Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja  s-winken  :-* - wie geht es dir bzw. was tut sich bei dir? :D

Rosa..mjammi den Pudding kannste mir gleich mitbringen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Es könnte sein das sich heut oder Morgen das Eichen einnistet,wenn was nisten sollte bei mir.

Ich fühl mich grad richtig seltsam.  :-\

Hat das schonmal jemand gehabt,das es im UL richtig gebubbert hat?...es zieht und macht bubb.
Der Darm ist das nicht,denn das ist genau da wo die Eierstöcke sind.  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@rosa...theoretisch müßte er gewesen sein aber man weiss ja nie ;) ich bin happy, dass sich scheinbar überhaupt einer blicken läßt. letztendlich gehts mir beim tempimessen ja darum zu checken, ob ich überhaupt nen ES hab. weil ich doch den hohen androgenspiegel hab und weil schatz so ein schlechtes SG hatte mach ich mich nich irre mit dem rechtzeitigen GV, da die wahrscheinlichkeit, dass es klappt eh sehr gering ist ;)

@anja...s-winken

ich überleg noch was ich esse. bin nich sicher ob der quark gestern mir nur vorgegaukelt hat, noch gut zu sein  ??? schatz hatte auch heftig magengrummeln in der nacht aber er meint, das kam von dem komischen gemüse, dass er zum mittag gegessen hatte. aber weil ichs auch hatte, kanns auch vom quark kommen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@dani: Was sich bei mir tut? Meine linke Brust ziept und tut weh. Ist mir schon peinlich, weil ich automtisch immer dahin fasse - bei Gegendruck hörts für ein paar Sekunden auf.... Zu dem gebubber kann dir Pe vllt. was erzählen, wenn sie mag *fragendzupeschiel*

@klee: egal wann ES nu ist - ran an den Mann. (und wenn die Spermien nicht so top sind, ist GV vor ES eh doof - da müssten die viel zu lange warten... und das Eichen wartet ja 24 Stunden auf Besuch  ;))

Christiane

@Dani
Ich denke mal, dass wir Apfelkuchen und Pudding mit frischen Johannisbeeren vernichten werden bevor wir zum Wasserspielplatz kommen - das würde eh dort nur Wespen anziehen :P

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Peeeee Süße..wo bist du? - weißt du vielleicht was darüber..wäre toll :-*

Rosa..ja ist auch besser so ;) - war jetzt auch nur Fun :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anja *rechtgeb* so hab ich das noch gar nicht betrachtet ;)

@dani...kann ich dir leider nich wirklich was zu sagen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..kein Ding hätte ja sein können ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Dani
Wenn Du um 14 Uhr hier bist darfst Du auch was abhaben 8)
Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne teile :P

Wir haben hier BOMBENWETTER :D :D :D
Ich freu mich so auf nachher. Muss war noch Tasche packen, Obst schnibbeln und so - aber hab ja noch Zeit ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..würd ich gern,aber ich muss noch einkaufen vorher..dann schnell die Einkäufe Heim bringen und dann losdüsen. Der Kühli weint schon..istn bisschen leer. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

Hallo meine kleinen Hibbelprinzessinen!!   s-winken

Hab mich lange nicht gemeldet aber dafür versucht immer fleißig mitzulesen! Tut mir leid das ich nicht geschrieben habe.  :-[

Mein neuer NMT ist der 01.09.09

Wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Prinzessin Lotte..schön das du mal wieder schreibst.

gehts dir gut? - Dir auch nen schönen Tag :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

@dani  ja danke mir geht es total gut!!! War am Fr. bei meiner FÄ und die hat zum Glück festgestellt das ich einen ES habe!! JIIIHHAAA!! Da ich keine Tempi messe und auch keine Ovus benutze war ich total erleichtert.  Und wie geht es dir? Bei dir nistet sich gerade vielleicht ein kleiner Untermieter ein? *Daumenganzfestfürdichgedrückt*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..hey das ist doch mal eine super Nachricht bei dir. Dann weißt du ja was zu tun ist *g*

Ja das hoffe ich auch ganz doll - danke für deine Däumchen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@lotte...schön, dich mal wieder zu lesen. hab dich schon vermisst. tolle nachrichten  :D dannsteht eurem glück hoffentlich nix im wege ;)

