Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori du hast letzten Monat um die gleiche Zeit auch so mit dem Darm zu tun gehabt und diesen heftigen Grippeeffekt gehabt,oder wars vorletzten Monat? Naja auf jeden Fall immer vor NMT
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Der grippale Infekt war davor, da hatte ich mich bei Anni angesteckt. Aber dass ich letzten Monat auch Darmprobs hatte ... vielleicht doch Mensanzeichen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori süße mach dir jetzt mal keinen Kopf,wenn es so sein sollte,dann verträgst du irgendwie das Utro nimmer,das hattest du ja sonst nicht oder

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne eigentlich hab ich das sonst net ... muss ich dann echt mal beobachten, gut, dass du es gesagt hast  :-\

✰ Pe ✰

@Lori bitte gern geschehen,muß doch sehen das es meinen Mädels gut geht hier ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Die Mutter der Nation *lach*

Gleich kommt Popstars  :D

✰ Pe ✰

@Lori jep Popstars kuck ich auch

Granadina

Guten Abend zusammen,

@Lady: Unsere kirchliche Hochzeit war am 06.09.08, also einen Tag nach eurer standesamtlichen Trauung. Ich bin sogar schon gefragt worden, wen ich bestochen hätte, dass wir samstags getraut wurden, da das in den Jahren vorher nicht möglich war - zumindest nicht in der katholischen Kirche in unserem Dorf. Aber sie haben wohl gemerkt, dass sie sich der Zeit anpassen müssen, da die Leute sonst auswandern.

@Anja: Nein, ich bin keine Westfälin sondern eine Rheinländerin und zwar aus der schönsten und besten Stadt überhaupt, in der es das leckerste Bier gibt (Wer zu "früh" kommt, bleibt.) und die wunderbarste "Sprooch" , wie wir unseren Dialekt in aller Bescheidenheit nennen.  ;) *schwärm* Nur mit dem U-Bahn-Bau hapert es da etwas, so dass wir mittlerweile über einen schiefen Turm verfügen und das Stadtmuseum eingestürzt ist ...  Mein Schatzi ist aber aus der Nähe von Münster und daher wohne ich jetzt seit zweieinhalb Jahren hier.

Zum Thema Mundart: "Wo kommst du weg?" sagen die hier im Münsterland statt "wo kommst du her?" Da muss ich jedesmal grinsen, wenn ich das hör. Und an jedem zweiten Ortsausgang steht ein Schild "Guaht goahn" oder so ähnlich.  ;D

Meine Mens ist übrigens nach wie vor noch nicht da (heute NMT). Wäre ja irre, wenn ich meinem Mann zum 1. Hochzeitstag mitteilen könnte, dass ich schwanger bin! Ich hoffe nur, dass er es auch gut aufnimmt. (Wie ich an anderer Stelle schrieb, will er zwar prinzipiell auch Kinder, aber es würde ihn auch nicht stören, wenn es sich noch etwas hinzieht. Mit Veränderungen hat er es nicht so unbedingt.) Um meine Nerven zu beruhigen, habe ich mir heute Mittag schon etwas "Hochprozentiges" gegönnt: Schoki mit 70% Kakao. :)

✰ Pe ✰

@Granadina das hört sich doch super an,noch keine Mens,die soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst ;D ;)

Lori+Annika+Nico

@Granadina
Mensch, das wär ja echt das schönste Geschenk und mach dir mal keine Sorgen, wenns dann soweit ist, wird dein Mann auch total hin und weg sein. Meiner war genauso, wir waren sogar schon soweit, dass wir uns trennen (da waren wir noch net verheiratet), weil ich Kinder wollte und er sich nicht sicher war ... und jetzt, jetzt ist er mit Leib und Seele Papa und kann von seiner Anni nimmer lassen  ;) drück dir die Daumen, dass es ein unvergesslicher Hochzeitstag wird (hoffe, er wird aber auch genauso schön, wenn die Mens evtl. doch noch kommt  ;)).

Männe ist grad heimgekommen

fairy

@Granadina: mach dir da mal nicht so die Gedanken. Meiem Männe war es auch egal wann es schnaggelt. Für ihn wärs auch nicht schlimm gewesen wenns noch 1-2 Jahre gedauert hätte aber jetzt hat er sich so gefreut als es geklappt hat. Wird bei euch sicher auch so

@Pe: Ja ich versteh euer Dialektsche schon (zumindest bis auf Ausnahmen) Und um ehrlich zu sein mag ich ihn sogar sehr gerne. Sozuasagen meine Lieblingsmunart ;)

@Lori: Aber wenn der Durchfall vom Utro käme hättest du doch immer Durchfall und nicht nur vor Mens. Aussderem hab ich jetzt in der SS auch Probs mit Durchfall ;) Von daher wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Süße.

@Jana: Was machst du denn eigentlich für ne Schule?

