Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@feeli:Lieber wäre mir,sie würden irdendeinen Grund finden,den man beheben kann.

@milka:war gestern in der Praxis,wo bei der 1. FG die AS gemacht wurde,weil ich mich da damals gut aufgehoben fühlte,aber leider ist das keine normale Gynpraxis.Die führen nur gynäkologische OP´s durch,Fruchtwasseruntersuchungen,spezielle US usw.,aber die Ärztin meinte,mein Hals wäre so dick.Hab einen richtigen Kropf,hab mir aber nie etwas dabei gedacht,weil mein Vater das auch hatte.Die haben jetzt für Donnerstag einen Termin beim Radiologen für mich gemacht,zur Schilddrüsenuntersuchung und am Freitag einen Termin beim Gyn,der sehr gut sein soll.Und dann sehen wir weiter.

ιηαмαмα

Zitat von: Milka am 22. September 2009, 09:32:03
@muckel:
Der fällt bestimmt jeden Abend über dich her  s-rofl

nur kein Neid  ;) also wenns mal nicht mehr so richtig läuft: BW-Schlübber, Kompressionsstrümpfe und die Männer werden buschig....  s-superdaumen s-yes

Zitat von: DasFeeli am 22. September 2009, 09:44:11
Ich empfehle noch rosa Haarwickler und einen gelb geblümten Bademantel!  ;D ;D ;D

jaaa.... aber die gelbgeblümten Bademäntel gibts hier gar net mehr zu kaufen, meinste ich krieg noch einen in ebay?

suchst du noch nach ner Bleibe in Rom? schau mal bei hrs oder bookings oder hotels.de oder bei expedia oder bei ameropa... Boah... ich will auch nach Rom!!! *neidischbin*

@Tiger
ach ja, die lieben Männer. Meiner ist damals auch immer ins Bad gerannt und hat gesschaut was Herr Ovu so spricht, und du wirst es nicht glauben, als ich tatsächlich samstags morgens positiv getestet hab, ist er gleich ins Möbelhaus und hat sich nen Kinderwagen erklären lassen!!! Ich hab gedacht er spinnt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger..ich hab keine Cola da :( - aber nach Plus zu rennen kann ich mich jetzt net aufraffen  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@pocki:
Ich hoffe, sie finden was bei dir. Könnte ja sein, dass es an der SD liegt.

rotertiger

@Dani: *Colarüberreich*  :)

@Pocki: Die Schilddrüse könnte sich natürlich schon noch  auswirken... Ich hoffe, die können Dir weiterhelfen, dass Du bald Klarheit hast und weißt, was Du unternehmen kannst. *daumendrück*

@Muckel: Kinderwagen im Möbelhaus? Was habt Ihr denn für lustige Möbelhäuser  ;D In so eines würde mein Göga dann bestimmt auch gerne gehen - in herkömmliche Möbelhäuser bekomm ich ihn leider nur seeeehr schwer  ::)

ιηαмαмα

@tiger
echt, bei euch gibt es keine Kinderwagen im Möbelhaus???  :o *nichtglaubenkann*
Bei uns gibt es MannMobila (diese xxxl-Möbelhäuser, für die Ottfried Fischer Werbung macht) und Segmüller....

Sogar bei meinem Mann auf dem Dorf hat das Möbelhaus in der Kinderabteilung Kinderwagen!

Milka

Bei uns haben die Möbelhäuser auch Kinderwägen. Also spontan fällt mir da Höff*ner ein.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ostermann Trends hat einen eigenen - Bereich nur für Kinder..das ist mit in deren Konzept sogesehen. Da gibt es natürlich dann auch Kinderwagen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Muckel:  :-\ ::) :-\ Ich glaub, ich muss mal gucken gehen, ob da vielleicht doch Kinderwägen sind. Mömax hat aber schon mal keine, Möbel Rogg - hmmmm - die sind mir zumindest nie aufgefallen. Und so richtig große Möbelhäuser hat's hier nicht. Sitze in der baden-württembergischen Pampa nahe der Schweizer Grenze....

