Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab mal ne gaaanz doofe Frage  :P

Wenn ich heute einen Test machen würde, 6 Tage hab ich ja noch - würde ein 10er was anzeigen,wenn was da wäre? Oder wär das wirklich noch arg früh?  ???

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

@dani
also ich würde selbst mit nem 10er noch bis Fr/Sa warten...

@annamina
also ich würde meinen, dass der jetzt auch mittags anschlagen müsste, wenn du mal 2 Std. nichts trinkst und nicht aus Toi gehst. Bist ja heute bei NMT-2...

♥ іηѕαηіtу ♥

Muckel..danke das wollte ich nur wissen,Test wäre ja eh fürn Popo heute,Morgenurin hat der Klomann schon ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Oh ihr Sabbeltanten, auf Arbeit kann cih doch nicht soviel lesen!  ;)

Muckel, na wart mal bis die Milch einschießt und aus Müslischalen, Salatschüsseln werden, ich bin schier hohle gedreht damals!  ::) ;D Hab Lines Papa berauftragt einen Bademantel ne größe größer zu besorgen, damit mir nicht der Busen so rausquilt, mir wars sooo unangenehm!  ;D

Dani, viel zu früh, spar dir Geld und Enttäuschung! :-*

Anna, ja gerne hibbeln wir mit dir, du scheinst ja aber schon recht sicher!  ;) Denk du kannst heut Mittag schon testen mit entsprechender Pause!

Mchen, na das sind doch schon ganz gute Vorraussetzungen, schön, dass es wohl doch nochmal was wird!  :-* Schön auch, dass ihr das Thema Baby nun so entspannt angehen könnt und euch diesen Stress nicht mehr liefert, das tut euch jetzt auch gut!  s-hug

Keks, meine daumen für das Ergebniss, das du dir mehr wünschst!  s-daumendruck und alle arten der Hibbelsorgen gehören hierher!

Diischer, Esslingen genau, also ganz direckt bei Suttgart. ;)

Feelina, genau die Hoffnung bleibt uns bis zuletzt, viele ss fühlen sich ja mensig  ;)

Pocki, ach mensch, wenn man so down ist und dann noch so was hören muss, reg dich bitte nicht auf. Natürlich hörst du auf deine Familie und lässt dich nicht hängen. Sicher finden sie bei dir auch was, was sich dann leicht beheben lässt und dann wirst du ganz schnell wieder ss ja?  :-*

rest, *knuddel*

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..wollte auch noch net testen,will bis nächsten DO warten also nix vor NMT. Wollte das einfach rein interessenhalber mal wissen ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

ich war gegen halb eins pipi, habe noch nix wieder getrunken und mach dann also nen test. so in 1,5 stunden......so wie ihr schreibt, kann ich dem ergebnis dann trauen, aslo vom zeitpunkt her?
aber bei meinen glück, weiß ich das ergebnis eigentlich schon..... :(

@feeli
wie meinst du das, bei was bin ich mir sicher??

ich bin so froh, dass es das forum gibt. da ist man nicht allein mit seinen gedanken!! denn das hibbeln kann schön ganz schön anstrengend sein. und man kann sich austauschen und kann alles fragen was man will. ihr kennt euch ja alle sooo gut aus. und schön finde ich auch, dass einem nix peinlich sein muss. in manchen foren bekommt man ja auf manche fragen ziemlich blöde antworten oder gar keine.  s-daumenhoch an euch alle!!!!

ιηαмαмα

@anna
gibt keine blöden Fragen. Was glaubst du wo die anderen ihr Wissen her haben? Weil sie sich die gleichen Fragen auch mal gefragt haben.

Also wenn du dir mit dem NMT sicher bist, denke ich schon, dass das Testergebnis gleich (heute) recht zuverlässig sein sollte. Allerdings gibt es immer wieder mal Mädels, die lange nach NMT noch negativ testen, aber 100 % schwanger sind - aber das kommt nicht sooo oft vor.

annamina

soll ich euch was sagen!!???

ich habe getestet, gerade eben und ich habe zwei striche!!! der zweite ist zwar zahrt, aber gut zu erkennen und er hat auch nicht lange auf sich warten lassen.

war ein zehner test von "gesund leben" aus der apo. kennt die jemand?? kann ich dem jetzt trauen? viele haben ja schon geschrieben, dass ihr 10er test positiv war aber sie nicht schwanger waren.

ach ich freu mich.....

rotertiger

@Annamina:  s-so Ich würde mal sagen: Du bist schwanger  ;) Herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch, was für eine rasante Durchreise  :)

annamina

find ich auch, schade... naja, mal abwarten, nicht das der test doch falsch war. ich kann es nämlich gar nicht glauben. oder habe angst es zu glauben. nicht das es dann doch nicht so ist....aber ich habe ja noch zwei test. und soll ich euch was sagen, ich bin grad auf arbeit. konnte nicht länger warten, also habe ich auf der bürotoi getestet  ;D
nur gut das ich schon vor zwei wochen mit dem rauchen aufgehört habe!!!!

