Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Lady, ich wünsch Dir alles alles Gute und komm bald wieder...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

ananas, danke :-* Ich kriege es bestimmt mit, wenn Linus kommt ;D

✰ Pe ✰

@Lady wenn nicht schreib ich dir ne SMS s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Blondie

Hallo Mädels,

@drops
Fühle dich erstmal  s-hug und genieße so weit es geht deinen Urlaub. Bissel abstand zu allen tut immer gut.

@Rosa
Glückwunsch zur SS

@Lady
Es nimmt dir keiner übel das du dir bissel auszeit gönnen willst, manchmal tut der abstand auch gut. Laß es dir gut gehen.

@granadina
Kann sich denn dein Zyklus verschoben haben, da der ss test negativ ist?

@rest
s-winken

@us
Waren am WE bei meinen schwiegereltern und am grab von Yve. Hat mich alles wieder runtergezogen.  :'(
Der Clearblue zeigt mir nun auch schon 2 balken und ich hoffe das ich überhaupt einen ES bekomme, die geburt ist ja noch nichtmal 6 wochen her. Da ich aber eh heute zur FA muß werde ich gleich mal mit ihr reden.

Ansonsten wurde mir gestern ein zahn gezogen, auwa. Ich dachte dir brechen mir meinen kiefer gleich mit. Leider haben sie den vorderen zahn mit abgrebrochen und der wird wohl auch raus müssen da sich sonst karies bilden kann.  >:( Darüber bin ich überhaupt nicht glücklich, ich hoffe die machen was das er nicht gezogen werden muß.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondie oje du arme und dann noch den anderen Zahn mit abgebrochen,den würd ich aber in Rechnung stellen >:( gute Besserung wünsch ich dir.
Glaub ich das alles aufwühlt wieder,aber deine FÄ hilft dir sicher weiter :-*

Blondie

@pe
Danke, ich denke schon das meine FA unseren Kinderwunsch versteht und da ich heute bei ZT 10 bin kann man vielleicht was sehen ob es ein ES geben könnte. Mal schauen was sie so sagt, wird für mich aber auch wieder schwer das ich ja heute zur nachuntersuchung muß, ist ja so 6 wochen nach der geburt.

Am Montag geht es wieder zum ZA und da werde ich schon sagen das sie da was machen soll, also nochmal ziehen lassen, nein danke. 2 reichen mir. Aber es scheint sich ja zu bewahrheiten das man pro Schwangerschaft einen Zahn verliert.

Bei mir passt es.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

LadySunshine

@pe: genau, du schreibst mir dann ne SMS ;D

@blondie: vielen Dank, ich glaube auch, dass es mir gut tun wird :)
Viel Glück beim FA und vielleicht kann man ja ES-technisch wirklich schon was sehen ;)
Ich würd da beim ZA ganz schön Stunk machen, wenn der Zahn auch noch raus muss, zumindest müssen sie dann die Kosten für ne Krone/Brücke o.ä. übernehmen >:(

ananas0815

@Lady und Pe
Ich habe jedenfalls nicht vor, bis November zu gehen...  :P :P :P    ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

@lady:  :-* Ich werd versuchen für einen Hibbler eine würdige Vertreterin zu sein - aber das wird ganz schön schwer!  :-* Hab`s dir ja schon geschrieben, etwas Abstand tut bestimmt gut, hab ich mir ja auch schon das eine oder andere Mal gegönnt. Und die "Verpflichtung" zu übernehmen alles nachzulesen ist echt nicht ohne. Und ich hab ja auch gemerkt, wie viel Zeit allein das Erstellen in Anspruch nimmt. Und deswegen:

EIN GAAAAAAAAAAAANZ LIEBES DANKESCHÖN FÜR DIE BISHERIGEN HIBBLER UND DIE, DIE DU AB MITTE OKTOBER WIEDER MACHST!

@blondie:  s-hug Kein Wunder, dass es dich "runtergezogen" hat.
Und dann auch noch der Zahn! Dem ZA würd ich die Hölle heiß machen!

@klee: Das tut mir leid. Meine Ma hat seit 10 Jahren Krebs - der Tumor wurde operiert, aber es sind immer noch Metastasen (schrebit man das so?) an der Leber. Ein Tumor konnte auch nicht mehr geunden werden. Es gibt seit ca. 10 jahren eine medikamentöse Behandlung, um das Wachstum einzudämmen. Be meiner Ma sind sie sogar deutlich zurückgeangen und seit Jahren konstant.  s-hug

✰ Pe ✰

@ananas nich? ;D

@Anja ich bin gespannt was du gezaubert hast,aber da mach ich mir überhaupt keine Platte,das muß gut werden ;D

@Lady ich danke dir auch nochmal für die tollen Hibbler die du jeden Monat gezaubert hast,wirst mir hier fehlen :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..danke für deine Arbeit bis jetzt. Ich weiß wie aufwendig sowas ist. Ich selber führe bei EO zwei MT´s...da kann ich das in etwa nach empfinden.

Und dir wünsche ich alles Gute..und komm bald wieder und vor allem erholt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

Auch von mir alles Gute und gute Erholung, schön, wenn du wieder kommst!

@Blondie: Das ist ja böse. Von mir alles alles Gute!

☼Anja☼

@pe: So ausgefallen ist er nun auch nicht - eher solide... Die Formatierungen sind ja schon ziemlich aufwendig. Hab im Antwortfenster immer getestet, wie es dann aussieht und es dann in Word rüberkopiert. Ich hatte immer Schiss, dass ich aus Versehen auf "Schreiben" und nicht auf "Vorschau" drücke... Ist mir sogar einmal passiert - ich glaub bei den Oktober-Hibblern  ;D Hab`s dann aber schnell wieder gelöscht...  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anja naja aller Anfang ist schwer ne

☼Anja☼

@pe: Ich werd mich erst gar nicht dran gewöhnen - danach ist Lady wieder dran  ;D *grinsendzuladyschiel*

P.S. Hoffe, es ist für alle in Ordnung, dass ich den Hibbler übernehme?!

✰ Pe ✰

@Anja das fragst du jetzt wo der Hibbler schon fertsch is ;D ich hab da nichts dagegen

♥ іηѕαηіtу ♥

3 Jahre hat´s gedauert..aber ich habs nun endlich mal gecheckt,das meine WuKi Kurve in der Sig net gefunzt hat,weil ne Klammer fehlte ;D

Jetzt könnt ihr wieder linsen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani oooohh da ist ES im Anmarsch ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo,

@Lady...Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser! Für deine Auszeit hat sicher jeder hier Verständnis.

Danke auch an Anją dass sie den Oktober Hibbler übernimmt.

Meine Tastatur spinnt heute übrigens auch. Doppelpunkt und Bindestrich gibt's heute wohl nicht und denselben Buchstaben zweimal hintereinander kann man auch nur mit Tricks schreiben. Das nervt!

LG Granadina

LadySunshine

Ach, ihr seid zu lieb... :'( Vielen Dank euch allen :-* s-kuscheln

Ich bin ja nicht für immer weg, aber so ne Woche kriege ich bestimmt mal hin ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...ne Woche du bist en Pfläumle (hätte Lori jetzt wieder gesagt) ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ne Woche schaff ich nich ohne dich ;D ;D

LadySunshine

@dani: ich mag keine Pflaumen ;D Dann sag doch lieber Erdbeerle zu mir ;D

@pe: nicht mal ne Woche? ::) Ich kann ja zwei draus machen ;D