Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 09. September 2009, 14:08:25
@jenny: hui, deine Nichte kommt bestimmt, wenn du in HH mit uns Cocktails trinkst ;)
dann bin ich nur ca. 30 km von ihr entfernt...

ich trinke am SA eh nciht muss ja fahren*grins* aber GsD gibt auch Alkfreie Cocktails*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@dani: So könnt ihr sie glaub ich anschauen, oder? Schön machen kann ich immer noch heut abend...  :P Hautpsache, sie ist erstmal drin.

LadySunshine

@anna: dooochhhh, PMS, da gehört auch Übelkeit zu 8) Und live testen gibts nicht. Am WE ist ordentlich Mens-Alarm angesagt ;D
Ihr armen... und ihr schlaft noch mit mir auf einem Zimmer ::) ;D

@jenny: ja, alkoholfreie Cocktails 8) Das ist ja sehr praktisch, dann könntest direkt hindüsen und uns zum Baby gucken mitnehmen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@anja: also ich prophezeie mal bei dir morgen einen rasanten Tempi Anstieg ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 09. September 2009, 14:41:37
@jenny: ja, alkoholfreie Cocktails 8) Das ist ja sehr praktisch, dann könntest direkt hindüsen und uns zum Baby gucken mitnehmen ;D

nicht wirklich...komme ja mit dem ZUg von Buxtehude aus...also fahre ich wenn erst sonntag hin nach´m Alex frühstück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Treffen schlaft ihr denn zu dritt in einem Zimmer? Habt ihr schon Proviant besorgt damit ihr die Nacht auch rum bekommt? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

Hallo,

@Anja: Das klingt ja gut, dass du wieder bei deinem ehemaligen Chef als Angestellte anfangen könntest und er von eurem Kinderwunsch weiß und du dir dann entsprechend frei nehmen kannst für Behandlungen u.ä. Hoffe, es klappt alles und die Prokuristin schießt nicht quer. Man weiß im voraus ja auch nie, wie fit man während der SS ist, da ist es auf jeden Fall gut, wenn man sein festes Gehalt bezieht und sich die Fehltage / -wochen nicht gleich finanziell so niederschlagen. Auf dass die 8 dir Glück bringt, beruflich wie privat.

@Jenny: Bald bist du Tante, hurra!

@Lady: Hoffe, deine Kopfschmerzen sind bald besser. Mir hilft es meistens, viel Wasser zu trinken und  Akkupressur: mit Zeige- und Mittelfinger die Schläfen kreisförmig massieren (oder besser noch massieren lassen).

@Pe: Kein Wunder, dass du jetzt geschafft bist. Aber jetzt kannst du ja Gott sei Dank wieder ruhig schlafen.

LG Granadina

LadySunshine

@pe: ja, tun wir. Neuen Lampenschirm hab ich mal vorsichtshalber gekauft ;D ;D Proviant ist auch gekauft ;)

@granadina: Wasser hab ich auch fleißig getrunken, ich krieg schnell mal Kopfaua, wenn ich zu wenig trinke... Das mit der Massage habe ich gerade mal kurz probiert und bilde mir ein, dass es jetzt etwas besser ist ::) Aber ich schmeiß mal trotzdem ne Para ein... ::) Danke für die Tipps!

♥˙sʎuuǝſ ♥

na wo seit ihr denn alle??

ich hab sowas von NULL Bock nachher zum NAchtdienst zudüsen
werd gleich erstmal schön in die wanne
und dann zu um 21.45 schnell zum netto düsen was einkaufen für die nacht...bin dann war zu früh auf arbeit aber das ja egal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Zitat von: LadySunshine am 09. September 2009, 17:12:02
@pe: ja, tun wir. Neuen Lampenschirm hab ich mal vorsichtshalber gekauft ;D ;D Proviant ist auch gekauft ;)

WIESO????  ;D ;D Ich könnt mich heut noch kaputt lachen...

@granadina: Danke! Ja, so eine Festanstellung beruhigt schon ungemein - und dass mein Ex-Chef so positiv einer SS gegenübersteht macht es natürlich viel leichter. Müsste ich das Thema verschweigen, hätte ich kein gutes Gefühl - sowas kann ich nicht, zumal wir uns ja nun auch schon kennen.

