Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani war nichts wildes heute hier,alles oki doki ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..guuut - dann bin ich ja beruhigt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Hallo Mädels.

Euer Treffen hört sich sehr gelungen an und die Fotos sind auch schick!

@Pe: Kommt morgen dein Bauchfoto? Freu mich schon!

Morgen früh hab ich meinen ersten FA Termin *hibbel* Allerdings geh ich nicht davon aus, dass man schon was sieht. freu mich trotzdem schon so. Nur was mache ich mit meiner Tochter?  Die bleibt doch nciht die ganze Zeit ruhig im Kiwa?! Muss ich sie wohl bestechen oder so?!

LadySunshine

@krokus: viel Glück für morgen :)

@me: waren grad lecker griechisch essen... Zikizaki ;D Mein Bauch ist sooooo fett ::)

Hab grad gesehen, dass SunshineMunich gestern online war... Sunshine, komm uns doch mal hier wieder besuchen :-\ :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Krokus das Bild hab ich heute schon rein,wer suchet der findet ;D ;D
Viel Spaß morgen beim FA und gute Bestechung für dein Kind ;D

@Lady mmmh griechisch,lecker
Mensch Sunshine soll sich wirklich mal melden,würde mich auch freuen

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..uiii wie spannend der erste FA Besuch..das ist schön Erzähl mal wie es war :D

Lady..oaaah lecker..ich hab auch solchen Hunger. Männe hat eben gekocht,weil ich ja heute Nachmittag net da war. Dabei wollt ich lecker Rouladen machen und so.

Und das Essen von ihm war ungenießbar.. *wääh* ;D - aber Hauptsache ihm hat´s geschmeckt  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ungenießbar? wie redest du von dem Essen deines Mannes ;D ;D was gabs denn?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich darf das ;D - ich weiß garnicht was es war.. *lol* - Geplant war eine Nudelpfanne..ok die war es dann auch irgendwann..aber was er vorher gemacht hat will ich garnicht erzählen ;D

In der Pfanne waren kleingeschnittene Würstchen. Die er gebraten hat vorher und versucht hat mit Mehl zu panieren ;D  ;D ;D (ohne Ei usw.) - Logo geht auch so *muhaha*

Mehr muss ich net sagen oder? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

@Pe: AHHHH, ich habs gefunden  :) Oh, da sieht man ja schon richtig viel, das ist so toll!

@Dani: ich hau mich weg. Panierte Würstchen? Hab ich ja noch nie gehört und dann noch hne Ei  ;D
Klar, erzähl ich vom Arztbesuch. Gleich um kurz nach 9 Uhr morgens hab ich den Termin.

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..ge*l oder?..ich konnt nimmer..ich hab hier gesessen und mich kringelich gelacht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani also die Idee an sich ist mal nicht unlogisch,nur fehlte entweder das Ei oder die Schnitzel ;D ;D ja und du hast jetzt nichts gegessen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee die Idee an sich fand ich schon cool..mal was andres..aber ohne Ei oder Paniermehl oder wie auch immer - das kann nur vom 'Mann' kommen :P

Nee,ich hab mir nen Brot gemacht..hatte probiert.. - weil das muss man ja getan haben damit man sagen kann 'Nein danke' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani hab grad gelesen du wärst beim nächsten Treffen dabei? Was wäre für dich denn günstig von der Lage her? Im Nov.ist eins in Frankfurt

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja mit Frankfurt weiß ich schon,aber im November ist schlecht. Ich warte auf das nächste Treffen. Irgendwas so inner Mitte von Deutschland wäre cool. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani in der Mitte? Wieder Köln? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..Köln wäre genial :D - aber nur wenn ich ne 1,10€ fürs Pieseln zahlen muss - sonst mach ich in Rhein rein *weglach* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani Köln hatten wir ja erst,aber ich fahr gern nochmal.Der Dom hat mich so gei* gemacht ;D ;D
Du mußt ja nicht auf dem Bahnhof pischern gehen

✰ Pe ✰

So Mädels ich mach heut schon aus und geh ins Bett noch was lesen,Morgen in alter Frische ;D
schlaft gut :-*

☼Anja☼

Wünsch euch noch schnell eine gute Nacht und schöne Traume!  :-*

Krokus

Granadina

Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr so ein schönes Treffen hatter. Wollte mir gerade eure Bilder anschauen, aber komme nicht rein in den Link von Jenny. Es hieß, ein Fehler sei aufgetreten, das Thema existiere nicht mehr oder ich hätte keine Berechtigung. Beim zweitenmal genau dasselbe. Das Bauchbild von Pe habe ich auch noch nicht gefunden, HILFE!

EDIT: Hab jetzt zumindest die HH-Bilder gefunden: http://so-hibblertruppe.de.tl/HH-Treffen.htm

@Köln: Außer Mr. Clean (so heißt das teure Klo) gibt es auch eine Toilette bei Mc Donalds und ich meine auch bei Starbucks. Daran sollte das Treffen sicher nicht scheitern. Zu einem Treffen in Köln würde ich eventuell auch kommen.

LG Granadina

P.S.: War heute die ganze Zeit auf Achse, hab' mal den sportlichen und kulturellen Teil heute für euch übernommen.  ;)
(Singen auf Gemeindefest + 10 km rudern + Wise Guys Konzert.)

Melli27

Guten Morgen

Da gleich die Arbeit ruft, bin ich mal die erste :)

Also wenn mein Mann kocht kann ich mich nie beschweren.... *g* Bei uns kocht er eigentlich fast immer, weil ich ja vor 19:30 nie zu Hause bin, und er hat schon um 15h Feierabend.... (dafür kann ich länger schlafen weil er auch früher anfängt)....

Joa, ansonsten zu mir: meine Tempi geht jetzt wieder nach oben.... haben gestern mal noch ein Bienchen nachgelegt *g* Hatten so Lust drauf ;) Mal sehen ob und wann es Balken gibt.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

☼Anja☼

Guten Morgen!

Blutentnahme hab ich schon überstanden. Nach ausgiebgen Frühstück geht`s jezt mit Kanne Tee zur Arbeit!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!  ;D ;D ;D

Bin nur kurz da, aber gleich wieder weg. Wünsche Euch viel viel Spaß!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Granadina am 13. September 2009, 22:47:17
Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr so ein schönes Treffen hatter. Wollte mir gerade eure Bilder anschauen, aber komme nicht rein in den Link von Jenny. Es hieß, ein Fehler sei aufgetreten, das Thema existiere nicht mehr oder ich hätte keine Berechtigung. Beim zweitenmal genau dasselbe. Das Bauchbild von Pe habe ich auch noch nicht gefunden, HILFE!

EDIT: Hab jetzt zumindest die HH-Bilder gefunden: http://so-hibblertruppe.de.tl/HH-Treffen.htm

das kommt daher das du noch zu wenig beiträge geschrieben hast und somit noch nciht in die Fotoecke kommst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen