Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Rosa: Ich hab auch Montag bestellt, und meine Sachen sind heute erst rausgegangen :-X Frechheit, echt >:( Aber Anja hat auch Montag bestellt, und sie hat auch noch nix ::)

@Anna: Dazu muss erst mal der Test hier sein, und ob es positiv sein wird, dass weiß ich leider nicht ;)

Christiane

@Pe
Du hast so auf Sanicare geschworen. Erinnerst Du Dich? ;)
Ich hab schon wieder Blasenpflaster bekommen ;D Jetzt brauche ich nur noch Blasen.

@Bloom
Wo wohnst Du?
Wenn morgen kein Test da ist, dann bringt eine von uns Dir einen vorbei ;)

@Leckerein
Mädels, ich schleppe genug Kilos mit mir rum - könntet ihr bitte aufhören :o :o

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..wenn Morgen kein Test da ist..kaufst du dir nen neuen..ich kauf dir dann die von Sanicare ab..versprochen..ich brauch ja selber welche demnächst :D - Sonst werd ich noch verrückt.  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Rosa: Bei Marburg ;) Ich glaub, dass ist ein bissl weit ;D

@Dani: Wie gehst du denn ab? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..das Angebot hatte Rosa dir die Tage schonmal gemacht..wir meinen das SEHR ERNST ;) - verdammte Axt ich wills jetzt wissen  s-yes s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Christiane

Genau, das Angebot hatte ich ja schon gemacht - Dani und ich teilen dann schwesterlich ;D

#llap

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Bloom am 20. August 2009, 22:21:49
@Dani: Frau Ungeduld :o

Süße,es muss ja jemanden geben,der die andre Seite des Parts übernimmt,wenn du schon die Geduldsqueen bist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Darauf hab ich nur gewartet :P Dann übernehm du den ungeduldigen Part, mir soll es recht sein ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..wääääääääääääh das ist so geeeeemaiiiiin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Find ich nicht, das schont zumindest meine Nerven ;D

✰ Pe ✰

@Bloom du Geduldsqueen ich Hibbelbremse ;D

@Rosa ich schwöre da immernoch drauf ??? ich hatte bisher noch nie Probleme
Und mit Essen hören wir nicht auf,das gehört zu den Tagesthemen hier ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ich glaube, dass ich evtl. doch bis Sonntag mit dem Test warten sollte :-\ Irgendwie könnte die Theorie von Lady ja doch stimmen ??? Genau du Hibbelbremse und ich Geduldsqueen ;D

✰ Pe ✰

@Bloom na dann wartest du noch bis Sonntag,ich hab damit kein Problem.Ich ruf dann für Dani schonmal den Notarzt ;D

Bloom

@Pe: Ja stimmt, die klappt uns hier noch weg ??? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

hach näää..*verschnauf* - Ich gedulde mich nun *Finger hinterm Rücken kreuz* ;D ;D ;D

PE..ich bin mein eigener 'fast' Notarzt ;D *mir schonmal ne Infusion fertig mach* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe:  ;D Wann hattest du Brustschmerzen? Wo genau? Bei mir zieht es seit heute von der Achsel bis zur Brust, hm ???

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom das fing irgendwann nach dem Test an,paar Tage später oder so,meine Hupen sind nicht hart aber größer geworden ::) und mir tun die BW bei Berührung weh

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,Dani wandert ins Bettchen :D

Schlaft gut..ich bin hundemüde ;) 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Bei mir zieht es halt von den Achseln bis zur Brust (so rund herum)!! Ich bin schon neugierig auf die Tempi morgen früh :)

Mach mich gleich ins Bett, bin schon als am gähnen ;D

✰ Pe ✰

@Bloom gaaanz leichtes ziehen von den Achseln her hatte ich immer vor Mens,aber diesmal zog es anders von den Achseln,bin auch auf deine Tempi gespannt

@Dani du olle Schnute,dann hau dich mal in die Furzmulde und schlaf gut ;D

Isch geh dann auch,kuck vielleicht noch bisschen die Reportage auf RTL II,morgen schlaf ich mal wieder aaaahaus ;D