Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Krokus

@Pe: Ja, ich schlepp mich auch immer tot...Wenn ich schwanger bin, geht das dann auch nimmer so  :(

@Kleine Mama: Ui, das ist blöd. Das versteh ich, dass dich das nervt. Bei mir wären dann auch die Rechnungen alle höher, weil ich öfter in Versuchung komme, etwas zu kaufen, was gar nicht auf dem Zettel steht  ;D

Krokus

ach so, wollt die ganze Zeit schon was schreiben:

In meinem Ticker steht ja heut: noch 6 Tage bis zum Test, was ja nicht hinkommt.
ich hab im Oktober 2008 das erste mal meine tage nach der Geburt bekommen und seit dem 10 Tage vor der Mens meinen ES gehabt. Darauf kann ich mich also eigentlich verlassen.
10 Tage nach ES müßte also Montag der 7.9. sein. Wenn da nichts kommt, kann ich ja aber trotzdem noch nicht testen oder? Bin verwirrt...

KleineMama

@Krokus Ich würd sagen das kommt daher weil dort steht 30 Tageszyklus in deiner Kurve schauts aber eher so aus als wäre dein Zyklus länger...deswegen kommt des net hin.
/Einkauf Ja ich kauf eben alles mit Kinderwagen ein ..da passt auch nicht soviel rein..hihi. ich kann nur das kaufen was auf meiner Liste steht sonst bekomm ich es nicht nach Hause  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@krokus: FR= Ry*anair :P

@anna: ne, DIE brauchen keine Gäste mehr, die werden immer überheblicher bei dem Verein :-X

@drops:ich wollt nen Flug im Angebot buchen und meine Kollegin hat den Bürostempel drauf vergessen, deswegen buchen die das jetzt nicht ein >:(

@me: hab jetzt mal alternativ nach London geschaut, ursprünglich wars Mallorca ::) Der Flug bei der Konkurrenz kostet 20 € pro Person 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder da  :D hab fleissig die Wohnung geschrubbt und gekocht und Anni hat nen ganzen Teller voll Nudeln mit Brokkoli und Blumenkohl gevespert, uuiii mein kleines Spargelinchen kann auch mal richtig reinauen  :D

@Drops
Hallo Süße, so schön dich zu lesen und ich freu mich so für euch! Ich glaub auch ganz fest an deinen Krümel und ruh dich schön aus. Dass der Urlaub jetzt etwas im Hintergrund steht, ist ganz klar, das wichtigste ist jetzt, dass sich dein kleiner Schatz gut entwickelt. Ach wie süß, kleine Arme und Beine *schnief*

@Lady
>:( das is ja mal ne absolute Frechheit! Da bin ich mal gespannt, wie die reagieren! Kann mir schon in etwa vorstellen, wie "nett" deine eMail war  ;D

@Krokus
Also ich würde auch sagen, dein Zyklus ist länger und mich an der Kurve orientieren. Ich schlepp auch immer den halben Supermarkt nach oben, als ich damals mit Anni schwanger war, hab ich das auch noch gemacht. Man war ich blöd und zum Glück ist damals alles gutgegangen  :P

@Anna
Boah, ist das genial, so lange schlafen! Wir sind schon wieder seit 7 Uhr wach gääähn

@Anja
Ich hoffe, dein Eichen macht bald einen Hopser. Ja, die 1. ZH ist immer so langweilig ... obwohl ich mich net beschweren kann, ich hab ja immer kurz nach der Mens schon meinen ES  ::) Jedesmal, wenn ich dein Avatarbild bewunder, denke ich, mensch, was bist du denn für ne hübsche Frau  :-* das musst ich jetzt mal sagen

@Mieke
Ich muss in letzter Zeit so oft an dich denken - ich hoffe, dir geht es gut Süße  :-*

@Blondie
Dann viel Spaß beim Karrusell fahren  :D bei uns geht auch bald wieder der Cannstatter Wasen los *freu*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Krokus genau wie Anna schon schreibt,stimmt dein Ticker nicht weil du 30 Tage eingegeben hast,änderst du ihn z.B. auf 38 ZT dann steht da wieder was anderes ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Lady Na das nenn ich mal nen Umschwung statt Mallorca London  ;D

@Lori Ich war selber total erstaunt als ich auf die Uhr geschaut hab...ich glaub das letzte Mal hat sie mit 1 Jahr so lange geschlafen  ;D Ich denk auch öfter an Mieke hatte ihr bei meinvz. mal ne Nachricht geschrieben da kam aber leider nichts zurück  :-[

Dropsknopf

Lori: hab dir gerade noch ne PN geschrieben! Ja es sah aus als ob da 4 kleine Arme und Beine wachsen wollen, kleine Knubbel waren da schon zu erkennen.

Lady: das ist gemein!

Krokus: Teste erst wirklich wenn du drüber bist! Ich weiß es ist schwer! Geh nach deinen sonstigen Zyklen und nicht nach Ticker!

Mieke: was ist mir ihr, hat sie sich mal gemeldet hier?

Unser 6.Jahr!

