Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady das wird Absicht sein das keine Preise bei stehen

@Anna wow das ist ganz schön und man muß das Fleisch auf dem Teller suchen oder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Naja 250g Steak das geht eigentlich ..also zum Vergleich 250g Rumpsteak mit Ofenkartoffel und 1 Mal Salat soviel wie auf den Teller passt für 15,20 € ...wo ich gelernt hab hat ein 180g Rumpsteak mit Mini-Salat und Pommes 27,90 gekostet  :P Steak is ja auch im Einkauf nicht billig ...und aber es schmeckt da einfach sau lecker  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

Also Vorspeisen-Teller für alle?!  :D

@pe: Öhm, was meinst du mit dem Sekt?  8)

@lady: legger!  :D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anja dein Smilie sagt alles ;D

@Anna naja das geht ja dann gerade so

KleineMama

@Pe Es ist ja auch zum Glück nicht jeden Tag das man da essen geht  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hoffe wir werden viele schöne Bildchen sehen nach eurem Treffen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Viele bestimmt ob sie schön werden wer weiß  ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna naja das schön lassen wir auch mal aber lustig werden sie ;D ich hätt dann auch gern ein Bild vom Kronleuchter wenn es einen geben sollte ;D

LadySunshine

Okay, die Vorspeise scheint schon mal klarzugehen 8) ;D
Hach, ih freu mi ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: KleineMama am 11. September 2009, 12:21:49
@Dani Viele bestimmt ob sie schön werden wer weiß  ;D ;D ;D ;D ;D

Anna..net immer so pessimistisch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Lustig ganz bestimmt  ;D ;D ;D Ei ei Kronleuchterbild wird gemacht  :P  ;D ;D ;D ;D

@Lady Ja ich denke wir sind uns da einig  ::) ;D ;D ;D ;D

☼Anja☼

@pe: Du bist echt gemein- immer auf die kleinen Dicken  :-[

✰ Pe ✰

@Anja äääääh ich gemein? Ich werde Lady noch den Auftrag geben darauf zu achten das du kein Sekt bekommst,nich das nochmal jemand nass wird ;D ;D

☼Anja☼

@pe: War es nicht so, dass man davon "ss" wird? Ich glaub, lady und jenny würden sich nicht beschweren und sich schön in Reih und Glied aufstellen...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja na oder so,dann bestell aber gleich ne Flasche und dann wie beim Formel 1 quer durch`s Alex,alles was schwanger werden will bitte in die erste Reihe stellen ;D ;D

Blondie

Hallo Mädels,

habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Muß nochmal zum Zahnarzt, ich glaube die haben nicht alle erwischt. Jedenfalls fühle ich noch ne zahnspitze die aber am zahnfleisch reibt.

Manno, ich will nicht, aber es stört mich. Aber die schmerzen, ich bekomme panik.

Ansonsten bin ich weiterhin krankgeschrieben, HA meint arbeiten soll ich nicht wenn wir eh an unseren Kinderwunsch basteln.

Achja, wir waren gestern fleißig.  ;D Das bettsmiley gibt es wohl gar nicht mehr?
Aber Clearblue zeigt noch immer 2 balken, aber die teststäbchen deutlicher rechte striche. Ich denke ja am Montag ist mein ES bei 30 zyklustagen ausgegangen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Granadina

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal kurz von meinem heutigen FÄ-Termin berichten: Mit der jetzigen FÄ bin ich nicht so wirklich glücklich. Am Montag, als ich spontan wegen SST da war, hatte sie keine Zeit (obwohl das Wartezimmer leer war!). Das fand ich etwas merkwürdig, aber okay. Heute (mit Termin) meinte sie, warum ich denn da wäre, wenn ich jetzt meine Mens habe. Irgendwann muss ich ja mal mit ihr darüber sprechen, wann etwas unternommen werden soll, nachdem ich seit einem Jahr verheiratet und noch nicht schwanger bin und wegen meinem letzten Zyklus. Ich habe sie jedenfalls direkt darauf angesprochen, dass ich gerne testen lassen würde, ob bei mir soweit alles okay ist - bin ja schon 35. Sie ist diesen Monat zur entsprechenden Zeit nicht da und meinte, auf einen Monat mehr oder weniger bis zum Test, würde es ja nun auch nicht ankommen ...

Ich bin schon auf die Vertretungs-FÄ gespannt, zu der ich jetzt am 21.09. (meinem 12.ZT) wegen US gehe (obwohl sie eigentlich nur Notfälle annehmen).. Wenn sie gut ist, bleibe ich vielleicht ganz bei ihr.

LG Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..dann ran an den Mann ;D

Granadina..auf den 1-2 Monate kommts net an? - dazu hätte ich ihr aber was andres gesagt. Ich finde schon das es darauf ankommt. Bis dahin könntest schon 10 Mal schwanger sein so ungefähr.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Granadina am 11. September 2009, 11:19:39
@Jenny: Siehst jünger aus mit der neuen Frisur. Manchmal muss man sich einfach was gönnen (wobei ich persönlich die Krise kriegen würde, wenn mein Frisörbesuch 3 Stunden dauern würde). Aber hast du dich jetzt für euer Treffen so schick gemacht oder willst du deine zukünftige Nichte beeindrucken, die ja hoffentlich am Wochenende kommt.

jessi war heute im KH muss So wieder hin...MUMU noch zu und keine Anzeichen für eine baldige Geburt

dann wird sie erst nächste WO kommen mal scahuen wie ich das machen werde dann mit hinfahren hab ja keinen freien TAg nächste Wo muss aber DO bis SO Nachtdienst dann fahre ich nach dem Dienst hin und abends wieder zurück

freu mich so auf morgen hab mein Täschchen schon gepackt damit ich morgen früh für meinen kleinen Ausflug nach HH nicht suchen muss*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaa

was das denn ich mus auf der tastertur irgentwo rauf gekommen sein ich habe hier jetzt monstergroße Beiträge.Hilfe* weiß jemand wie ich das wieder zurück bekomme
also ein BEitrag hier passt auf den ganzen Bildschirm*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..*lach* Drück mal STRG+ Bindestrich Zeichen also (-) minus.

So oft wiederholen bis es wieder normal ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@granadina
Übt ihr denn schon seid 1 Jahr oder erst jetzt so richtig? Hast du denn schon länger tempi gemessen und ovus benutzt?

Also wir haben ja auch 1 1/2 jahre gebracuht eh ich mit fabrice schwanger war, muß aber dazu sagen das ich dachte es klappt schon und habe weder gewußt wann mein ES ist noch sonst was. Beruflich waren wir eh eingespannt und da war auch kaum zeit fürs herzeln.

Bis ich mich dann belesen haben und gerechnet wann könnte denn mein ES sein, und bingo 3 monate später klappte es dann auch.

Ich weiß der spruch war sehr blöd und wechseln würde ich bei solchen aussagen sofort, mir ist wichtig das ich mich aufgehoben fühle und auch mein fragen stellen kann und richtig beantwortet bekomme.
Aber weiterhin tempi und ovus nehmen kann schon für euch sehr hilfreich sein. Es kann ja nicht schaden das man seinen Körper kennt.

Wird schon,  s-hug mal ganz feste.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Melli27

@Lady: danke nett von dir, aber das ist etwas sehr kurzfristig *lach* Und Hamburg ist ein bisschen weit weg von mir..... naja aber wenn es irgendwann mal ein nächstes Treffen gibt, bin ich gerne dabei, sofern das dann für alle okay ist...... ;)

KleineMama

So Kind ist weg  :P Vermiss sie jetzt schon  ::) ;D