Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@granadina: Nicht besonders einfühlsam würd ich sagen. Hoffe, die FÄ am 21.09. ist da besser!

@rest  :-*

@me: Mir geht mein Kreislauf schon wieder in den Keller und ich bin sooooooo müde.    Das Wetter soll sich mal echt entscheiden, dieses Auf und AB ist für alte Leute nichts mehr...

KleineMama

Schlimm sind wir ...wenn sie da ist wünsch ich mir manchmal so sehr nen Tag frei und wenn sie dann weg ist *schnief* will ich sie wieder haben  ::)  ;D ;D ;D

@granadina Bah was ein blöder Spruch  :o Hoffe die andere FÄ wird besser sein  :-*

@Anja Kannst dich nicht bissel hinlegen?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anja nicht nur für alte Leute,auch für uns nichts(du bist doch nicht alt)

@Granadina also was ist das denn für eine Ärztin bitte? Steckt die gedanklich noch auf den Kanaren oder wie.Hoffe die andere Ärztin ist besser

@Mellie das nächste Treffen soll wohl im Nov.sein in FRankfurt

@Anna hach ja das hätt ich jetzt auch gern,kindfrei ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..genau so gehts mir auch ;) - Manchmal ist er echt der Nörgelpeter schlecht hin und dann will ich aber auch net eine Sekunde von ihm getrennt sein :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ist wohl normal  ::)  ;D

@Pe Hihi das glaub ich  :P

So ich geh gleich in die Stadt den Proviant einkaufen  ;D

Granadina

Hi Blondie,

so richtig üben wir seit unserer Hochzeitsreise im Januar, da mein Mann vorher nicht wollte. Von September bis Dezember haben wir mal mit mal ohne Verhütung miteinander geschlafen. ;D Hinzu kommt, dass meine Eltern zehn Jahre gebraucht haben, bis meine Mutter endlich schwanger war ... Innerhalb des letzten Jahres war mein Zyklus fast immer 28 Tage lang, daher wußte ich ungefähr wann mein ES sein müsste und habe keine Temperatur gemessen oder Ovus gemacht. Nur diesmal waren es eben 35 Tage. Mit Tempi messen habe ich jetzt angefangen. Außerdem nehme ich Folsäure. Davon hatte ich von der Verwandtschaft erfahren. Die Ärztin sagte irgendwann mal in einem Nebensatz, dass sie mir ja schon Folsäure empfohlen hatte - was aber gar nicht stimmte, was ich ihr auch gesagt habe.

LG Granadina

☼Anja☼

@anna: Ne, bin ja auf Arbeit...  :P Aber ich hab grad schon mit nem Kollegen gesprochen, werd gleich Schluss machen. Mir dann noch einen Kaffee wg. Kreislauf gönnen und dann ab nach Hause...

Nini+LiLu

Huhu,

bin auch mal wieder da!!! Mädels... MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D Ich hoffe ihr seid schon auf Lukas vorbereitet!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

So hab mir jetzt erstmal 10er SST´s für diesen ÜZ gekauft. Bin ich mal gespannt *hehe*

WuKi geht endlich wieder. Also hab mal geschaut,wenn ich Morgen 36,70° bei myNFP hab bekomm ich Balken. Aber bei WuKi muss es 36,80° mindestens sein damit Balken kommen.

Also wäre 36,70° gut,denn dann würden bei WuKi keine Balken angezeigt,sondern vermutlich einen Tag später und der NMT stimmt endlich auch mal dort überein,wenn meine Rechnung aufgeht und meine Tempi Morgen liep is ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Nini ach ja mensch du fährst ja auch morgen.Dann seit ihr ja 5 Mädels,super

Granadina

Hi Anja, du alte Frau, :D (da wir gleich alt sind, darf ich das sagen)

da du selbständig bist, kannst du dich doch einfach hinlegen und die Leute im liegen beraten  ;)

Ich wünsch dir gute Besserung!

