Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..nee von PE..noch keine Spur..und ja ich wäre sehr zufrieden,wenns auch ohne Pille so sein würde :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: ich weiß, wie du das meinst ;)

@anja: :-*
Ja, Traufe wäre toll... Wird bei uns auch schon ziemlich knapp. Wollten eigentlich im Sommer heiraten, am liebsten Mai oder Juni, aber das können wir nun mit Traufe vergessen. Wenn ich im Oktober wieder starte mit dem Üben, wäre der nächstmögliche ET ca. Ende Juli (so 18.7.-26.7.). Und dann müssen ja noch die SS-Kilos runter :-[ Also irgendwie wird das nichts... Vielleicht kann ich Jan auch für Herbst begeistern ::)
Ihr wollt an eurem 10.Hochzeitstag kirchlich heiraten? Das finde ich toll :D Wie machst du das denn dann? Würdest auch schwanger heiraten? Dann müsstet ihr ja auch bald loslegen mit Vorbereitungen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: geplant war es... Ich würd jetzt eher die Traufe zu einem späteren Termin vorziehen, als am Hochzeitstag mit dickem Bauch (zumindest einem noch dickeren wie jetzt  ;D). Aber vor der Entscheidung steh ich ja noch lange nicht...
Eine Hochzeit im Herbst finde ich übrigens total klasse. Mir tuen die Bräute immer leid mit ihren Kleidern und 30 Grad im Schatten... Außerdem gibt es für den Herbst ganz tolle Dekoideen mit Sonnenblumen usw...

☼Anja☼

@dani: Hatte sie denn etwas gesagt, dass sie heute später kommt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ich meine nicht oder?  ??? - also ich hatte nix davon gelesen zumindest.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anja: bezgl. Pe hab ich auch noch nichts gelesen. Heut ist wieder Mittwoch, da ist sie eh meist seltener online.
Also bevorzugst du auch eine Hochzeit im nicht-schwangeren Zustand ;D Ich auch... Hab grad mal in den Kalender geschaut: 10.09.10 fänd ich schön ;) Mal gucken, was das Schicksal für uns bereit hält... vielleicht stellt sich für dich die Frage gar nicht mehr ;)
Wie wollt ihr die kirchliche Hochzeit denn? So richtig mit Saal und Kirche und allem Pipapo?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

bin heut forumsfaul und sag nur schnell hallo und wünsch euch allen einen schönen tag und schwitzt nicht so doll

@lady...glückwunsch zum jahrestag :)

@anja&lady...ihr plant für nächstes jahr eure hochzeiten? schööön

@me...tempi leicht gefallen, sollte aber jetzt ja oben bleiben bis zur nächsten mens.

treff mich nachher mit schatz. wir brauchen noch ein geschenk für unser goldenes hochzeitspaar. sind wir samstag zur feier eingeladen. ich braüchte eigentlich auch noch schuhe für mein neues kleid. aber im ssv gabs nix gescheites mehr. werd heut abend noch nen bestellung im 24-std-service machen, in der hoffnung , dass die auserwählten objekte passen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Christiane

Huhu Mädels.

Ich bin nach meinem Posting hier heute früh direkt zum Kinderarzt mit Ljiljana. Sie hat einen ganz fiesen Mundpilz über Nacht bekommen (woher auch immer :-X) und dazu die Zähne und heute Nacht Fieber bis 40,2°C :-X

Naja, nun haben wir neue Fieberzäpfchen, ein Mundgel gegen den Soor und es kann nur aufwärts gehen. Jetzt über Tag war Sie sehr gut drauf - Sind gerade heimgekommen, waren wieder mal auf dem Wasserspielplatz. Ich wollte nicht Zuhause 'versauern', weil Kevin hat Spätschicht und allein Zuhause ist ... doof ;)
Ljiljana hat es sehr gut gefallen, hoffentlich hat Sie nun eine ruhigere Nacht.

@Bloom
Ach, natürlich - der ein oder andere Tag macht bei einem dicken POSITIV defintiv nichts mehr aus ;)
Wobei ich vermutlich doch nochmal auf einen Streifentest gepieselt hätte, weil ich es für mich nicht mehr ausgehalten hätte. Bewunder gerade wirklich deine Geduld :-*

@Dani
Mit Nico noch alles in Ordnung oder auch schon Bläschen entdeckt? ;)

@LadySunshine
Alles Gute zum Jahrestag :-*

@Rest
:-* :-* :-*

#llap

☼Anja☼

Was ist das ruhig hier - und Pe hat sicher immer noch nicht gemeldet...  s-nachdenken

@lady: Ne, so ganz riesig werden wir das nicht feiern. ICh denke mal mit 50 Leuten und dafür dann auch iwo einen Raum anmieten. Wird aber bestimmt keine klassisch weiße Hochzeit. Ein typisches Brautkleid find ich bei uns iwie unpassend, aber schön feiern auf jeden Fall. Wie wär`s mit ner Doppelhochzeit - da kann man den ein oder anderen € sparen!  ::)

@rosa: Gute Besserung an deine Süße, das ist ja mal richtig doof...

