Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Rosa..meine Nacht war supi..und deine? Was macht das Zahnmäuschen?  :)

Lotte...wie gehts dir? - Ui Wäsche bügeln *wäääh* ich hasse bügeln *g*

@me..Tempi is schon wieder gestiegen auf 36,71° heute Morgen. Hot Summer hot hot Summer *träller* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Morchen, gäähn

Dani: sieht gut aus deine Kurve, hot jawoll ;D

Lotte, Rosa:  :-*

Me: Hab nicht gut geschlafen hatte 3.30Uhr nen starken UL-Schmerz, krampfartig über 15min. war furchtbar. Jetzt geht es wieder! Hatte schon Angst aber hab auch keine SB oder so, Gott sei Dank

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ui das tut weh so krampfartig..freu dich schonmal auf Wehen wenn´s so weit ist ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Morgen :D

*michvonRosasFrühstückbedien* lecker :)

@Rosa: Bis gestern war meine Bestellung noch in Bearbeitung >:( Brauche also heute nicht mit zu rechnen, dass ärgert mich selbst :-X Werde gleich noch mal schauen, ob sich jetzt was versandmäßig getan hat ;) Weißt du, der eine Tag macht den Bock jetzt auch nimmer fett ;)

@Drops: Wie hat es deine Chefin aufgenommen, was hat sie gesagt?

@me: Unverändert!!!

Dropsknopf

Bloom: es weiß erstmal nur unsere Chefin von uns Arzthelfermädels. War gestern alles zu hektisch auf Arbeit und geh heute nochmal um 13Uhr hin.

Dani: das ist also normal am Anfang einer SS oder?

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich änder jetzt nur Neeles Nick vorne, die ganzen Herzchen füge ich vorne mal nicht ein (abgesehen davon, dass ich es eh nicht hinkriege ::)).

@dani: ich hab mal ein paar Fragen zu deiner Kurve ;) Hast du am 15.08. und 16.08. auch Ovus gemacht? Könnte die Tempi am 15.08. irgendwie gestört sein (Alkohol, spätes Zubettgehen, spätes Messen)? Ich schätze nämlich, dass deine Balken nicht so ganz stimmen ;) Meine Vermutung: ES an ZT14 und NMT 30.08.09 ;) War so ne spontane Erleuchtung von mir am frühen Morgen ;D Oder aber, es wurde hier schon diskutiert und ich habe es nicht mitbekommen, dann: Sorry :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@bloom: ich schreib mal ne Beschwerde an die Versandapo... :P Die können uns doch hier nicht so lange warten lassen ::)

@all: s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..am 15.+16 hab ich keine Ovu´s gemacht. War an den beiden Abenden nicht daheim und hatte keine Zeit. Am 15. hab ich ein Pinnchen Genever gehabt zum Verdauen..denke hat aber jetzt net so doll beeinflußt oder?  ??? - ich verlasse mich da auch eher auf NFP - denn da ist auch erst am 30.8 NMT.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: ah okay... wenn du die Tempi am 15.08. bei Wuki ausklammerst, müsstest du dort auch den 30.08. als NMT bekommen. Ich glaube, das passt etwas besser, auch mit deinem positiven Ovu ;)
Übrigens sehr schöne Fotos mit der Kleinen von Rosa :D

@me: heute haben Jan und ich Jahrestag :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wie klammer ich die denn bei WuKi aus? - bei NFP weiß ich das aber dort nicht?!?!  ???

Dankeschön :-*  - Alles Liebe zum Jahrestag..macht euch einen tollen romantischen Tag  s-hug

Drops..ich denke das ist normal ja..mach dir keinen Kopf. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Lady: wunderschönen Jahrestag euch beiden, deswegen lacht heut auch die Sonne (nur für euch zwei) ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@lady: Einen wunderschönen Jahrestag wünsch ich Euchß Sag mal, jetzt o die klammer raus ist - habt ihr schon einen Hochzeitstermin für die kirchliche Trauung?

@bloom:  :-X Wünsch dir einen wunderschönen Tag!

@dani: Unsere FA-Asiistentin Lady... Du kannst du Tempi ausklammern, indem du den Wert löscht und ihn dann einfach unter Bemerkungen einträgst.

