Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Tiger naja mit Freude und ohne Zwang hibbeln... das hatte ich schon mal bin dann wiedergekommen und man sieht ja wo ich wieder bin... hmm ich denke dann müssten es schon paar Monate Auszeit sein die ich brauche... aber mal sehen, ob ich das aushalte *grins* ich will ja auch Neuigkeiten von euch wissen... erstmal ist ja eine Woche schonmal sehr gut  ;D

:-* Ich bin auch so eine die es nicht für sich behalten könnte... aber da ich das schon mal durch habe denke ich wäre es schöner wenn erstmal nur mein Mann und ich es wüssten... gut hier müsste ich ja nicht flunkern aber müsste es auch nicht erzählen... ich habe mir damals nen süssen Ticker gebastelt... den habe ich dann nach der AS gelöscht... wie scheisse das ist... nee danke nicht nochmal!

Miau ☆ (gaga)

@tiger; das schlimme ist er siehts ja jeden tag wie wichtig mir das ist. ich steiger mich halt auch immer voll ins thema rein wenn etwas mich so sehr beschäftigt..hab so nen kleinen teddy mit herz auf der brust von ikea mitgebracht sogar.
naja und mir mal um rein zu schauen so nen schwangerschaftskleidung katalog zukommen lassen  ;D
ich bin da schon bissl irre. aber er findets niedlich, sagt er.
heut morgen im bett haben wir drüber nachgedacht wo man was hinstellen könnte und er hat gegrübelt was man am haus seiner mutter verändern müsste um dort kinder groß ziehen zu können...
was um himmels willen hält ihn davon ab mit mir zu schlafen?  :'(

bluejeans1608

@ Tiger
So wie´s aussieht, war mein ES noch nicht... aber ich kann ja leider auch so nicht einschätzen, wann er kommen müsste, weil ja mein Zyklus so komisch lang war und ich nicht weiß, ob dieser das wieder wird ???

@ Kati
Ich kann das verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst!

@ Pocki
Wie hast Du´s denn eigentlich Deinem Mann gesagt? Hast Du das hier schon erzählt?

@ Mieze
Wir haben schon zusammen nach Möbeln für Babyzimmer geschaut, auch schon nach Kinderwagen (Männe sagt, es muss einer mit schönen Felgen sein  ::) ;D )

bluejeans1608

Zitat von: Miezekathz am 02. September 2009, 12:13:10
was um himmels willen hält ihn davon ab mit mir zu schlafen?  :'(

Tut er das denn nicht, trotz Kinderwunsch?

happytimes

Hallo!

Sieht schlecht bei mir aus  :(. Hab nen riesen Tempiabsturz und bin voll down  :'(.
Doofe Kurve!

Les jetzt erstmal durch, was ihr heut schon so fleißig gesabbelt hab und meld mich später wieder!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@blue:ich habe am Samstag schon mal zu ihm gesagt,daß ich das Gefühl habe,daß ich einen Mini im Bauch habe und er hat mich für verrückt erklärt und gemeint,so früh könnte ich das doch noch gar nicht wissen.Am Sonntag ,als ich dann den Steifentest gemacht habe und da ein Hauch von 2.Linie war,hat er mich auch noch für verrückt erklärt und gemeint,so eine schwache Linie hat gar nix zu bedeuten,hat aber über ganze Gesicht gegrinst.Abends meinte er dann,wenn das wirklich stimmt,bin ich ein super Typ,weil wir nur an dem Tag,als der Ovu positiv war,geherzelt haben.Am nächsten Tag,kam die riesen Hitze und wir waren nach der Arbeit so platt,daß ich es nicht mehr geschafft haben.Als ich gestern getestet habe,hab ich ihn sofort angerufen,weil er schon unterwegs zur Arbeit war.Als er ran ging,hab ich nur gesagt:Hallo big Daddy und er wußte sofort bescheid und hat vor Rührung angefangen zu weinen,genau wie ich.

Katinulla80

happy  s-hug

@me habe gerade mit meiner Freundin gesimst... Ihr Baby kommt im Dezember alles gesund wird ein Mädchen habe ihr geschrieben würden sie gerne besuchen noch vorher sie wohnen in Berlin... aber das ist auch nicht so leicht für mich. Sie versteht mich aber hatte im Oktober 07 FG und danach hat es nicht mehr geklappt... dann war die glaube ich in Kiwuklinik und hatte einen Monat ES auslösende Spritzen genommen und wurde sofort schwanger... *schwärm* Ich bin mir sicher sie versteht mich... sie war ja auch runter mit den Nerven die ganze Zeit... Ihr Mann hat mit seiner Ex schon 2 Kinder... also waren sie sich sicher dass es von ihm nicht sein kann.

@rest kussi an euch

Fahre nachher noch schön zum Sport... eben Entspannungsübung gemacht...

