Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Dani niiiiemals,das klang nur so als Drohung an Anna ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

PE..nee ich wollte ihr nur was erzählen  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Ich hab jetzt seit gestern das Möpf weggelassen, meinst du das es richtig war?

KleineMama

@Bloom Bin zwar nicht Pe aber ich hätte es genauso gemacht  :)

Bloom

@Anna: Danke für deine Antwort :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ich kenn mich mit Möpf garnicht aus,aber das ist ja eh nur für einen Zyklus gedacht.Weiso hast du es eigentlich weiter genommen? Muß man das?

Bloom

@Pe: Nee, den nimmt man durch!! Bis der wirkt, können 6-8 Wochen vergehen ;) Man soll den sogar noch ein bisschen weiter nehmen, wenn sich der Zyklus reguliert hat. Absetzen wenn man weiß, dass man schwanger ist, weil über die Wirkung in der SS nichts bekannt ist!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin im Bett..schlaft gut alle mit einander :-*

Bis Morgen *wink*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Gute Nacht und bis morgen  ;)  :-*

@Bloom Genau ich weiß das man es wenn man ss ist absetzen soll...und da bei dir den Verdacht ja nahe liegt kann es ja nicht verkehr sein  :-*

So ich glaub ich geh auch ins Bett...gutes Nächtle  :-*

Bloom

@Dani: Gute Nacht :-*

@Anna: Gute Nacht :-*

✰ Pe ✰

@Bloom achso ok und sollte der Fall sein du bist nicht ss(was ich nicht hoffe) dann mußt du ihn wieder nehmen?

@Anna schlaf gut

@Dani schlaf du auch gut

Bloom

@Pe: Hoffe natürlich, dass ich es doch bin ;) Aber wenn nicht, dann nehme ich es erst mal weiter!! Meine FÄ meinte, dass ich Möpf mindestens mal so 4-5 Monate nehmen soll, damit es sich wirklich reguliert. Und halt absetzen, wenn man weiß, dass man ss ist ;)

✰ Pe ✰