Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Mchen

@pocki: Nein, darfst du nicht und wirst du auch nicht! Dafür sorgen wir schon!!!! Kann es möglich sein das du wie Schnuppe so ne Gerinnungsstörung hast? Haste dich schonmal checken lassen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

@Muckel
Meine Möp*se explodieren auch noch immer... Angefangen hab ich mit ner 75 C bis D. Nun werden auch die D-Cuos zu klein  >:( kann ja wohl nicht immerzu neue BHs kaufen?!

@Mchen
Es freut mich, dass du wieder glücklich bist! Hibbelt ihr denn auch wieder so richtig?

@Pocki
Oh Mensch, die Bemerkung von deinem Schwiegervater ist aber hart  :'( Ich hoffe, dass euch bald geholfen werden kann!

@Rest
Seid lieb gegrüßt!

Milka

@pocki:
Auch wenn es dein Schwiegervater vielleicht nicht bös gemeint hat, solche Worte tun weh  s-hug. Aber du weißt ja selber, dass es nicht stimmt was er sagt. Wann bekommt ihr denn eigentlich die Ergebnisse?

@mchen:
Laut deiner Kurve hattest du wohl noch keinen ES.

@feeli:
Meine Liebe, so stark hat mich die SS-Demenz nicht im Griff, dass ich das vergessen könnte  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :)

Blue...oooch du musstest Koffer packen für den Urlaub,wie traurig du das gestern dargestellt hast ;D - wünsche dir ein paar schöne Tage :-*

Wicky..heidewitzka..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das war eine schnelle Durchreise hier :P

Muckel..ui ui ui..es gibt Melonen ;D

Feeli...heute Morgen hab ich MS nen bisschen,aber sonst gehts mir ganz ok. Außer das ich irgendwie selber merke,das ich glühe. Ich mein Tempi war heute Morgen 36,86°..bissken weniger als gestern. Aber wie schon bei den andren Hibbelmäusen erzählt hab ich momentan argen Geruchsekel..sei es von Essen oder Parfüm usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Huhuu,

danke euch allen.

@ Milka: Morgen oder übermorgen mache ich nochmals einen Test.

Irgendwie traue ich dem ersten Test nicht so. Ich habe starke Unterleibsschmerzen, aber so, wie wenn die Periode gleich kommt. Das hält jetzt schon seit Sonntag an. Richtig komisch.
Sonst habe ich nicht so wirkliche Schwangerschaftsanzeichen.

Mal sehen, was der nächste Test sagt.
LG Bibi

Mchen

@baby: ja, so ziemlich. Er meinte ich solle die Pille weglassen und nicht mehr nehmen. Tempi messe ich ja eh die ganze Zeit schon und Ovus habe ich auch mal wieder bestellt. Er is da nach wie vor locker eingestellt und sagt wenns klappen soll dann klappts. Aber Se*x nach Plan wirds denk ich nimmer geben. Setzt uns nur zu sehr unter Druck und ab nun werden wir ja wieder des öfteren Se*x haben. Er is ja nimmer so gestresst beruflich!

Pocki

@mchen:morgen muß ich zum Radiologen,zur Schilddrüsenuntersuchung und am Freitag zu einem neuen FA,der mich dann durchchecken soll.Von dieser Gerinnungsstörung hab ich auch gelesen,werd ich am Freitag dem FA mal sagen.

@baby:ja,aber ich kann ihm deshalb nicht böse sein.So ist er einfach und so kenn ich ihn.Er sieht immer alles schwarz.

@milka:Geht ja morgen erst los,mit den Untersuchungen,also dauert es wohl noch eine Weile,bis ich Ergebnisse habe.

Mchen

@pocki: Ja genau. Mach das! Du wirst sehen das es nur ne Kleinigkeit is, die dann durch Medikamente behoben werden kann. Oder es war halt 2 mal der Fall das es ne Fehlbildung war und beim 3. Mal klappts dann. Du wurdest ja schon 2 Mal ss. Also is ja alles ok! Wird sicherlich nur ne Kleinigkeit sein!

rotertiger

@Feeli: Aus dem Kreis Villingen-Schwenningen. Und Du?????
Pustekuchen - Tempi geht hoch. Harhar  :-[ Guck mal meine Kurve an, die hat doch nen Sockenschuss  >:(
Und außerdem ist mir völlig schleierhaft, wie Frauen von Se* am Morgen schwanger werden können - das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit! Kommt ja alles wieder raus.  :-\

@Pocki: Ich kenne so viele Frauen, die nach mehreren FG jetzt glückliche Mamis sind, lass Dich nicht entmutigen! Und Dein Schwiepa hat ein bisschen ein unglückliches Statement gewählt - aber ich glaub, als Mann und fortgeschrittenen Alters kann man das verzeihen....

@Mchen: Wie schön, Du klingst so happy mit Deinem Männe! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird und es auch mit dem Krümel klappt  :-*

@Blue:  s-hug Wohin geht's??????

Pocki

@mchen:ja,das hoffe ich sehr,daß es nur eine Kleinigkeit ist.

