Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anna: Ich hoffe, dass ich Glück habe, und doch noch morgen Mittag kommt ;) Ansonsten steht nur noch die Option mit den Genekam Streifentests :-\ Ich trau den aber net :-[

Bloom

@Anja: Klar hab ich der Frau gesagt, dass ihr hier nen Herzkasper bekommt ;) Ich entscheide morgen früh, ob ich so nen Streifentest mache, aber traue dem nicht wirklich!!!

✰ Pe ✰

@Anja achso ja du trägst die Dinger ja nur an einer Brust ;D ;D deswegen hat die andere ja nichts s-kringellach

Mein Tageshoroskop:Sie müssen heute gar nicht "wissen", was für tolle Trümpfe Sie auf der Hand haben. Es reicht, wenn Sie sie "erspüren".

Na wer hätte das denn gedacht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Anja Steht unter meinem Bild...am Donnerstag darf ich endlich wieder *freuundgespanntbin*

@Bloom Der MUSS morgen kommen  >:(  ::) Mhm ich weiß nicht ....ich trau den ja auch nicht so recht.... :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja lieb von dir :-* - Ja Rosa hat mir das Bild grad geschickt. Ob Ljiljana schon schläft weiß ich net,weil Sie so mit ihren Zähnchen zu kämpfen hat momentan. Aber Nico ist fest am ratzen,der war fertig - der saß auch höchstens 30sek. still heute Nachmittag ;D

guckste hier die 2 Bildchen von uns die Rosa gemacht hat  8)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@pe: Ich mein doch nur, dass bei der SS beide Brüste reagieren müssten - du dumme Nuss!  ;D
Und was hast du heute "erspürt"?

@bloom: Das ist soooooooooooooo blöd! Aber kann dich verstehen, wenn du den Streifen nicht trauen magst.

@anna: Habs grad gesehen... Wann warst du das letzte Mal?

@dani: Die ist so süß, deine kleine Maus! Du natürlich auch!  ;)

Bloom

@Anna: Ja, der muss >:(

@Pe: Du bist ja gemein!! :P

@Dani: Die sind ja süß :D

✰ Pe ✰

@Anja äähhmm wer sagt das? s-pfeifen wenn du allgerisch gegen die Mütze für siamesiche Zwillis bist dann müßte doch Brust rechts auch jucken ;D ;D
Erspürt? vieles ;D

@Dani schickes Bild von euch Knutschbacken

✰ Pe ✰

@Neele Pina Colada? Honigblüte? Schnurpsi? keine Ahnung ;D

☼Anja☼

Zitat von: ? Pe ? am 18. August 2009, 20:28:21
Mütze für siamesiche Zwillis

Du schon wieder!

Bin grad ganz uffjerecht - hab meine eigene Domain beantragt und ich hoff in zwei Wochen hab ich dann meine eigene Homepage!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja - STOP - Das ist net meine ;D - das ist die Schnecke von RosaQ ;D - aber zum Klauen die Süße :D

Danke Pe&Bloom :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Och wie süß ihr beiden  :-*

@Bloom *StoßGebetlosschick*  s-daumendruck

@Anja Nööööö muss nicht meine rechts Brust juckt und kratzt und und und und links ist gar nichts  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Vor 4 Wochen war ich das letzte Mal  ::) Hoffe auf ein Outing  :P

@Neele Mhm sowas ist immer schwierig...meiner ist zB ein Spitzname  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: Outing - mensch, du hast doch grad erst getestet! Drück dir die Daumen. Hast du eine Vemutung, ein Gefühl!

@dani:  :-[ Sorry... aber süß ist sie wirklich.

✰ Pe ✰

@Anja na da bin ich ja auf die HP gespannt :D

@Neele ja schon,wenn du keinen Spitznamen hast

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh mein Gott..es geht los mit mir  s-kringellach

Da wollt ich grad den neuen Butterkäse von Plus probieren..mach die Packung auf und wollt ne Scheibe so mampfen..da kommt mir die einleuchtende Idee und wickel den Käse um nen Kinder Country. Eindeutig SS oder einfach nur pervers *muhaha*..aber lecker wars ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wieso sorry,kannst du doch net riechen..habs ja net dabei geschrieben das es net meine Motte ist ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani jetzt wirds komisch hier ;D

Christiane

Das ist MEINE MEINE MEINE MEINE, die geb ich für kein Geld der Welt mehr her ;D ;D

#llap

☼Anja☼

@dani: Na, wenn geschmeckt hat...  

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ? Pe ? am 18. August 2009, 20:36:28
@Dani jetzt wirds komisch hier ;D

Find ich auch *lachweg* ;D

Neele..kopier die dir einfach bei mir und füg die bei dir im Profil unter Benutzerkonto ein ;)

Anja..ja war lecker  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@rosa: *versuchdiekleinemotteeinzupacken-autsch-erwischt*  ;D

☼Anja☼

Jetzt wollt ich aber auch die Herzchen haben...  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..ich bin auch einfach nur Dani.. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@jana: Ich bin doch auch "nur" Anja!

@pe: Geb den Link, wenn die Seite fertig ist...

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..hier nur für dich ein Bild von 'meinem' Schnubbelmann ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