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..danke der Nachfrage ;) - Mit Nico ist noch alles in Ordnung..hab heute ab und an mal in seinen Mund geguckt..aber da war bis jetzt nichts. Vielleicht ist es auch einfach nur durchs Zahnen gekommen,man weiß ja nie - der Körper wehrt sich ja gegen alles mit irgendwelchen Nebenwirkungen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Komisch, hier war ja heute fast tote Hose :o

@Anja: Was machst du denn? ;D Wenn das mal nix zu heißen hat ;) Hast du deine Bestellung schon erhalten? Hab heute da angerufen, weil meine Bestellung immer noch "in Bearbeitung" steht >:( Die Tante konnte mir nix sagen, krieg aber noch nen Rückruf (heute oder morgen :o) >:( >:(

@Pe: Was ist denn mit dir? Du warst heute ja noch gar nicht hier :-X

@Rosa: Gute Besserung an deine Süße :-* Wo holt man sich denn sowas?

@Lady: Ja, mach denen mal Dampf ;)

@me: Heute werde ich nicht alt, einfach total schlapp :-\ Mein UL zwickt und zwackt, dann mal wieder weniger ::) Gleich gibts Abendbrot und mal schauen, ob heute was gescheites im TV kommt ;)

Christiane

@Dani
Der Kinderarzt meinte heute, dass Ljiljana derzeit sehr zu kämpfen hat, weil es extrem dicke Brecher sind die ja da raus wollen und dann auch noch alle auf einmal ::)
Also ist ja das Immunsystem eh schon angegriffen und der Pilz hatte leichtes Spiel.

@Bloom
Eigentlich kann man den überall herkriegen - und dann wie oben schon erwähnt noch ein schwaches Immunsystem und der Pilz nistet sich richtig schön ein. Sowas geht über Nacht, wie ich ja nun erfahren durfte :-X
Und mich selbst muss ich nun auch behandeln, weil ich ja noch teilweise stille und wir sonst PingPong spielen würden mit dem Pilz. Sie überträgt ihn ja automatisch auf mich.
Alles doof!

#llap

Bloom

@Rosa: Das ist ja echt mal doof :-[ Hoffentlich ist es schnell ausgestanden s-daumendruck s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..so in etwa dachte ich mir das schon. Aber dann hat Sie echt große Zähne..manche Kinder kriegen nur so Mäusezähnchen und andre direkt solche Hauer. Also so schlimm waren bis jetzt nur die Backenzähne bei uns und das kann ich auch verstehen. Deine Maus tut mir echt leid..alles was am Kopf ist,ist Mist. Besonders Zähne & Ohren..ich kann da nen Lied von singen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Christiane

@Dani
Als ich dem Kinderarzt von der Temperatur heute Nacht erzählte und ihm sagte, dass ich alles mit Kühlpads gekühlt habe und so hat er erstmal geschaut ob die Motte eine Mittelohrentzündung hat ::)

Hab gesehen, dass Du die Bilder auch bei EO eingestellt hast :D Hach, so sweet *hihi*

#llap

☼Anja☼

@bloom: Ne, meine Sachen sind auch noch nicht da. Rechne aber vor Ende der Woche auch nicht damit. Bei der ersten Bestellung ging es super fix, beim letzten Mal brauchten die glaub ich fast ne Woche... Ich brauch die Tests eh erst nächste Woche - wenn denn überhaupt. Und die Folsäure hab ich noch für zwei Wochen...

Bloom

@Anja: Bis jetzt hat sich von denen auch noch keiner gemeldet :-X >:( Die sollen mal hin machen *langsamzornigwerd*!!!

✰ Pe ✰

Ihr seit echt paar Nüsschen,Määääädels so lest ihr nach :P ;D ich hatte gestern geschrieben das ich den ganzen Tag bei meiner Schwägerin bin im Garten faulenzen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom was lachst`n da,is doch so ;D ja es war echt toll,aber ich bin so platt,werd bald off gehen glaub ich.Und bei dir? ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ihr Nüssschen, hihihi ;D ;D Ich mach heute auch nicht lange, gehe gleich noch duschen, und dann ab auf´s Sofa (mir ist heute nicht so) ;)

@Jana: Da hat mein Mann bestimmt was dagegen (Pro7) ;) Regt mich auch ein wenig auf, aber ändern kann ich es ja auch nicht >:( Wie ist denn der ZS (klar, cremig??)??

Bloom

@Jana: Wie weit bist du denn im ZK? Hast du ne Kurve?

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa :D - ich musste doch nen bissken prahlen :D

PE..loool jetzt weißt du das wir net lesen..aber du weißt auch das wir dich vermissen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Jana: OK, also ZT 45 ;) Kann jetzt nur von mir sprechen, dass mein ZS nach ES und vor NMT immer cremig (weißlich, dicklich) war :) Diesmal ist es bei mir jedoch anders!!!