Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

So wir flitzen erstmal los....bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Rosa nach einem US-Bild werd ich nicht betteln,ich hatte ja am Mo schon eins ;)

Bin dann auch erstmal weg s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Pe
Du kriegst sicherlich ohne Betteln eins :-*

#llap

LadySunshine

Guten Morgen! *frühstückvonlottenehm*

@bloom: Du kennst auch meine Einstellung (siehe Pe ;D). Meine Analyse ;D: Nach meiner Schätzung wärst du heut NMT+1, da würde der 25er auf jeden Fall anschlagen. Im schlimmsten Falle wärst du heute ES+11 (wenn man noch mehrere Alternativen sucht), da könnt es mit dem 25er schwierig werden. Und der 25er letzte Woche konnte ja auch gar nicht anschlagen, weil du ja noch gar nicht soweit warst. Wenn du schwanger und weit genug bist, schlägt auch ein "schlechter" Test an ;)
Ich werd schon ganz hibbelig-kribbelig ::) ;D Ich würd jetzt aber wie du schon sagtest auch keinen mehr kaufen, wenn die Bestellten eh auf dem Weg sind. Der Digitale sagt es dir dann spätestens morgen in Worten ;) :-* *ganzdolldaumendrück*

@pe: alles klar? :-* Hat Mara eigentlich schon wieder Ballett oder noch nicht wieder?

@me: meine Mens ist schon seit gestern wieder weg. Heut muss ich nur bis 14.30 Uhr :D Das ist total schön an so einem sonnigen Tag ;) Heut abend müssen wir auf einen Geburtstag und morgen darf ich ausschlafen, muss erst mittags zur Arbeit.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ;)

Meine Güte ihr macht mich feddich..so viel Aufregung hier am Frühen Morgen..*einatmen ausatmen*  ;D

Mensch Bloom Süße..du bist so ne Geduldskanone..ich tu´s nimmer. Ich will jetzt nicht mehr waaaaaaarteeeeeeeeen *mal wieder im Kreis renn* ;D

Rosa..wie war eure Nacht Süße? *juhuu Balken* - ich drück schonmal Däumchen :D

Lady..viel Spaß auf dem Geburtstag heute Abend :)

@me..wir werden wohl nachher ins Schwimmbad..aber nur vielleicht,weil ich denke das es sau voll sein wird. Tempi war heute bei 36,65°. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

*kurzreinschleichimUrlaub*

LAdy......habe am 12.September FREI........ich kann koooooooommen

*schnellwiederrausundweiterUrlaubmachen*

LG an alle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@dani: ooohhmhmmm s-chill ;D s-boot

@jenny: juhuuuuuuu :D Wie cool, dann wären wir jetzt schon mal zu viert. :D

@Treffen Hamburg: sind also nun bis jetzt: Anja, KleineMama, JennyS und ich. Nini hat mir noch nicht geantwortet :-\

@me: ich glaube, ich bekomme durch die Pille wieder Fressattacken :P Haben gestern beim Italiener geordert, ich hab überbackenen Toast mit Schinken und heftiger Sahnesauce PLUS ne ganze Pizza verdrückt :o :-X :-[ Und danach ein Schokoriegel passte auch noch... :-\ Ich muss versuchen, mich zu bremsen...

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Hier ist Morgens auch garnix mehr los  :-\

Seit ihr alle ausgeflogen? ;)

Ich sitz hier und warte auf den DHL Mann *grml*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Hallo,

schau auch mal schnell rein... Was hab ich verpasst? Bei mir nichts neues - außer dass ich heut morgen mit deutlichem Mens-Ziehen aufgewacht bin  :P

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...oh neeeein...*wegpuste die doofe Mens* - ich hoffe das war nur so ein UL ziehen..bitte bitte.. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anja: Jenny kommt mit nach Hamburg :D
Mens-Ziehen ist doof :-X

@dani: ne, viel ist hier grad nicht...

Kleeblatt6609

ich bin da. wer noch?

muss meine tempi nachher noch eintragen. is aber gleichbleibend, so wie es sein soll.

