Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

*mirauchschnelleinenstorchschnappe*  ;D

@bloom: Ich brauch die Lieferung frühestens am Dienstag - bis dahin werden sie es wohl schaffen, hoffe ich. Ich bewunder immer noch deine Geduld. Ich tu manchmal ja eher merkwürdige Sachen...  ;) Bin jetzt völlig relaxt - was kommt das kommt, oder eben nicht.

@jenny: Schöne Bilder und danke für die Störche. Was macht dein Zyklus eigentlich im Moment?

@klee: Die sind nicht faul - die mussten sich nur grad unsere Adressen notieren, die Jenny ihnen gegeben hat!  ;)

@dani: Mist...

Bloom

@Anja: Hihihi, weiß ja was für merkwürdige Sachen du meinst ;) :-* Ich schick dir mal ne PN ;)

☼Anja☼

@bloom: Abwasch schon fertig?  :D

Kleeblatt6609

@anja...aha...adressen notieren  ;D

die nachbarn meiner eltern haben sich einen storch in den garten gestellt, als sie ss geworden ist :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Anja: Nö, der kommt gleich dran ;D ;D PN müsst da sein ;)

☼Anja☼

@bloom: und zurück!  :-*

@klee: Ja, woher sollen die denn sonst wissen wohin? Gibst ja bei der Post auch kein Päckchen ab, ohne den Empfänge drauf zu schreiben  ;D

Bloom

Kleeblatt6609

☼Anja☼

@klee. Alles nur pure Logik!  ;D

@bloom: back

Bloom

So, ich muss jetzt endlich was tun ::) ::) Bis später ihr Süßen :-*

Kleeblatt6609

bis später bloom s-winken viel spaß beim mit dem geschirr planschen  :P

Christiane

Ihr seid ja gar nicht so sabbelig, wenn das Wetter so gut ist ;D

@JennyS
Tolle Bilder - mit den Störche hast Du hier ja einige Mädels glücklich gemacht :D
Und das mit der Panoramafunktion und dem Geländer ist ulkig. Ganz ehrlich, es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest.

@Bloom / Geduldsqueen
Ich nenne Dich ab jetzt nur noch Geduldsqueen ;D

@us
Ljiljana geht es wieder wunderbar, dafür liegt ja nun Kevin flach. Dennoch hat er sich gerade aufgerafft und wir waren zwei Stunden auf dem Wasserspielplatz.
Ich liebe so ein Wetter. Vor mir aus könnte es immer so sein. Ich bin ein absolutes Sommermädchen ;D

Von gerade eben :-*

#llap

Kleeblatt6609

@rosa...deine kleine is soooo bezaubernd *verliebtbin*  :D  :-*

yuhuu...ich hab ne seite gefunden, auf der es kleeblatt-ohranhänger gibt s-tanzen  :D

KleineMama

Huhu

@Bloom Noch kein Postmann geklingelt?  ::) Oh man dann aber hoffentlich morgen...die machen es ja spannender als es eh schon ist  :P  :-*

@Kleeblatt Hihi ich hab auch ne Kleeblattkette+Ohrringe  :P ;D

@Rosa Soooo eine süße Maus  :D

@Jenny Juhuhuh  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Lady Und gibts dann Hotelmäßig was für 4?  :P

@Anja *mensziehenwegzauber* Aber Mensziehen ist nicht immer ein sicheres Menszeichen  :P :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

hallo ANNA!! was sind denn das da für kästchen neben deinem namen? muss das so sein? sieht a bissal komisch aus  :P

hab in einer std feierabend und dann gehts richtung heimat  s-klatschen

KleineMama

Also die eigentlich sind da Sterne   ;D ;D ;D Was hast du fürn Pc?  :P

Kleeblatt6609

@anna...scheinbar nen pc, der deine html oder bb codes nich lesen kann  ???

ich mach feierabend und dann gehts nach hause...hab ich das schon gesagt? nach hause...3 Tage frei!!!

machts gut ihr lieben und macht euch notizen für die nächsten 100 seiten bis ich wiede rda bin damit ihr mir ne zusammenfassung schreiben könnt  :P vielleicht bis montag. vielleicht aber auch schon früher.

macht euch ein schönes wochenende  :-*

s-winken

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, da bin ich mal wieder, ich hab Feierabend  :D

@Anna: ich seh leider auch nur Kästchen  ???

@Rosa: deine Kleine ist ja bezaubernd  :) ach, noch mal Kind sein und auch in so einer Wasserrinne liegen, das wärs jetzt  ;D ;D ;D

@klee: ich hatte als Kind auch ne Kette mir Kleeblatt  :)

@me: ich glaub die Mens ist im Anmarsch, aber hab ich ja fest mit gerechnet, ist also nicht schlimm  ;)

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,vollgefressen und müüüüüüde ;D hab nichts nachgelesen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

Ich liebe das Wetter - aber die drei Minuten Gewitter andauernd zwischendurch müssen nicht sein. Da werde ich motzig.

Ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl, dass ich für kleine Mädels muss und immer wenn ich gehe kommen nur ein paar Tropfen. Das nervt. Tierisch sogar.

@Pe
Wie war dein Tag? :)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa es ging,die Hitze schafft mich.Bilder hab ich auch grad gesehen,süß die kleine

@Jana bin ja gespannt was bei dir rauskommt und drück die Daumen

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meld mich nur kurz, net, dass ihr noch ne Vermisstenanzeige aufgeben müsst... wir sind die Tage von morgens bis abends unterwegs und gut beschäftigt mit Ausflügen, Freibad und Zu-dritt-Kuscheln  ;) ;D deshalb mach ich mich grad bissle rar. Wenn André wieder arbeiten muss, dann bin ich wieder öfters online hihi.

dickes Bussi, hoffe, es geht euch allen gut  :-*

Lori

P.S.: Du bist echt der Klopper  ;D dachte eigentlich, ich kann hier meine Puschel-Tanten-Laola-Welle starten und du bist immer noch net pieseln gegangen  ;D drücke dir weiter ganz doll die Daumen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Lori du Pupsmurmel..endlich lässt du mal wieder was von dir hören :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori schön das du dich meldest,ich bin auch grad weniger hier,mein Mann geht am Mo erst wieder arbeiten ::)

KleineMama

Huhu

@Sterne Tja dann änder ich das mal wieder  ::) :P

@Lori Schön dich zu lesen  :-*

@Bloom Und kam der Postmann noch? *hibbel*

@Dani Huhu  :-*

@Pe Vollgefressen und müde....ich bin nur müde  :P