DasFeeli

Pocki, ja so hat ich die Frage auch gemeint!  ;) Kann ich gut verstehen, ich erlebe es immer wieder, wie Pat. echt durchdrehen, weil man nix findet und man das Gefühl hat man ist so machtlos. Ich drücke die Daumen, dass sie was finden das sich leicht beheben lässt!  :-*

Muckel, du solltes einen Se*ualratgeber schreiben!  ;D Sicher findest die noch wo. Spätestens bei einer der nächsten Haushaltauflößungen! Nee, ich guck jetzt nicht bei noch mehr, kann mich ja eh schon nicht entscheiden!  ::) ;D

Dani, gute Besserung, ausser es ist ne ss, dann natürlich nicht!  :o ;D

Kinderwagen erklären? Okay, ich denke er hat sich für das "technische" interessiert, aber es drängt sich so ein Bild auf. "Also da kommt dann das Kind rein." er: "Wie rum?"  ;D ;D ;D

Kinderwagen im Möbelhaus, hab ich noch nie so drauf geachtet... ;)

Unterkunft in Rom, Eileen hat entschieden und zwar richtig gut, super Lage, Kühlschrank im Zimmer, eigenes Bad und richtig günstig, wäre auch von denen die noch in Auswahl geblieben sind mein Favourit gewesen. Ist jetzt auch gebucht und angezahlt, jetzt ist es also war, am 14. Februar stürmen wir Rom. JUCHU!!! s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli... ;D - bis jetzt gings einigermaßen wieder,aber hab auch paar Salzstangen geknabbert..das soll ja angeblich gut sein bei Durchfall.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Jep, ich lebe von Salzstangen, Cola und Brezeln bei Magen-Darm-Gedöns. Gibbet bei euch Brezeln? Wo wohnst du denn so rum?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich wohn so in Gelsenkirchen rum. Brezeln gibt es auch,aber dafür müsst ich ja jetzt einkaufen gehen ;D - Faulheit siegt grad *g* - Und wo wohnst du? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

Hallo Mädels!

Ihr wart ja wieder fleißig! :o

Muß mal kurz Egopost los werden!

Meine Tempi ko*** mich an!!!! >:( >:(
Das ist keine Kurve,sondern eine Gerade mit Umwegen! ;) ;D
Aber sagt man nicht ,wenn sie drei Stufen hat ist sie Triphasisch oder so?????? Milka hilf mir!!Büüüüüüüttte

So und nu zu Euch Sabbeltanten,aber ich muß erst mal lesen gleich!
Gebt mir ne Std. ,denn ich muß Männe erst Mittag machen! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rübi2009

Guten Tag zusammen;

@ Dani; erstmal gute Besserung!  :-* Hoffentlich ist es der Beginn einen SS. s-daumendruck  Wie schön, dass du auch in NRW wohnst!

@ seren; Ich glaube ich stehe auch noch nicht auf der Liste mein nächster NMT ist so der 1/2 Oktober.

@ pocki; ich hoffe du hast bald Gewissheit und die finden was bei dir!

LG Rübi

Milka

@lolly:
Also deine Kurve ist bis jetzt doch gar nicht so schlecht. Bis auf die Tatsache, dass dein ES wohl diesen Zyklus sehr spät sein wird, ist die Kurve schön ruhig. Dein Eichen braucht eben diesen Zyklus länger zum reifen. Ist doch nicht schlimm  ;)

@feeli:
Da fahrt ihr ja am Valentinstag. Was nun, wenn dein lieber Lebenspartner dir dann ausgerechnet einen Heiratsantrag machen will. Dann bist du nicht da  s-yes

♥ іηѕαηіtу ♥

Rübi...gaaaaaanz doll liep von dir ;) - ja NRW ist toll *kicher* - Geht schon wieder bisschen besser,aber mein Bauch fühlt sich so komisch an. Kann das net beschreiben irgendwie. Ich hab heute auf jeden Fall die Toilette für mich gepachtet ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

@lolly
deine Tempi veräppelt dich aber diesen Monat. Sonst war dein Zk ja immer schön regelmäßig, diesemal würde ich auch sagen, dass er etwas länger wird... abwarten...

DasFeeli

Dani, Nähe Stuttgart, also in der Heimat der Brezeln  ;) Kann dein Männe dir heute nicht Cola und Brezel mitbringen?

