Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Abend :D

Jetzt hab ich aber auch erst mal nen großen Schrecken bekommen :o

@Pe: Wie gut, dass dein Krümel da sitzt, wo er/sie auch hingehört *puh* :-* Aber ein zuckersüßes Bildchen hast du da bekommen *schwärmundauchhabenmöchte* :D Und wie geht es dir sonst so?

@Lori: Du bist ja auch eine *guckenwasBloom´schemacht* :-* Wie süß :D Mir gehts gut, und ich bin auf meine Tempi morgen früh gespannt ;)

@Anja:  s-winken

@Anna:  s-winken

@Dani: Na, schreibst du fremd ;D ;D

@Seren: Das ist ja so süß von dir :D Wünsche dir für deine OP alles alles Gute :-*

@me: Alles wie gehabt ;) War heute noch mal unterwegs, um die restlichen Schulsachen zu besorgen :P Hab jetzt alles, außer nem Rechenblock mit großen Kästchen ::) Kann ich wegen sowas noch mal nen Schreibwarengeschäft abklappern, ich krieg noch die Krise *Haarerauf* ::) Mädels, macht euch auf was gefasst, wenn eure Kinder in die Schule kommen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nee nur Langeweile töten ;D - du machst mich auch langsam kribbelig mit deiner Tempi..mensch Mädel - TU WAS DAGEGEN ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom danke mir gehts jetzt wieder gut,bin nur müde
Bei uns früher war das nie so kompliziert mit dem Schulzeug,meine Schwägerin flucht auch schon immer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@bloom:  s-winken - Da wird auch nichts mehr kommen *felsenfestüberzeugtbin*

@klee: Wird gemacht: *ganzvielenergiezusammenpackundzurpostbring*

Bloom

@Pe: Ist wirklich so, was die heutzutage alles haben wollen ::) Kann mich nicht entsinnen, dass das bei uns so war :P

@Dani: Gemach gemach ;D ;D

@Anja: Meinst du?

♥ іηѕαηіtу ♥

*imKreisrenn*  ;D

Bloom..du machst es so derbe spannend..ich fall noch vom Hocker hier ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

☼Anja☼

@bloom: Na, hast du dir mal deine Tempi-Kurve angeschaut?  ;) :D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Neeein Bloom nicht fallen..denk an den Bauchzwerg :P *Stoßgebet* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@bloom: Hab mir übrigens heute erstmal in der Online-Apo zwei Digis bestellt - ich würd an deiner Stelle verrückt werden...blöde Streifentests....

KleineMama

@Bloom Oh ja was die alles brauchen für die Schule ist der Wahnsinn  :o  ;D Also ich bin ja sowas von gespannt auf deine Tempi morgen...wann willst du denn nochmal ein Testchen wagen? Morgen oder Mittwoch?

@Dani Jaja übel war dir also  :P :P :P

@Anja Ich trau den Digis auch mehr ...kein rätsel raten  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: Joah - hab jetzt bei Bloom gedacht, ich würd verrückt werden und alle 30 Sekunden nochmal hinrennen, ob nicht doch ein kleiner Streifen da ist. Dann lieber die Wahrheit schwarz auf weiß - zumal die im Angebot waren 2 für 1

KleineMama

@Anja Im Angebot ist immer gut  ;D Ja das würd ich auch....ist da nun ein Strich ist da nun kein Strich....da stehts dann einfach klar in Worten  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

@Anja
Link zu den Tests per KN bitte :-*

@Bloom
Bis Mittwoch schaffst Du noch, lass Dich hier bloß nicht von den Hibbelhühnern verrückt machen :P

#llap

Bloom

@Anja: Hab gestern auch in der Inetapo bestellt (Folio forte) ;) Und da hab ich mal geschaut, was die digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung kosten (2er für 9,95 im Angebot)!! Wollte mir ja heute bei uns in der Apo nen Digi kaufen, aber ich hab dann bei der Inetapo zugeschlagen (2 Stck. zum Preis von einem), kommt dann halt erst Mittwoch ;) Die Streifentests können mich mal sonst wo ;D ;D

@Dani:  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ich hatte bei Nico auch damals den CB Digi Test..find die einfach am Besten..das mit den Strichen macht mich schon bei den Ovu´s ganz Gaga ;D

Anna..ja mir war übel *lach* ;D - Du interpretierst da was ich seh das ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

... und außerdem sind die Bildchen im Forum deutlicher zu erkennen *zubloomschiel*

@bloom: Hört sich so an als hättest du bei der gleichen Apo bestellt...

@rosa: PN

☼Anja☼

So ich werd mich noch zu Schatzi aufs Sofa begeben und dann noch eine Runde mit dem Hund. Sabbelt noch schön... Schaff es morgen bestimmt erst abends reinzuschauen!  :-*

Krokus

Hallo,

puh, wie kommt ihr hier nur mit  ;D

@Pe: Man, was für ein Schreck. Ein Glück ist alles ok! Also schön brav die Finger von einander lassen! Muss mir gleich erstmal das Foto angucken von deinem Krümel ... sehr süß!!!

@Anja/Bloom: Die zwei Digitests zum Preis von einem hab ich heute auch bestellt.  :D

Bloom

@Anna: Und was die Sachen kosten :o Wenn die Tests am Mittwoch kommen, dann könnte ich ja rein theoretisch einen machen ;) Schauen wir mal :P

@Anja: Wir haben wohl dieselbe Apo ;D

@Rosa: Ich bin die Ruhe selbst ;D

@Krokus:  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..schönen Abend noch mit deinem Schatzi auf der Couch - schlaf gut - Bis Morgen :-*

Bloom..jaa wenn die kommen MACHST DU EINEN *wieder im Kreis renn* ;D - eigentlich müsste mein Laminat schon en Loch haben  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anja: Schlaf gut Süße :-*

@Dani: Du bist eine ;D ;D

✰ Pe ✰

@Rosa diese Versandapo kennst du ;D

@Bloom wenn die MI kommen,dann machste gleich einen,das schaffst du

@Anja schönen abend euch

@Krokus s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nee ohne Flachs ich würd mir nen Keks freuen,wenns so wäre bei dir *hihi*..ich find das sooo aufregend *Gänsehaut* :D

Ich kann keine SS Viren pusten..aber ich puste Kinder VIREN...das muss auch helfen  :-*

Krokus..Huhu :D

Pe..welche Versandapo ist das denn? - Will auch wissen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

@Bloom: Bewahr doch einfach Morgenpipi auf am Mittwoch, dann kannst du ganz entspannt auf das Päckchen warten und dann testen  8)