Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt zu euch :D

Anna..ja ich bin nun beruhigt *lach*

Hasenmutti..ist doch jedem frei gestellt...ich hab auch oft mal am WE keine Zeit hier rein zu schauen außerdem gibts auch Sachen die sind wichtiger ;) - wollte damit auch nur sagen,das ich dich gern lese :-* - Tempi ist heute im Keller..ES im Anmarsch..endlich gehts wieder 'normal' weiter :P

Melli..Kurve ist wieder normal und Tempi ist auf ES Kurs ;)

Blondie...alles im Lot jetzt wieder *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Guten Morgen!

@lotte: herzlich willkommen zurück :D Wo ward ihr denn in Urlaub?
Dir fehlt vorne noch ein Schild... Kam die Mens schon oder wartest noch drauf?

@jana: also ich würde erstmal ZT9 und 10 ausklammern. Dann gehen die Balken weg. Da war noch kein ES. Aber jetzt könnte einer in den nächsten Tagen kommen, die Tempi ist ja runter gegangen und auch wenn sie heut gestiegen ist, ist sie auf einem unteren Niveau ;) Also die Mens kommt nicht, ich würd sagen, Bienchen setzen ist ein guter Plan ;)

@melli: deine Kurve sieht noch nicht nach ES aus :-\ Die Tempi ist bis jetzt bei dir sehr ruhig. Aber es kann natürlich jederzeit was kommen ;) Also schön Bienchen setzen ;)

@melli und blondie: der Zyklus braucht erst wieder ein wenig, um in Schwung zu kommen... Gebt eurem Körper noch ein wenig Zeit :-*

@dani: Juhuuuuuu :D Toller Ovu ;)

@me: ab heute irgendwann hab ich hibblerfrei ;D Naja, wie ich mich kenne, bin ich im Oktober wieder ganz hibbelig, dass ich den nächsten Hibbler machen darf ::)
Die Mens quält mich tatsächlich noch ein wenig. Ich glaube, sie ist erst gestern richtig gekommen. Aber Termin zur Folli Filli Show habe ich trotzdem schon mal gemacht: 26.10. :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady Filli Folli Show meinst du ;D

@Dani du heißes Luder,dein Ei ist aber ne Granate du,lass ballern heut abend ;D ;D

@Anna und Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *lach*..da kannste von ausgehen..ich erlaube Männe nur noch seine dreckigen Arbeitsklamotten aus zu ziehen..ansonsten schleif ich ihn direkt inne Kiste ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Genieß du mal die Hibbler-Mami freie Zeit  :-*

@Dani Das ist glaub ich ein Monsterei was da gehüpft ist...deswegen hats auch bissel länger gebraucht  ;D ;D ;D

@Pe Wie gehts eigentlich dir und deiner Übelkeit?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..Monster Eier lassen sich einfacher befruchten  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: na oder so ;D

@monstereier: Anja sagt, die lassen sich besser befruchten, weil die Schwimmerchen nicht mehr drumrum kommen ;D

✰ Pe ✰

@Dani also waschen sollte er sich vielleicht auch vorher oder ;D

@Anna mir gehts blendend,Übelkeit konnte man ja als das nicht nennen,das war eher immer so flau im Magen.Die Müdigkeit ist schlimmer diesmal

@Monstereier hier *schrei* ich hatte auch eins,das hat mir vom Gefühl her die GM unten raus kucken lassen so aua tat das ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ach wat mir egal..ich steh auf Schieferstaub und Bitumschmiere ;D - baden können wir danach immernoch zusammen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

Urlaub: Wir waren in Dänemark und hatten fast immer schönes Wetter!  ;D

@Lady  Mens ist natürlich im Urlaub gekommen  :(  Den neuen NMT kann ich aber noch nicht sagen weil sich mein ES meiner Meinung nach so ca. um eine Woche verschoben hat!

LadySunshine

@prinzessinlotte: okay, dann wird Anja dich wahrscheinlich bei den Mädels ohne NMT mit eintragen. Anja macht nämlich für einen Monat den neuen Hibbler, der kommt heute ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Patrick Swayze ( Dirty Dancing) ist nun doch gestorben. Nach 2 Jahren Krebsleiden.  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Monsterei  s-kringellach  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe Ein Glück nicht müde+ Spuckerei...warum legst du dich denn nicht nochmal hin wenn Mara im KiGa ist ?  :P

@Dani Japs das können die Schwimmer ja auch nicht übersehen  ;D ;D ;D

@Lady Hast du denn Film noch geguckt gestern?  :P

@Lotta Toll das ihr gutes Wetter hattet  :D

Blondie

@melli
Eine AS hatte ich auch nicht, wenn dann wäre es ja schwieriger.
Aber ich glaube auch das eventuell nächsten Monat alles anders ausehen kann, aslo abwarten und Tee trinken,  ;D

@dani
na da hat sich dein zyklus aber auch verschoben, aber nun ran an den mann,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Lady ja und wo bleibt Anja? ;D ;D nein ich bin nicht ungeduldig ;D

