Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Bibi

Hallo Zusammen,

ich habe vorhin nochmal 2 Schwangerschaftstests gekauft. Und ich habe gleich vorhin nochmal einen Test gemacht. Auch dieser hat einen leichten roten Streifen bei schwanger.
Ich kann es aber gar nicht glauben. Morgen früh mache ich dann nochmal einen mit Morgenurin. Und falls der auch diesen leichten roten Strich zeigt, werd ich nen Termin beim Frauenarzt machen.

Es ist für mich unbegreifbar. Wie kann sowas so schnell gehen? Ich wusste nicht mal genau, wann ich den Eissprung hatte.

Kann der rote Strich auch getäuscht werden? Also durch Medikamente oder so?
LG Bibi

Milka

Hier hagelt es ja pos. Tests hintereinander  :)

@wicky:
Herzlichen Glückwunsch  s-so

DasFeeli

Lolly, wie cool, das mach ich in Zukunft auch. Hat sich sicher schonmal jemand ss gemessen!  ;) ;D ;D ;D Nee, kanns verstehen, wenn man es so gar nicht glauben will nach den heftigen  MS, ich hoffe so sehr, dass die rotz Temp jetzt morgen endlich steigt!  :-* Vielleicht war ja wirklich heute der ES, denn manchmal steigt die Temp ja erst einen Tag später, hat sie bei mir auch schonmal gemacht!  s-hug

Sternli, Seren, Lolly, ich kann euch so gut verstehen!  s-kuscheln Obwohl ich hier jeder noch so schnell Durchreisenden die ss von Herzen gönne, ich denke wenn ihr drei Süßen es dann endlich schafft ticker ich hier aus vor Freude...so wie bei unserem Milkalein. Hab auch schon immer einen Kloß im Hals wenns bei euch wieder nix ist  :'( Aber irgendwann ist bei uns die Freude dann umso größer!  :) Ausserdem kämpfe ich immer mit mir, wenn jemand in den ersten zwei Zyklen ss wird, ich hatte 4 ÜZ und das Schicksal hat gegen mich entschieden, es hätte
alles so einfach sein können!  :-\ Ich weiß wie das ist, wenn man sich einerseits freud und andererseits auch traurig ist. Ich denke fast alle hier verstehen das bestens und es ist total okay auch mal laut hier mit seinem Schicksal zu hadern!  :-*

Wicki, nee freu dich einfach mal, zweimal pos. ist einfach nur pos.! Herzlichen Glückwunsch zum Blitzstart!  s-so

Milka

@feeli:
Du bist süß. Ich knuddel dich jetzt einfach mal.

DasFeeli

Milka, Süße, ich hatte dich schon fast um die ss-Demenz beneidet, sowas würds mir gerade sicher leichter machen!  ;D Aber vielleicht ist es auch alles gut so, jet wo ich vor Sommer nächstes Jahr mit gar nix mehr rechne, bin ich nachher womöglich umso positiver überrascht!  ::)  ;D

Serendipity

@Wicky: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-so s-so s-so

@Milka & Feeli:

sternkrümel

@ seren: danke das ist lieb von dir  :-* es bleibt uns ja auch nichts übrig als hier aus zu halten und zu warten .... vielleicht sollte ich doch lieber zu den langzeitübis (da wollte ich im übrigen nie hin) IUI ICSI und IVF mädels wechseln !? komme mir manchmal fehl am platze hier vor. ich weiß es nicht .....

@ saphira: ich hoffe du hast recht..... denn den satz hören wir auch sher oft.... das es bald klappt

@ Feeli:  :-*

@ me: ich hoffe meine mens trudelt endlich mal ein , damit es weiter gehen kann .... noch ein zyklus ohne medikamente und den ganzen kramm .
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Saphira

@sternkrümel: Ich muss mich jetzt auch schon drauf einstellen, dass es bei mir sehr wahrscheinlich länger dauern wird, da ich PCOS habe (und momentan überhaupt keinen Zyklus). Das "Daumen drücken" ist also nicht einfach so daher gesagt. Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

annamina

hallo, bin heut abend nochmal kurz mit da....

ich habe noch einen test gemacht,nen 25er. habe mal ein foto eingestellt.oben ist der 10er und unten der 25er.

@milka
also nach et-rechner ne ganz zeitige junimama *freu*

@wicky
von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!

kann es sein, dass irgendetwas in der luft liegt??so verregnet und kalt war doch der august gar nicht, da können doch nicht nur alle im bett gekuschelt haben...

an alle die noch hibbeln:
pppuuuhhhhhsssttt - schnell schnell, die viren sind noch ganz frisch und warm
ich drück euch die daumen

[gelöscht durch Administrator]

Saphira

@annamina: Na dann...hopp-hopp...Juni-MT erstellen. ;D Ich glaub, die Mai-Mamis warten schon drauf, dass sie nicht mehr die letzten sind. ;)

erdnüsschen

oooooh annamina, wie toll!!!!! Ich habe gestern noch deinen Thread gelesen (weiß nicht mehr wie der hieß) und bin richtig hibbelig geworden und hab mitgefiebert. Und jetzt das hier zu lesen......... hach!!!! :D