@drops: Aber du sagst es noch vor dem Urlaub, oder? Ich hatte ganz am Anfang nachts auch so einen Krampf und bin direkt zur FÄ. Sie sagte, dass das alles normal ist, weil sich ja alles dehnt und sich Krümelchen schön breit und es sich für die nächsten Monate gemütlich macht macht. Solange keine SB oder so kommen, würd ich mir keine Sorgen machen. Wenn du dir aber unsicher bist, hol dir die Gewissheit beim FA!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..guck mal jetzt meine Kurve
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: dann klammer ZT12 auch nochmal aus, dann müsste es aber passen... ???

@jahrestag: danke für eure Wünsche :-*

@drops: das is ja lieb, danke :-*

@anja: ne, leider steht noch nichts fest. Ich würd gern schon mit ein paar Kilos weniger heiraten, sonst hätt man ja spontan noch was vorbereiten können, aber so schnell wird das wohl nix. Außerdem steht für Jan und mich der Kiwu an erster Stelle. Danach die kirchliche Hochzeit, es sei denn, ich werd nicht schwanger oder es gibt weiterhin Probleme.

Dropsknopf

Anja: danke, ich wart erstmal ab mir geht es jetzt wieder gut, war halt nur heut Nacht, bin davon sogar wach geworden, SB hab ich keine, sollte es heute oder die Nacht nochmal sein, dann ruf ich sofort beim FA an. Man ist halt wohl schwanger ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich hab´s grad getestet - ich müsste ZT 12+13+14 ausklammern..damit NMT der 30.8 wird.

Deine Rechnung geht net ganz auf ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: :P Ich glaub, ich bin aus der Übung ;D Komisch, hätt gedacht, ZT12 und 13 reichen... ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...aus der Übung ist gut..ich hätte da jetzt überhaupt net drüber nachgedacht.
Wie kamst du denn da drauf?

Ich lass dat jetzt einfach erstmal so wie et war..denn ich halt mich eh an NFP..da ist NMT 30.8 und SST sicher am 1.9.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: das sah so zackig aus. Und dann hab ich den positiven Ovu am 14.08.09 gesehen und dann passte meine Vermutung, also ich schätze, dass MyNFP bei dir besser passt. Meistens sind Ovus nämlich zwei Tage positiv (also bei dir 14.08. und 15.08.) und am dritten Tag, am Tag des ES selbst, ist der Ovu wieder negativ (also ES 16.08.). Und dann 14 Tage weiter ist NMT. ;)
Ich ändere deinen NMT vorne auch mal um, nicht dass die Hibbelhühner hier schon am 27.08. ganz verrückt werden ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..tu das *lach* - 30.8 passt auch in sofern,weil mein ZK 28 Tage eigentlich ist. Und durch den frühen ES wäre mein ZK ja nur noch 25 Tage  ??? und das kann net sein. Ich denke aber auch das es sich erstmal alles einspielen muss nach Absetzen der Pille. Und deswegen wirds auch net im ersten ZK klappen. Für mich ist das jetzt erstmal ein Testlauf sogesehen..bis es im zweiten ÜZ richtig losgehen kann.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: naja, für nen Testlauf habt ihr aber passend und ordentlich geherzelt ;D Einspielen muss es sich sicherlich noch, aber 28 Tage ist doch echt klasse, wie im Bilderbuch ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..*muhaha*..du hast ja Recht..aber du weißt wie ich das meine..ich wäre jetzt net all zu enttäuscht,wenns net beim ersten Mal klappt - so meinte ich das. Ich denke einfach wenn jetzt net klappt dann ist es vollkommen OK für mich..da sich das ganze ja erstmal einspielen muss. Die Pille absetzen is ja net wie Kuchen essen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lady: Dann vielleicht eine Traufe? So hatten wir das ja eigentlich auch mal geplant - zum 10. Hochzeitstag kirchliche Trauung und Taufe. Wenn`s diesen Zyklus geklappt hätte, hätte wir noch eine geringe Chance.. (31.05.2010)

@dani: Geh einfach mal nach NFP - insbesondere, wenn es sonst eh 28 Tage bei dir sind. Aber wär doch klasse, wenn sich dein Zyklus jetzt direkt wieder einpendelt nach der Pille...  *zuladyschielundhoffdassesbeiihrauchsoseinwird*

☼Anja☼

Hat sich Pe heute schon gemeldet?  ???