Lolly, triphasisch beschreibt aber glaube ich nicht einen Temperaturzustand der sich innerhalb von 0,5 Grad abspielt!  ;) Ich finde auch deine Kurve ist seh solide und du meintest ja auch die Ovus werden jetzt langsam. Also Geduld, gut Ding will halt Weil haben!  :-*

rübi, ach dann bist du ja auch bei den anfang Oktober testerinnen dabei, das wird ja echt ein aufregender Start in den neuen Hibbler!  :D

Milka, der mir nen Heiratsantrag am Valentinstag, harhar...ach nee, anderst ausgedrückt, der mir nen Heiratsantrag, harhar... ;) ;D Nö, also wir gehören zu denen, die so Trends eigentlich gar nicht mitmachen, zumal ich normal nicht mal meinen Geburtstag feier, also ist die Chance an diesem Tag nicht höher als an anderen, dass ich einen Antrag kriegen würde, wenn denke ich eher richtung Geb.oder Weihnachten, ach nee, da sind wir ja dieses Jahr getrennt, oder dann in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, aber vor Sommer nächstes Jahr rechne ich eigentlich mit sowas nicht mehr!  ;)

rotertiger

@Lolly: Willkommen im Club der Tempikurvenhasser  ;) s-hug

@Feeli: Stuttgart? Wow, das ist ja gar nicht weit von mir  :)
Soll ich rüberhüpfen und Deinem Männe nen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass Du gerne nen Antrag hättest?  ;D

@Sagt mal - wenn der Ovu nen richtig dollen zweiten STrich anzeigt, hat man dann auf jeden Fall in dem Zeitraum irgendwann nen ES oder kann der Strich auch da sein und man hat keinen Eisprung??? Auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinem ES-Geblubber irre mach - aber ich überlege die ganze Zeit, ob ich denn überhaupt einen hab, oder ob ich vielleicht eine von den Frauen bin, die keinen haben - soll es ja auch geben, oder? Letzten Monat hat der Ovu fett angezeigt, aber ich spürte halt gar nix. Jetzt hab ich den ganzen Tag schon so n doofes undefinierbares Ziehen im Unterleib, aber fast keinen Schleim. Seeeehr komisch das Ganze. Ich glaub, ich bin ein Sonderfall  ;D

Lolly210578

so kurz Zeit

@Milka:
Schön das es Dir und dem Würmchen gut geht,will auch Kindsbewegungen!!! ;D
Danke für die schnelle Antwort! :-*
Süße,wenn es wenigsten was bringt außer Warten! :-\ ;)

@Muckel:Ja leider,hab auch schon keine Lust mehr! :-[ Oh das mit den Lockenwicklern und Baumwollslippies find ich Klasse! ;) ;D

@Feeli:Pack mich rechzeitig in den Koffer!! 8) Mag meine Tempi nicht,da ich wieder so einen ellenlangen Zyklus habe! :(

@Tiger:Bei Dir sieht aber alles nach ES aus ;) ,bei mir nach Nüscht! :-\ Und Tempi messen ist garnicht so blöd,man lernt viel über seinen Körper! ;) :-*

@Rest:Tausend Knuddler s-kuscheln !

@Me:Hab schon UL-schmerzen wie kurz vor Mens!
Bin heute Nacht von MS aufgewacht und zum Mittag hatte ich ihn auch wieder!!! :o
Das muss ein Megaei sein,daß unterwegs ist oder Zwei!!! ::) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

@Lolly: Hääää? Was sieht denn bitte bei mir nach ES aus????  ???
Mich verwirrt das alles gerade irgendwie nur. Sehe immer so tolle steile oder regelmäßige Kurven und kein so ein komisches Zickzack wie bei mir :o

Aber hey, das mit dem Mega-Ei klingt doch super!  :o

ιηαмαмα

@lolly
genau, ein Mega-Ei ist nämlich nicht zu verfehlen  ;)

sternkrümel

@ seren: ich weiß doch mein nmt vorher nie !

@ Milka: jetzt spürst du dein baby? Oh wie schöööööööööööööööööönnnnn ich will auch endlich

@ dani: glückwunsch zu den balken

@ roter: vaginal messen ist besser weil es genauer ist

@ Mieze: ich hoffe du hast alles gut überstanden und dir gehts gut *g*

@ lolly: es sind zwei eier *g* du machst es aber auch spannend

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@sterni: Ne ne. Blinddarm isses nich! Hatte es heute jetzt auch garnicht mehr. Zum Glück! Hoffe das es weg is!

@feeli: Muss sagen das ichs ganz gut hinbekomme mittlerweile drüber wegzusehen! Der Urlaub tat echt gut und hat dazu beigetragen ;o) Er is auch seit ich wieder hier bin wie ausgewechselt. Er war sowas von lieb und nett gestern und heute Morgen. Er is grade wie am Anfang! Bin aber noch in Wartehaltung und hoffe mal das es so bleibt! Aber rechne damit das es wieder anders wird, dann kann ich nicht enttäuscht werden! Abwarten und Tee trinken ...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!