommt, müßte ja die rechte linie wesentlich dunkler werden oder wechselt das von heute auf morgen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@melli
Vielleicht sind unsere Zyklen noch nicht soweit, scheint sich ja bei uns auch erstmal wieder alles einpegeln zu müssen. Weißt du denn was du für einen zyklus hast? eigentlich doch auch nicht, oder?

Melli27

@Blondie: Mein Zyklus lag sonst zwischen 34 und 37 Tagen (würde also zur ES Zeit passen). Und ich hatte keine AS oder so, deswegen hab ich irgendiwe den Glauben das sich mein Zyklus nicht so ganz verändert hat..... aber ich weiß es halt nicht...... hilft nur abwarten

KleineMama

@Blondie Ne ich hab bei Lara aufgehört zu arbeiten und hätte nun wieder angefangen wenns nicht geklappt hätte bei uns.
Ich würd auch sagen gib deinem Zyklus ein kleines bisschen Zeit sich wieder einzurenken  :-*
/Striche Da hab ich so gar keine Ahnung von ...

@Melli Ich hatte auch kein As und trotzdem ist alles bissel durcheinander gewesen  s-hug Hoffe aber du bekommst deinen ES schnell  :-*

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ;)

Sorry für EGO-Post  :P

Mädels Mädels - juhuuuu - ES war doch noch nicht..hab aus reiner Genervtheit heute Morgen einen OVU gemacht und der 'fett POSITIV' :D (ich weiß das man die Dinger lieber abends machen sollte - aber egal *g*)

Also ES heute oder spätestens Morgen - Tempi passt auch dazu 36,22°  s-springen s-springen s-springen

Schaut mal hier das Bild.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ohhhhh die Kurve schaut nun auch schwer nach ES auch ..gepaart mit dem Ovu ...sehr schön   ;D ;D ;D ;D

@Pe Guten Morgen  :-*