Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :-*

Also, Balkenparty habe ich nun auch bei myNFP und da habe ich als NMT den 30.08.2009 *hihi*
Egal. Hauptsache Balken. Egal wo Sie stehen ;D

@Bloom
Ich freu mich auf morgen früh - weil dann hast Du hier schon fett POSITIV stehen, wenn ich hier reinluscher ;D

@Lori
Dann mal ran an den Mann ;D
Wir waren gestern fit genug, aber hatten dafür eine Weineliese im Bett, die unbedingt auf ihrer Mama liegen musste, damit Sie wieder einschläft ::)
Damit hatte sich das Herzeln dann erledigt ... *hihi*

#llap

Lori+Annika+Nico

Boah Anni schafft mich heut, bin die Animatöse vom Dienst *uff*
@Buffy
Herzlich Willkommen  :D Dein Nick gefällt mir, einer meiner Lieblingsrennmäuse hieß Buffy  ;D

@Lady
Huhuuu wie gehts dir  :-* ja, hab seit gestern einen neuen Avatar, da der alte irgendwie gelöscht wurde? Danke dir - wirst sehen, bald darfst du auch dein Babylein avatieren (gröhl, gibts das Wort überhaupt?)

@Rosa
Oh ja, wir haben auch oft das natürliche Verhüterli zwischen uns  ;D was hat die Maus? Die Zähne? Und wow, auch bei NFP Balkenparty *yeah* kommen ja aus dem Feiern nimmer raus  ;D

@Hase
Oh nööööö tut mir so leid wegen der Mens  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Neele
Mensch, das seh ich jetzt erst! Du bist ja überfällig  :o Ja Süße, ich drück dir dolle die Daumen! Boah, wär das genial!  8)

Lori+Annika+Nico

@Neele
Ach so ... mmmh aber schön spannend bleibts trotzdem und die Däumchen sind soooo feste gedrückt  :-*

Hab mir jetzt übrigens auch Herzchen zugelegt  ;D

Lori+Annika+Nico

@Neele
Wie lange wär denn der Zyklus gewesen? Mmmh oft sagt ja der Kopf nein, aber das Bäuchle spricht was anderes *g* (siehe Pe hihi)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Ich hab jetzt nix nachgelesen wollte nur eben kurz en Lebenszeichen von mir geben,bevor ich im Hausputz untergeh ;D

Tempi war heute Morgen 36,66°  :D *freu*

Bis Nachher :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Hallo ihr lieben,

ich sitz grad gemütlich in der Türkei auf dem Balkon und genieße die Sonne. Hier ist es soo schön aber morgen gehts auch schon wieder heim.
Wollt euch mal liebe Grüße dalassen :D
Ich versuch meine Kurve nachher soweit auch mal zu aktualisieren. Hab leider etwas Hustn von der Klimaanlage bekommen und weis nicht inwieweit sich das auf die Tempi auswirkt.Ansonsten würd ich nämlich sagen schaut sie gar nicht mal so schlecht aus :D
Hab auch seit vorgestern immer mal wieder (v.a. beim Husten) manchmal so ein ziehen in der rechten Leiste. Wir dürfen gespannt sein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Prinzessinlotte

Guten Morgen!

Habe noch nicht nachgelesen aber wollte wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben. Muss noch 4 Stunden arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub!  ;D

Wünsche euch erstmal einen einen schönen und sonnigen Samstag!  :-*

Bis später

Christiane

@Dani
Ich verspreche Dir, dass wenn Du demnächst hier bist ich mit Dir üben werde deine Temperaturkurve zu führen ;D
Wieso trägst Du 36,7 bei einem Wert von 36,66 ein? ;) Du schummelst :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa...LOL - war das schon wieder falsch?  ;D - also bei 66 am Ende trag ich 36,65° ein? *kopfkratz* - dabei war ich heute Morgen noch bei NFP spicken und hab nix gefunden ;D

*eben schnell Kurve ändern*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Musst mal bei der Einleitung (NFP) gucken, da steht das mit Auf- und Abrunden drin ;)