@Popstars: Kuck ich auch grad
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

@fairy
Mmh, da haste auch wieder recht wegen dem Utro - ach was weiß ich, vielleicht reagier ich einfach gegen Zyklusende empfindlich grrrr
Aber danke dir, dass du so an mich glaubst  ;D :-* wäre schon toll, mit dir zusammen in einem MT zu sein - Sushi ist ja auch bei euch, sie ist ja eine Dezembermami 2007 und wohnt quasi ums Eck bei mir. Ach ja, träumen darf ich ja mal  ;D

Mädels, ich mach mir jetzt einen Topf Schokopudding, hab grad so Böcke drauf. Hoffe, wir haben auch noch welchen da  :P

✰ Pe ✰

@Lori na hör mal ich glaub auch an dich,aber das fällt mir nur auf das du immer Flitzekacke bekommst gegen ende :-\
Schokopudding-eeeckelhaft sowas,lass es dir schmecken ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Nein nein, so hab ich das net gemeint mit dem glauben, aber ich finds so süß, dass fairy mich unbedingt in den Mai-MT mitziehen möchte  ;D

Magste keinen Schoki-Pudding? Ich könnt mich da reinsetzen... so, werd mal in die Küche dackeln, bin grad noch bei EO hängengeblieben *kicher*

✰ Pe ✰

@Lori das geht doch garnicht mehr aus der Kleidung wenn du dich reinsetzt,ess ihn doch lieber ;D
Na ich hätt dich auch gern im Märzthread gehabt so wie jede andere hier

fairy

@Lori: Echt Sushi wohnt bei dir um die Ecke?! Ist ja lustig :)

@Pe: Hast du das jetzt übel genommen weil ich Lori in den Mai-MT ziehen möchte? :-[
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Krokus

Moin moin die Damen!

Ihr sabbelt echt so einen Quatsch  ;D Also, ich spreche das hochdeutschigste Hochdeutsch, wo gibt  ;D Wobei *Hamburch, meine Perle...* ist ja auch nicht so Hochdeutsch!

Woher kommt denn der Jogi Löw? Den kann ich nicht reden hören, da muss ich den raum verlassen. Der sagt immer nu *au* anstatt *auch*. Das nervt mich wahnsinnig!!!

@Lori: Möchte auch zu dir in den Mai Fred!! Unbediiiiiiiingt!

@Granadina: Das wäre wirklich schön!!!! Wann willst du denn eigentlich testen? Morgen ist doch Wochenende  8)

♥˙sʎuuǝſ ♥

NAbend zusammen

wollte euch einen schönen Restlichen Donnerstag wünschen
und später eine gute nacht

dachte doch tatsächlich das ich die TAge meine mens endlich bekommme weil cih immer mal wieder nen mini tröpfchen Blut am Topap hatte
jetzt hab ich so nen gelblichen Ausfluss kenn ich gar nciht *komisch*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Krokus

@jenny: Vielleicht ein Pilz?   :-\ was ich natürlich nicht hoffe!

Dir auch einen schönen Donnerstagabend und eine gute Nacht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne Pilzinfektionen kenn ich...das sieht in der binde immer aus als wenn ich Urin verliere.aber auch beim wischen seh ich das ab und an....kann der ZS auch gelblich sein?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

oder ob das noch mit der AS zutun hat
ich beobachte das mal übers WE und ansonsten rufe ich MO meinen FA an
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Krokus

klar, der kann auch leicht gelblich sein. Aber nicht zu stark. Genau, beobachte mal und ruf ggf deinen Doc an.

LadySunshine

Ich wollt euch nur schnell ne gute Nacht wünschen, hatten zoiemlich viel Stress noch heut abend (Einkauf usw.) und ich bin müüüüüde. Bin morgen vormittag nochmal kurz da und dann erst Sonntag wieder, denn dann gehts in den Urlaub nach Boltenhagen 8)

Übrigens hat sich meine Freundin erst nach Stunden gemeldet, dass ich den Flug nach London buchen soll, hab die Inetseite aufgemacht, gesucht und: der Flug ist teurer geworden. Ich seh das als Omen, dass ich nicht mehr weg darf im Oktober :-[ Ich werd nun nächste Woche nochmal in Ruhe schauen, ob und was ich finde.

Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy nein nein,hab das nicht  böse aufgefasst,ist ja immer ein Kopf an Kopf rennen hier ;D

@JennyS ich denke das sich die Mens bei dir vorbereitet,Zeit wird es ja langsam mal

@Krokus äähhmmm *räusper* das au sagen die bei uns auch manche :P ::) ;D z.B. Das hab i au gmacht ;D

@Lady ich hoffe ich muß morgen nicht solange bem FA sitzen,ich schick dir ne SMS sobald ich vom Stuhl runter bin ;D
Mist mit dem Flug >:(
schlaf gut süße

sternkrümel

*reinschleich*
@ lady: jaaaaaaaaaa ich weiß juhuuuuuuuuu endlich raus damit oh man danch geh ich erstmal essen *lol*

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D