Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

soooo...endlich ist das fotobuch bestellt. hoffentlich wirds auch ordentlich. machen wir zum ersten mal  :P

ich werd mich auch schonmal verabschieden. das bettchen ruft immer lauter.

also bis morgen und schlaft alle recht schön s-winken
:-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Christiane

@Dani
Ljiljana trinkt gerne, aber halt nichts was ihr nicht schmeckt ;)
Auf Thymian-Hustensaft (der so ekelig süß ist) steht Sie allerdings total ::)

Nun ist Sie im Bett. Ich hoffe, dass Sie in den Schlaf findet...

#llap

Bloom

@Pe: Schlaf gut Süße :-* Hast auch ne PN ;)

@Lady: Falls Wuki nicht geht hier die von NFP:

LadySunshine

@bloom: ich konnte sie sehen :D Was hälst du denn von meiner Theorie, dass dein ES an ZT27 war? Die Bienchen müssten auch noch so grad reichen ;) Dann wäre NMT am Mittwoch. Der Absacker wäre dann theoretisch ca. an ES+9, das würde passen und auch erklären, dass der 25er noch negativ war und bis jetzt auch noch nichts da ist ;) UND der kleine Absacker an ZT27 würde auch passen, genauso ist das bei mir auch immer :) (also vorher Tempi schon hoch und dann noch ein kleiner Absacker)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

LadySunshine

Ich geh auch ins Bett, morgen früh ist ja FÄ Termin ;)
Gute Nacht!

Bloom

@Lady: Also so viel später glaub ich nicht, denn der MS war ja definitiv da ;) Ich hab den wieder so was von extrem gemerkt, an dem Tag war nix mit herzeln!!! Ich warte bis Mittwoch ab, und dann mach ich den Digitalen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..alles gute für deinen FA Besuch Morgen :) Nachti :-*

Rosa..hehe..pass auf das kommt alles noch..bald will se Cola,Fanta,Sprite..Sprite hat Nico auch schon probiert mal bei mir..aber er bekommt von mir nur Wasser oder Schorle. Wasser trinkt er echt gerne.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Wenn es nach mir gehen würde, dann bekäme Sie nur Wasser und Tee - und nichtmals Apfelschorle ::)
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Ich bin nur mit Tee und Wasser groß geworden und zieh das auch heute noch jeder Cola und Co vor :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..da muss ich dir beipflichten..ist bei mir auch so..es ist echt selten das ich mal richtig Durst auf Cola hab. Aber wenn dann muss Sie auch eiskalt sein und das zu nem leckeren Burger :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich kuschel mich nun zu Schatzi ins Bett :-*

Schlaft gut - bis Morgen  s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Lady: Viel Glück morgen beim FA :-*

Keiner mehr hier, ich gehe jetzt auch ins Bett ;)

Schlaft schön, und bis morgen :-* *LichtausknipsundNachtlichtanknips*

♥ іηѕαηіtу ♥

*Licht anknips+ Frühstück hinstell* :D

Guten Morgen Mädels ;)

Na alle gut geschlafen?

Tempi heute Morgen 36,60° - 0,05 weniger als gestern aber denke das ist ok.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Morsche

@Dani was erwartest du ;D ist doch alles super

@Bloom deine Tempi sieht weiterhin gut aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Guten Morgen.

Konnt gestern abend gar nicht gute Nacht sagen, bin vorm Lappi auf der Couch glatt eingedusselt ;D ;D

Dani schöne Kurve ;)

Pe: kuckuck

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..erwarten tu ich nur das es ungefähr dabei bleibt *g*  ;)

Drops..danke  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Moin  :)

@Dani Hihi schaut gut aus  s-daumendruck das es so bleibt  :-*

@Bloom Sieht weiterhin gut aus  :D  :-*

@Pe Gut geschlafen?  s-hug

@Drops Das kenn ich mit dem einschlafen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

Guten Morgen :)

Meine Temperatur ist in die Höhe geschossen 8) Wenn das morgen auch nochmal so ist, dann war da wohl definitiv der Eisprung bzw. ist gerade? ???

Unsere Nacht war ... durchwachsen ;D
Ljiljana ist öfters richtig weinend wachgeworden. Sowas kenne ich gar nicht von ihr. So wirklich geweint hat Sie eigentlich bisher nur ein oder zweimal.