@arbeit...ich glaub, wir sind hier schon wieder bei wünsch dir was  >:( manche kunden denken auch wirklich, die können mal hü, mal hott...ich glaubs nich *genervtbin*

Prinzessinlotte

@Kleeblatt Wünsch dir was ist bei Kunden immer ganz vorne!!!  ;) wenn ich Kunden habe die nicht wissen was Sie wollen lehen ich mich in meinem Stuhl zurück und stelle sie mir immer in lustiger Unterwäsche vor! Probiers mal! Das hilft sich etwas zu entspannen!  ;D  Außerdem finde ich sollte wir zwei ersmal Eispungparty feiern!  s-dance s-party s-tanzen  Ich freu mich total für dich!!!

✰ Pe ✰

So da bin ich,wer schreit nach mir? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@lotte...danke für das bild  :P allerdings seh ich meine kunden nich persönlich, weil ich im internet-servicecenter sitze ;)

was ich immer so unfassbar finde ist, dass die ausländischen kunden, die kaum deutsch können über die internetseite buchen und dann aber, wenn es ums ganze geht, plötzlich nix gelesen haben wollen. wahrscheinlich eher nicht verstanden. ich habe so viele liebe kunden aus dem ausland (auch welche, die kein oder sehr schlecht deutsch sprechen) aber manchmal denke ich mir, wenn sie nicht verstehen was da steht, weil sie der deutschen sprache nicht mächtig sind, sollen sie entweder anrufen und nachfragen oder auf einer seite in ihrer landessprache buchen. das würde doch den ein oder anderen ärger ihrer- und unsererseits vehindern.

so...und nu partyyyyy.... s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich schrei nach dir :D - Bloom meinte du wüsstest das was.

Hab so UL Ziehen und ja jedem Ziehen bubbert es so. Das ist genau da wo die Eierstöcke sind  ???

Schreib mir ne PN Süße :-*

Muss aber jetzt los einkaufen sonst bin ich nimmer pünktlich zum Treffen.

Bis heut Abend :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ja was sehen meine Augen,du hattest ES? :D jaaaa super,geht doch ;D

@Dani das hatte ich in jedem Zyklus auch,ein stechen das ich manchmal echt zusammen gezuckt bin,was komisch war,das ich in dem Zyklus wo es jetzt geklappt hat das nur gaaaanz kurz hatte und nicht so lang wie sonst und das war genau immer ne Woche nach ES,schildi hatte das auch

Prinzessinlotte

@kleeblatt Mit deinen Kunden hast du total recht!! Aber Kunden brauchen es nun mal umstendlich weil anders können Sie uns das Leben nicht schwer machen. Will dir nur sagen das ich dich sehr gut verstehen kann und diese schei*** Tage kenne. / Aber Party sollten trotzdem machen  ;D ;D

@Pe alle schreien nach dir!!!!  :-* Was gibt es denn heute bei dir zu essen?

Kleeblatt6609

@Pe...jaaa! Hatte ich  :D ich mach heut hier ne Thread-Party s-tanzen  ;D ;D ;D
/wahrscheinlich werd ich dann wohl nen  40 Tage zk habe...so in etwa aber is egal...hauptsache überhaupt ES  :D

@lotte...kann ich mir gut vorstellen, dass das nachvollziehen kannst in deinem job. aber man freut sich ja auch immer über die netten kunden und die überwiegen zum glück ;)

✰ Pe ✰

@KLeeblatt wieso 40 Tage? Du hast doch Balken? ???

@Prinzessin bin ich unentberrlich? ;D wie gehts dir denn? Wir vespern nur heute,waren einkaufen und haben beim Metzger frische Wurst mit und ich hab mir noch nen Geflügelsalat mit ::) beim Bäcker frische Brötchen,passt also alles bei dem warmen Wetter

Kleeblatt6609

ICH HAB BALKEN??   :o *schnellguckengehtweilvorhinnochkeinedawaren*

EDIT:
ich hab ja balken!!  :D  s-tanzen

ich glaub, ihr denkt grad, ich bin voll bescheuert  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@KLeeblatt ich denk die ganze Zeit bin ich balla balla oder wie ;D ;D