ιηαмαмα

@katinulla
ist deine Kommataste kaputt?

Pocki

@muckel:das hab ich auch eben gedacht,ist total anstregend,den Text zu lesen.

@kati:aus meiner Erfahrung kann ich dir nur empfehlen,zu deiner Freundin zu fahren.Meine hat 2 Wochen vor meiner FG entbunden und ich hab sie danach auch so schnell,wie möglich besucht.Und als ich die Kleine auf dem Arm hatte,wußte ich,warum man den Mut nicht verlieren darf.

Katinulla80

Muckel  ;D warum schreibe ich zu viel... muss ja die Lücken füllen die ich dann hinterlasse... schriftlich gesehen...  ::)

Pocki naja ich würde hinfahren wenn sie noch schwanger ist... das finde ich ja das schwierige... gut mit Baby auch aber kommt erst im Dezember... so schnell sehe ich sie dann nicht wieder... weil wir hier nicht einfach weggkönnen im Winter wegen Winterdienst... und die wohnen über 200 KM weiter weg... glaube nicht wenn ich nicht ss bin dass mir das gut tun wird...

Miau ☆ (gaga)

hey pocki, deine geschichte mit dem weinenden mann am telefon find ich soooo süüüüßßß s-so
ich freu mich für euch!

@blue; seitdem uns das kondom kaputt gegangen ist hatten wir keinen se** mehr.  :(
ich hab gesagt, ich würde keine neuen kondome kaufen, wenn muss er das machen. er hat bisher weder welche gekauft, noch wäre es dazu gekommen, dass wir geherzelt hätten (wobei ich sagen muss wir sind da eh nie soooo aktiv gewesen, was für uns beide ok ist)..aber so langsam würd ich gern wissen wie wirs machen, wenn wirs machen. :-\
vielleicht heute?
haben beide frei und wollen einen gemütlichen kinoabend machen... ::)
kinderwagen haben wir auch schonmal zusamen angeguckt.hihi..das aber schon länger her. mein mann is einfach nicht mutig genug einfach drauf los zu herzeln und seinem herzen zu folgen anstatt auf die doofe finanzlage zu gucken (die perfekter sein könnte..blabla).
ach man.. :'(
wann ist nmt bei dir?

Katinulla80

:'( :'( :'( Ich kann nicht mehr... ich kann einfach nicht mehr... bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch... das wird mir alles zu viel... dieses Kindergerede... Schwangergerede... ich glaube vielleicht sollte ich doch schon vor dem Urlaub gehen... ich weiss es nicht...

Lolly  :-* So eine Einstellung wie Du sie hast finde ich super!!!

Ich fühle mich gerade wie zugeschnürt... der Hals... ein Klos drin... ich heule nur noch... Ron hat dafür null Verständnis weil er meint ich bin selber Schuld wenn ich hier immer im Forum unterwegs bin hat er ja auch Recht!

:'( :-[ :-X :-\

LG an alle bis weiss ich nicht wann...

ιηαмαмα

@katinulla
nicht weil du so viel schreibst, sondern weil du ohne Kommas schreibst, und die Texte dadurch unheimlich schwer zu lesen sind.

Bist du dir sicher, dass du jetzt schon schwanger werden möchtest? Bist du psychisch soweit? Wenn ich das immer so lese bei dir, denke ich, solltest du vielleicht eher erst mal versuchen, dein eigenes Leben hinzubiegen mit Therapie, bevor du schwanger wirst.

Katinulla80

ιηαмαмα

@kati
ich mein es ja nicht böse. Aber so ein Kind macht viel Arbeit, es braucht aufmerksamkeit und brüllt im Zweifel den ganzen Tag, ohne dass du weißt wieso. und wenn du eh schon probleme hast, bist dem ganzen nicht gewachsen? Können auch gerne mal per PN darüber "reden".

✰Schnuppe✰

@Seren: Hey, Süße! Ganz, ganz, ganz, ganz.... toller Hibbler! Mensch, nur schade, daß ich nicht hibblen kann bei so einem Hibbler  ;) Hier würde ich mich echt wohl fühlen.
Ganz dickes Lob!

@All: Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den neuen Hibbler und daß ihr ganz viele gelbe Schilder bekommt!

@Pocki: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunder, wunderschöne Kugelzeit  :-*

rotertiger

@Mieze:  :-[ Das ist ein bisschen traurig, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vergewaltigen kannst ihn ja schlecht  :-\

@Kati: Mensch, mach Dich nicht verrückt! Vielleicht hat Muckel ja Recht und Du solltest erstmal das Leben überhaupt sortieren?

