Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

ich hab in einer halben stunde feierabend s-tanzen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Prinzessinlotte

@klee ich wünsche dir einen richtig schönen Feierabend  s-party und feier nicht zu doll!  ;D

Kleeblatt6609

@lotte...nööö, gemütlich zu zweit ;)

✰ Pe ✰

Ihr quatscht euch auch nochmal müde,was ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

hallo Pe s-winken ausgeschlafen?

so, ich mach dann feierabend und verabschiede mich schonmal vorsichtshalber für heut.

für alle :-*

bis morgen s-winken und schreibt nich soviel  :P

tschüssi

✰ Pe ✰

@Kleeblatt nicht wirklich
Schönen Feierabend ;) und einen schönen restlichen Tag/Abend

☼Anja☼

@prinzessin: Dann bin ja beruhigt  ;D Hallo dann, ich bin die Anja!  ;D Mir geht`s gut heute, ja. Arbeit für heute erledigt, mein Mann hat grad gekocht - alles bestens. Wie schauts bei dir aus?

@me: Ich glaub meine linke Brust hat allergisch auf den neuen BH reagiert  >:(. Die ist komplett knall rot und zwickt immer noch... Na toll, kann ich das teure Teil in die Ecke hauen. Wenn ich schon mal was schönes für Schatzi kaufe...  ;D

LadySunshine

Jan und ich waren grad shoppen in Oldenburg :D Ohne irgendein Ziel, irgendwas zu kaufen. Da macht man ja meist die besten Schnäppchen. Hab mir neue Schuhe und zwei neue T-Shirts gekauft :D Hab grad erstmal ne Runde geschlafen, bin totaaal müde und ich hab heut richtiges UL-Stechen :P Vielleicht macht die erste Pille schon ihre Arbeit ::)

@kleeblatt: juhuuuuu, Balkenpartyyyyy :D :D Ich freu mich für dich :-* Du hast ja jetzt auch nen NMT, soll ich den 29.8. vorne eintragen? ;)

@lotte: huhu, schön, dass du dich meldest :-* Sagst du mir, was für ein Sternzeichen du bist, damit ich es vorne eintragen kann?

@anja: die ganze Brust ist rot? :o Ich befürchte auch, du kannst sie in die Ecke hauen... :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Prinzessinlotte

@anja Bei siehts auch gut aus! Muss noch bis 7 arbeiten aber mein Schatzi besort alles zum Grillen! ;)  Hoffe das es dir Trotz Reizwäsche  ;) Bald besser geht

@lady so eine shoppingtour ist immer gut. Schön das du was gefunden hast. Mein Sternzeichen verrate ich dir gerne aber es ist leider vorne nicht eingetragen. Ich bin Wasserfrau!  ;)

KleineMama

So auch wieder da  ihr Sabbelhühner  :P  ;D

@Lotte Hallo ...schön dich mal wieder zu lesen  :D

@Lady Hast du eigentlich nochmal geguckt wegen Hotel?  :P

@Anja Oje das hat man davon wenn man Schatzi was gutes tun will  ::) ;D

@Neele Man kann seinen Nick ändern  :P

@Klee Juhu Balken  :D s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Pe Wie war dein Tag?  :-*

@Bloom Hoffe die Tests kommen morgen ganz früh an *hibbelhibbelhibbel*  ;D ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@lady: Er ist schon in der großen Tonne... hab`s Georg gezeigt - bei seinem Blick wird`s heute nichts mit herzeln...  ;D Das hab ich echt noch nie gehabt. Wären wir jetzt in Amerika würd ich die Firma verklagen - wegen entgangener Freuden!  ;D
Schöne Schoppingtour - hattest du nicht letztens noch geschrieben, dass du nie Schuhe findest?  :D

@prinzessin: Was arbeitest du denn? Magst mir noch ein bissl von dir erzählen - auch wenn die anderen das wahrscheinlich schon wissen *neugierigbin*

@nelle: Du kannst den Nick ändern - unter Profil! Ach, hat Anna ja schon geschrieben...

@anna:  s-winken Wir war dein Tag?

Kleeblatt6609

bin nochmal da s-tanzen

@lady...ja, kannst du eintragen. hab grad auch meinen  ticker neu gemacht ;)

@anna...*mitdirauchnochanstoß*  :D

@neele....in deinem Profil kannst du deinen nickname ändern. du gehst einfach unter profileinstellungen auf benutzerkonto und dann änderst du deine nickname ab. der login-name bleibt allerdings immer gleich.

KleineMama

@Anja Super haben Kuchen gebacken und waren shoppen  :P Oh ja in Amerika würdets sogar Recht bekommen  ;D ;D ;D

@Dani Wolltest du wissen wo es die Hosen gibt?

@Klee  :-* 

Kleeblatt6609

@lady....oldenburg is ganz nett zum bummeln. als ich noch in ostfriesland war, war ich da öfter zum shoppen.

@anna...*rülps* ;D

KleineMama

Bloom

✰ Pe ✰

@Neele in Sabbellaune? Heute? Ich heiß nicht Kleeblatt und lotte ;D

@Anna laaaangweilig wars,ich könnt nur schlafen,die Hitze macht mich fertsch :P waren einkaufen und dann heim.Morgen sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen einen gemütlichen Tag im Garten verbringen

@Anja ach du je,so dolle? Von solchen Hupenträgern? Das ist ja heftig

Bloom

@Pe: Konntest du ein Nickerchen machen?

✰ Pe ✰

@Bloom nee nich wirklich,bin mal kurz weggenickt aber dann kam:Mama ich hab Hunger ::) mein Mann war am Auto beschäftigt und da wars nichts mit ausruhen groß

Bloom

@Pe: Kann ich voll nachvollziehen, bei uns war es heute ähnlich ::) Ich bin irgendwie auch total kaputt *gähn*

✰ Pe ✰

@Bloom ich kann mich auch zu nichts aufraffen,es ist so warm,ich bin vorhin erstmal duschen gegangen das ich wach werde ;D

KleineMama

@Pe Ich glaub das ist das Wetter  ::) Ui schön Tag im Garten ist immer gut   :D

@Bloom Hallo  :D

Bloom

@Pe: Und es soll noch wärmer werden ::)

@Anna: Huhu :D

KleineMama

@Bloom NEINNNNN nicht noch wärmer  ::) ::) ::)

✰ Pe ✰

@Anna doch am Do wird der wärmste Tag,bei uns bis zu 35 °C