Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

@seren: mein neuer nmt ist der 19.10.! :)

so ihr liebe hibbler, muss jtzt erst einmal was essen!
schönen abend noch...

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Sternkrümel danke :)

BoO..guten Appetit :D

Lolly...jaaaa ein Mega Ei  s-springen - das trifft man leichter ;)

Feeli..hab jetzt Cola von Schwiema bekommen. Aber geht auch schon wieder besser. Hab nur noch so nen Druck irgendwie im UL.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Feelina

huhu!

So viel zum lesen, komme grad nicht ganz mit - sorry!

Wollte aber trotzdem ein kurzes "Hallo" da lassen  s-winken

@SEREN: ich glaube mein NMT ist der 24.09.09.
Fühle mich schon total mensig, ich brauche ganz bestimmt bald ein rotes Schild  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Feelina..neeeein - das gehte nicht. Seren hat gemeckert..wir MÜSSEN GELBE SCHILDER machen ;) *doofe Mens wegpust* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,wo seid ihr denn alle? *langweil*;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

habe alles nachgelesen, bin diese Woche aber wieder zu faul zum Schrieben  :P

@Mchen: Wohnt ihr denn eigentlich jetzt wieder zusammen?

@seredipity: Mein neuer NMT müsste der 04.10. sein. Wir dzwar noch nicht angezeigt, weil die Temp nur so gering gestiegen ist, kommt aber bestimmt noch  :)

@all: Lass euch allen einen dicken Schmatzer da, bis ich wieder aktiver hier bin, kann aber noch ein paar Tage dauern - bin sooo müde in letzter Zeit
:-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

bluejeans1608

Hallo Mädels, ich werfe nur ein kurzes Hallo in die Runde und bin dann wieder verschwunden s-winken

Mchen

@rot: Haben noch nie zusammen gewohnt. Führen schon immer ne Fernbeziehung! Aber wenns jetzt gut läuft und gut bleibt, wollen wir in nem halben Jahr ca. zusammen ziehen. Aber erstmal schauen das es funktioniert. Werden uns nun eh wieder fast jeden Tag sehen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

Hallo Mädels!

@Blue: Du Nudel! Hab mich grad gefreut, dass Du online bist  :P

erdnüsschen

Hey!!!!! Wo ist mein Beitrag von grade eben????
So n Mist, scheint im Nirvana verschwunden zu sein, mein I-net ist aber auch mal wieder sooo langsam....*schnaub*

Also nochmal ganz kurz. Sorry dass ich mich so selten melde. Die letzten Wochen waren sooooo stressig!

Grüße alle ganz herzlich!

Hab ich was besonderes verpasst? :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Brandy4

Hallo Mädels,

kann leider nicht viel nachlesen :( :( :( :( :( muss Sachen für Urlaub morgen packen  :-\ :-\ :-\ Italien, wir kommen ;D ;D ;D

@stern: sag mal, das ist super, dass du nicht so recht weißt, wann was ist, das zeugt ja wohl echt davon, dass du das echt locker siehst. Hab mal in deine Kurve geschaut, die ist aber alt? denn danach hättest du am 20.08 deine letzten Tage? dann wäre es aber ein langer Zyklus :o :o :o :o

@Lolly: mensch, dein Ei versteckt sich :o :o :o Und wenn es dann rauskommt, dann gibt es eben einen Volltreffer.. Basta ;)

So: lasse mal ein dickes Winkwinke da, und schau mal, ob ich im Urlaub empfang hab, sonst bin ich am Dienstag wieder da.

Macht es gut, genießt das Wochenende und eine Runde Viren in die Runde puuuuuuuuuuuust ;D ;D ;D

LG

4ty

rotertiger

Schnell reinhüpf und alle ss-Viren von Brandy aufsaug  ::) :)

Mchen

@all: Wünsche euch allen einen guten Morgen!

Mache mich jetzt mal fertig und geh dann los zur Arbeit!

Bye bye

sternkrümel

Guten Morgääääääääääännnnnnnnnnnnnnnn  :-*

*Cappuhinstell*

@ Brandy: ja das war ein langer zyklus das ist die letzte kurve die ich angefangen hatte !
viel spaß im urlaub  ;)

bis heut abend dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

guten Morgen

@sternli
hm... Cappu... *einennehmentu*

@nochmal zum Thema sexy mama:
war gestern Abend noch shoppen. Brauchte noch nen zweiten ss-BH! Leute haltet euch fest! Ich hab gedacht, das Ding sei falsch ausgezeichnet. 75 E!!! (vorher 75C). Weil das Ding ja einfach nur bequem und praktisch ist, hab ich mir noch was gönnen wollen, was auch mal schön aussieht. Auf dem Weg zur Kasse hab ich einen schönen BH entdeckt. Hab ihn in 75D mit in die Umkleide genommen. Hah! Das Ding war echt zu klein. Ich hab tatsächlich 75 E!!! Ich fass es nicht! Die Cups sind so groß wie haushaltsübliche müslischalen!!! Wo soll das enden, wenn da mal Milch einschießt???? Oh Gott!!!!

Bibi

Huhuuu,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich müsste normalerweise Ende dieser Woche meine Periode bekommen. Wir sind im 1. ÜZ.

Ich habe jedoch gestern mal einen Schwangerschaftstest gemacht, konnte nicht mehr warten  :)
Naja, der war leicht positiv. Aber dem Ganzen trau ich noch nicht. Ende der Woche mache ich nochmal einen Test.
Vielleicht kommt meine Periode ja doch noch.