@alle anderen: Hab noch gar nix nachgelesen. Werd ich jetzt machen. Bis gleich. ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

erdnüsschen

@Pocki: Mensch, ich hab jetzt erst gelesen, was bei dir passiert ist. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht so locker vom Hocker, aber lass dich ja nicht hängen!!!
Vielleicht sind es im Moment nicht ganz die richtigen Worte, aber eine FG ist nun mal ein natürlicher Vorgang, der WENN er stattfindet auch seine (guten) Gründe hat und immerhin ist damit klar, du KANNST ss werden! Und es wird definitiv wieder klappen !!!!!
Deinem Schwivater muss man hier eindeutig widersprechen: Eine oder mehrere FG bedeutet nicht, dass es nicht sein soll! Sei mir bitte nicht böse, aber so nen Quatsch hab ich noch nicht gehört. Und finde das ehrlich gesagt sogar ziemlich fies in eurer Situation. Man sieht, dass der Mensch keine Ahnung hat, wovon er redet.
Lass dich mal ganz feste drücken! Ich hoffe, dass du mich nicht falsch verstehst, würde dir gerne Mut machen!!! Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich im Moment fühlst. Aber es wird eine andere Zeit kommen, in der du überglücklich deinen kleinen Spatz im Arm halten wirst! Und momentan sind Außenstehende vielleicht eher in der Lage, dir diesen glückseligen Moment vor Augen zu halten, als du es gerade selber bist.
Ach Mensch, wenn man doch nur nicht so machtlos wäre gegen die Traurigkeit anderer.....*nicht mehr weiter weiß*

@Feeli: Danke, mir gehts gut. Wenn ich hier von anderen lese, die ss sind, überkommt mich so ein Glücksgefühl, so ne Sehnsucht, ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Kurz gesagt, ICH WILL AAAAAAAAAAAAUCH!!! :D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@erd:mensch,das hast du so schön geschrieben :'(.Mir kommen die Tränen,wenn ich lese,daß ich meinen kleinen Spatz,in den Armen halten werde.Was du sagst,sagen soviele,aber im Moment ist es noch schwer zu glauben.Da hab ich schon mehr an die Worte,von meinem Schwiegerpapa geglaubt.Aber wahrscheinlich muß etwas mehr Zeit vergehen,um wieder nach Vorne blicken zu können.Danke ,nochmal s-hug

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben  :D

*Teehinstell*

Lasst es euh gut gehen, ich muss schon zur arbeit! bs später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ;)

Annamina..mensch herzlichen Glückwunsch. Das ging aber auch mal sehr fix bei dir. *Viren aufsaug*  :D

@me..Tempi bei 36,85° von 36,90° nur leicht gesunken. So kanns ja noch bleiben :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Guten Morgen  :)

ich wünsche euch einen schönen Tag. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus. Hier ist alles grau in grau  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..bei uns ist auch alles sooo grau und düster. Ich muss aber gleich noch raus *wäääh*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Guten Morgen,

erstmal danke für die Glückwünsche.  :)

@ annamina: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  s-so

Heute morgen habe ich den 3. und letzten Test gemacht. Und am 30.09. habe ich den ersten Frauenarzt - Termin.

Darf ich solange noch bei euch bleiben?

Anbei ein Bild vom Test.

[gelöscht durch Administrator]
LG Bibi

Serendipity

Guten mooorgen :)

*mireinenTeevonKrümelnimm*  :-*

@annamina: Na wenn das nicht deutlich ist :D Herzlichen Glückwunsch noch mal  s-so

@Krümel: nein, nicht zu den Langzeitübis wechseln, das kannst du uns nicht antun  :'( wir würden dich nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich vermissen hier  :-\ ich kann verstehen, dass du dich "fehl am Platz" fühlst, weil du deutlich mehr Behandlungen etc. machen musst als die meisten hier... falls du den Austausch mit den anderen ICSI-Mädels brauchst, dann kann ich das gut nachvollziehen... aber lass uns nicht ganz im Stich, ja? ???

@Dani: Tempi sieht guuuuuuuuuuuuut aus... weitermachen so ;)

@erdnüsschen: s-winken

@saphira: Ach, man hat es echt nicht leicht, wenn der Körper nicht so mitspielen will, wie er sollte  :-\ Drück dir die Daumen, dass du - wenn es dann soweit ist - gute Unterstützung bekommst und es dann bald klappt :)

@Milka: Wünsch dir auch einen schönen Tag... hier ist es gerade schön geworden :) bin aber heute morgen auch bei düsterem Wetter aufgestanden  :-\

@Wicky: du darfst so lange hier bleiben wie du möchtest... das gilt für alle hier... einige SS schreiben hier und im MT mit ;)

@Rest: s-kuscheln

@me: mir geht´s so la la, ich bin müde, gereizt und angespannt und schlafe schlecht in letzter Zeit, dann ist mir morgens und mittags oft übel... wenn ich dann was esse (auch wenn ich keinen Appetit habe) wird es meist besser... ich fühl mich wie PMS, was aber ja nicht sein kann... und bevor irgendwelche Fragen kommen: ich hab heute morgen noch zwei SST gemacht... beide negativ... ebenso wie alle Ovus... sogar der Ovu heute morgen mit Morgenpipi war praktisch weiss... es sieht also im Moment nicht nach ES aus, die Tempi fällt aber zu hoch aus (gut, das kann auch daran liegen, dass ich immer vorher rumwälze, weil ich so schlecht schlafe)... irgendwas stimmt da nicht und ich mach mir Sorgen, ob ich schon wieder eine Zyste habe  :-\ zum Glück kann ich morgen nachmittag zur FA, das lässt mir sonst keine Ruhe  s-supertraurig

Feelina

Morgen!!

