Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anna: Oh ja, am Donnerstag sollen es über 35°C werden *schweißvonderstirnwisch*

☼Anja☼

@wetter: Dann streike ich oder wechsel den Job und geh ins Kühlhaus...

@pe: Ja von so einem ollen Hupenträger... Hab jetzt nicht mal ne Salbe hier - habs ja auch erst gesehen, als ich den vorhin ausgezogen hab. Wenn das über Nacht nicht besser wird muss ich`s morgen frei schwingen lassen...  ;D

@bloom: Müde? Aha...

@anna: Warst du denn auch erfolgreich beim Shoppen? Hosen, oder?

Bloom

@Anja: Meinst du das kommt vom BH? Ja, ich bin müde ;D Könnte grad ins Bett gehen, aber das mach ich nicht, sonst bin ich ab 3 Uhr putzmunter :-X

☼Anja☼

@bloom: Bin mir ziemlich sicher. Hab den halt neu. Und was soll es sonst sein? Die ist echt knall rot und juckt und die Brustwarze zwickt ständig. Will sich wahrscheinlich beschweren, damit ich das Ding nicht nochmal trage.  ;D War echt peinlich heute, musste immer versteckt Gegendruck ausüben, damit es mal kurzzeitig aufhört.
Post haste heut nicht schon bekommen, oder? Aber morgen wird getestet?

✰ Pe ✰

@Anja du weißt aber auch das die Haut in einer SS sehr empfindlich ist?*duckundweg* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ich bin  s-dagegen ;D

@Anja Jops aber leider nur für Lara  :P 3 Stück hab ich bekommen aber leider gabs keine mehr für 2,50  :P

@Bloom Och hier oben kriegen wir eh nie soviel ab vom Wetter  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@pe: Gut dass du dich geduckt hast...  ;D Aber dann wäre es ja nicht nur an der linken Brust.. ne,ne das war das blöde Ding. Kauf mir demnächst nur noch Schiesser...  ;D

Meine tageshoroskop:
"Leider haben Sie heute die Neigung, sich etwas gehen zu lassen. Damit könnten Sie sich speziell im Job Nachteile einhandeln."
Da werden es wohl doch einige mitbekommen haben und jetzt meinen ich hab Flöhe oder so...  ;D

Bloom

@Anja: Nee, ich glaub so zügig sind noch nicht mal die ::) Hab mich grad eben mal eingeloggt bei der Versandapo, um zu gucken, ob es schon versandt wurde ;) So wie es aussieht noch nicht >:( Schau später noch mal, und schreib die dann per E-Mail an, dass sie sich gefälligst beeilen sollen :P

Das ist ja echt blöd mit dem BH :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Ich bin wieder daaahaa - war ein schöner Nachmittag mit den Mädels. Mein Schnubbel ist grad tot ins Bett geplumst. So ein Wasserspielplatz kann schon schlauchen :D

Pe..wenigstens du vermisst mich ;D :-*

Hab ich was verpasst @all ? - Gibts was neues?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Kommen die dann überhaupt morgen an wenn die heute net mal los sind  :o *heul* *hibbel*

@Dani Huhu  :-* Schön das du einen tollen Tag hattest  :) Eyyy ich hab dich auch vermisst   

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hihi du Süße du - isch disch auch  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anna: Es wurde mir von mehreren gesagt, dass die binnen von 2 Tagen versenden :-\

Bloom

@Anja: Hast du schon was von der Versandapo bekommen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..boah - DICKES MINUS an die Versandapo  >:( - Das können die net machen..ich werd noch meschugge ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Ich schreib die jetzt mal an ;) Bis gleich

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom mach das - mach ma Stunk da  - sag denen die sind Schuld das jemand nen Herzinfarkt bekommt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Habt ihr alle kein Hobby? ;D
Drei Seiten seit ich abgehauen bin :o :o
Also drei Seiten in sechs Stunden. Man, ...

*nachles*

@Pe
Und hast Du deine Herzchen-Freundin dolle vermisst? ;D

@Anja
Was macht deine Brust? :-\
Irgendein Stoff den Du bisher nie getragen hast oder so? Ist ja eigenartig :o

@Lady
So eine Shoppingtour tut richtig gut, oder? :)

@Dani
Danke für den Nachmittag :)
War toll deinen Nico und Dich mal kennenzulernen :-* :-*

Hab ein Grinsefoto von Dir ;D

@Bloom
Ansonsten musst Du halt doch morgen früh los einen Test kaufen :-*

@Us
Ljiljana und ich sind erst um 19.40 Uhr daheim gewesen - und Sie liegt schon im Bett und schläft. Absolut ausgepowert. Vielleicht wird das ja eine ruhige Nacht :D

Jetzt wollte Schatzi uns Döner holen und was ist? Kein Döner mehr da bei unserer Lieblings-Döneria :o :o

Jetzt muss ich hungern, ...

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..jaaaa war total schön..und meine Ljiljana Grinsemaus..sooo süß :-* - Können wir gern mal wiederholen :D - Schickst mir das Bild,kannst es aber auch on stellen,wie du magst.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Ja hau mal aufn Tisch da ..geht ja nicht an das wir noch länger warten müssen  >:( ;D

@Dani Ja genau wir sterben hier noch an Herzinfakt wenn die Post bei Bloom nicht bald ankommt  ::)  :P

@Rosa Hobby mhmmmm Internet ?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Wie Döner aus im Dönerladen?  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..echt..ich hibbel hier rum wie son Ei und dann schicken die , die Test´s nicht rechtzeitig..ich glaub et hakkt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Hehe, ich hab da jetzt angerufen ;) Die gute Frau am Telefon hat gesagt, dass sie im Moment soviele Bestellungen bekommen haben, dass sich durch die ganze Bearbeitung auch der Versand um mindestens einen Tag nach hinten verschiebt >:( Das kann Donnerstag werden :-X

KleineMama

@Dani Ja die gehören    

@Bloom Neinnnnnnnnnn wie soll man sowas denn aushalten  :-X >:(

Bloom

@Anna: Wenn dann kommt es knüppeldicke >:(

@Rosa: Ich hab nen Doppelpack bestellt, da fahr ich bestimmt nicht morgen los, und hol mir den selben nochmal :P

KleineMama

@Bloom Also bis Donnerstag warten  :(

☼Anja☼

@bloom: Hast du denen gesagt, dass die damit am Tod von unschuldigen Frauen schuldig sind - alle mit Herzinfarkt umgekippt! Man, das ist echt so ärgerlich. Testest du dann nochmal mit den Streifen? *ganzliebguck* Bei mir ist auch noch nichts angekommen, hab aber auch gestern erst bestellt - wird dann bestimmt Ende der Woche. Aber bei mir eilt es ja net...

@rosa/dani: *grinse-fotosehenwill* Schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet und eure Kinder nun tief schlummern...

@anna: sag mal, wann hast du eigentlich wieder Termin? (Steht bestimmt in deinem Profil, mal eben schauen geh...)