ιηαмαмα

@anna
na mensch!! Das ging ja fix!!! Herzlichen Glückwunsch!!! s-so!!!

Dann mal ab zu den Maikäferchen bei Hurra endlich schwanger!!! kannst aber gerne hier noch weiterschreiben. ich bin schon mitte 6. Monat und schreib ganz dreist hier weiter. Die werden mich erst los, wenn ich im KH liege und hechel  ;) ;D

annamina

nein nein nein - ich will hier noch nicht weg - jetzt habe ich mich gerade dazu entschlossen mit in den hibbler zu kommen....so was aber auch...

vielleicht wird es auch ein junikind - fein, ein sommermärchen, mama und papa haben nämlich im oktober und im dez geburtstag

ich weiß gar nicht wie ich heut weiterarbeiten soll....bin ganz aufgeregt. und jetzt gab es auch noch pfannkuchen - aber ich bekomm kaum nen bissen runter. findet die kollegin aber sicher nicht schön, wenn sie die im mülleimer findet  :D
also mampf - mapf - reinquäl

Serendipity

Huhu... auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir :)

Kaum aus den Flitterwochen zurück, ist auf Arbeit die Hölle los  >:(

@wicky & annamina: herzlich willkommen hier und... tja... was soll ich sagen... ihr brecht echt alle Rekorde in der Durchreisezeit  :D ;D ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

@annamina: hm... kann es sein, dass sich jetzt eigentlich meine PN-Antwort erledigt hat?? ;)

@all: Danke für eure Angaben... werde die nutzen... resp. die meisten Angaben betreffen ja eigentlich schon den neuen Hibbler, den ich auch schon angefangen habe :D

@all:

@me: mir ist heute immer wieder übel und unwohl... mein Verdauungssystem hat sich offenbar einfach noch nicht von Ägypten erholt  :-\ dafür wird mein ZS langsam besser... am Fr geh ich aber doch noch mal zur FA zur kontrolle... möchte schon wissen, ob sich das seit der OP alles gut "entwickelt" hat in meinem UL

DasFeeli

Anna, na super, dann herzlichen Glückwunsch, ich vertrau mal deinem Test, teste doch morgen mit Morgenurin nochmal, der müsste ja dann deutlich pos. sein!  ;) s-so Wir freuen uns sehr wenn du noch bleibst und uns mit Fragen löcherst, aber sicher werden die Fragen bald im MT besser beantwortet werden können.  ;) Und was du über den Hibbler hier sagst, da stimme ich dir sehr zu, ich find in anderen den Ton auch oft unter alles sau! Ich hatte beim vorhin drüberlesen den Eindruck, dass du dir der ss schon recht sicher warst, deswegen hat ich das geschrieben, sorry wenn ich danebenlag, war wie gesagt noch auf arbeit, da kann ich öfter nur drüberlesen.  ;)

Seren, oh blöder Bauchi, hoffe er erholt sich bald, Ägypten ist da ja ein wenig kritisch. Ich hoffe das bei dir alles Bestens ist!  :-*

annamina

@Serendipity
ja, kann gut sein. also unsicher bin ich mir jetzt nicht mehr, was ich machen soll  :D
weiß nur noch nicht, wie ich es meinem freund sagen soll. der fällt aus allen wolken  ;D aber da schreibe ich dir sicher nochmal ne pn dazu. will aber jetzt erstmal abwarten bis ich mir 100%sicher bin.....oh man, die familie wird sich freuen, die warten nämlich schon lange darauf  :D

@feeli
vielen dank für die glückwünsche.
naja, ich hatte n paar anzeichen, aber man ließt ja häufig, dass man sich das nur einbilden kann. also habe ich gesagt, ach alles nur einbildung...

also ich muss auch sagen (wenn der test stimmt) es ging wirklich fix. habe schon mehrere jahre ohne pille verhütet. aber auch nicht direkt mit nfp. damit habe ich mich erst jetzt richtig befasst. und siehe da, bei ersten mal hats gleich gefunzzt. aber meine beiden cousinen haben schon gesagt, unsere familie ist sehr fruchtbar. die haben die pille abgesetzt und waren auch gleich schwanger

hihi - mein schatzi wird papa -  :D

annamina

hab was vergessen - ich werde den test mal fotografieren und ihn einstellen....werde aber nen neuen machen, denn ich kann das bild erst heute abend machen - aber nur wenn mein menne nicht lunzt - ihm will ich erst sagen wen ich mir 100% sicher bin....

so ihr lieben, ich mach jetzt erstmal langsam feierabend....entweder bis später oder bis morgen

tschüssilie

Lolly210578

Hallöle!

@Milka:Ja Tempi sieht aber auch nur so gut aus,weil ich erst den dritten Messwert angegeben hab! ;)

@Feeli:Bin mir noch nicht sicher ob das alles so richtig ist hab ja auch erst den dritten Messwert eingetragen! :-\

@Anna:Alles Liebe zur SS!

@Wicky:Willkommen bei und und gute Durchreise!

@Rest:Knuddel  s-kuscheln !