Krokus

@Lady: Ah, die haben wir nie gebucht, nur mal selten übers Inet, mit mächtig Aufschlag  ;D

@Lori & KleineMama&Pe: Nee, ich glaub ihr habt nicht verstanden was ich meine  ;D :-*
Wenn meine Tage wieder, wie immer, 10 tage nach dem ES kommen, hab ich einen 29 tage Zyklus diesen Monat. Der Ticker ist falsch, das stimmt, ist aber auch wurscht. nur dann müßt ich ja am kommenden Montag meine Mens kriegen, da es dann 10 tage nach Es ist. Versteht ihr? Und wenn sie nicht kommt? Kann ich mir dann Hoffnungen machen, weils halt immer so war  :-\ ::) Versteht ihrs? Ist ein bißl kompliziert  ;D

✰ Pe ✰

@Lori aha der Wasen,schon starklar,wa ;D

✰ Pe ✰

@Krokus aber 10 Tage nach ES die Mens ist eigentlich nicht so ganz förderlich :-\

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
PN back  :-* wirst sehen, bald rudert es richtig und strampelt mit seinen Beinchen - ach wie schöööön!  :-*

@Krokus
Ach so meinst du das *lach* Ja also wenn das immer so bei dir war ... wobei ich 10 Tage nach ES schon die Mens sehr kurz finde  :-\ hast das schon mal deinem FA gesagt? Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass sie am Montag noch net da is *g*

@Anna
Das glaub ich dir, hast wahrscheinlich gedacht, der Wecker is putt hihi.
/Mieke: Schade  :-\ vielleicht meldet sie sich irgendwann hier wieder

@Pe
Ha nadierlisch, Wasen muss sein  :D

✰ Pe ✰

@Lori an dir ist auch ein Sachse verloren gegangen wa ;D

KleineMama

@Krokus Achso mhm die Kurven geben einem ja immer mehr Zeit nach dem ES...theoretisch hast du dann recht..du müsstest früher testen können. Hoffnung ist so eine Sache...aber andere Sache 10 Tage nach ES schon die Mens ist nicht so gut  :-\

@Lori Ja genau  ;D
/Mieke Ja ich hoffe das auch  :-\

Krokus

Ich weiß, es ist eigentlich zu kurz  :'( Wenns in diesem ZK nicht klappt, werd ich auch gleich einen Hormoncheck bei meinem FA verlangen, wegen GKS. Allerdings war die zweite ZH bei meiner Tochter auch so kurz. Aber ich mach mir natürlich trotzdem Gedanken  :-\

✰ Pe ✰

@Krokus sie es mal so,dein Körper hat eine gesamte SS und Geburt hinter sich und auch wenn die GKS bei deiner Tochter kein Problem war,kann es diesmal aber anders ausfallen.Also 10 Tage ist wirklich bissle kurz

KleineMama

@Krokus Ich würds auch einfach mal ansprechen beim FA ...schaden kann es ja nicht  :-*

Krokus

Na, ihr macht mir Mut  :'( Aber habt ja recht! Ich werds sehen. Nun kann ich ja erstmal nichts dran ändern. Und wenns so ist, kann man was dagegen machen. ist ja nicht so, dass dann ende ist!  :)

KleineMama

@Krokus Natürlich kann es auch so klappen  :-* Aber ansprechen kann ja nicht schaden  ;)

✰ Pe ✰

@Krokus nein so war das auch nicht gemeint,aber man sollte schon danach kucken lassen ;)

Lori+Annika+Nico

@Krokus
Nicht weinen Süße - natürlich kann es geklappt haben  :-* ich hatte auch immer einen verkürzten Zyklus und hab Anni bekommen  :-* aber falls es diesen Monat net Schnaggeldi gemacht hat, dann würd ich meine FÄ mal drauf ansprechen... drück jetzt aber doll die Daumen, dass die Mens jetzt mal 9 Monate net kommt  ;)

@me
Bin saumüde und mach mir mal gschwind ein Käfflein

Krokus

@pe/KleineMama:Ich weiß, danke  :-*
So, Kindchen ist wach. Ich werd mal essen machen, bis später!

✰ Pe ✰

@Lori gehst du und Krokus zur gleichen FÄ? ??? ;D
Boah Kaffee,das könnte ich auch,aber ich puller dann wieder aus dem Popo ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Pullern ausm Po? Bekommst du grad von Kaffee Flitzekacke? Boah, wie übel ...
/FÄ: Du Eumel, weißt doch, wie ich das gemeint hab

Man, bin heut wieder ein echter Tollpatsch, hab grad nen ganzen Becher Sahne runtergeschmissen, tolle Sauerei. Ganze Küche vollgespritzt. Alles aufgewischt, Kaffee gemacht und dann wums, dann auch noch Zucker verschüttet... werd ich langsam tattrig oder was?

☼Anja☼

Zitat von: Lori+Annika am 02. September 2009, 12:31:51
@Anja
Jedesmal, wenn ich dein Avatarbild bewunder, denke ich, mensch, was bist du denn für ne hübsche Frau  :-* das musst ich jetzt mal sagen

:o Das aus deinem Mund - ich bin ganz verlegen.  :-[ Hast mich aber ja noch nicht in VOLLER GRÖSSE gesehen!  ;D Danke dir, aber das Kompliment kann ich mal direkt schnell zurückgeben.

@krokus: Du könntest es erstmal homöopathisch versuchen - Frauenmanteltee hilft in der 2. ZH.
Aber frag lieber vorher mal deinen FA.

@kaffee *auchhabenwill*

@lori: Vllt. will da jemand, dass du keinen Kaffee mehr trinkst?  ;)