@Lotte willkommen zurück und doofe Mens,das die in den Koffer gepasst hat >:(

@Dani ja alles so glitschig wa ;D

@Anna weil ich dann später wieder gerädert bin,dann leg ich mich lieber mittags hin und die Zeit bis abends ist dann nicht solange.Außerdem kann ich garnicht ohne euch ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*lach*..ja das dürfen Sie net übersehen sonst scheuch ich se :P

Pe..glitschig HILFT ( ZS an ES) ;D ;D ;D

Blondie..ai ai Sir ääähm Määäm ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Achsoooo na das kann ich gut verstehen..ich kann auch nicht ohne mich      

@Dani Ja war aber wohl auch besser so für ihn  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das denk ich auch,aber traurig find ich es trotzdem. Ich hab ihn geliebt..Fackeln im Sturm, Ghost und vor allem Dirty Dancing - ganz klar. Ich glaub den schau ich mir heute Abend nochmal an.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Guten Morgen,

wollte mich nur schnell mal melden und erzählen, dass es gestern total schön war, meine Freundin mit Kind (15 Monate) zu besuchen. Der Kleine war ziemlich aufgeweckt und hat mich gleich gemöcht. Ich durfte ihn auf den Arm nehmen, Hoppe Reiter mit ihm machen und ihn im Buggy schieben. War richtig toll.

So, muss noch was tun, Beiträge habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Granadina

LadySunshine

Oh echt, Dani? :'( Oh man... :'(

@anna: ne, hab den Film nicht mehr geguckt, wir sind ganz früh ins Bett (also für uns früh um 22 Uhr).

@pe: jaja, du bist eine Ungeduldige ;D Den neuen Hibbler gibts bestimmt erst frühestens heut abend ;)

@granadina: schön, dass du so einen tollen Tag gestern hattest :)

☼Anja☼

Ich bin daaaaaaaaaaa! Und hab es gerade genossen noch nicht alles nachlesen zu müssen...  ;D
Hibbler gibt`s heue Nami - in aller Ruhe von zu Hause.

War gestern nicht mehr hier, weil wir erst nochmal beim Rechtsanwalt waren und dann gemeinsam unsere nächsten Schritte überlegt haben - beruflich und privat. Das hat ein bissl länger gedauert - ich glaub nach dem statistischen Durchschnitt, wie viel Paare am tag miteinander reden, können wir uns die nächsten zwei Monat anschweigen. ::)
Ach ja, die Blutergebnisse waren gestern Nami auch schon da - alles im grünen Bereich - keine auffälligen Werte. Er will mich aber nochmal zur Magen- und Darmspieglung schicken  :-\. Eine Überweisung zur Darmspiegelung hatte ich letztes Jahr auch schon - die Ursache lag aber völlig woanders, wie sich rausstelle - ich war ss!  ::)

@pe: Du wolltest einen Bericht? Mit Frühstück nd Kanne Tee war gestern alles supi!

@dani: Hatte unsere FA-Asistentin *zuladyschiel* doch recht - war noch kein ES.

qrest:  s-winken :-*

P.S. Bin schon ganz aufgeregt, was ihr zum Hibbler sagt  :-[

Granadina

Ach nochwas,

von den ersten Kinderbüchern bin ich ganz begeistert, vor allem von einem Fühlbuch (ab 18 Monate), wo verschiedene Tiere wie Schaf, Kuh, Füken) abgebildet waren und dazu jeweils ein entsprechendes Plüschfell. Das war so süß! Werde beim nächsten Mal, wenn ich in einer etwas größeren Buchhandlung bin (oder Spielzeugladen) mir auf jeden Fall die Kleinkind-Abteilung anschauen und wahrscheinlich gleich zuschlagen.  :D

LG Granadina

LadySunshine

@anja: richtig soooo, noch schön genießen, nichts nachlesen zu müssen ;D
Ich hab noch letzte Woche nen Bericht gesehen, dass jedes Ehepaar im Schnitt 4 Minuten am Tag miteinander spricht :o Und um die Ehe zu "retten" bzw. zu verbessern, sollte man sich jeden Tag mindestens 15 Minuten Zeit für ein Gespräch nehmen ::) Hast du den Bericht auch gesehen? Naja, also Jan und ich reden noch relativ regelmäßig und viel miteinander ;D
Was ist denn bei dem Gespräch rausgekommen? (wenn du das schreiben magst)
Wieso denn Spiegelung? ??? Meint er, dass das damit zu tun haben könnte?

@granadina: hört sich interessant an mit dem Fühlbuch...

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja irgendwie war´s mir ja auch komisch..ich wusste ehrlich gesagt net mehr so wirklich was ich überhaupt denken sollte. Aber meinen Eisprung hab ich schon immer deutlich gemerkt. Und heute ist definitiv Eisprung..mit allem drum und dran. ZS,Mittelschmerz,Ovu,Tempi - ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