Mchen

@tigerchen: Danke. Is sehr lieb von dir. Aber wenn sich Krümel noch paar Monate Zeit lässt wäre es auch nicht so schlimm. Habe es grade nimmer so eilig damit!

rotertiger

@Mchen: na das sind doch die besten Voraussetzungen für entspanntes Verliebtsein  ;)

BröselKekz

Morgen zusammen
sorry das ich so wenig mitschreibe, lese aber immer fleissig......

irgendwer hatte gefragt woher ich bin bin aus ratingen zwischen düsseldorf und essen ;)

@mchen drück dir echt die daumen dass es weiter so gut läuft mit deinem männe..

@pocki drücke euch echt die daumen dass es beim nächsten mla knallt *knuddel* und drück dir für die untersuchungen die daumen. :-*

@dani mensch das klingt ja doch recht gut bei dir ;)

@rest *knuddel*

@me ach weiss auch net meine tempi macht was sie will irgendwie beängstigend.. heute ist nmt und meine tempi macht keine anstalten zu fallen. naja mal abwarten, wobei wir ja eigentlich nicht üben/hibbeln und es wenn es geklappt hätte echt ein schwierig wird (sorry weiss ja dass das eig net heir hin gehört aber naja)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ιηαмαмα

@baby
deswegen hab ich ja ss-BHs gekauft. Die dehnen sich. Ich hoffe, dass die jetzt bis zum Ende reichen. Sonst gibts echt noch Melonen!

@dani
hör bloß auf!! Ich krieg ein Januar-Baby, das ist keine Melonen-Saison!

rotertiger

@Brösel: Quatsch! Das gehört sehr wohl hierher! Ich drücke nach wie vor die Daumen für Dein Wunschergebnis - aaaaaber das hört sich schon sehr nach einem Krümel vom Bröselkeks an. Wann willst denn testen?

BröselKekz

danke tiger aber mhh weiss auch net auf einer art möcht ich gern noch ein kleines bin aber noch nicht allzulange mit meinem freund zusammen.. von daher alles seeeehr kompliziert...
wegen testen jaor alles recht schwierig hatte heute morgen schon einen gemacht bild mir auch was ein aber naja abforografieren funzt net da ichs net hinbekomme wirklich also von daher.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

rotertiger

@Brösel: Hast noch einen Test über? Mach doch nochmal einen - wenn heut NMT ist, müsste das Ergebnis ja eigentlich eindeutig sein, oder? Oder hast noch Ovus, halte doch die mal in den Urin - eine Bekannte von mir hat das neulich nachmittags gemacht, vor ihrem NMT, und selbst da hat er voll ausgeschlagen - sie ist schwanger :D

BröselKekz

habe leider weder das eine noch das andere da.... nur noch einen digi den ich aber wenn morgen erst machen will von daher einfach mal abwarten.......... alles seeeeehr verwirrend
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Muckel..*g*..dafür gibts dann Bratapfel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

hey hallo,

darf ich bitte auch mit hibbeln?! mein nmt ist am 25.09.

liebe grüße
annamina

ιηαмαмα

Ananmina...
brauchst du jetzt doch hibbel-Unterstützung? Was machen die Tests?

@dani
bratäpfel sind wenigstens nicht so groß  ;D

Feelina

Hallo!

@wicky: herzlich Willkommen! Da bin ich aber gespannt was der zweite Test sagt! Ein bißchen positiv gibts ja eigentlich nicht...

@Annamina: auch dir herzlich Wilkommen

@Dani: na, das klingt doch schon sehr gut!! Ich drück feste die Daumen, dass es geschnagelt hat  :D

@Mchen: schön zu hören, dass du wieder glücklich bist und wieder mithibbeln darfst! Ich glaube, dass man auch nach einer Krise wieder zueinander finden kann und auch wieder richtig glücklich werden kann! Meine Daumen sind für euch gedrückt  :)

@Pocki: ach mensch, dass ist aber echt etwas deprimierend was dein Schwieva da gesagt hat. Aber nimm dir das nicht zu sehr zu herzen, das ist doch quatsch! Nur den Mut nicht verlieren, sicherlich klappt es beim nächsten mal auch bei euch. Vielleicht finden die Ärzte ja schon ganz bald die Lösung!

@Muckel:  ;D Müslischalen ist gut! Musste eben echt grinsen bei der Story!

@me: ich hätt ja auch lieber kein rotes Schild, aber da ich schon so Mensziehen hab uns ja auch meine Tempi nicht so wirklich ansteigen wollte, komm ich wohl nicht drumrum. Naja, mal schaun was sich morgen so tut...
Hab leider immernoch nicht die Genekam test, gab da ein paar Schwierigkeiten mit dem Versand, sonst würd ich ja glatt mal testen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Jetzt muss ich abwarten...

♥ іηѕαηіtу ♥

Muckel..mit Füllung werden die auch größer ;D

Feelina..Danke dir ganz lieb :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

danke für die das herzlich-willkommen-heisen  ;)

@muckel
ich habe noch nicht getestet. hab mir aber eben einen in der apotheke gekauft. ist einer der auch -4 nmt geht. mus ich wirklich morgenurin nehmen oder reichtz es, wenn ivh ne weile nicht auf toi war?

rotertiger