@lady...bei mir hat die pille das gegenteil bewirkt und ich muss jetzt nach der pille aufpassen  :P

@jennys...weiterhin einen genussvollen urlaub, das wetter passt ja super ;)

@anja...*menswegzauber*

@rosa...bin gespannt, wann die party steigt ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin auch daaaahaa Klee :D - schön das deine Tempi gleich bleibt..bei mir auch  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

huhu Dani!! s-winken war dein DHL-mann schon da?

bin gespannt, wie lang deine tempi oben bleibt ;) s-daumendruck

hab grad auf schnäppchenjagd ein dickes paket bei baur bestellt...*hibbel* sollte morgen kommen weil ich mir mal den luxus des 24-std-bestellservice gegönnt habe (aber nur, weil ich die sandaletten, die hoffentlich passen, unbedingt brauche)

ich hab huuuuuuuunger!!!!! muss aber noch auf meine kollegin warten bevor ich in die pause gehen kann  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..nee war noch net..wer weiß ob der überhaupt noch kommt der Sausack ;D - hab mir nen neues Handy geholt und warte nun darauf..aber wer weiß ob das überhaupt schon verschickt wurde. Aber hab mit PayPal bezahlt..Sauerrei  s-motz

Ui,dann bin ich aber mal gespannt..musste mal Zeigen die Sandaletten :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@dani....ruhig blut  s-chill   der kommt schon noch ;)

so...kollegin is da...ich geh jagen und sammeln. bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Lieb von euch  s-hug Hoffe der "Menswegzauber-Spruch" von Klee und das "Wegpusten" von Dani hilft...

@jennys: Juchhu - und jetzt noch Nini, dann wären wir schon zu fünft!!!!!

@klee: Guten Appetit!

@dani: Der wird schon kommen! *daumendrück*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..nee glaub ich nimmer..ist schon so spät..der kommt immer früh eigentlich. Egal,dann hoffentlich Morgen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

muss euch noch schnell was zeigen
bevor wir zum see abhauen und minigolf spielen wollen

waren gestern in Wingst im Zoo

und dann auch noch schnell von uns ein

und wir haben dank Panoramafunktion gebastelt somit konnten wir beide auf ein Bild rauf und wir
mussten niemand fremdes fragen ob er uns fotografiert

leider ist das Bildteil wo ich drauf bin etwas verschwommen

und hier sieht man an dem Geländer zwischen uns das wir die bilder auf der cam leider nciht richtig zusammengefügt haben aber ich sag nur Panoramafunktion ist suuuuuuuuuuuuuuuuper

so und weg bin ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@jennyS...ooh! danke für die schönen bilder :-*

so viele faulenzende störche  >:( die sollen mal ihrer arbeit nachgehen und es hier gelbe schilder hageln lassen!!  ;D

Bloom

Wieder da ;)

Unser Einkauf hat sich heute ein bissl in die Länge gezogen, waren vorher noch im Baumarkt, und bei Männern dauert es ja dann bekanntlich etwas länger ::)

Und nein, ich warte bis die Bestellung bei mir eintrifft ;) Hab bis jetzt so gut durchgehalten, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an :P Wichtig ist doch nur, dass die Mens weg bleibt, und die Tempi keinen Abflug macht ;)

@Anja: Kannst dich schon mal drauf einstellen, dass die Auslieferung deiner Bestellung bei S*nicare auch bis Samstag dauern kann (hab nämlich einen Rückruf von denen bekommen), und ich bin echt verärgert >:( Aber Mensziehen bedeutet nicht unbedingt Mens ;)

@Lady: Danke dir :-*

Und jetzt muss ich noch den Abwasch machen, grrrrr ;D

@Klee:  s-winken Guten Hunger ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..aaaaaaaah der Storch *mir einen klau* - Tolle Bilder von euch :-* - Viel Spaß beim Mini Golf :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@bloom...bist du wirklich so tough oder hibbelst du zu hause doch so rum wie wir hier im forum auch??  ;D
/viel spaß beim abwaschen
/*postbeschwördaspächchenbeibloomschnellankommt*  :P

ich hatte grad lecker ravioli und als dessert eine schale melonenmix *mjam*

@storch...glaub, einer der schönsten einheimischen vögel :)