Bei uns scheint auch die Sonne  :)

@Sterni und die anderen länger Wartenden: ich wollte euch auch nochmal ganz feste umamrmen  s-hug!
Ich will gar keine Ratschläge geben, ich wollte euch einfach nur sagen, dass ich verstehen kann, dass jede weitere SS einem einen Stich versetzt. Ich hab immer schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen wenn ich jammere, dass es bestimmt "immernoch" nicht geklappt hat und bei jeder Ratzfatz SS denke ich an euch und, dass ihr doch eigentlich dran seid. (klar gönne ich es den anderen trotzdem!!)
Ihr wirkt hier immer so zuversichtlich und gebt einfach nicht auf, dass finde ich ganz ehrlich beeindruckend und schön!
Krümel ich hoffe du bleibst bei uns  :-*

@seren: oh neine, keine weitere Zyste!!

@me:keine Mens bisher. Hab mir aber gestern noch einen Test von Schlecker gehplt und den heute morgen gemacht... der war sowas von Blütenweiß, da konnte ich mir nicht mal eine zweite Linie einbilden  ::)
Naja, jetzt hoffe ich schnell auf die mens, damits weitergehen kann mit dem üben.

@all: denkt ihr eigentlich manchmal, dass es mit dem SS werden nicht klapt weil ihr zu sehr hibbelt?
Man hört ja immer von allen Seiten "entspann dich", "man darf sich daraf nicht versteifen", "laß es einfach auch dich zukommen", usw. usw.... "sonst klappts nicht!"
Da kriege ich manchmal richtig "Angst", weil ich das einfach nicht kann. Ich kanns irgendwie nicht entspannt angehen und dabei bin ich erst im 2 ÜZ! Der Wunsch ist dafür zu groß und natürlich bin ich enttäuscht wenns nicht geklappt hat. Meine Gedanken drehen sich soviel ums SS werden, dass ich immer ein richtig schlechtes Gewissen habe und mich frage wie das weitergehen soll in den nächsten Zyklen und ob das dann daran "Schuld" ist, dass es vielleicht nicht klappt.
Dass ich dann selbst schuld bin, wisst ihr was ich meine?

Kennt ihr das auch oder hibbelt ihr ohne schlechtes Gewissen?

rotertiger

@Wicky und Annamina: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so

Schnell alle restlichen Viren von Annamina aufsaug :)

@Seren, Krümel und alle anderen, die hier schon viel länger hibbeln als ich: Ich kann Euch sowas von gut verstehen. Bin ja erst im dritten ÜZ und schon so ungeduldig und manchmal auch unleidig, mag gar nicht dran denken, wie es dann ist, wenn es länger nicht klappen mag  :-[ Aber ich bin fest davon überzeugt: Wir alle werden irgendwann unser Wunschkrümelchen in den Armen halten und nie mehr loslassen  :)

@me: Super - noch immer kein ES in Sicht. Das gibt's doch nicht!  >:( Die Tempi ging heut schon wieder ein bisschen runter und die Ovus zeigen immer noch nicht die feinste Linie... Letzten Zyklus war das prima, da hat sich das über mehrere Tage aufgebaut, die Linie wurde immer ein kleines bisschen stärker, bis sie dann richtig fett und von einem Tag auf den anderen wieder verschwunden war. Und jetzt - nix  :'( Meint Ihr, ich sollte mal wechseln und künftig vaginal die Tempi messen? Liegt meine unstete Kurve vielleicht am Oral-Messen? Und meint Ihr, es macht viel aus, wenn ich jetzt, mitten im Zyklus, auf vaginales Messen umsteige? Fragen über Fragen...sorry!  :-\

@Feelina: Süße, Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich kann das mit dem Entspannt-Rangehen auch nicht . Und ich glaube schon, wir täten gut daran, es lockerer zu sehen - aber wie?! Dass unser Verkrampftsein sich tatsächlich biologisch negativ auswirkt, das glaub ich aber eher nicht... *hoff*

Feelina

@Tiger: tut mir leid mit deiner Kurve, das verwirrt ganz schön wenns nicht so läuft wies sollte, nech?
Kenn ich auch, mein Körper hat diesen Monat das ganze Programm mit ZS und MS und so Lehrbuchmäßig abgespult, aber die Tempi wollte nicht ansteigen. Einen Tag mal hoch, dann wieder niedrig...total unregelmäßig alles  :(

Und ja, lockerer sehen wäre toll! Wenn du einen Weg dahin gefunden hast, sag mir wie  ;)!!