Lori+Annika+Nico

@Dani
Mensch, bin ich froh, dass ich mit so nem Uralt-Thermometer messe, da brauch ich nix ab- und aufrunden, hat nur eine Stelle hinterm Komma  ;D trotzdem sieht die Tempi fein aus  :)

@fairy
Süüüüüß wie schön, von dir zu lesen! Ich wünsch euch noch einen superschönen Resturlaub! Wetter ist bestimmt bombig oder? Boah und auf dem Balkon sitzen, die Sonne auf das Bäuchle scheinen lassen ... was will man mehr! Mensch und deine "Anzeichen" hören sich verdammt gut an! Als ich im April SS geworden bin, hatte ich beim Niesen und Husten auch immer so ein kurzes Ziehen im UL  ::) ;) :D hast einen Test mit? Oder testest mit einem türkischen  ;D

@Prinzessin
Hey schön, nur noch ein bissle arbeiten und dann Urlaub. Gehts irgendwo hin? Wünsche dir noch schöne kurze Arbeitsstunden  :)

@me
Bin so hundemüde ...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ja da hatte ich ja geschaut..da steht aber nur das:

Gerundet wird auf 0.05er-Schritte, d. h. bis 0.02/0.07 wird abgerundet, ab 0.03/0.08 wird aufgerundet, also 36.22 auf 36.20, 36.23 auf 36.25, 36.27 auf 36.25, 36.28 auf 36.30 usw.

Also nix mit was ich bei 36,66° runden muss ;D

Lori..ja ehrlich - hätte ich das gewusst wäre ich auch dabei geblieben ;D

Aber ich hab ja noch meine Rosa. :D - wenn ich ma widda was vercheckt hab,werd ich drauf hingewiesen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
genau, Rosa ist der absolute Checker! Der Checker vom Neckar würden wir hier sagen  ;D

So, geh jetzt ne Runde Wii spielen, Anni schläft

Christiane

Zitat von: ? Dani ? am 22. August 2009, 12:05:55
Gerundet wird auf 0.05er-Schritte, d. h. bis 0.02/0.07 wird abgerundet, ab 0.03/0.08 wird aufgerundet, also 36.22 auf 36.20, 36.23 auf 36.25, 36.27 auf 36.25, 36.28 auf 36.30 usw.

Also nix mit was ich bei 36,66° runden muss ;D

Da steht es doch Du Dampfnudel ;D
0,66 liegt ja wohl unter 0,67 und da bis 0,07 abgerundet wird, wird die 0,66 zu 0,65 :P

Tztztz, war bestimmt zu früh am Morgen für Dich ;)

Ich bin heute alleine :-[
Kev ist gerade Richtung Köln zur GamesCom aufgebrochen und ich bin mit einer kleiner Unzufrieden daheim. Die Unzufrieden ist heute extrem unzufrieden - alles doof, alles!

#llap

Lori+Annika+Nico

@Rosa
Aber mich verwirt die Auf- und Abrunderei auch total, deshalb bleib ich bei meinem Oldie-Thermo haha

Anni macht heut auch auf "Exrem-Nörgeling" und ist die reinste Zickenqueen  :P Wünsch dir gute Nerven Süße! Mein Mann ist jetzt Autopolieren gegangen  :P :P :P so, aber jetzt wird die Wii angeschmissen. Bis später

Lori+Annika+Nico

Nommal kurz:

ZS wird spinnbar! War grad auf der Toi - uuiiiii! Und Ovu ist etwas stärker als gestern  :D Biiiiiensche wir kommen  ;D

Blondie

Hallo Mädels,

habe jetzt 5 seiten nachgelesen und die hälfte schon wieder vergessen.

Danke in die Aufnahme eures Hibbelclubes,  ;D

Wollte mal fragen ich orakel ja mit den Personastäbchen sind die eigentlich gleich wir die normalen Ovus?

