Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna meine Süße..schlaf gut :-* *Bauchi streichel* Du auch kleiner Wurm :D

Klee..da biste ja wieder :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Ok Dani: dann nochmal hipp hipp hurra s-springen s-springen s-springen mußte ja seit Sonntag nachlesen, waren eindeutig zu viele Seiten. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen ;D

Anna: Schlaf gut

Bloom: hab ich vorhin noch vergessen PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Uiiii, noch mal SS-Viren *ganzschnellaufsaug* :D Danke :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..hehe is doch kein Ding..fands nur süß :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani:  ;D

Bloom: bitte gerne, ich hoffe es so für dich, würd mich riesig freuen.

SS: hoffe das bald alle nachrücken

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Und ich mich erst :D Danke dir ;) :-*

✰ Pe ✰

@Bloom hast du in dem Link wo ich dir gegeben habe gesehen was die Folio Forte kosten? 5,99 :o

Bloom

@Pe: Ja, das ist fast nen Euro weniger, was die in der anderen kosten :P

LadySunshine

Huhu,
ich grüß euch alle mal ganz lieb s-winken
Der Tag war sehr schön, aber natürlich auch sehr anstrengend... Hatten ja Bombenwetter, in den Zelten war es meeegaaaheiß, und dann Alkohol... ABER ich hab fein zwischendurch mal Wasser und Cola Light getrunken, da wurde ich nie so richtig besoffen, bei dem Wetter wäre ich sicher noch umgekippt... Dazu noch die Mens in vollen Zügen...
Nun tun unsere Füsse wie blöde weh :P

@pe: Süsse, du hast mir nen Schrecken eingejagt :-X Sag deinem Krümel, Kontakt- und andere Blutungen sind verboten, strengstens, sonst kommt die Nadine und dann ist die nicht mehr so lieb ::) ;D War grad gleich dein Bildchen gucken, total süüüüüß :D

Leider konnte ich nicht in eure Kurven gucken, weil Wuki nicht funktioniert... Ich hoffe, ich kann grad noch meine neue Kurve einspeichern gehen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christiane

Meine Maus quält sich wieder so sehr  :-[

Bis 17 Uhr war alles in Ordnung, dann wurde Sie quengelig und ich habe Sie mit Osanit vollgepumpt. Zusätzlich hat Sie von mir geschnittene Gurkensticks gegessen, frisch aus dem Eisfach damit es schön kühl ist. Alles lief dann super. Um 20 Uhr habe ich Sie ins Bett gepackt und nach ein wenig Gejammer ist Sie eingeschlafen.

Nun sitzt Sie seit 15 Minuten wieder hier bei uns - total verschwitzt, heiß und nur am jammern. Habe ihr nun ein Zäpfchen gegeben und Sie kuschelt jetzt mit Papa. Mal sehen ob und wie und wann ich Sie wieder ins Bett kriege und ob es ihr gleich besser geht.

Man, wir wollten morgen mit einer November2009-Mami und einer September2008-Mami auf den Wasserspielplatz - da würde Fieber und Gejammer gar nicht passen :-\

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa oje deine Maus quält sich aber mit den Zähnchen,aber sobald das Zäpfchen wirkt müßte sie eigentlich schlafen können.Ich bin da ja eher so der Saftfreund,der wirkt schneller.Und solange sie kein Fieber hat würde ich trotzdem zu dem Spieli gehen,bisschen Ablenkung tut deiner Maus auch gut

@Lady danke dir nochmal das ich dich belästigen durfte,auch wenn ich so verpeilt und geschockt war und alles verrafft habe.Klingt ja nach einem schönen Tag,bist aber denke auch froh wenn er rum ist,ne.Wie gehts Jan eigentlich?

Bloom

@Rosa: Das hängt bestimmt mit den Zähnen zusammen ;) Oder hat sie Anzeichen für ne Erkältung?

@Lady:  s-winken Bei dem Wetter auch besser, dass man sich nicht mit Alkohol abschießt ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ach herrje..die Arme Maus :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: ja, ich bin froh, dass der Tag geschafft ist... Janni sitzt ziemlich kaputt neben mir auf der Couch ;) Jaaa, Saufen ist schon richtiger Sport ;D
Du darfst mich immer belästigen ;) Ich hatte leider mein Handy nicht mit, ich hätt dich so gern in der Situation etwas aufgebaut, damit es dir besser geht :-[

@bloom:  s-winken so ein Mist, ich komm in deine Kurve nicht rein :-\ Blödes Wuki :-X

Christiane

@Pe
Ljiljana nimmt keinen Saft. Das einzige was Sie trinkt ist Wasser und Apfelschorle und Fencheltee. Mische ich ihr da was bei rührt Sie es zu 100% nicht an. Als wenn Sie es riecht :-X

Wir waren auch schon mit Fieber (Drei-Tage-Fieber) auf dem Wasserspielplatz. Da dachte ich damals auch, dass es von den Zähnchen kommt ::)

Naja Schlafen wird wohl vorerst nichts. Mittlerweile macht Sie mit Papa "Ohje" und Klatscht, ... Sie wird gerade richtig fit ::)

#llap

Bloom

@Neele: Huhu, immer noch alles beim Alten ;) Mir ist auch ein bisschen komisch, und ich hab jetzt vorhin den Knof meiner Hose aufmachen müssen, weil es mir zu sehr gedrückt hat!!!

@Lady: Tempi heute bei 36,65 und gestern 36,60!!!

✰ Pe ✰

@Rosa naja 3 Tage-Fieber kann es dann ja schlecht wieder sein :P der Nurofensaft schmeckt aber lecker nach Orange,sie weiß ja garnicht was gut ist ;D
Dann ist sie nachher eben platt und ihr geht alle zusammen ins Bett

@Lady ist doch nicht schlimm,hab das wirklich verpeilt das du keine Zeit hast und eine andere Nmmer groß aus dem Hibbler hab ich nicht
Oje der arme,hat er wenigstens frei morgen? ;D Oder wie war das? wer saufen kann,der kann auch arbeiten ;D

@Neele schön das du heute schmerzfrei bist

Bloom

@Pe: Wir können auch Nummern tauschen ::) Wenn du magst ;)

✰ Pe ✰

@Bloom können wir auch gerne machen,ich schick dir mal ne PN

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..das mit dem andre Sachen trinken kommt noch. Nico war auch so in dem Alter. Da hat er sowieso sehr wenig getrunken.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Neele na das wärs ja,ich drück dir auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

So Mädels ich geh ins Bettsche,schlaft alle gut und bis morgen :-*

LadySunshine

@pe: wir haben beide morgen frei... ich könnt ihn ja auch mit zur FÄ schleppen ::) ;D
Schlaf gut!

@bloom: mal gucken, ob ich jetzt reinkomme... ich muss das immer sehen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - Gute Nacht mein verrücktes Huhn :D - *Bauchi streichel* :-* - Bis Morgen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