@Bloom
Nur noch 24 Stunden :-*

@Dani
Deine Kurve sieht doch bisher astrein aus!
Wir gehen heute auf den Wasserspielplatz bei mir - falls Dir das nicht zu spontan ist? :-\
Ansonsten habe ich den Rest der Woche Zeit ;)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...das hoff ich auch :-*

Rosa..bei dir is gut..DU is groß :D - schick mir mal ne PN ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Rosa dann wird das wohl dein ES gewesen sein

@Anna gut geschlafen ja,aber ich hab Kreuzweh bekommen vom liegen und da bin ich eben aufgestanden,mein Mann hat auch wieder Sägewerk gespielt ::)

KleineMama

@Dani Hoffen wir gemeinsam  ;D  :-*

@Rosa  s-winken

@Pe Oje .....GsD ist mein Schatz keins aber Schwiegerpapa muss regelmäßig auf die Couch ziehen deswegen  ;D ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich mach jetzt mal ein Egopost, was sehr untypisch für mich ist... ;D
Ich komme grad von meiner FÄ. Ich erzählte ihr, dass ich einen 49 Tage Zyklus hatte und keinen ES. Hat sie nicht sonderlich begeistert ::) Wie wir weitermachen sollen... Sie sagte, dieser Zyklus hätte ihr gezeigt, dass mein Körper einfach noch nicht will. Aufgrunddessen würde sie mir vorschlagen, weitere 2 Zyklen zu warten und zu schauen, ob sich alles einpendelt (mit Möpf und Himbi). Sie sagte "ich sehe Ihnen an, sie sind nicht begeistert" ;D Neee, das war ich ganz und gar nicht... Ich sagte zu ihr "ich komme damit klar, zwei Zyklen zu warten, aber ich komme nicht damit klar, wieder die Wahrscheinlichkeit auf Endlos-Zyklen zu haben. Ich hab ja keine Garantie, dass ich jetzt plötzlich wieder regelmäßige Zyklen habe". Sie überlegte, kramte aus ner Schublade was raus und kam wieder... Und legte mir zwei Schachteln Desmin20 auf den Tisch ::) Sie möchte meinen Körper nun austricksen und ihm zwei Zyklen Ruhe geben... Heißt: ich nehme nun zwei Zyklen wieder die Pille :D ;D Ich freu mich auf zwei regelmäßige Zyklen, zu wissen, wann meine Tage kommen, NICHT ZU MESSEN, keine Medis, NICHTS :D :D Natürlich heißt es wieder Warten, aber die Wartezeit kann ich ausrechnen so genau ist sie :D Und danach gehts wieder mit Clomifen los, eine täglich. Außerdem hat sie mir heut noch Blut abgenommen für weitergehende Untersuchungen, warum mein Körper die SS nicht halten will/kann. Leider hab ich vergessen zu fragen, was getestet wird. Hab nur TSH, FH und Progesteron gelesen. Auf jeden Fall war es einiges, so ca. 9-10 Sachen.
Irgendwie bin ich grad sehr glücklich mit dieser Lösung. Ich seh das so: mein letzter Zyklus war 49 Tage, zwei Pillenzyklen inkl. Mens sind auch 49 Tage plus die letzte Mens (also je nachdem, wann sie kommt). Ich geh mal von ca. 53/54 Tagen aus.

✰ Pe ✰

@Anna meine Eltern haben auch schon jahrelang getrennte Betten weil mein Paps so schnarcht.Er wurde schon paarmal operiert aber nichts brachte was.Bis er jetzt in einer super Klinik mit Schlaflabor war und dort eine Atemmaske für die Nacht bekam,seitdem hat er weniger Atemaussetzer und schnarcht fast nicht mehr :D

@Lady oh man das klingt alles sehr...ja wirr ;D ich drück dir echt die Daumen das die Pillenzyklen anschlagen und der Schuß danach nich nach hinten los geht und du wieder so endlos warten mußt.
Wenn sie dir nur Möpf und Himbi verschrieben hätte,wäre ich damit nicht einverstanden gewesen ;D

So ich mach mal Frühstück ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wow..das klingt echt interessant wie deine FA das alles vor hat mit dir. Und ich finde Sie hat eine gute Lösung gefunden. Ich drück dir die Daumen das dass alles super klappt und es damit endet das deine Zyklen net mehr so monströs sind :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Oh ein Glück das es so dann nun besser geworden ist...schnarchen soll ja auch in manchem Fällen für die gesundheit nicht so gut sein....guten Hunger  ;)

@Lady Oje...ich hoffe der Trick klappt  s-daumendruck Und die Zeit ist ja wirklich absehbar  :-* Hoffe bei der Blutuntersuchung kommt raus was los ist  s-hug Dann auf in 2 völlig entspannte Zyklen und danach auf ein neues  :-*