Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

Was wird denn hier gesprochen  ;D ;D ;D

So kurzer FA Bericht:
Alles zeitgerecht entwickelt. Hab ne schöne Fruchtblase von 1,1 cm mit Dottersack gesehen und auch ein Bildchen bekommen. FA war sehr zufrieden. Babylein konnte man aber leider noch nicht sehen  Aber war ja fast zu erwarten. Lt. US bin ich 4+5 , lt. Rechnung 5+0. Ich kann erstmal weiterhin vom 6.5.09 ausgehen hat er gemeint.

So und jetzt könnt ihr mir sagen wie ich die nächsten 3 Wochen überstehen soll- da ist nämlich erst der nächste Termin. Das ist sooo lange hin...(vorher ist er im Urlaub und dann kein Termin frei)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@lori: mit Tena Lady hast du doch schon Erfahrung?! ;D

@fairy: super Nachrichten!! :D
3 Wochen :P Kann ich dir leider nicht sagen, wie du die überstehen sollst... :-X

@me: nu ist es endgültig, kein Flug gebucht >:( >:( die olle Air*Berlin s-motz s-banghead
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy das klingt super,aber wie du die 3 Wochen rum bekommst,keine Ahnung,ist schon lang
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Lady und Pe: Na ihr seit ne Hilfe ::) ;D
Voll blöd weil ich halt auch das Baby und Herzschlag noch nicht sehen konnte :-\
Wenn was wäre könnt ich zur Vertretung aber halt nur dann...

@Lady: Sowas blödes mit AB :-\ Haben die nochmal geschrieben?

✰ Pe ✰

@fairy wie lenken dich schon gut ab,keine Sorge ;)

☼Anja☼

@fairy: Schön, dass alles zeitgerecht ist. Für Herzl war es tatsächlich noch ein bissl früh... Wie Pe schon schreibt, wir werden dich hier ablenken!

@lady: Doof mit dem Flug!  s-motz

Pico

hallo!

@Fairy das ist ja schön und hört isch gut an.Aber die 3wochen denke ich werden auch rum gehen und wenn die erstmal rum sind wirst du merken das ging ganz schnell. s-yes Oh man kann ich klug scheissen,bin doch selber so ein Hibbel das mit die 4tage bis zum SSt noch zu lang sind und nicht um gehen wollen.  s-pfeifen

Sagt mal ist einer von euch Krankenschwester und hat wärend seiner SS im Krankenhaus gearbeitet?

fairy

@all: Na da habt ihr euch jetzt eine AUfgabe aufgeladen  ;D Das wird was ich bin doch sooo ein Ungeduldiger Pikl. ::) Aber hilft ja nichts. Dann seh ich zumindest gaanz sicher das Herz und scho ein kleines Gummibärchen sehen.

✰ Pe ✰

So ich mach mal mein Essen,bin später wieder da ;)

Granadina

Hallo,

@fairy: Schön, dass sich bislang alles gut entwickelt!

@Lady: Ihr habt dieses Wochenende euren ersten Hochzeitstag??? Das ist ja irre. Mein Schatzi und ich haben auch unseren ersten (kirchlichen) Hochzeitstag! Nur blöd, dass das mit dem Flug nicht geklappt hat. Wohnst Du im Münsterland? Ich meine Cappeln mal irgendwann gelesen zu haben. Ist das nicht bei Ascheberg / Nordkirchen?

Von mir gibt's sonst nichts Neues.

Liebe Grüße
Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

Der Ruhrpott versteht langsam garnix mehr - ich wusst es doch ;D

Saidewurst? *loool*..nur eine Seite vonner Wurst? ;D  ::)  ;D

Kommt ma bei die Dani die tut euch nen Eis..  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@granadina: Ja, wir haben letztes Jahr am 5.9. standesamtlich geheiratet! Ihr etwa auch (kirchlich)? Kirchlich wollen wir aber auch noch... fragt sich nur wann, machen wir vom Wunschkind abhängig ;D
Ne, das liegt zwischen Oldenburg und Osnabrück ;) Gehört aber noch zum Münsterland, genauer gesagt zum Südoldenburger Münsterland 8) Wieso, kommst du auch hier aus der Nähe her?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So wieder da,vollgefuttert und Feierabend :P

@Dani danke fürs Eis ;D

☼Anja☼

@granadina: Also Ascheberg ist zehn Minuten von mir entfernt...  ::)

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin auch wieder da  :D hab zum Glück keine Tena gebraucht, aber irgendwie brodelts noch im Darm rum *sorry* und Hunger hab ich auch keinen bääääh.

@Fairy
Juhuuu das sind ja tolle Nachrichten *freu*  :D Und die drei Wochen, die bekommen wir zusammen rum *liebdrück* und wenn du's wirklich gar nicht aushalten kannst, dann geh zum Vertretungsarzt und sag, dass du dir so unsicher bist, ob er nicht kurz schallen könnte. Das macht er bestimmt  :-*

@Dani
Danke für das Eis - redet ihr bei euch echt so? Geil  ;D
/Saitenwurst: Wie sagt ihr da dazu? Bockwurst oder Wiener oder wie?

@Lady
Bevor ichs vergesse: Ich wünsche euch einen wunderwunderschönen Hochzeitstag  :-* Das mit dem Flug is echt übelst ärgerlich  >:(

@me
Hab grad mords UL-Ziehen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori oje hoffentlich brütest du nichts aus

fairy

@Lori: Ode zumindest keine "Grippe" ausbrüten sondern nur das Eichen ;)
Ich hoffe ja immer noch so sehr, dass du auch im Mai Mami wirst.
Ach ja Wiener hoast des  ;D
Das ist ganz lieb, der Drücker. Das mim Vertretungsarzt hab ich mir auch schon überlegt aber ist irgendwie auch doof. Ich werd es schon irgendwie rumbekommen..

@Lady: Wünsch euch auch nen tollen 1. Hochzeitstag. Genießt die Zeit. :-*

Lori+Annika+Nico

Ihr seid lieb, hoffe auch ich brüt nix aus, kann ich net gebrauchen, müssen am Samstag auf eine Hochzeit, da will ich mir ja den Bauch vollschlagen und net den Darm entleeren  :P

@fairy
Das bekommen wir schon hin und wie gesagt, wenn die Sehnsucht zu groß ist, hast du immer noch den Vertretungsarzt in der Hinterhand.
Oh wär das schön, wenn es Schnaggeldi gemacht hätte und ich mich zu euch gesellen dürfte, aber ich glaubs eher net  :-\

✰ Pe ✰

@fairy du müßtest doch die Schwaben auch gut verstehen oder?

@Lady ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen 1.Hochzeitstag :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..nein wir reden net so ;D - aber 'dat & wat' is hier schon standard. Die meisten 'Alten' reden nur teilweise wirklich so. Eben kam Nico´s Uroma zum Kaffee. Sie kommt die Tür rein und sagt: Nico komm mal bei die Omma ;D - ich musste so lachen  :P

Ich hoffe doch das du was ausbrütest diesen Monat ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Jana
Schöööön, dann auf zum fleissigen Bienchen setzen  ;)

@Bloom
Ja genau, wie gehts dir denn?? Oder gehen wir dir alle schon so auf den Wecker  ;D

@Dani
Geil, Nico komm mal bei die Omma  ;D herrlich! Eigentlich sollten wir hier alle in unserem Dialekt schreiben, wär bestimmt zum Schießen  ;D
/Brüten: Na eher en Magen-Darm wie ein Eichen  :P

✰ Pe ✰

@Lori was mir auffällt,du hast immer paar Tage vor NMT immer mit dem Darm zu tun oder wirst anders krank ???

@Dani boah nee was das für deutsch ;D was ich hier ganz gruselig finde und das sagt Mara schon teils,zu laufen sagen die hier geloffen,da krieg ich die Oberkrise bei dem Wort

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja so ist das alles..geloffen ;D

Lori..ich denke auch das wär mal was..ich würd mich kringelich lachen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Zitat von: ღ Pe ღ am 03. September 2009, 19:46:21
@Lori was mir auffällt,du hast immer paar Tage vor NMT immer mit dem Darm zu tun

Das hab ich auch grad gedacht...

Lori+Annika+Nico

@Pe
Jetzt echt? Ist mir noch gar net aufgefallen. Vielleicht kündigt sich so die Mens bei mir an  :P Keine Ahnung - ich schiebs mal wieder auf das gute alte Utro  ;D
/geloffen: Wie schrecklich  :-X

@Jana
Oh ne, du Arme, ganz allein. Wann kommt er denn wieder? Dann musst ihn halt gleich zu Bett bitten hihi

@Dani
Find euren Dialekt klasse  :D