LG Wicky
LG Bibi

Pocki

Guten Morgen Mädels,

@wicky:herzlich willkommen hier s-winken s-winken s-winken s-winken.
Aber ich befürchte,das wird eine schnelle Durchreise,positiv ist positiv,da gibt es nix dran zu rütteln. s-so.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Milka

@muckel:
;D ;D ;D Hab grad so lachen müssen und mir die Müslischalen vorgestellt. Wenn die Milch einschießt kannste locker noch mal ne Größe dazurechnen  :D

@pocki:
Wie gehts dir? Blöde Frage, ich weiß  :-[

@wicky:
Viel Glück und eine schnelle Durchreise.

@sternkrümel:
Danke für den Cappu  :). Ja es ist schon irre, die Bewegungen zu spüren. Gestern kam mein Angelsound an. Das ist ein Gerät, wo man die Herztöne des Kindes hören kann. Das ist Hammer  :)

@feeli:
War ironisch von mir gemeint, das mit dem Heiratsantrag am Valentinstag. Ich weiß doch wie dein "Mann" tickt, nämlich genau wie meiner  :D

@blue:
Was macht die Tempi?

@lolly:
Deine Tempi ist ja heute etwas hochgegangen. Da waren die UL-Schmerzen wahrscheinlich dein ES?

@rest:
s-winken

Mchen

@tempi: Kapiert irgendwer meine Tempi diesen Zyklus?

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Wicki, herzlichst willkommen und du bringst auch gleich ein gelbes Schild mit!  :D Leicht pos. ist pos., das schaut richtig gut aus, ich drücke die Daumen für eine deutliche zweite Linie am Wochenende, wann genau willst nochmal testen?

Lolly, na das sieht doch jetzt schonmal gut aus und ein Megaei macht sich auf den Weg, das wird für Zwillis ja dann reichen!  ;)

Muckel, oh ja ich erinnere mich... ::) ;D Heut früh stand in der Nachbarschaft eine im blauen Morgenmantel und so ner Haube aufm Kopp vor der Tür, ich musst so loslachen!  ;D ;D ;D

Feelina, nix Mens, Seren hat geschimpft, wir sollen uns hier mal disziplinieren! Mehr gelbe Schilder bitte! ;)

Erd, schön von dir zu lesen, wie geht es dir?

blue, hallo zurückwerf  :-*

Diiischer, na wo bist du denn dann so her? Gerade wink ich selber noch öfter, falls ers aber noch nötig hat meld ich mich nochmal!  ;D Du jetzt gehts ja langsam hoch und mit dem pos Ovu passt das ja auch. Jetzt wart mal ab wie die Temp jetzt hochgeht, vielleicht ist es ja dann deutlicher als gedacht?!

Dani, also doch ss?  s-springen Na mal sehen was das gibt, wie gehts dir heute?

Mchen, na wenn du es jetzt nicht mehr so auf dem Monitor hast, dann sehe ich da gute chancen für euch. Ihr müsst jetzt einfach im Gespräch bleiben und zwar respektvoll, denn natürlich wird sich das alltägliche bald wieder bei euch einschleichen und alte Muster wieder auftauchen, wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr jetzt beide von anfang an bewusst dagegenlenken. Ihr schafft das schon!  :-*

rest,  s-winken wie gehts euch? Wünsch euch einen schönen Tag!

Milka, oh und ich dachte du leidest an ss-Demenz!  ;D ;D ;D

Mchen

@feeli: Ja, denke ich auch. Mein Problem war ja seine Dauermüdigkeit, aggressivität, das wenige sehen und die kalte Art! Is alles weg jetzt. Seit er da bei der Ausbildungsgruppe rausgeflogen is hat er sich wieder nach und nach zum Alten entwickelt und so habe ich ihn ja auch geliebt ohne Ende und war glücklich! Wenn das jetzt so bleibt ists toll. Sehen uns nun wieder sehr oft und er kann endlich wieder lachen und mit mir reden! Tut richtig gut ihn wieder so unbeschwert und glücklich zu sehen! Wie läufts bei euch? Besser?

@wicky: Hey, na dann mal leise gratulation. Positiv is positiv!!!!

Pocki

@milka:eigentlich ganz gut.Ich befolge den Rat,von meiner Familie und lasse mich nicht hängen.Mein Schwiedervater war gestern abend bei uns und er hat mich etwas runtergezogen.Er meint es nicht böse,denn er ist der geborene Pessimist.Er meinte,da es ja jetzt schon 2 Mal passiert wäre,sollten wir aufhören zu üben.Das wäre ein Zeichen,daß es eben nicht sein soll und man könnte der Natur nicht ins Handwerk fuschen.Wir sollen unser Leben geniessen und uns ein schönes Leben zu zweit machen.

Mchen

@pocki: Oh Gott, habe eben erst gesehen das du ne FG hattest! Ach manno, das tut mir sehr leid! Mhm. Aber wird sicherlich bald wieder klappen. Tut mir wirklich sehr sehr leid. Wie gehts dir? Ach und höre nicht auf das Geschwätz der anderen! Probiert es weiter solang ihr es nervlich könnt und ihr werdet sehen das es klappen wird. Laß dich mal untersuchen ob irgendwelche Mängel bestehen und dann klappt das auch! Hat bei jedem schon irgendwann mal geklappt!!!!

ιηαмαмα

Pocki

@mchen:danke,es geht schon.Ich darf die Hoffnung und den Mut nicht verlieren.