Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Christiane

@KleineMama
s-winken s-winken :-*

@Lady
Das klingt nach einer vorerst guten Lösung - ich hoffe und wünsche Dir, dass das Austricksen klappt :-*
Wann kriegst Du die Blutergebnisse?

#llap

LadySunshine

@pe: ja ich hoffe auch, dass der Schuss nicht nach hinten los geht... aber beim ersten Absetzen letztes Jahr hatte ich auch keine Probleme, SS zu werden und danach gehts ja eh direkt mit Clomi los, VIEL schiefgehen kann da ja nicht.
Genau das hab ich auch gedacht. Möpf und Himbi, toll, das hat mir sonst auch nicht wirklich geholfen...

@dani und anna: danke :-*

@rosa: hm, sie hat gar nichts gesagt wegen der Blutergebnisse ??? Vielleicht ruf ich nächste Woche mal an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

So wir sind erstmal einkaufen hab nen Tip bekommen Kinderjeans für 2,50-5 €  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

LADY: schön, dass es dann doch ein positiver FA-Besuch war und ich hoffe bei dir pendelt sich dann der Zyklus wirklich mal ein nach der Pille  s-daumendruck

So ich muß jetzt noch bügeln und dann 11.30 Uhr los zur Arbeit!

Also bis denne

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :)

Hab heute morgen noch net all zu viel Zeit gehabt, hier rein zuschauen ;) Musste meine beiden Wäscheständer noch von der Wäsche befreien, und jetzt hängt die nächste dran :) Dann hab ich noch telefoniert, werden evtl. heute unsere Ledercouchgarnituren (3er, 2er u. Sessel) los!!! Wollen uns ne große Wohnlandschaft kaufen, bin ja mal gespannt, was wir für unsere geboten bekommen (jetzt 3 Jahre alt, Leder vanille) ;) Sonst alles wie bisher :P

@Drops: Viel Spaß heute an der Arbeit ;)

@Lady: Hört sich ja ganz gut an ;) Das mit der Pille ist schon irgendwie blöd, aber wenn es nicht anders geht :-[ Danach nimmst du Chlomi und Pe ist ja ein gutes Beispiel ;)

@Pe: Lass dir dein Frühstück schmecken :)

@Dani: Schöne Tempi :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom  s-hug und deine Tempi erst ;) - alles beim Alten? Nix mensartiges in Sicht? :D

Da bin ich ja beruhigt *Mens weghexe für 10 Monate*  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

s-springen s-springen s-springen

..und nur noch einmal muss ich warten..oder testest du jetzt doch net Morgen?  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Ich denke, dass die Tests morgen kommen ;) Morgen wollte ich einen machen :P

♥ іηѕαηіtу ♥

aaah wie spannend *g* *wieder im Kreis renn* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Das ist ja spannend ;D Und wenn ich in meine andere Kurve (NFP) schaue, dann werde ich noch kribbeliger :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zeig mal die von NFP *neugier* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Bloom

@Dani: Hast noch ne PN ;)

So, ich muss noch was tun ::) Bis später :-*

Kleeblatt6609

yiiiiiihaaaaaaaaaa!!!!!!!!! meine tempi is gestiegen! sie is gestiegen! gestiegen! gestieeeeeeeegeeeeeeeeen!!!!!! auf 36,69!! hööööchststand im zk!!! yuppppiiihihihihi!!!!

s-musik Das eichen is des frauchens glück. das ei-hei-chen! das muss ein schö-höne-es eichen sein, das männe da-hann schickt ein bienchen fein. das männe schickt ein bienchen fein, ein bie-hin-chen! s-musik ( dazu passt Das wandern ist des Müllers Lust)   ;D ;D ;D

bin sooooo gespannt auf morgen!

- weitermachen -  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..das gleiche wie im Tempi Thread...DU WEISST WAS DU ZU TUN HAST ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@dani...ich werd heut abend schatz überfallen!!! rrrrr!!!  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bienchen Bienchen sum herum - Klee´s Mann wird geschmust rundherum  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

;D ;D ;D heute abend bitte nicht stören ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nee nee , wir sind ganz leise *flüster*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

ich bin so happy, dass es scheinbar doch mit dem hüpfer was wird. wenn es dann auch nen ca 40 tage zk wird...hauptsache es kommt zum ES ;) morgen abwarten. bissel kann sie ruhig noch steigen

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..das glaub ich dir *hihi*..ist schon Recht hoch bei dir die Tempi find ich..bei mir war das höchste 36,65° während des ES.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Kleeblatt
War der Eisprung nicht jetzt schon? ???
Ich steh auf dem Schlauch ... ;D

@Us
So, alles vorerst erledigt.
Apfelkuchen gebacken, Pudding gekocht, Wohnung fertig, Briefe und Pakete bei der Post.
Jetzt nur noch gleich das Badezimmer putzen und dann kann der Tag beginnen :D

#llap

☼Anja☼

@klee:  s-springen Na Mensch, geht doch!  ;) ;D

@bloom:  s-pfeifen

@rest:  s-winken