@Pocki: Ist das herzig - musste grad ein Tränchen drücken als ich mir den weinenden Mann am Telefon vorgestellt habe  :-[

Florena

Lass ma eben ein Hallo da...und ein paar Viren: PPPuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

Kati:  s-hug  :-*

Schnuppe: Hallöchen die Dame  s-winken hab geantwortet per PN  ;)

Muckel: Huhu...wie geht es dir und Krümel????  :-*

Rest:  :-* Schönen Tag noch...hab einiges zu tun...also evtl bis morgen

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

Ich will keine Viren mehr!!! >:(

Gehe jetzt zum Friseur und melde mich später!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

@flori
danke, geht mir soweit gut, Krümeline turnt und übt schon mal für heute Abend, da gehen wir nämlich zum Yoga für schwangere. bin sicher, sie stellt sich da geschickter an als ich  ;D

@lolly
heute nicht anpuste...  ;)
viel spaß beim Frisör!!!

happytimes

@seren: Für mich bitte ein rotes Schild. Mens ist da  :-[.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

oh man happy, das tut mir leid.  :(  s-hug

@me; ma sehn was die nächsten tage hier so bringen...irgendwann muss sich das ja entscheiden.und ich krieg die kindersache so schnell nimmer aus meinem kopf. vielleicht wird er bissl entspannter wenn er n job hat demnächst.  :-[

rotertiger

*schnellreinhüpft*
*alless-VirenvonFlorenaaufsaugt* Dankeschön!  :-*

@alle Schwangeren: Sagt mal, wann hattet Ihr denn erste Schwangerschaftsanzeichen? Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen oder bin verrückt und habe Phantom-Wehwehchen  ;D Mir tun meine Brüste seitlich weh, wenn ich draufdrücke, weil ich in meiner linken Brust ne laut Frauenarzt ungefährliche Zyste habe, bin ich jetzt ein wenig unsicher, ob ich vielleicht zum Arzt sollte. Hab mit ner Freundin drüber geredet und die meinte nun, ich sei bestimmt ss. Das wäre zu schön - aber wohl eher unwahrscheinlich, weil viel zu früh bei ES+4, oder?

@Happy:  :-[ Das tut mir leid - wünsch Dir im nächsten Zyklus viiiiiiiiel mehr Glück!

DasFeeli

Seren, bin viel zu spät, aber ich hoffe du hattest einen super schönen Polterabend! Oh ist das aufregend, ich bin schon ganz hibbelig mit dir, jetzt also wirds ernst!  :-* Wie schöööööön!!! s-springen

Muckel, oh das klingt super mit dem Yoga, ganz viel Spaß euch beiden! Und streichel mal die Klara von mir!  :-*

Kati, ich denke auch eine Auszeit ist für dich momentan besser, auch wenn man dir wünscht, dass du unbeschwert bei uns sein könntest, es scheint ja momentan nicht möglich. :( Wenn dir das Gehibbel, anderer Frauen Schwangerschaft und Wonneproppen so an die Nerven gehen, dann ist das nicht gut für dich!  s-hug

Pocki, was für eine süße Geschichte mit deinem Männe!  :) Und das mit deiner Kollegin ist ja wohl sowas von Gänsehautmäßig!  :o Ich würde auch nix sagen wollen, leider muss ich in der Radiologie gleich was sagen...sollte ich jemals. Das stell ich mir auch nicht toll vor :-\

Happy, oh menno! Blöde Mens auch!  :'(

Mieze, oh die Männer echt, das ist immer wieder ein Thema hier...Süße ich kann dir nur Gedult empfehlen, schau mich an. Wir sind hier einige die nur wegen der Männer in Zwangshibbelpause sind, oder noch nicht hibbeln dürfen. Auch die zeit stehen wir durch, so wie deiner drauf ist ist er ja fast reif!  ;)

Rotbäckchen, meine Daumen für ein gutes Ergebniss sind auf Posititon  ;)

Lolly, http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif
herrje, ich lerne das nie mit den doofen Smileys!  ;D ;D ;D

Tiger, ja das ist zu früh, ich kenne Brustschmerzen auch als PMS anzeichen, seit ich die Pille abgesetzt habe...jetzt weis ich gar nicht mehr, hast du die Pille auch erst abgesetzt? Ansonsten tät ich es eher doch lieber dem Arzt zeigen, harmlos hin harmlos her, Fremdkörper ist Fremdkörper und man sollte das im Auge behalten... :)

sternkrümel

Huhuuuuuuuuuuuuuu

@ seren: uiiiii viel spaß heute

@ baby: ohhhhh wie schööööööönnnnnn das alles schick ist bei euch

@ kati: hey ich kann dich gut verstehen das du abstand brauchst , aber vielleicht schaust du ja trotzdem mal rein

@ happy: tut mir leid das die scheiß mens da ist

@ me: morgen wieder kiwu zum us , um zu sehen wie weit der es noch hin ist !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D