Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich weiß Süße,aber es kommt einem 'ewig' vor ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Achhhh du hast solche Engelsgeduld erwiesen letzten Zk  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*g* - ging..so innerlich sah´s anders aus ;)

Was macht ihr heute schönes? - Wir werden heut noch nen zweiten Kleidermarkt stürmen,waren ja gestern schon bei dem vonner Kirche. Heute ist im Kindergarten :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Wir machen heute auch Gammeltag! Muss nachher nur mal kurz Unterlagen für den Steuerberater fertig machen, aber das dauert höchstens 30 Minuten. Machen bestimmt noch einen ausgiebigen Spaziergang und dann wieder ab auf`s Sofa!  :D

@dani: Also bei deiner Zykluslänge wäre ich die Geduld in Person!  :D Und die zwei Wochen bis NMT kriegen wir schon gemeinsam schnell rum!

Dropsknopf

So wir haben leckeres Hühnerfrikassee gegessen, mmhhh lecker wars.

Danke dass ihr mir für morgen die Daumen drückt. Werde bestimmt mal kurz am Montag abend oder Dienstag früh ein Hallo reinschmeißen, weil ihr ja alle so lieb an mich denkt drück euch mal ganz dolle s-kuscheln.

Sperm Race: Die Natur ist doch immer wieder ein Wunder und auch so faszinierend. Wenn man mal überlegt was alles so gerade im Körper passiert und man meist nichts davon mitbekommt

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *g* - ok du hast ja Recht - jaaaa gemeinsam hibbeeeeln wird hier rum :D

Sag mal..ist das eigentlich richtig was ich jetzt im Ticker geschrieben hab? - Letzter ZK waren nur 27 Tage,also schreib ich vorsätzlich für diesen ZK 27 Tage hin ne?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Hihi mal gucken wann dein Eichen nun hüpft  ;D
/Zk Erstmal würd ich 27 schreiben  :)

@Anja Allgemeiner Gammeltag heute  ;D

@Drops *Jammi* lecker ,lecker.

☼Anja☼

@dani: Naja zumindest solange, wie du Balkenparty hast und du dann den Tag des genauer ES weißt. Wenn tatsächlich heute ES dann wär dein Zyklus ja nur 23 Tage  :o (9 + 14). Erstmal würd ich auch die alte Zykluslänge nehmen. Zumindest passe ich auch erst nach Balkenparty den Ticker an.

@drops: Hört sich lecker an! Fänd es schön, wenn du dich vor dem Urlaub nochmal kurz meldest!  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Treffen HH.........weiß denn schon einer was wir machen könnten??????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..jap da bin ich auch gespannt. - Denke aber vom Gefühl her das es nicht mehr lange dauern wird :)

Anja..ja so dachte ich es mir auch - werd es auch so machen. Aber denke net das heute ES sein wird. Ich denke Dienstag. Spüre meinen ES immer ziemlich dolle (Mittelschmerz). Hätte aber net gedacht,das es jetzt so schnell nach Mens wieder in die Vollen geht *g*
Wird Zeit das Bienchen gesetzt werden ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Dann mal ran an den Mann!  :D

@jenny: Fest abgesprochen ist noch nichts. Aber wir haben eine Hafenrundfahrt ins Auge gefasst. Ansonsten eher "nur" nettes Cafe zum quatschen dann Restaurant zum Essen und dann Bar zum Cocktails trinken. Achja und alles natürlich direkt nebeneinander. Wir haben beschlossen sehr fußfual zu sein.  ;D

KleineMama

@Dani Ich habs wie Anja gemacht...gewartet bis es Balken gab und dann geguckt  ;D
/Bienchen Joar ran an den Mann  :P

@Jenny Das wollten wir so entscheiden...ne Hafenrundfahrt und sonst denk ich i.wo gemütlich hinsetzen und was essen/trinken da kann man sich am besten kennenlernen...

find ich?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..so mach ich dat auch - gute Idee :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Anja: PN!

Werde mich auf alle Fälle melden  :-*.

So muß jetzt noch bissel Koffer packen, komm morgen ja nicht dazu muss heute alles fertig werden!

Bis später

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hafenrundfahrt ist gut....hab ich zwar erst vor 2 wochen gemacht
müßen nur gut suchen und etwas handeln die meisten wollen 12 euro pro person(mit ner Barkasse) die Großen Rundfahrten sind auf jedenfall viel teuer

meine eltern ahben letzten BEsuch gehabt und haben mit einem Doppeldeckerbus eine rundfahrt durch HH gemacht für 12 Euro pro person das fanden die ganz klasse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Krokus

Hallo Mädels!

Wir sind wieder da. Hab noch  nichts nachgelesen.
Tempi war bei 36,7 und 37,2  :)
Morgen wirds nun spannend!

LG
Krokus

♥ іηѕαηіtу ♥

Ui Krokus...deine Kurve macht misch ganz wuschig :D - *hibbel*

9.9 is NMT?..das muss ja was werden an diesem Datum :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mädels ich hab sowas von NULL BOCK jetzt zur Firma wegen diesem scheiss Jubiläum
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Drops  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Treffen Können wir ja dann entscheiden oder?  :P

@Krokus Hoffe der 9.9.09 bringt euch Glück  ;)

Granadina

Hallo,

@drops: denke morgen ganz fest an dich und wünsche dir, dass du es einigermaßen gut überstehst. Ist sicher nicht einfach.

@Kleine Mama: So ganz genau kann ich nicht sagen, wann mein ES war, aber normalerweise ist mein Zyklus recht regelmäßig mit 28 Tagen. Früher hatte ich allerdings auch schon mal 30 oder 31 Tage gehabt. Die Pille habe ich vor zwei Jahren oder so abgesetzt, weil damals meine Hormone mit denen der Pille reagiert haben und die Mens ganz ausgeblieben war. Ich hatte nur gestern abend in den Fortsetzungsroman geguckt und da bleibt die Mens der Erzählerin weg, weil sie vor lauter Baby-Stress, den sie sich selbst macht, eine Zyste hat. Hoffe nur, dass es mir nicht auch so geht. Überflüssig zu erwähnen, dass meine Mens weiterhin auf sich warten läßt.

Wenn's Wetter mitspielt, geh ich nachher mit Schatzi rudern (wir können ja nicht alle nur gammeln  ;)) und anschließend geben wir im Verein einen Sekt auf unseren Hochzeitstag aus (wobei ich für alle Fälle nur ein winziges Schlückchen trinken werde).
Da wir gerade dabei sind: *Sekt und alkoholfreien Sekt für euch hinstell*

Abends gehen wir dann schön in dem Lokal essen, wo wir letztes Jahr gefeiert haben. Und heute morgen gab's schon einen Blumenstrauß für mich.

LG
Granadina

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: KleineMama am 06. September 2009, 12:43:38
@Treffen Können wir ja dann entscheiden oder?  :P

ja klar entscheiden wir das dann erst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Granadina  SS-Demenz *sorry* ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG !!!!     :D Hoffe ihr bekommt gutes Wetter  :D
/Mens Ich würd dann tippen das sich dein ES einfach verschoben hat  :-* Wenn sie nicht i.wann diese Woche eintrudelt würd ich mal zum FA

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab mel nen ticker gemacht für´s treffen*grins*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Hihi schön  :D Der sieht gut aus  s-klatschen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mädels ich muss zum jubiläum GsD darf ich in Zivil Arbeiten bracuhe keine Arbeitskleidung anziehen

so bis später hab ja nur bis 18 uhr dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen