Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@Pe  ;D ;D ;D

aber wenn man den balken glauben schenkt, is der ES ja eh durch  ???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Christiane

So, ich befreie euch den Nachmittag von Dani - genießt die Zeit und nutzt es vorallem >:D ;)

#llap

Prinzessinlotte

@kleeblatt Das ist  heute echt ne  s-geileshow   erst ES-Party und jetzt noch deine Balkenparty!!!! *schnellfürallealkoholfreiencalpizauber* / Ja zum Glück sind fast alle Kunden lieb und man kann gute Geschäfte machen! Aber immer wieder laufen einem die schei*** Kunden auch über den Weg!  ;)

@Pe Wurst und Geflügelsalat?!?!?! OK ich komme dann später zum vespern vorbei! ;D Wusste ich ich doch das du was leckeres im Kühlschrank hast. Mir geht es gut! Ich bin total froh, dass es dir und deinem Krümel auch gut geht. Bin hier schon fast vom Stuhl gefallen vor Schrecken! Tolles US-Bild! *auchhabenwill*

✰ Pe ✰

@KLeeblatt ES war da wo es grün ist ;D ;D ich nehm dann ein alkoholfreies Getränk zum anstoßen ;D

@Prinzessin klar komm vorbei,eigentlich gibts diese Woche schon gute Sachen bei uns,darfst gerne jeden Tag kommen ;D
Freut mich das es dir gut geht und so ein Bildchen hast du schneller als du kucken kannst ;) s-daumendruck

@Rosa was heißt denn befreien,wir vermissen sie bis heut abend ;D einen schönen Tag euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@lotte...ich hab heut voll gute laune   s-tanzen
/wär ja auch zu langweilig wenn man nur nette liebe kunden hätte  :P

@essen...bei mir gibts heut nur trocken brötchen. wahrscheinlich war doch der quark nich mehr gut  ???

@pe...guten hunger :)

@rosa...schönen nachmittag :-*

Bloom

@Pe: Huhu s-winken

@Prinzessin: Wie gehts dir?

@Klee: Juhuuuuu, Balkenparty s-springen s-klatschen s-springen

Prinzessinlotte

@Pe ok dann komme ich diese Woche zu dir und nächste Woche kannst du zu mir kommen!!  :D Hab dann Urlaub und kann deinen Krümel und dich verwöhnen damit du dich erholen kannst. Selbstverständlich ist Kinderbetreuung enthalten.  ;D ;D

@kleebaltt  Gute Laune habe ich heute auch! Brauche diese Woche nur noch 4 Tage Arbeiten und dann hab ich drei Wochen Urlaub!!!

@Bloom Bei mir ist ist alles gut!! Meine Daumen sind ganz doll feste für dich gedrückt!!  s-daumendruck Werde Morgen meinen Rechner nicht aus den Augen lassen und in Gedanken bin ich bei dir und halte diene Hand!  :-*

✰ Pe ✰

@Bloom juhu  :-*

@Prinzessin na das nenn ich mal ge*les Angebot,wer kann da schon nein sagen ;D

Bloom

@Prinzessin: Das ist ja lieb :-* :-*

@Pe:  :-* Wie gehts dir heute?

Kleeblatt6609

@bloom...jaaa! endlich s-tanzen
/wie siehts bei dir aus? die tempi bleibt ja brav oben :)

@lotte...oh, schön. gehts wohin?

Prinzessinlotte

@Pe das will ich hoffen!!  ;D Essenswünsche sind natürlich jederzeit willkommen!!

@Bloom Geht´s dir heute gut?

@Kleeblatt Wir fahren am 12.08. für zwei Wochen nach Dänemark! Wann hast du das nächste Mal Urlaub?

Kleeblatt6609

@lotte...wir haben im november gut 2 wochen urlaub und wollen ne fernreise machen. hoffentlich habt ihr schönes wetter in DK.

Bloom

@Prinzessin: Ja, mir gehts gut :) Heute früh war es mir mal kurz flau, und dann war es wieder gut!! Beim Mittagessen auch wieder, und im Moment muss ich als aufstoßen (das liegt wohl am Wasser/Kohlensäure) ;)

@Klee: Ja, Tempi ist brav oben :) Ansonsten gehts mir gut (siehe Prinzessin) ;)

Kleeblatt6609

Bloom

@Klee: Danke Süße, und du bekommst meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Prinzessinlotte

@klee Das Wetter ist mir fast egal. Hauptsache mal was anderes für 14 Tage sehen. Fernreise!!! *verträumtanferneländerdenk*Wie schön! Habt ihr schon ein Ziel?

@bloom Auch wenn es unangenehm für dich ist hört es sich ja nicht wirklich schlecht an!  :-* *schonganzhibbelichbin* Gut das du die Sache so ruhig angehst! Da habe ich wirklich respekt vor dir!

✰ Pe ✰

@Bloom ich bin müde und mir ist ab uns zu übel,aber sonst gehts,ich werd mich auch bissle hinlegen jetzt :P

Bloom

@Pe: Ja, leg dich hin, dass tut dir gut :-* Ich leg mich auch mal für ne Stunde, bin auch ein bissl müde, und wenn ich nur döse ;)

Kleeblatt6609

@anja...danke :-*

@lotte...nächste woche werde ich mich konkret kümmern. costa rica haben wir in augenschein genommen. ich muss das aber alles erstmal nochmal durchrechnen.

Prinzessinlotte

@klee dann bin mal gespannt wofür ihr euch entscheidet  ;D

@Rest Macht euch noch einen schönen Tag bis später  s-winken

Kleeblatt6609

@lotte...ich auch ;D
/bis später s-winken

☼Anja☼

@prinzessin: Kennen wir uns schon?  s-nachdenken *vergesslichbin*

@bloom: Dann pass aber auf, dass du Prinzessin nicht auf die Hand pieselst!  ;D

@pe: Wie, dich vermissen. Wie käm ich denn darauf?  ;D ;)

@lady: Hab vorhin gar nicht geantwortet *schäm* Hört sich erstmal sehr vernünftig an, was deine FÄ vorhat. Und wirst sehen, danach hast du den vorbildlichsten Zyklus - allerdings max. einmal!  ;)

@klee: Balken!!!  s-springen

@rest:Hab isch gerjessen...  :-[

Kleeblatt6609

☼Anja☼

Prinzessinlotte

@anja du bist nicht vergesslich!  ;D Wir kennen uns noch nicht! Gehts dir gut heute? /

@Bloom und Anja Ich halte ihr doch die andere Hand  ;D Und selbst wenn wäre ich bestimmt so aufgeregt das ich es nicht mal bemerken würde!   ;D