@pe: Wir haben sogar ein Appartement! *langenasezeig*  ;D Der Campari bleibt allerdings diesmal zu Hause...

@jenny: Och, ich fahr dich am Sonntag wohl hin  ;D *babguckenwill* Mist, Lady fährt ja  :P

@lady: Ja ich denke auch morgen mach ich Dani als Vulkan Konkurrenz!  ;)

Könnt ihr mir bitte nochmal sagen, was ich tun muss, damit da "Hibbelkurve" oder sonst was steht und nicht der link?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 09. September 2009, 18:14:07
@jenny: Och, ich fahr dich am Sonntag wohl hin  ;D *babguckenwill* Mist, Lady fährt ja  :P
wenn die dame es bis dahin geschafft hat das licht der welt zu erblicken*grins*

vor deine Kurve [ url =  dann die kurve rein ] dann hibbelkurve   [  /  url  ] und leerzeichen raus

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@jenny: Danke, ist von einer Freundin für  meine Homepage gemacht... Fand`s jetzt viel schöner, als das alte...

Dropsknopf

Hallöle,

liebe Grüße von der Insel Rügen.

Wir sind gut angekommen, hab die Fahrt gut überstanden und auch sonst geht es mir gut, hab nur noch bissel SB. Wir können hier wirklich mal abschalten und manchmal reden wir auch drüber. Das tut richtig gut. Gut das wir gefahren sind ;D

Laßt es euch gut gehen bis bald.

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hatte eben Blut am Toipap und das nciht wenig also nciht nur nen tropfen sondern richtig viel.................

hoffe nun das die mens kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

anja du hast ne HP?? und noch keinen link reingemacht?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Krokus

Hallo Mädels!

Ich geh mal eben auf keinen ein... Mein Mann und ich konntens nicht mehr abwarten und haben einen Test gemacht. Da steht gaaaanz groß

SCHWANGER

s-springen s-springen s-springen
ich glaubs ja nicht, gleich im ersten ZK mit ner viel zu kurzen 2. ZH  ;D Bin ein wenig durch den Wind...
Mache mir nur ein bißl Sorgen wegen der SB, bzw. braun im Zs (sorry). WOllte eigentlich erst in zwei Wochen zum Arzt, aber so...Was meint ihr?

♥˙sʎuuǝſ ♥

kroooooookus

wie geil ist das denn

alles alles gute zur schwangerschaft
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Krokus

Danke Jenny!  :-*
Schön, dass bei dir die Mens gekommen ist. Nun wird es auch bei dir bald klappen *ganzdolldieDaumendrück*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hoffe das die blutung nun auch bleibt dann kann ich morgen beim FA anrufen und mir nen termin holen zur nachkontrolle wegen der AS vor 6 wochen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab net viel Zeit, Anni will den Gummibär, den Holzmichel oder die Kuh von Malibu auf dem PC angucken uuuuuh! Hatten einen tollen Tag im "Schwabenland"  :D

Und ich beantrag ein

rotes Schild

Heut morgen kam die Mens und ich bin ganz froh drum, vielleicht bekommen wir jetzt ein Junibabylein *hoff*

Was gibt es neues? Jesses muss weg, Anni schreit  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Krokus

@Lori: Tut mir leid, dass die Mens da ist! Aber du scheinst es sehr positiv aufzunehmen, gute Einstellung!!!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

KROKUS..meine liebe gute Fee *g*

ICH FASS ES JA NICHT! - 1ÜZ ne? - VOLLTREFFER WÜRD ICH SAGEN.

Ich freu mich grad so für dich *shake ass* ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*

s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..meine Zuckerschnecke ..so ein schei.... - olle Pest. Und ich dachte echt diesmal hat´s geklappt,deine Kurve war so toooooll  :-\

Ich find deine positive Einstellung nur echt bombe.  :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Krooookus ich les jetzt erst:

Mensch ist das toll

s-so s-so s-so

freu mich ganz arg, dass es so schnell geklappt hat  :D :-*

s-so s-so s-so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09