Bin nämlich verwirrt, bei mir erscheinen seid 2 tagen 2 leichte linien, aber nen ES zeigt mit der Persona nicht an, ziehen habe ich wie verrückt und auslaufen tue ich auch. Hm, mein zyklus ist halt schwierig nach der Geburt von Yve, achja ab und zu zieht es in der Brust. Was kann das sein,  :-\

Nun war ich gestern beim zahnarzt, mir ist ne Blombe rausgefallen und was soll ich sagen, mir müssen 2 weißheitszähne gezogen werden, ich habe Angst. Aber schmerzen in der SS die ich bereits bei Yve schon hatte will ich auch nicht. Mann,kann nicht mal was einfacher sein.

@prinzessinlotte
Wünsche dir schonmal nen schönen Urlaub.

@rest
s-winken
Ich muß nochmal nachlesen gehen, wollte mehr schreiben, aber ich kann die namen von euch noch nicht zuordnen,  >:(

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dropsknopf

Hallo,

Buffy: Herzlich willkommen

Blondie: nach einigem Mitlesen wirds besser  ;)

Wetter: ist bei uns noch recht bescheiden, ist zwar nicht kalt aber auch nicht wirklich richtig warm und einige Wolken! :-\

Me: SB sind fast weg, ist nur noch ganz zarter hellbrauner Ausfluß, hab ja gestern auch nur gelegen und geschlafen.

Bloom: nur noch wenige Stunden, dann haben wir und vor allem DU Gewissheit s-dance

Rest: s-winken und alle die überfällig sind bzw. schöne Kurven haben  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Dani: Mensch Süße, wenn du bei 0,02 abrundest, dann doch auch bei 0,01 ;) Und bei deiner Tempi heute (36,66) musst du auf 36,65 abrunden (ebenso bei 36,67, ab 36,68 rundest du auf 36,70) ;)

@Drops: Ja, noch ein paar Stunden ::)

@Prinzessin: Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub :D Meiner ist fast rum :'(

@Blondie: Das wird noch´n paar Tage dauern, bis du nen Überblick hast ;) Oh je, gleich 2 Weißheitszähne auf einmal :o :o Lass es besser jetzt machen, sonst hast du in der nächsten SS bestimmt Probleme/Schmerzen (kommen ja immer dann, wenn man nichts großartig dagegen machen kann) :-\ Wie weit bist du jetzt im ZK (wenn du es weißt)?

☼Anja☼

Hallo,

war heut morgen ganz früh schon mal da, aber da war ich schreibfaul...  :P

@blondie: *klugscheißermodusan* Wenn du Persona nutzt um den ES zu bestimmten orakelst du nicht - Oraklen heißt es, wenn man vor NMT mit Persona testet, ob ide Hormone ansteigen *klugscheißermodusaus* Das mit den Weißheitszähnen ist ja mega doof - aber lieber vor einer SS als während dessen. Das mit den leichten Linien über zwei oder drei Tage, ist glaub ich normal.

@drops: Na hoffentlich gehen die SB bald weg. Wie geht es sonst so?

@lori: Du weiß, was du zu tun hast!  ;D

@dani:  ;D unsere kleine Matheexpertin!  ;D Aber Rosa kannst du nicht überlisten!

@prinzessin: Wo geht es denn hin in Urlaub?

@fairy: Schön, dass du dich aus dem Urlaub meldest und für den Test sind natürlich die Daumen gedrückt!

@rosa: Madam Unzufrieden hört sich gar nicht gut an... Hoffe nach einem Mittagsschläfchen wird`s besser!

@bloom: Wie früh muss ich morgen eigentlich aufstehen?

✰ Pe ✰

@Lady Nini war aber bei EO und hat auch im Thread geschrieben ??? schade das sie hier nicht kurz reinschaut

@Lori und Rosa hab auch so eine Zicke hier heute,ich glaub das liegt einfach an dem Wetterumschwung,bin ja selber genervt

@Drops schön das die SB fast weg sind

@Blondie ich kann dir die Frage leider nicht beantworten,die normalen Ovus zeigen nämlich auch bei den meisten immer eine zarte zweite Linie an,dann bleibt dir nichts anderes übrig wie weiter zu testen.Die Sache mit dem ZA ist ja nicht so prickelnd,aber lass alles machen was gemacht werden muß,ich bin froh das ich letztes Jahr alles gemacht habe und nu Ruhe habe

@Lotte einen schönen Feierabend und einen tollen Urlaub wünsche ich dir

@fairy hab heut morgen schon an dich gedacht und bin gespannt wie deine Tempi aussieht ;)

@Dani schicke Tempi,ich drück weiterhin die Daumen

@Anja na du Klugscheißer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Huhu Anja,

das muss ich mir noch überlegen ;D Nee, ich hab noch keine Uhrzeit im Kopf ;) Morgen müsste ich eigentlich noch mal ausschlafen, weil ich ja nächste Woche wieder arbeiten muss *heul* Ich glaub, ich mach krank ;D ;D Wenn ich nur dran denke, dass ich nächste Woche auch den Samstag arbeiten muss >:( Da hab ich dann Freitag den Spätdienst und Samstag den Frühdienst (und der Frühdienst fängt jetzt nicht mehr um 6 sondern um 5.30 Uhr an)*schrei* Könnte ich rein theoretisch im Markt mein Bett aufschlagen :-X

Noch mal zum Test: Ich denke, dass ich es bis 9 Uhr schaffe ;) :P

@fairy: Hallo Urlauberin :D Ich hoffe, dass du ein Urlaubsmitbringsel dabei hast, wenn du wieder zurück bist :D :-*

@Pe:  s-winken

fairy

@Drops: Oh wie schööööön du bist tatsächlich ss. Ich hab so oft an dich gedacht und Daumen gedrückt  :D Aber wieso SB? :-\ Was sagt der Arzt dazu?

@Pe: Das ist ja lieb von dir dass du an mich gedacht hast. Tempis habe ich grad alle nachgetragen kannst also gerne linsen gehen und deinen Kommentar abgeben ;)
Wie gehts dir und Bauchkrümelchen

@Bloom: Sag mal stimmt deine Kurve nicht oder warum geht die so  lang ??? Was ist mit nem Test?

@Lori: Hallo auch-Süße  :-* Wünsch dir schonmal viel Spaß beim Bienchensammeln :)
Ecccht? Mach mich nicht hibbeliger als ich eh schon bin. Weist du noch ab wann das angefangen hat mit dem ziehen? Ich hoffe halt, dass die Tempi nur nicht hoch ist weil ich nen Infekt in mir habe :-\
Test hab ich übrigens keinen dabei. Hatte ja schon überlegt einen mitzunehmen aber ist eh zu früh. Wär aber schon ne schöne Vorstellung gewesen es meinem Mann im Urlaub zu sagen. So teste ich also erst wieder daheim. Ich hoffe ich halte noch aus aber bei meiner Geduld ::)

@Rest:Hoffe euch gehts allen gut?

@me: Tempi wie gesagt samt allen SS bzw PMS Anzeichen unter Bemerkungen eingetragen. Nur den absoluten Blähbauch hab ich nicht dazu geschrieben :P der kann aber auch vom leckeren u.v. allem vielen (Salat) essen kommen.
Meine Jungs machen gerade ne Siesta darum sitz ich hier nochmal gemütlich am Balkon. Nachher müssen wir dann noch die Koffer fertig packen und wir wollen unbedingt nochmal bisschen ans Meer (ist nur 3 min hin). Dann Abendessen und dann besteht Dennis auf die Minidisco dann ist noch ne Abendshow und dann ist der Urlaub auch schon wieder rum :o Morgen früh um 10 werden wir abgeholt...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mathe war noch nie mein Fach ;D - wie gut das ich Rosa hab :-*

Find das vollkommen verwirrend,aber ich glaub solangsam hab ich´s geschnallt ;D

Warten wir mal Morgen die Tempi ab ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