@Me:Alles gut! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Wie du hast solange gemessen bis er mal höher war? Was machen die Ovus denn jetzt und MS hast du aber ja auch? Ist echt mal alles komisch, hoffentlich steigt die Tempi morgen jetzt deutlich an! *backendickaufblassundlospust*

Lolly210578

@Feeli:Ja hab gemessen 36,4 nach Weckerklingeln,dann Schlummertaste gedrückt,wieder gemessen 36,4 und beim dritten Mal dann 36,6! ;D Ovus immer noch positiv und leichten MS!Voll komisch! :-\
Ich will nimmer!!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rübi2009

Guten Abend zusammen;

ich offe es geht euch allen soweit gut!

@anna; Herzlichen Glückwunsch!

@ me;
Ich bin heute ES+8/9 und habe seit 2 Tagen ständiges immerwieder kehrendes aufstoßen. Ich habe kaum Appetit, und nach jedem Essen habe ich das Gefühl ein Kloß vom Magen bis zum Hals zu haben. Mir ist es echt ein wenig flau nach dem essen. Und immer wieder dieses ständige aufstoßen mit kleine rülpsern *peinlich*
Kann das auf SS hindeuten?

LG Rübi

sternkrümel

Hallo

@ alle positiv testerinnen: herzlchen glückwusch  s-so

@ Mieze: ich hoffe dir gehts gut! ich denke immer noch an dich  ;)

@ ? : wieso kommen hier so viele in den hibbler und werden sofort schwanger? ich gönne es ja wircklich fast jedem ! aber sind wir nicht auch endlich mal dran? und wieso zum henker muss ich und ein paar andere hier so lange aushalten? ich finde das unfair, und es macht mich sehr traurig! ach man..... sorry für das egogelabber....  :-X :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@rübi: tja... leider ist es bei den meisten Anzeichen so, dass sie alles bedeuten können... also... ja, es kann auf eine SS hindeuten... es kann aber auch einfach nur PMS sein oder überhaupt eine Reaktion auf zyklusbedingte Hormonveränderungen... es kann sonst eine Unverträglichkeit sein... es kann auch sein, dass es vom Hibbeln und der Aufregung kommt... es kann auch nur "Einbildung" sein, wobei es dabei nicht darum geht, dass man sich die Symptome nur einbildet, sondern dass man sich sehr stark auf den Körper konzentriert, daher vieles viel stärker wahrnimmt als sonst und vielleicht sogar dadurch das eine oder andere Symptom verstärkt und dem dann eine falsche Bedeutung beimisst... es kann auch tatsächlich, dass es eine Reaktion auf eine SS ist und dennoch kommt an NMT die Mens, weil es nicht bleiben konnte... du siehst... bis zu dem Moment, wo du einen positiven Test in der Hand hast, ist und bleibt alles andere Spekulation ;) Aber natürlich wünsch ich mir von Herzen und drück dir die Daumen, dass es sich am Ende tatsächlich als erste Anzeichen einer SS erweist  :D  s-daumendruck

@Krümel: Süsse... ich verstehe genau was du meinst... für uns alte Hasen ist es nicht immer leicht, immer wieder miterleben zu müssen, dass eine nach der anderen hier zu uns in den Hibbler stösst und dann wenige Wochen später bereits in den MT wechseln kann, während wir immer noch hier sind und das Gefühl einer Endlosschleife bekommen  :'( Und du hast Recht... es hat nichts damit zu tun, dass wir es allen SS nicht gönnen würden... aber jedesmal wenn man gratuliert huscht eine Stimme durch unseren Kopf, die flüstern "Und wann bin ich mal dran?"  :-\ Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und Lolly wird das bestimmt auch machen... und zusammen schaffen wir es durchzuhalten, bis dieser Moment auch für uns da ist... und ich hier als letzte das Licht ausmache  :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Saphira

@Serendipity und sternkrümel: *euch beide mal Knuddel* Bei euch wird es bestimmt auch bald klappen. Davon bin ich ganz fest überzeugt und drück euch ganz doll die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck So lange ich noch nicht üben kann, bekommt ihr auch noch mein "Schwanger-werd-Glück" - das hol ich mir aber irgendwann wieder und wehe ihr lungert dann immer noch hier rum. ;)

Serendipity

@Saphira: Oooooh... das ist soooo lieb von dir *Tränchenwegwisch* Dankeschöööön  :-* :-* :-* und falls wir noch da sein sollten, geben wir es dir zurück, versprochen :D

Milka

@anamina:
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Bist du da noch ne Maimami oder schon ne Junimami?

@lolly:
Bin auf deine Tempi morgen gespannt.

@sternkrümel:
Du bist auch irgendwann dran  s-hug
Kann dich verstehen, dass du traurig bist, dass du schon so lange warten musst und bei anderen klappt es ganz schnell. Aber es liegt nicht in unserer Macht  s-hug

@seren:
Für dich gilt das gleiche wie für Sternkrümel  s-hug
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Zum Glück haben wir uns hier alle und stehen die Zeit des hibbelns, des leidens, freuens und traurigseins gemeinsam durch  :-*