Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Dani niiiiemals,das klang nur so als Drohung an Anna ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

PE..nee ich wollte ihr nur was erzählen  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Ich hab jetzt seit gestern das Möpf weggelassen, meinst du das es richtig war?

KleineMama

@Bloom Bin zwar nicht Pe aber ich hätte es genauso gemacht  :)

Bloom

@Anna: Danke für deine Antwort :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ich kenn mich mit Möpf garnicht aus,aber das ist ja eh nur für einen Zyklus gedacht.Weiso hast du es eigentlich weiter genommen? Muß man das?

Bloom

@Pe: Nee, den nimmt man durch!! Bis der wirkt, können 6-8 Wochen vergehen ;) Man soll den sogar noch ein bisschen weiter nehmen, wenn sich der Zyklus reguliert hat. Absetzen wenn man weiß, dass man schwanger ist, weil über die Wirkung in der SS nichts bekannt ist!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin im Bett..schlaft gut alle mit einander :-*

Bis Morgen *wink*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Gute Nacht und bis morgen  ;)  :-*

@Bloom Genau ich weiß das man es wenn man ss ist absetzen soll...und da bei dir den Verdacht ja nahe liegt kann es ja nicht verkehr sein  :-*

So ich glaub ich geh auch ins Bett...gutes Nächtle  :-*

Bloom

@Dani: Gute Nacht :-*

@Anna: Gute Nacht :-*

✰ Pe ✰

@Bloom achso ok und sollte der Fall sein du bist nicht ss(was ich nicht hoffe) dann mußt du ihn wieder nehmen?

@Anna schlaf gut

@Dani schlaf du auch gut

Bloom

@Pe: Hoffe natürlich, dass ich es doch bin ;) Aber wenn nicht, dann nehme ich es erst mal weiter!! Meine FÄ meinte, dass ich Möpf mindestens mal so 4-5 Monate nehmen soll, damit es sich wirklich reguliert. Und halt absetzen, wenn man weiß, dass man ss ist ;)

✰ Pe ✰

@Bloom aber süße,wäre es nicht besser gewesen du nimmst es weiter bis du wirklich weißt das du schwanger bist? Ich kenn mich da nicht aus,aber die 100% Klärung hast du ja nicht.Das ist das gleiche wie mit dem rauchen und trinken bevor man es weiß :P aber wenn du es auch absetzen kannst bevor du es weißt,dann ist das ok

Bloom

@Pe: Ja, man kann jederzeit mit Möpf aufhören!!! So steht es auch in der Packungsbeilage ;)

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe: Ich dachte, dass du dich auch damit auskennst, und habe deshalb gefragt, ob du es genauso gemacht hättest ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und gemacht hätte ich es nicht so

Bloom

@Pe: Wie? Du hättest es weiter genommen?

✰ Pe ✰

@Bloom ich seh das wie mit dem rauchen und dem trinken bevor man überhaupt weiß das man schwanger ist.Sollte man nicht schwanger sein und die Mens kommt,nimmt man es doch auch weiter und hört nicht 2 Tage vorher auf weil man denkt man könnte ja schwanger sein,oder seh ich das jetzt falsch.Ich will dich da nicht irre machen,aber so seh ich das ;)

Bloom

@Pe: Da hast du schon recht ;) Hab ich ja das letzte Mal auch nicht anders gemacht!!! Diesmal nur, weil bei Wuki NMT am 13.08. war, und bei NFP am 16.08. ;) Am 16.08. hab ich Möpf ja noch genommen, und hab gestern halt keine, weil die Tempi noch oben war und Mens net kam und heute genau das selbe!! Beim letzten Mal kam die Mens genau an NMT, das war ja wieder was anderes!!!

✰ Pe ✰

@Bloom na dann wird das schon alles so stimmen ;D

So ich geh ins Bettchen,das ruft schon nach mir,so wie 24 std rund um die Uhr ;D
schlaf gut meine liebe und ich bin auf morgen gespannt ;)

Bloom

@Pe: Schlaf gut :-* Ich auch :-X

Ich gehe jetzt auch in mein Bett *schonganzkleineAugenhab*

Schlaft schön :-*

Christiane

Guten Morgen *FrühstücksbüffettaufstellundmitLeckereinbefüll*

Ich hoffe ihr hattet alle relativ gute Nächte und seid fit? :)

@Bloom
Und jetzt müssen wir tatsächlich noch bis morgen bei Dir warten? :)

#llap

Prinzessinlotte

@Guten Morgen Rosa Ich habe sehr gut geschlafen und bin fit genug um gleich einen riesen Haufen Wäsche zu bügeln  :P  Und wie sieht es bei dir aus?

@rest GUTEN MORGEN!!!!!  DIE SONNE LACHT UND WIR WARTEN AUF EUCH!!!   :-*