LG Granadina

Nini+LiLu

Echt? So viele? Perfekt!!! Das wird bestimmt lustig!  ;D ;D ;D Mensch, dann muss ich ja auch noch Tasche packen! Pampers... Trinken für Luki... ´nen kleinen Snack und Wechselklamotten!  ;D
Eigentlich wollte ich jetzt gleich zu Carglass fahren, ABER ich musste mein Kind hin legen!  :o Der war sooo müde! Ist hier nur mit seinem Kuscheltier unter der Nase und ´nem Schnulli im Mund herum gelaufen.  ??? Hat sich immer die Nase mit dem Tigerschwanz gekillert, das macht er wenn er ganz arg müde ist. Bevor ich ihn nun bis 15 oder 16 Uhr ziehe und er mir dann einschläft hab ich ihn lieber hin gelegt. Eigentlich hat er heute schon geschlafen, aber genau zu der Zeit mussten die Handwerker nebenan die Wohnung weiter renovieren...  :-[ Da hat er statt 2 Stunden nur 1 Stunde geschlafen und ist zwischendrin immer wieder wach geworden... *grummel* Naja, vielleicht holt er sich jetzt noch ´ne Stunde!  ;D ;D Um 17 Uhr wollte ich aber wieder zu Hause sein... da kommen Kunden von mir ihre Bücher abholen...  ::) Ja... und nun? Ich ruf gleich mal bei Carglass an, ob der Chef Morgen auch da ist, dann fahr ich da Morgen früh gleich hin!  ::) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 11. September 2009, 13:01:01
Jenny..*lach* Drück mal STRG+ Bindestrich Zeichen also (-) minus.

So oft wiederholen bis es wieder normal ist.

dankeeeeeeeeeeeeeeee
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ♥JennyS.♥ am 11. September 2009, 13:52:16
Zitat von: ♥ Dani ♥ am 11. September 2009, 13:01:01
Jenny..*lach* Drück mal STRG+ Bindestrich Zeichen also (-) minus.

So oft wiederholen bis es wieder normal ist.

dankeeeeeeeeeeeeeeee

Bitteeeeee ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

so meine freundin war hier daher hab ich nur von 7-12 geschlafen bin total müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde,aber GsD war die Nacht echt ruhig.

werd mich auf die Terrasse aufs Sofa hauen und TV schauen*grins*

meld mich nachher nochmal

hatte vorhin übrigens schon wieder Blutungen mal schauen ob die mens nun durch kommt...obwohl ich die morgen ÜBERHAUPT nicht gebrauchen kann in HH

freu mich schon sooooooooooooo tierisch auf morgen *juchuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

wer ist eigentlich von euch noch bei meinvz?? ?? ??

ich bin da auf jedenfall *grins*

wer mag mir seinen namen verraten per KN?*lach*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Hab gleich auch endlich das Arbeiten hinter mich gebracht :P

Heut abend müssen wir auf den ersten 30.Geburtstag in unserer Clique. Ich hoffe, ich bin morgen ausgeschlafen ;D
Bin deshalb also heut abend nicht online, und morgen früh weiß ich noch nicht, mal schauen, wie weit meine Vorbereitungen stehen... ;)

Falls wir uns bis morgen nicht mehr hören, Treffenmädels, wir sehen uns morgen :D
Anna: 13.50 Uhr bei Mc Do im Hauptbahnhof!
Nini und Jenny: 15.00 Uhr vor der Rickmer Rickmers!
:D :D :D

Allen anderen ein schönes Wochenende und bis Sonntag ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Jaaa genau...kann aber bei mir + 10 Min. sein ..muss ja vom Zug noch zum Mc´Donald  ;D
*freufreufreufreu*

Viel Spass heute Abend und bis morgen  :-*

@Jenny Hast ne Pn  ;)

@Jana Wow so lange draußen  :)

Melli27

@Pe: In Frankfurt.....? An einem WE bin ich sowieso schon in Frankfurt..... mein Schatz und ich machen da einen 4tages Trip hin inkl. Musical.... :)

Wünsche euch dann mal viel Spass für morgen :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady bis morgen 15 uhr Rickmer Rickmers *freu mich schon*

danke anna
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hallo,

da ich heute abend mit meinem Mann ins Kabarett gehe, möchte ich euch jetzt schon viel Spaß für morgen beim Treffen in HH wünschen. Weiß nicht, ob ich nachher noch Zeit habe, hier reinzuschauen.

LG Granadina

✰ Pe ✰

@Melli ich kann dir aber grad nicht sagen welches WE das nochmal war s-nachdenken

@Granadina ich wünsch dir einen schönen Abend mit deinem Mann beim Kabarett

Kleeblatt6609

huhu!!!

ich komm mal mit ner aussergewöhnlichen Frage reingeschneit...is irgendjemand von euch bei facebook angemeldet und spielt farmville???  :D

mir gehts heut wieder ganz gut aber ich hatte vorletzte nacht ne üble panikattacke. sowas hatte ich noch nie vorher und wills auch nie wieder haben!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt nein bin ich nicht
Panikattacke? Was machst du denn für Sachen :o