Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hi Süße :-* - ich bin auch nur noch müde..das Wetter schlaucht einen ganz schön glaub ich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Abend :)

Endlich ist mein Päckchen unterwegs (man muss nur nerven) ;) ;D

@Lori:  s-winken

@Jana: Geduld ist eigentlich auch nicht meine Stärke, aber was muss, dass muss ;) Dann lass uns doch am Sonntag zusammen testen, hm?

@Anna: Die haben das Päckchen heute erst losgeschickt ::) Vielleicht kommt es morgen ;)

KleineMama

@Dani Japs denke auch das Wetter ist schuld  :(

@Bloom Na die haben ja Nerven  >:( Hoffe es kommt dann morgen  ::) s-daumendruck

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom Süße,wenn das Morgen nicht da ist ne? - Dann lauf ich Amok ;D ;D ;D

Anna..wie gehts dir sonst so ? Was hast heute schönes gemacht? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom also sowas ist mir bei Sanicare noch nicht passiert ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guckt auch einer Popstars?  8)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anna: Ich auch ;)

@Dani: Du oder ich? ;D

@Pe: Kannst meinen Mann fragen, hab mich tierisch aufgeregt, und da 2 Mal angerufen!!! Sehr viele Bestellungen usw. ::) Anja hat ihr Päckchen auch noch nicht ;)

KleineMama

@Dani Ich gucks  ;D ;D Naja ging so mein Tag  :-\

@Bloom Gerade jetzt haben die viele Bestellungen  :( Frechheit  ::)

✰ Pe ✰

@Dani na klar kuck ich,hab heut mittag extra vorgeschlafen ;D

@Bloom echt seltsam

@Anna hab gelesen dein FA-Termin war gut aber noch kein Outing,das kommt noch süße,hauptsache ist alles dran und gesund das Baby ;)

Bloom

@Pe: Die Frau, die mich heute (und gestern hatte ich das erste mal angerufen) zurückgerufen hat, sagte mir, dass sie mir nicht versprechen kann, das ich meine Bestellung diese Woche noch bekomme >:( Jetzt bin ich froh, dass es doch noch diese Woche klappt ;)

KleineMama

@Pe Ja natürlich das ist das wichtigste...aber mich ärgert es ein bissel....er hat nämlich gesagt er macht nen US und dann kommt die Vertretung daher und wirft es übern Haufen...sag mal zahlt du 10 € Praxisgebühr?

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nee ich lauf Amok. Ich verklag die Apo,weil die Herzinfarkte zulassen ;D - Schwere Körperverletzung ;D

Anna&Pe..cool..dann können wir ja lästern über die Freaks da :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Ja ich zahl...aber mein Doc hat bisher ja auch jedes Mal geschallt und von daher hats mich nicht gestört...aber nun bin ich beleidigt warum die andere des net gemacht hat  :P Ich glaub er sagte was von Untersuchungen die sonst extra gezahlt werden müssten was mit der Praxisgebühr aber weg fällt und so günstiger wird  ::)

@Dani Also ich gespannt auf Miss Lady Like  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich auch *lach* Der Detlef so: Zieh dich ma an wie en Mädchen..ich dachte nur , was hatn die für Klätschhaaare  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich hab gedacht "Ahhhh sie will die Mütze net abgenehmen weil sie so fettige Haare hat"  ;D ;D ;D ;D

EDIT: @Pe Sag mal haste nen gutes Kirschkuchen/torte Rezept?  :P

✰ Pe ✰

@Anna FRage 1. bis jetzt hab ich nur einmal 10€ bezahlt,aber das war im Juli schon
Frage 2.in welche Richtung soll es denn gehen?Das Rezept? Was sahniges,was trockenes?

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna du bist gut du könntest die Joghurttorte machen und da Kirschen rein,ist dann was frisches,oder den Tassenkuchen und da Kirschen rein,oder einfach nur ne Joghurtbombe in Gläser serviert mit Kirschen ;D,Donauwelle? ich hab kein Plan nach was dir ist

KleineMama

@Pe Ich brauch nen Kuchen/Torte zum Kaffee trinken....die Joghurttorte gabs letztes Mal sonst würd ich sie sofort wieder machen  ;D

✰ Pe ✰

@Anna dann mach doch einfach einen Tassenkuchen,den Teig aufs Blech,Kirschen reingedrückt,backen und dann geschlagene Sahne oben drauf ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Könntet ihr mal abends aufhören von so leckeren Sachen zu reden? - ich krieg Hungaaaa ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Also Sahne extra meinste oder gleich drauf hauen?  :P

@Dani Nöööööö  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Dani ich hab noch einen Käskuchen im Kühlschrank,zum Abendessen gab es Gnocchis in Pfifferlingrahmsoße,vorhin ein Eis...was kann ich noch bieten? ;D ;D

@Anna das kannste machen wie du willst,entweder den Kuchen nach dem backen in Vierecke schneiden und Sahne dazu reichen oder die Sahne nach dem backen(wenn der KUchen kalt ist) schlagen und drauf und mit Kakaopulver bestäuben.Hast du ein Rezept für Tassenkuchen?

♥ іηѕαηіtу ♥

PE..*sabber*...du scheinst gut kochen zu können..Gnocchis mag ich sehr gern und Pfifferlingsoße is Top..ich liebe Pilze :D und ja Käsekuchen is einer meiner Lieblingskuchen :D

Schei*sse die Frau weiß zu viel über mich ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